...be inspired DESIGN & INTERIOR INSPIRATION

INSPIRATION | Ausblick auf den Sommer – Aus dem Showroom von Nordal

Während ich diesen Blogpost schreibe, schneit es draußen Mini-Flocken vom grauen Himmel. Sieht nicht schön aus. Tut auch nicht gut. Hier drinnen leuchten die Kerzen, neben mir steht warmer Tee und ich bin schön eingekuschelt. Gleich viel besser.

So ein ähnliches Schmuddelwetter hatten wir auch im November, als wir den Showroom von Nordal besucht haben. Dänemark von seiner ungemütlichen Seite. Doch sobald wir drinnen waren, war der Sommer da! Die neue Kollektion war gerade aufgebaut und vor allem total schön von Peter, dem Super-Stylisten, gestylt worden.

Rikke, die deutsche Agentin von Nordal hat uns durch den Showroom, das Lager und die Büroräume geführt. Das war wunderschön und ich habe mich sehr gefreut, mal zu sehen, wie die bei Nordal so arbeiten. Sehr zu empfehlen! Das sieht dort total gemütlich aus. Warm, ruhig und kreativ.

Kein Wunder, dass dann so ein schönes Ergebnis dabei herauskommt! Mir sind gleich ein paar Dinge ins Auge gefallen, die mich sehr ansprechen und die gut in unser Zuhause passen würden. Und immer wieder schweifte mein Blick herum: es gab einfach zu viel Schönes zu entdecken. Nicht nur die neuen Farben oder die neuen Möbel oder Accessoires, sondern auch neue Pflanzen- oder Deko-Ideen und vieles mehr.

Wenn ihr euch die Bilder anschaut, dann könnt auch ihr vielleicht einen Moment die Welt draußen vergessen und einen Ausblick auf den bunten Sommer genießen? Vielleicht seid ihr auch auf der Suche nach irgendetwas Dänischem für euer Zuhause? Oder wollt nach dem Frühjahrsputz umdekorieren? Und findet eine Idee? Dann könnt ihr in den neuen Katalog schauen, ob ihr dort das gewünschte Stück finden könnt.

Wenn ich das so sehe, brauchen wir jedenfalls noch mehr Kissen, Decken und Felle. Unbedingt! Das sieht so kuschelig aus. Ob das an dem Wetter liegt? Oder an Peters tollem Styling? Tja. Ich weiß es nicht…. dänische Marken können mich ja eher leicht beeindrucken ;).

Wir haben uns über diesen Ausflug jedenfalls sehr gefreut und fühlten uns total inspiriert. Danke Rikke für deine Zeit und danke an das gesamte Nordal-Team für eure kreativen Ideen. Uns hat es sehr gefallen!

…und wenn ich jetzt Glück habe, dann wird es heute hier einmal so richtig weiß. Dann bekommen wir grooooße Schneeflocken, die alles bedecken. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das aussieht?

Ich wünsche euch einen oder mehrere schöne Wintertage – und falls nicht, dann eben schöne Gedanken an den nächsten Sommer!

Alles Liebe

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like