INSPIRATION

Der neue Tine K Home Katalog 2012/13 ist da

Endlich…. hätte ich beinahe dazu geschrieben, denn ich freue mich
ganz besonders auf diesen Katalog und die schönen, neuen Sachen.

Mir gefallen die beiden neuen Farben „Almond“ und „Plum“ 
sehr und sie passen gut in unser Zuhause. 

Wollt Ihr mal schauen? Hier findet Ihr den neuen Katalog. 

„Dark & Cozy“, finde ich. Jetzt kann der Herbst so langsam 
kommen und auf Weihnachten freue ich mich auch, wenn ich 
dieses Bild sehe: 

Viel Vergnügen beim Stöbern und erstmal noch ein schönes 
Spätsommerwochenende. 

Alles Liebe
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    17. August 2012 at 6:42

    Oh schön! Dann geh ich gleich mal schauen… Danke fürs Erinnern 🙂

    Liebste Sonnengrüße
    Sandra

  • Wunderbares Chaos
    17. August 2012 at 6:55

    Also mit dem seitlichem Kissen auf Bild 1, liebäugle ich schon sehr!
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Sand and Shells
    17. August 2012 at 6:57

    Bin zwar noch gar nicht auf Herbst/Winter eingestellt, aber da muss ich jetzt auch unbedingt mal stöbern gehen! Die ersten Bilder sind jedenfalls schon mal sehr schön…

    Sonnige Grüße
    Jutta

  • scharly Anders ist anders
    17. August 2012 at 7:06

    … ich bin bald in Dänemark *freu
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • *Smukke Ting*
    17. August 2012 at 7:28

    Guten Morgen Amalie,
    hiermit bekenne ich mich schuldig, bereits in den ersten Weihnachts-Dekobüchern geschmökert zu haben 🙂 Soviel mal dazu!
    Die Bilder sind toll!!! Von der Marke bin ich nach dem Kauf von Geschirr aber nicht mehr so angetan.
    Hat meine Mail Dich erreicht?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Petronella
    17. August 2012 at 8:16

    Ich weiß nicht, soll ich mich nun freuen, dass du mir so schöne Sachen zeigst, oder soll ich mich ärgern, weil mein Konto mit mir schimpfen wird???

    😀

    Nein, ich freu mich. Vielen Dank
    Petronella

  • Villa ✪ Vanilla
    17. August 2012 at 8:17

    Danke, liebe Amalie! Da werde ich mich nachher mal ausgiebig umsehen und berieseln lassen…
    Liebe Grüße
    Mina

  • Die Rabenfrau
    17. August 2012 at 8:17

    Ich hätte dann gerne einen Tisch, und ein paar Kissen, eine Tasche, diese Laternen, dazu dieses und jenes… und einen Lottogewinn bitte!
    ;o)

    Grüßle
    Ursel

  • solange ich nähe...
    17. August 2012 at 8:20

    Oh wie schön… vielen lieben Dank Amalie 🙂
    muss es mir gleich genauer ansehen.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Manuela

  • designbygutschi
    17. August 2012 at 8:24

    Ja auch bei mir kommen langsam die Herbstgefühle und es juckt mir in den Fingern neu zu dekorieren …..
    Danke für den Tipp ich gehe mal gleich auf die Seite weiter …
    Liebe Grüsse
    Jutta

  • Claudia
    17. August 2012 at 8:24

    Liebe Amalie,
    da gibt es aber wieder wunderschöne Dinge bei TinekH. Am liebsten möchte man gleich vieles davon kaufen.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

  • Tanja
    17. August 2012 at 9:40

    Amalie, seuffffzzzzzzz….Jeg vil saaaaaaaaaa gerne have….meine Güte, da kann man sich wieder nicht entscheiden. Mir gefallen auch die plus Farben, passt auch gut zu uns! Liebste Gruesse..og en kram!

  • Shabby Look
    17. August 2012 at 10:43

    Liebe Amalie,
    ….SOOOOOOOOOO schön! hach…ich würde alle, was in dem Katalog drauf sind, sofort nehmen. 😉 Ich mag die Sachen auch.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  • Igor Josifovic
    17. August 2012 at 13:36

    Großartig! Danke für den Reminder. Tine K Home ist immer einen Besuch wert…auch wenn ich dann meistens gleich Geld loswerde:-)

  • Claro
    17. August 2012 at 14:37

    Oh, da muss ich gleich mal gucken! Dein Blog ist echt super !!!

  • Livs Café House
    17. August 2012 at 15:20

    Oh, so schöne Sachen …
    Ich hol mir gern Anregung 🙂 – auch wenn Weihnachten noch'n bissel dauert.

    Liebste Grüße von Gisa 🙂

  • Krönchen
    17. August 2012 at 15:39

    Liebe Amalie,
    ich gucke da nicht rein,
    ich gucke da nicht rein,
    ich gucke….
    na gut, aber nur gaaaaanz kurz.
    Hach….
    Lieben Gruß
    Claudia

  • Angela
    17. August 2012 at 15:42

    Hallo liebe Amalie,

    das sind ja wieder wunderschöne Sachen.
    Danke fürs zeigen!

    Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

  • Apurva
    17. August 2012 at 16:47

    Absolutely love your blog ^_^

    Follow each other?
    Follow me via GFC : http://kalapalette.blogspot.in/
    Twitter : https://twitter.com/apurva_27
    Facebook : http://www.facebook.com/Kalapalette

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.

    Spread some love.

    Apurva
    http://kalapalette.blogspot.in/

  • Kerstin
    17. August 2012 at 18:21

    Liebe Amalie,

    ich kenne den Katalog leider nicht,bin ja noch nicht so lange im Bloggerland unterwegs, werde aber jetzt gleich mal ausgibt reinschauen !! Die schönen Dinge die Du da gepostet hast würde ich alle nehmen auch die Weihnachtsdeko !!

    Danke für den schönen Tipp.

    Liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

  • Amarilia
    17. August 2012 at 19:30

    Huhu,

    die Bilder die du zeigst sind schon sehr vielversprechend. Wirklich tolle Farben. Den Katalog werde ich mir mal am Wochenende in Ruhe am PC anschauen.
    Danke für den Link.

    LG Amarilia

  • Stickenundmehr
    17. August 2012 at 21:32

    Liebe Amalie,
    du willst uns doch nicht etwa zum Shoppen verführen!?
    Na ja gucken kann frau ja mal. ;0)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • meine Dinge + Franka
    17. August 2012 at 22:12

    Ja schöne Farben, die auch bei mir gut reinpassen!

    ♥ Franka

  • selbstgenaehtes
    18. August 2012 at 5:53

    Danke für den Tipp!
    Werd gleich mal gucken gehen…
    Schönes Sommerwochenende!
    Lg Rosaline

  • WohnLust
    18. August 2012 at 6:09

    Hi Amalie,
    nein, eigentlich möchte ich noch NIX vom Winter sehen und hören und mich noch gar nicht damit auseinander setzen. 🙂 Ich denke schon mit Schrecken an die kalte Jahreszeit.
    Aber die tollen Inspirationen sind trotzdem unheimlich schön. Das einzig Schöne am Winter.
    Die Sonne genießend,
    Bianca

  • {oc cottage}
    18. August 2012 at 17:47

    such intriguing shots!!!!

    m ^..^

  • Anya adores ☆
    18. August 2012 at 17:58

    Ich liebe Tine K 🙂 Happy wekeend Amalie,
    Ax

  • Gracefully Vintage
    19. August 2012 at 2:20

    Lovely Blog – Great Images… Happy to of found you Karryann

  • Me About
    20. August 2012 at 16:05

    Mist, dann werde ich wieder Geld los;)
    Lieben Gruß, Julia