...be inspired DESIGN & INTERIOR INSPIRATION WERBUNG

[Werbung] DESIGN | In weniger als einer Woche startet die Formland Messe

Am Donnerstag, den 17.08., startet die 67. Ausgabe der dänischen Design- und Interiormesse – und langsam kribbelt es überall bei mir: ich will los! Die letzen Tage habe ich mir die Hallenpläne angeschaut und mir die Webseiten der meist neuen Aussteller angesehen. Es sind viele spannende Aussteller dabei, auf die ich mich freue.  Toll, dass sie den Weg nach Herning gehen, um ihre Produkte zu zeigen und ihre Visionen mit uns zu teilen. 

Einer der interessanten neuen Aussteller ist z.B. das Kristina Dam Studio. Sie hat für by Lassen grafische Drucke gezeichnet und bietet nun auch Kleinmöbel und Wohnaccessoires an. In dem typisch dänisch minimalistischen Stil und aus natürlichen Materialien. Klare Linien und zurückhaltende Farben aus der nordischen Natur prägen die Kollektionen. Ich habe mich in die Dome Vasen verliebt und finde auch den Cabinet Schrank und das Minimal Daybett prima.

Irgendwie denke ich, dass eigentlich doch „alles bereits erschaffen“ worden sein müsste? Ich bin immer wieder überrascht, was es alles noch für neue Produktideen gibt! Und dafür sind Messen schließlich da: hier kann man sie entdecken, ansehen und vor allem auch anfassen und testen.

Neben dem Kristina Dam Studio befinden sich FDB Møbler und Louise Roe, weitere spannende dänische Brands für den minimalistischen Einrichtungsstil. Und ums Eck in Halle F wird es gemütlich: da sind die Keramiker versammelt. Schaut mal hier, wer alles da ist.

Mille Fly und Sofie Helsted werden dieses Mal auf der Trendzone Gallery Component die Produkte aller Aussteller neu kombinieren. Mit welcher Stilart dann wohl der minimalistische Stil vom Kristina Dam Studio gemixt wird? Wie das aussehen wird? Die neuen Impulse erwarten uns ab dem 17.08. im dänischen Herning. Nur noch einpaar Mal schlafen, dann geht es los. 

Es gibt sicher wieder reichlich Gelegenheit, frische Inspiration zu finden und mit vielen neuen Impulsen zurückzukommen. Der Rahmen ist gesteckt und die Aussteller und das Messeteam sind parat.

Lassen wir uns also inspirieren und verwöhnen. Wir sehen uns in Herning.*

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Alles Liebe

 

 

 

*Die Formland Messe ist nur für Fachbesucher. Wenn ihr keine Fachbesucher seid, könnt ihr vielleicht eurem Lieblingsdeko-Laden von der Messe erzählen. Dann findet ihr die dänischen Inspirationen bald neu kombiniert in diesem Shop?

Fotos: © Kristina Dam Studio.

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like