...be inspired DESIGN & INTERIOR WERBUNG

DESIGN | Auf gehts zur Formland Messe nach Dänemark

L_Broste_AW16_0012

 

Hach, das Warten hat ein Ende und nachdem ich diesen Post freischalte, setzte ich mich ins Auto und düse in den Norden. Voller Vorfreude auf die allerschönste Messestimmung, meine Lieblingsdänen und die vielen Produktneuheiten auf der Formland Messe.

Am meisten freue ich mich momentan auf die Halle E. Hier sind nämlich viele der Aussteller versammelt, die ich gerne mag: Nordal, AU. Maison, Broste Copenhagen oder A2 Living. Und ganz neu auch GreenGate, Madam Stolz, by Living, Manipine und A SIMPLE MESS. Das wird ein blumiges Fest!

 

L_Broste_AW16_0035

 

Auf diesen Bildern hier seht Ihr die neue Kollektion von Broste Copenhagen. Und ich muss zugeben, dass ich mich von den dunklen, erdigen Tönen etwas angezogen fühle. Auch eine dunkelgrün gestrichene Wand finde ich überhaupt nicht mehr unvorstellbar schrecklich – sondern schwinge gedanklich bereits den Farbpinsel???? Diese Bilder wecken in mir die Lust auf einen dunklen und gemütlichen Herbst. Und auf einen Winter mit viel Kerzenschein und Kuscheldecken.

 

L_Broste_AW16_0591

 

Kennt Ihr das Nordic Geschirr von Broste Copenhagen? Das gibt es jetzt auch in Dunkelbraun – und irgendwie gefällt es mir. Wir haben zuhause -ich möchte sagen- „Retro-Geschirr“ in nicht ganz so dunklem Braun, was ich immer noch sehr gern mag. In Kombination mit dem dunklen Weinrot sieht das braune Geschirr echt klasse aus.

 

L_Broste_AW16_0611

L_Broste_AW16_0026

L_Broste_AW16_0673

 

Die momentanen Trends -Keramik und Pflanzen- werden auf der Formland Messe bestimmt in großer Menge zu sehen sein. Dann freue ich mich natürlich auf die neuen Aussteller und die jungen Unternehmen. Die Stimmung ist sicher klasse und ich hoffe natürlich auch, dass das Wetter so herrlich bleibt.

Und sonst? Als Trost? Oder einfach zwischendrin? Da gehe ich in die Foodhalle und probiere etwas von den zahlreichen Köstlichkeiten.

Alle Hallen mit allen Ausstellern könnt Ihr hier finden. Leider ist die Formland Messe eine geschlossene Fachmesse – ich zeige jedoch Bilder auf meinem Instagram-Profil und später hier auf dem Blog.

 

Bis bald aus Dänemark.

Alles Liebe

 

1.1. Amalie loves Denmark Logo

 

 

Bilder: © Broste Copenhagen

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Beate
    18. August 2016 at 9:57

    …da freu ich mich ganz arg, dass du uns wieder virtuell mitnimmst. Mir gefällt der derzeitige Trend auch richtig gut und die dunklen Farben passen richtig gut zur kommenden Jahreszeit!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit auf der Messe!
    Beate

  • Leave a Reply