...be inspired GARDEN HOME & GARDEN HYGGE

GARDEN | Neues im Garten von TRIMM COPENHAGEN

Ich freue mich, dass ich Euch heute eine neue dänische Firma präsentieren kann, die nicht nur mir, sondern auch unseren Kindern gefällt – und vielleicht auch Euch gefällt? Normalerweise rümpfen meine Kinder nur die Nase, wenn ich ihnen etwas Neues zeige, was ich toll finde. Aber auf den Katalog von TRIMM COPENHAGEN haben sie sich gleich gestürzt und sich umgehend in die Sitzsäcke verliebt. Sowas wollten sie doch schon immer haben… Wie schön, wenn es auch etwas gibt, was uns allen gefällt! Nach der Lieferung haben sie ihre Sitzsäcke sofort in Beschlag genommen, und wir alle haben uns gefreut, dass sie sich so leicht transportieren lassen. So kann man sie bei gutem Wetter schnell nach draussen nehmen und ansonsten im Zimmer stehen haben.

 

Home & Garden Frühling im Garten344160411

Hinter TRIMM COPENHAGEN stecken Tim Gjørlund und seine Frau Rikke. Tim war beim Americas Cup angestellt und arbeitete für die spanische Mannschaft, so fand Rikke Massen von Segelstoffen im Keller ihres Hauses vor und begann eines Tages Taschen daraus zu nähen. Später gestaltete sie die ersten Loungemöbel aus den festen Segelstoffen, die wetterbeständig sind und das ganze Jahr im Freien stehen können. Superklasse bei den Wetterverhältnissen hier im Norden! Als sie ihre Produkte zum ersten Mal auf einer Messe vorstellte, fanden diese schnell großen Anklang, sodass sie ihre Firma TRIMM COPENHAGEN gründeten.

 

Home & Garden Frühling im Garten193160411

Sie bieten zeitloses, schlichtes Design verbunden mit einer funktionalen und flexiblen Nutzung an – typisch dänisch. für mich: Die Sitzsäcke haben z.B. alle einen Henkel, sodass sie leicht von A nach B getragen werden können. Sie haben einen hohen Komfort und sind aus hochwertigen Qualitätsmaterialien in Europa hergestellt. Aus dem wasserabweisenden Material werden neben den Sitzsäcken auch Hocker, Liegen, Kissen oder Sonnensegel angeboten. Außerdem auch Körbe für Wäsche, Holz, Zeitschriften oder Pflanzen.

 

Garden Frühlingsfrisch im Garten 2

Garden - Frühlingsfrisch im Garten 1

Besonders genial finde ich die die vier am Seil hängenden Blumentöpfe. Darin habe ich unsere Kräutertöpfe hineingestellt, die sonst auf dem Terrassenboden standen. Sieht klasse aus, wie ich finde, und ist total praktisch.

Das sind alles echte Shooting-Stars im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wer auf der Suche nach schlichten Möbeln für Balkon oder Garten ist, die im Freien blieben können, findet diese Produkte bereits in Deutschland. TRIMM COPENHAGEN hat es in kürzester Zeit geschafft, auch hier erhältlich zu sein. So findet man eine große Auswahl bei Room to Dream in München, Oserian Interior in Kronberg oder Petit Pont in Baden-Baden. Und wer in Kopenhagen ist, sieht die Produkte vielleicht (wundervoll dekoriert) ab 1. Mai im Illums Bolighus?

 

Home & Garden Frühling im Garten102160411

Hier bei uns ist die Begeisterung jedenfalls sehr groß und ich wünsche TRIMM COPENHAGEN viel Glück und eine tolle Fortsetzung ihrer Erfolgsgeschichte.

 

Ihr seid neugierig geworden, was es alles gibt? Hier gelangt Ihr zur Auswahl der Produkte von TRIMM COPENHAGEN.

Alles Liebe

Amalie loves Denmark U

 

 

PS: Herzlichen Dank für Euer Feedback zu meinem neuen Buch. Ich habe es noch nicht geschafft, mich überall zu bedanken, jedoch alles (?) gelesen. Da ich wegen des großen Interesses kaum noch Überblick habe, bitte ich um Geduld und darum, Fragen nur per Mail an hej@amalielovesdenmark.com zu senden. Vielen Dank!

 

Sitzsäcke: Felix Lounge in beige von TRIMM COPENHAGEN

Blumentöpfe: Vertical Flower Post in schwarz von TRIMM COPENHAGEN

Fell: The Organic Sheep

Decke, Kissen, Tablett: Tine K Home

Hocker: Snowdrops Copenhagen

 

Dieser Post ist mit Unterstützung von TRIMM COPENHAGEN entstanden.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Sabine
    14. April 2016 at 14:20

    Huhu Amalie, deine Terrasse ist wunderschön und die Sitzsäcke und auch die Blumenampel passen wie angegossen dazu. ggglg Sabine

  • Reply
    Jen
    14. April 2016 at 14:21

    Liebe Amalie, mir gefallen die Sitzsäcke total….. Sehr schön auf euer Terasse…könnte ich mir hier auch gut vorstellen… Wenn wir bald in Kopenhgen sind schaue ich siem ir direkt an….. Dein Kopenhagenbuch ist im Moment meine Lektüre….ich abe schon richtig lust.. Ganz liebe Grüße Jen

  • Reply
    Dunja Bahr
    14. April 2016 at 14:29

    Liebe Amalie, ist das nicht herrlich endlich wieder für draußen planen zu können? Ich bin die letzten Tage nur im Garten gewesen, um ihn auf Vordermann zu bringen und etwas umzugestalten 🙂 Die Sitzsäcke gefallen mir sehr gut … sie sehen sehr bequem aus und laden zum "Garten genießen" ein! Hab einen wunderBAHRen Tag! Dunja von BAHRcode

  • Reply
    Tina
    25. April 2016 at 14:47

    Liebe Amalie, die Sitzsäcke sind ein Traum!…und passen wie angegossen zu deiner tollen Terrasse! Auf meiner wäre leider nicht so viel Platz 😉
    Habe bis vor ein paar Wochen gar nicht gewusst, dass es eine so erfolgreiche Bloggerin in meiner Nähe gibt! Habe erst durch einen Fotokurs bei Martina Franke erfahren, dass du ganz in meiner Nähe wohnst 🙂 Ich finde es bewundernswert, was du mit deinem Blog schon erreicht hast! Ich stehe eher noch am Anfang! Aber zu wissen, dass es in unmittelbarer Nähe (bin alle 14 Tage bei dir im Ort zu einem Termin) so eine erfolgreiche Bloggerin gibt, macht mir irgendwie Mut und spornt mich an dran zu bleiben! Danke dafür 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      26. April 2016 at 7:34

      Liebe Tina,

      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und Dein Kompliment, darüber freue ich mich sehr. Prima, wenn Du Dich durch meinen Blog motiviert fühlst und es Dir Mut macht, damit Du Deine Ziele zu erreichst!

      Ich wünsche Dir viel Vergnügen und viel Erfolg beim Bloggen!

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    Urte
    25. April 2016 at 20:02

    Liebe Amalie,
    die Blumentöpfe würden auch ganz prima auf meine Terrasse passen. Ich bin gespannt, ob sie nordischen Wetter standhalten. Liebe Grüße!
    P.S. Das neue Design deiner Seite gefällt mir richtig gut.
    Urte

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      26. April 2016 at 7:29

      Liebe Urte,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich glaube ziemlich sicher, dass sie halten. Dicker Stoff (Segelstoff) und dicke Seile = das sieht gut aus.

      Ich freue mich, dass Dir das neue Design gefällt.

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    Chrissi
    10. Oktober 2016 at 22:16

    Liebe Amelie deine Terasse ist ein Traum! Es würde mich sehr freuen, wenn du mir verrätst welche Farbe du für den dunkeln Ansttich genommen hast. Wir planen unseres neu zustreichen! Liebe Grüße Christiane

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      12. Oktober 2016 at 13:08

      Hej Christiane,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir haben Gori Farbe aus Dänemark genommen, war fast klar, ne?

      Alles Liebe

      Amalie

    Leave a Reply