Pastelliges für „Beauty is where you find it“


Ich freue mich, dass ich heute mal wieder bei der Fotoaktion
von Luzia Pimpinella dabei bin. Und noch mehr, dass meine
Tochter ihre Weihnachtsgeschenke dafür zur Verfügung gestellt
hat.

Amalie loves Denmark Boxes
  
Sie wünschte sich zu Weihnachten ein Notizbuch und Döschen für
die Heimlichkeiten, die Mädchen so in der Pubertät haben können…
Bei Rie Elise Larsen fanden wir etwas, was uns beiden gefallen
hat.

Amalie loves Denmark Pastel book and boxes

Unsere Tochter mag das Design und mir gefällt nicht nur das,
sondern auch, dass die Dosen in Handarbeit hergestellt werden
und den Namen derjenigen Frau im Inneren stehen haben,
die dafür 25% vom Erlös bekommt

Amalie loves Denmark book and boxes

Der Inhalt ist also geheim, doch unter strenger
Aufsicht durfte ich das Äußere fotografieren. Das Styling
wurde dabei auch von meiner Tochter übernommen.
Und die kritische Bilderauswahl ergibt unseren pastelligen
Beitrag. (Der mir insgeheim trotz oder gerade wegen des
Verhaltens „meiner Mitarbeiterin“ viel Freude gemacht hat).

Amalie loves Denmark book and boxes

 Mehr in Pastell findet Ihr bei Luzia Pimpinella.

Ich wünsche vor allem Euch, die Ihr auch pubertierende
Töchter habt, ganz viel innere Ruhe und ein gelassenes
Äußeres.

Alles Liebe

Notizbuch, Dosen: Rie Elise Larsen


Kommentare:

  1. oh, das design gefällt mir auch! obwohl ich aus der pubertät echt schon eine weile raus bin. ;)
    liebe amalie, danke für die bilder hier - und deinen kommentar bei mir. natürlich bist du mit im lostopf. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Dosen bzw. Schachteln sind das, dafür ist man nie zu alt ;)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefällt mir total gut, süß aber nicht zu kitschig :)

    AntwortenLöschen
  4. sie sind aber auch wunderwunderschön, die dosen...! :) lg, evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amalie, schön anzusehen sind diese Pastelligkeiten!
    Habe gerade gehört, das Pastell in diesem Jahr pudrig daherkommen soll.
    Bin gespannt, was sie nun wieder für Wünsche in uns wecken werden.

    LG und einen schönen pastelligen Tag
    wünscht dir die Rosine

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein bezauberndes set! ich kann deine tochter gut verstehen, dass sie es liebt - und nicht nur wegen der geheimnisse;) besonders die kombi aus pastell mit zartem schwarz find ich umwerfend:)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful stuff, I can imagine your daughter likes it!

    Enjoy your day and thanks for your lovely comment!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Dosen sehen wirklich ganz Zauberhaft aus! Ein warer Maedchentraum.Danke fuer das Zeigen!!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  9. Welch hübsches Geschenk...da sind die geheimen Sachen gut aufgehoben!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos und die Dosen gefallen mir sehr gut!
    Besonders schön aber fand ich deinen letzten Satz! Wie wahr! Und oft gar nicht so einfach, ich habe nämlich zwei davon!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos - ich bin froh, dass ich nur einen pupertierenden Sohn habe, benötige bei ihm auch die von dir genannte innere Ruhe, aber es ist alles noch auszuhalten :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder von zauberhaften Dosen.

    einen lieben Gruß sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Bilder hast du da mal wieder "geschossen" - dein Töchterchen hat wohl den gleichen guten Geschmack wie die Mama - die Dosen sind ja sooo hübsch!!!

    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa- ich weiss wovon du schreibst. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwachsen und ich kann dir versichern: Es kommt alles wieder gut!!! Ich wünsche dir die nötige Gelassenheit in dieser manchmal turbulenten Zeit. Aber deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack - die Dosen sind einmalig schön!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und solch schöne Dosen, könnten mir selbst auch noch gefallen (obwohl ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaange aus der Pubertät heraus bin, ;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Accessoires und die Idee dahinter ist besonders prima!

    ♥lichst!
    Franka

    AntwortenLöschen
  17. Diese tolle Dosen hätte ich aber auch streng bewacht :-) mit und ohne Inhalt :-)
    Die sind einfach wunderbar und super passend für unsere pastellige Sammlung heute
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  18. Total schöne Dosen...ich finde zuviel Pastell dann immer etwas zu "soft" für mich, aber diese Teile hier sind echt hübsch! Und deine Tochter hat einen vorzüglichen Geschmack, wir könnten uns jetzt zwar die Frage stellen, wo sie den her hat - oder aber eben auch nicht ;o)

    Alles liebe und mit vielen Grüssen aus dem grauweißen B!

    Frau M.

    AntwortenLöschen
  19. Schöne pastellige Bilder :) Die Dosen sehen zu hübsch aus. Hast du und deine "Mitarbeiterin" wie immer toll hinbekommen. :) Grüß dich lieb, Yvonne
    P.S. Lieben Dank für deine Mail, harre dann der Dinge die da kommen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hübsche pastellige Dosen!
    Ich weiß gar nicht,wieviele ich davon als Mädel hatte und immer noch besitze...
    Sowas braucht Frau einfach,oder?
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Hi Amalie,
    die Schachteln sind so schön!!! Und tolle Fotos habt ihr gemeinsam gemacht!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Amalie,
    das sind wunderschöne Schachteln!! Und die passen super zum heutigen Thema!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  23. Ja pastellig geht okay! Habe mir gerade pastellfarbene Tulpen gekauft, hihi!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  24. was eine hübsche Idee mit dem Namen innen, und sehr schöne Fotos,ich mag Close ups.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ja, das Design ist wirklich traumhaft! Tolle Bilder! ...die Überwachung hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschönes Design! Solche Schätze müssen auch streng bewacht werden.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  27. Herrliche Bilder, liebe Amalie. Die Schachtel mit dem Scherenschnitt (?) hat es mir ganz sehr angetan. Sieht so zauberhaft aus.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  28. Danke für dein nettes Kommentar deinen Bilder sind wundervoll (auch wenn ich zurzeit wenig kommentiere) besuche ich deinen Blog immer sehr gerne.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  29. Wow, sieht wirklich wunderschön aus! Ich habe zwei pubertierende SÖHNE - mit allen Vor- und Nachteilen ;-)).
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Amalie,

    die Schachteln sind so süß, die würden mir auch gefallen!
    Wunderschöne Fotos habt Ihr gemacht!
    Meine Kinder sind ja schon lange aus dem Haus, aber an die Pubertät bei den Dreien kann ich mich noch gut erinnern.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Amalie,
    ich mag Pastelltöne und bin froh das meine Tochter sie als Deko
    auch mag!Sehr süße Dosen und tolles Notizbuch!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Amalie,
    Dein Beitrag gefällt mir mal wieder so richtig gut!!! Die Dosen und das Buch sind ja wunderschön!!! Das sich Deine Tochter darüber sehr gefreut hat und freut kann ich gut verstehen!!! Solche Dinge braucht frau einfach für die kleinen und großen Schätze!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Sehr hübsche Dinge habt Ihr da gefunden!
    Schön wenn man sich gemeinsam soviel Mühe macht!
    Ich habe selbst 2 Damen und weiß wie wichtig "Geheimnisträger" sind!
    Liebe Grüße
    MamaJulchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Amalie,
    sehr schön!!!
    Die Dosen gefallen mir wirklich sehr, und das Muster ist wunderschön. Und Danke für die schönen Worte am Ende...wir Mütter mit pupertierenden haben es manchmal nicht leicht, aber es ist ja ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen...(Wie lange dauert die Pupertät eigentlich???? Ach,eigentlich will ich das nicht wissen!)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Amalie,

    die Farben finde ich sehr schön. Irgendwie ist mir schon die ganze Woche pastellig zumute :)) Das mit dem Geheimnisdöschen ist bei Jungs ja nicht so wichtig, aber ich habe auch so eine Kiste.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  36. Die Farben finde ich superschön. Hätte ich als Pubertierende selbst gemocht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Letztes Jahr habe ich auch einiges von Ihr aus Kopenhagen mitgebracht - ganz zauberhaft sind die Produkte. Bestellst Du sie von hier aus oder bringst Du auch immer mit? Die Dosen und das Styling sind sehr schön...liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  38. Die Dosen sind ja wundervoll!!!!

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Pastell und ihr habt das beide! toll in Szene gesetzt!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Dieses Jahr hab ich soviele Pastelltöne für die Wohnungseinrichtung auf der imm in Köln und auf der Maison & Objet in Paris gesehen, ein absoluter Trend! Heut hab ich gerade von der Maison & Objet in Paris gebloggt - Pastell für die Wohnung ist top!

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Geheimschachteln hast Du da für Dein Töchterlein ausgesucht, die würden mir auch gefallen! Wie gut, dass es für Pastell keine Altersbeschränkung gibt :-)))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Die sind ja wirklich wunderschön! Tolles Motiv!
    Kannst dir sicher denken, welches Bild mir am besten gefällt, oder?
    ;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Super super flotte og en god ide som altid inspirerende her på din skønne blog Knus og rigtig god weekend Else Fogt

    AntwortenLöschen
  44. OMG jeg elsker disse :) Hvornår kommer du til Danmark?? Og hvad er det du skal deltage i:) Her er super koldt, så du skal tage varmt tøj med. Knus og rigtig god weekend Amalie,
    Ax

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Amalie,

    wunderschöne Bilder!!!

    Sei froh dass Dich Deine pubertierende Tochter noch nah sein lässt ... da mach ich grad ganz andere Erfahrungen.

    Ich umarm Dich!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...