...be inspired DESIGN & INTERIOR

INSPIRATION | Der Frühling ist auf dem Weg… mit Ib Laursen

Habt Ihr gestern auch das Gefühl gehabt, dass der Frühling endlich auf dem Weg ist? Bei uns war es den ganzen Tag sonnig und mittags bereits angenehm warm. Es war, als hätte es den Startschuss zum Frühling gegeben. Auf einmal sah man wieder die Nachbarn in ihren Gärten, die Kinder auf der Straße spielen und hörte die Vögel vor sich hin zwitschern.

Amalie loves Denmark Formland Spring 161542160207

Mir juckte es sofort in den Fingern, unseren Garten frühlingsklar zu machen. Die alten Zweige abschneiden, das Moos entfernen und vor allem die Bezüge für die Gartenmöbel zu holen. Leider hatte ich dafür keine Zeit und muss es auf das Wochenende verschieben. Aber klar ist für mich: jetzt ist es so weit, der heiß ersehnte Frühling steht vor der Tür und die geschmiedeten Pläne können in die Tat umgesetzt werden.

InspirationAmalie loves Denmark Formland Spring 16146

Ideen dafür habe ich auf der Formland Spring Messe gesammelt, und wie ich Euch versprochen habe, zeige ich heute die dazu passenden Bilder vom Messestand von Ib Laursen. Dort hatten wir bereits Anfang Februar höchste Frühlingsgefühle. Ich möchte den Dekorateuren dafür ein großes Kompliment für den tollen Messestand aussprechen. So viele schöne Dinge, herrlich präsentiert. Man wußte überhaupt nicht, wohin man zuerst schauen sollte. Prächtig gedeckte Tische, viel Holz und überall Blumen und Pflanzen – einfach verlockend nach Frühling und Sommer aussehend.

 InspirationAmalie loves Denmark Formland Spring 16175

 InspirationAmalie loves Denmark Formland Spring 16144

Jetzt ist es auch nicht mehr so gemein, die Bilder anzusehen, denn die schönen Produkte, die einem ins Auge fallen, können auch bei uns überall in den Läden gefunden werden.

InspirationAmalie loves Denmark Formland Spring 16157

Vielleicht findet man auch die neue Mode-Kollektion ANNA in den Läden? Das sind so richtig entspannte Klamotten zum Chillen in den typischen Ib-Laursen-Farben.

InspirationAmalie loves Denmark Formland Spring 16173

 InspirationAmalie loves Denmark Formland Spring 16177

Ganz wunderbar passen jetzt auch die neuen Mynte-Farben Grün und Gelb (Meadow Green und Lemon Zest) zum Frühling oder auf den Ostertisch.

InspirationAmalie loves Denmark Formland Spring 16152Ich freue mich auf meine liebste Jahreszeit und darauf, unseren Garten frühlingsklar zu machen. Naja, eher auf die Zeit danach, wenn es im Garten wieder hübsch ist,  die bunten Frühlingsblumen blühen und der Kaffee auf dem Terrassentisch klar ist!

Habt einen tollen Start in den Frühling!

 

Alles Liebe

 
 LOGO-2 11
 

LOGO-2
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Mademoiselle Pinette
    17. März 2016 at 6:43

    Wirklich sehr schön. Da kommt wirklich die Lust auf den Frühling mit der Gartenarbeit!
    Tolle Inspirationen.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

  • Reply
    Stil Spur
    17. März 2016 at 8:19

    Liebe Amalie,
    wunderschöne Artikel! Hier könnte man nach Herzenslust kaufen 🙂 Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      18. März 2016 at 5:30

      Liebe Mella,

      das stimmt, es sind total viele Dinge in der Kollektion dabei, die klasse sind!

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    Sybille G.
    17. März 2016 at 9:03

    Liebe Amalie,

    vielen Dank für Deine wunderbaren Eindrücke. Ja, der Frühling kommt… sogar bei uns im Schwarzwald. Obwohl… die Osterglocken blühen bei uns tatsächlich schon eine Weile. Nun genieße ich meinen arbeitsfreien Tag und stöbere mit einem Kaffee in der Hand, das Laptop vor mir die Sonne… und habe endlich einmal Zeit um mal wieder auf Deinem Blog vorbei zu schauen. Wenn ich die Ideen für die Terrasse sehe, denke ich mir, ich muss sofort raus gehen und bei mir neu gestalten!

    Nächsten Freitag geht es endlich, endlich Richtung Hvide Sande! Wir können es kaum abwarten. Ich habe mir schon ein paar Geschäfte vorgenommen, in die ich unbedingt rein schauen muss. Und dann werde ich mir IB Laurens gemütlich anschauen. In der Hoffnung, meine zwei Männer lassen mich ;o)

    Dir eine wunderbare Woche und ich alles Liebe.

    Herzliche Grüße,
    Sybille

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      18. März 2016 at 5:35

      Liebe Sybille,

      ja, es juckt in den Fingern, so ist es. Und Ihr habt nur noch eine Woche? Herrlich! Hast Du In & Out in Søndervig auf Deiner Liste? Ganz am Ende der Straße… hat mir gefallen. Ich bin gespannt, was Du zu zeigen und erzählen haben wirst….

      Alles Liebe

      Amalie

    • Reply
      Sybille G.
      21. März 2016 at 9:10

      Hallo meine Liebe,

      oh ja das IN & OUT kenne ich gut. Wir hatten letztes Jahr ein Ferienhaus in unmittelbarer Nähe. Da wird es mich auf jeden Fall hin ziehen. Ich habe mir noch ein paar Geschäfte in Holstebro und Esbjerg aufgeschrieben. Mal sehen, wie sich das Wetter macht und wo es uns hin zieht. Wir wissen ja, es gibt kein schlechtes Wetter in Dänemark, es gäbe wenn überhaupt nur schlechte Kleidung. An den Strand kann man immer, egal was das Wetter sagt.

      Leider ist es „nur“ eine Woche… aber immerhin, besser als nichts ;o)

      Dir eine schöne Woche und alles Liebe!
      Sybille

  • Reply
    Unknown
    17. März 2016 at 12:38

    Liebe Amalie,
    was für zauBAHRhafte Schätze IB Laursen da im Angebot hat!
    Mir juckt es auch in den Fingern endlich wieder den Garten schön zu machen und Zeit draußen zu verbringen ….
    …. solange gestalte ich drinnen etwas um:
    ein neuer Post u.a. mit den Karten von Kortkartellet ist online – vielleicht magst du es dir mit einem Kaffee hyggelig machen und schauen?
    Liebste Grüße!
    Dunja von BAHRcode

  • Reply
    Frau KunterBunt
    17. März 2016 at 20:08

    Liebe Amalie,
    wunderschöne Kreationen hat Ib Laursen, immer und immer wieder.
    Sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGGLG aus Bochum.
    Claudia / Frau KunterBunt

  • Leave a Reply