DESIGN & INTERIOR WERBUNG

INSPIRATION | Broste Copenhagen auf der Formland Messe

Neulich habe ich berichtet, dass die dänische Interiorfirma Broste Copenhagen auf der Formland Messe ausstellen wird. Das finde ich fantastisch, denn ich mag die Produkte von Broste Copenhagen sehr. Sie sind zeitlos, klassisch und nordisch – diesen Stil liebe ich.
 
Amalie loves Denmark Broste Copenhagen Summer 2016
 
 

Der neue Sommerkatalog ist nun erschienen. Ich habe ihn mir angeschaut und mit Eselsohren versehen. Denn da gibt es wieder Geschirr, Vasen, Kissen, Laternen und Windlichter, die mich ansprechen. Ich finde besonders die Textilien von Broste Copenhagen prima. Sie haben eine gute Qualität und passen irgendwie immer. Gerade mit Kindern ist es schön, wenn das „neue Zeug“ hält und ich nicht mit Argusaugen darauf achten muss ;-).

 
Amalie loves Denmark Broste Copenhagen Summer 2016
 

Die Farben bei Broste Copenhagen haben immer einen Bezug zur Natur und zum nordischen Sommer. Es ist, als würde man sich den Strand, die Steine und das Meer ins Zuhause holen. Und mich erinnert es an unsere Zeiten in Dänemark. Wohlfühleffekt Hoch2.

 
Amalie loves Denmark Broste Copenhagen Summer 2016
 
 

In der neuen Sommerkollektion liegen die saisonalen Farbtöne zwischen hellem Blau und dunklem Grün. Und als Farbtupfer kommen Paprikarot und helles Korallrot hinzu. Aber auch verschiedene Brauntöne bis hin zu hellem Leinen – und das ist ganz genau mein Ding.

 
Amalie loves Denmark Broste Copenhagen Summer 2016
 
Amalie loves Denmark Broste Copenhagen Summer 2016
 
 

Wer in Dänemark ist, findet eine große Auswahl an Broste Copenhagen Produkten z.B. im Kaufhaus Magasin Du Nord oder bei INSPIRATION. Diese Läden gibt es in fast jeder dänischen Stadt und ich finde es immer spannend zu erleben, welche der Produkte, die ich auf der Messe gesehen habe, später in den Läden zu finden sind? Außerdem würde ich auch zu gern mehr Broste Copenhagen Produkte in den Läden hier in Deutschland finden und beim Bummeln darüber stolpern.

Für Euch habe ich hier ein paar Bilder ausgewählt, die für mich für den einzigartigen Stil von Broste Copenhagen stehen. Habt Ihr Zeit und Lust zu blättern? Dann findet Ihr hier den neuen Katalog.

 
Amalie loves Denmark Broste Copenhagen Summer 2016
 

Doch nicht nur Broste Copenhagen wird auf der Formland Messe ausstellen. Auch z.B. Bloomingville, Nordal, Ib Laursen, Hübsch Interior, Cozy Room und Rice werden vom 04.-07.02. auf der Messe sein. Dazu kommen 95 neue Nordic Buzz Teilnehmer. Das sind viel mehr, als ursprünglich geplant, so dass die Formland Messe entschieden hat, eine Halle mehr zu öffnen. Hier findet Ihr die Hallenübersicht mit allen Ausstellern. Ich freue mich riesig auf die vielen Aussteller und die tolle Atmosphäre auf der Messe – und bin schon ziemlich kribbelig…

 
Ich wünsche Euch einen inspirierenden Tag.
 
Alles Liebe
 
 
 
Fotos: © Broste Copenhagen.

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Connys Cottage
    7. Januar 2016 at 12:01

    Liebe Amalie,

    die Vasen sind ja ganz und gar mein Geschmack Und die Kissen erst.Ganz wunderbar.Danke für das Zeigen.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      8. Januar 2016 at 12:07

      Liebe Conny,

      das freut mich, dass es Dir gefällt!

      Schönes Wochenende wünscht Dir,

      Amalie

  • Reply
    Schneiderherz
    7. Januar 2016 at 14:18

    Genau solche Farbstimmungen mag ich sehr. Sanft, pudrig, ruhig- perfekt, um eine hamonische Stimmung in den eigenen vier Wänden zu schaffen.

    Und damit steigt die Vorfreue auf die Formland noch mal mehr.

    Herzlich
    Ute

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      8. Januar 2016 at 12:06

      Liebe Ute,

      *lach*, ja, so ging es mir auch, als ich es sah. Formland, Frühling und Ihr = Vorfreude maximal…

      Schönes Wochenende und bis bald.

      Amalie

  • Reply
    Maditas Haus
    8. Januar 2016 at 18:34

    ohhh, jetzt habe ich schon richtig Lust auf dem Sommer. Sehr schöne Bilder. Danke fürs Zeigen =)

  • Reply
    Manuela
    9. Januar 2016 at 14:32

    Wunderschöne Stücke. Da steigt die Vorfreude auf warme Tage.
    Alles Liebe,
    Manuela

  • Leave a Reply