...be inspired DESIGN & INTERIOR HYGGE INSPIRATION

INSPIRATION | Broste Copenhagen für das hyggelige Lebensgefühl

Für mich ist Broste Copenhagen die dänische Marke, die den modernen, klaren (skandinavischen) Einrichtungsstil geschickt mit dem etwas mehr verspielten Look verbindet. Sie bieten alles für das Zuhause an, was für ein hyggeliges Lebensgefühl sorgen kann. Zeitlose Klassiker – und immer wieder neue nordische Trend-Highlights.

In dieser Saison hat Broste Copenhagen z.B. mit GRØD, ein Frühstücksladen, welcher Körner und Müsli* anbietet, gemeinsam eine Keramikserie entwickelt.

Auch die Farben sind einerseits immer nordisch inspiriert. Vom Meer, der Luft, dem Licht oder der Natur. Von Weiß, über Beige und Grau bis hin zu beinahe Schwarz. Und andererseits gibt es jedes Mal wieder neue modische Farbtöne je nach Saison. In dieser Saison z.B. ein pastelliger Gelbton und verschiedene rosafarbene Töne sowie ein paar Grün- und Erdtöne. So lassen sich die Accessoires prima kombinieren und mit ein paar aktuellen Einzelstücken jeweils ergänzen.

Wer Broste Copenhagen kennt, der weiß, was er bekommt: nämlich Kissen, Kerzenständer, Möbel, Vasen, Geschirr, Besteck, Deko und Accessoires in guter Qualität. Seit ein paar Jahren ist ihnen auch ein richtiger großer Coup gelungen: mit der  Keramikgeschirr-Serie Nordic. Vor allem der Farbton Sand kommt sehr gut an, oder? Seitdem findet man Broste Copenhagen auch wieder verstärkt in Deutschland. Ich finde, der Stil und die Qualität von Broste Copenhagen passen richtig gut auf den deutschen Markt und freue mich, wenn ich im Laden etwas von Broste Copenhagen entdecke.

Und schließlich bieten sie seit 60 Jahren auch eine riesengroße Auswahl an Leuchten, Kerzen, Kerzenständern, Laternen und Windlichtern an. Ohne (Kerzen)-Licht fehlt irgendwie auch etwas, oder? Das gehört zum dänischen Hygge-Gefühl unbedingt dazu. Und mit Windlichtern ist es abends auf dem Balkon, im Garten oder der Terrasse doch auch einfach gleich viel gemütlicher.

Broste Copenhagen – die wissen, wie Hygge geht.

In diesem Sinne… machen wir es uns hyggelig!

Alles Liebe

Bilder: ©Broste Copenhagen

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply