COPENHAGEN MY BOOKS

Juchu „Mein Kopenhagen-Buch ist da – Großes Freude & großes GIVE AWAY“!

Ich halte es in den Händen und hüpfe seit Tagen herum vor Freude (..aber nur, wenn keiner zusieht). „In echt“ ist es ja noch viel schöner, als vorher „im PC“??? Das fühlt sich einfach bombastisch an. Es steht mein Name darauf und innen steht nur, was mir gefällt. Was für ein Buch -das ist glatt mein neues Lieblingsbuch :-)! Ich erlebe Gefühle wie damals, bei der Geburt unserer Kinder, so wunder-, wunderschön und gleichzeitig so unglaublich surreal.

Es ist ein Glück, ein Glück, ein riesengroßes Glück für mich. Und ich freue mich eine (viele) der wunderschönsten Seiten meines Lebens in den Händen zu halten. Etwas, was ich selbst erschaffen habe. Mein lebenslanges Wissen und Interesse finde ich (und jetzt auch jeder) in diesem Buch wieder. Und wenn ich mir Eure Resonanz anschaue und die Verkaufszahlen ansehe, dann sieht es so aus, als hättet Ihr nur darauf gewartet? Ich bin seit Wochen völlig aus dem Häuschen und kann es nicht fassen! Ich danke Euch allen herzlich, die Ihr hier lest und kommentiert, denn ohne Euch wäre es heute wohl nicht so, dass ich mein Buch in den Händen halten würde. Ich habe auch bereits erste, wundervolle Feedbacks bekommen – da kann ich einfach nicht aufhören, mich zu freuen und will es auch nicht! Ihr sagt mir, Ihr hättet das Gefühl, nun sofort nach Kopenhagen zu reisen und meint, dass es ein schönes Geschenk für Eure Freunde ist – das macht mich sehr stolz und ich danke Euch ganz herzlich dafür!

Und was mache ich immer, wenn ich nicht weiß, wohin mit meiner Freude? Ich teile sie, und zwar ab heute hier mit Euch. Ich möchte mit Euch die Erscheinung meines ersten Buches feiern und Ihr könnt gewinnen. Ab jetzt habt Ihr die Möglichkeit, Kopenhagen zu erleben oder etwas dänisches Flair in Euer Zuhause einziehen zu lassen.

Amalie loves Denmark - Mein Kopenhagen Buch und Give away
 

Was Ihr gewinnen könnt: 1. Zwei Übernachtungen in Kopenhagen für zwei Personen im Doppelzimmer im IBSENS Hotel inkl. Frühstücksbuffet und inklusive Fährticket von der Scandlines Reederei.

Amalie loves Denmark - Mein Kopenhagen Buch und Give away
 

Das Ibsens Hotel ist ein modernes, ökologisches Hotel im Zentrum von Kopenhagen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer modern und typisch dänisch eingerichtet und das Frühstücksbuffet oberlecker. Für mich sehr empfehlenswert!

Die Reederei Scandlines ist mein zweites Zuhause gewesen, während ich mein Buch geschrieben habe. Immer wieder bin ich mit den Fährschiffen über die Ostsee gereist und jedes Mal gab es etwas Neues zu entdecken. Von Puttgarden auf Fehmarn geht es in 45 Minuten nach Rødby in Dänemark. Währenddessen könnt Ihr z.B. das Frühstücksbuffet genießen (am besten auf der „Schleswig-Holstein“, wenn Ihr ein deutsches Schiff bevorzugt) und im Duty-Free-Shop stöbern. Mit dem Freiticket könnt Ihr mit dem PKW nach Kopenhagen und zurück reisen und habt eine entspannte Autofahrer-Pause auf dem Meer.

Vielen Dank & Mange tak an Scandlines und IBSENS HOTEL 2. Ein „Kopenhagen-Paket“ von Nostalgie im Kinderzimmer

Amalie loves Denmark - Mein Kopenhagen Buch und Give away

Wer NIK kennt, weiß, dass er ein wunderschönes Paket erhalten wird! Denn dort gibt es eine riesengroße Auswahl an dänischen Wohnaccessoires für alle, die den Landhausstil lieben. Miss Etoilé, GreenGate, Ib Laursen oder Rice findet Ihr dort ebenso wie House Doctor, Bloomingville oder auch andere –nicht dänische- Marken. Immer wenn ich hier stöbere, wünsche ich mir ein kleines Kind, das ich hier ausstatten kann, so schön sind auch die vielen tollen Sachen für kleine Leute, die es bei Nostalgie im Kinderzimmer gibt. Ihr erhaltet von GreenGate Audrey einen Latte Cup, einen Teller und ein Geschirrhandtuch, von Ib Laursen eine kleine Tafel und einen schwedischen Kammerleuchter und die schöne Glasetagere von Chic Antique.

Vielen Dank an Nostalgie im Kinderzimmer 3.  Eine KUBUS BOWL von by Lassen

Amalie loves Denmark - Mein Kopenhagen Buch und Give away

Einer meiner ersten Besuche in Kopenhagen für das Buch war bei by Lassen in Kopenhagen. Ein wunderschöner Laden gefüllt mit Wohnaccessoires für den edlen, klassischen Wohnstil. Der KUBUS Kerzenständer und die KUBUS BOWL stehen seit vielen Jahren in dänischen Wohnungen oder Häusern und sind gerade wieder absolut hipp. Dazu Tische, Regale, Kissen oder der schöne Holzhocker mit den markanten Formen, die by Lassen auszeichnen. Zeitloses, dänisches Design vom Feinsten!

Vielen Dank & Mange tak an by Lassen

4. Eine Halskette von Sence Copenhagen über TOWN & COUNTRY HOME

Amalie loves Denmark - Mein Kopenhagen Buch und Give away

Hätte ich ein Deko-Guide über Berlin geschrieben, so wäre auch dieser Laden in jedem Fall dabei gewesen. Denn Carolina hat ein wunderschönes Geschäft in dem sie zarte, romantische, helle aber auch moderne Wohnaccessoires von u.a. dänischen und schwedischen Herstellern, wie z.B. Nyblom und Kollén, führt, das es ruhig auch in anderen Städten geben könnte.

Die relativ neue dänische Schmuckmarke Sence Copenhagen hatte sie als eine der ersten Händler in Deutschland im Angebot und ich bewundere ihre geschmackvolle Auswahl. Bei Scene Copenhagen könnt Ihr die schöne Schmuck-Kollektion anschauen und bei Carolina auf dem Blog oder in ihrem Laden bewundern.

Vielen Dank & Mange tak an Sence Copenhagen und TOWN & COUNTRY HOME

5. Zwei handsignierte Bücher “Amalie loves Denmark – Mein Kopenhagen”

160 Seiten und ein Mini-Deko-Guide für unterwegs randvoll gefüllt mit allen meinen Tipps und Inspirationen, sowie den Tipps der Kopenhagener, die ich kenne oder getroffen habe. Dazu Besuche in den Showrooms von Broste Copenhagen und GreenGate und bei einigen Kopenhagenern zuhause.

Amalie loves Denmark - Mein Kopenhagen Buch und Give away

Und… ich kenne auch Phasen, wo man sich selbst ein Buch einfach nicht leisten kann. Ich verlose daher drei handsignierte Bücher an Euch, denen es jetzt vielleicht gerade nicht gut geht, ganz anonym und mit großem Verständnis. Vielleicht könnt Ihr Euch eine Reise nach Kopenhagen nicht leisten, seid krank oder habt andere Gründe… Was auch immer, wenn ich Euch damit eine Freude machen kann, dann würde es mich sehr freuen, wenn Ihr teilnehmen mögt und wenn Ihr so auf meinen Spuren durch Kopenhagen wandern könnt. Schickt mir eine Mail (auf die ich antworten kann) und ich ziehe drei Gewinner, die ich nur persönlich anschreiben werde. Natürlich könnt Ihr trotzdem auch am GIVE AWAY teilnehmen.

Vielen Dank dafür an das gesamte Team von meinem Verlag Lifestyle Busse und Seewald.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung mittels eines Online-Zufallsgenerators hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Montag, der 01.09.2014, 23.59 Uhr. UPDATE 02.09.2014: Die Verlosung ist beendet. Wir freuen uns, wenn Ihr das erste Bild auf Eurem Blog verlinkt.

Nur wenn Du magst: mich interessiert, welches Thema Dich auf meinem Blog besonders fesselt? Wovon hättest Du gern mehr? Was würdest Du gern erfahren und was interessiert Dich am meisten? Schreibe es mir im Kommentarfeld – darüber würde mich sehr freuen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dazu irgendwann auch einmal ein Buch von mir?

Wir alle drücken Euch ganz fest die Daumen und wünschen Euch viel Glück und vor allem viel Vergnügen auf meinen Spuren in Kopenhagen – live oder auf dem Sofa.

Alles Liebe
 
 
 

Dieses GIVE AWAY ist in Zusammenarbeit mit meinen Partnern entstanden und dafür danke ich ganz herzlich!

Während Ihr diesen Post lest, bin ich vielleicht entweder noch in Dänemark oder gerade auf dem Heimweg von der FORMLAND Messe in Herning. Dort haben wir am Samstag einen wundervollen Tag mit anderen deutschen Bloggern, Stylisten und Journalisten erlebt – ich habe mich so gefreut, Euch in meinem Lieblingsland zu begrüßen, mit Euch die Formland zu erleben. Toll, dass es Euch sooooo gut gefallen hat!

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

147 Comments

  • Reply
    Haus Nummer Dreizehn
    17. August 2014 at 7:27

    Oh Wahnsinn! Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu diesem tollen Buch! Bestimmt ist das ein super Gefühl das eigene Werk in den Händen halten zu können. Ich bin schon sehr gespannt wann ich es einmal in der Buchhandlung sehen kann. Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit. Liebe Grüße von Tini

  • Reply
    Barbara
    17. August 2014 at 7:51

    Liebe Amalie,
    wow…ein sooo tolles Giveaway…da bin ich gern dabei!
    Glückwunsch zum Buch….wirklich super.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

  • Reply
    Zauberhaft Wohnen
    17. August 2014 at 7:52

    Wow.. wie toll. Das ist bestimmt ein irres Gefühl, sowas selbst geschaffenes in den Händen zu halten. Ich kann deine große Freunde sehr gut verstehen und freu mich gleich mit!!
    Und die Verlosung ist natürlich auch ganz großartig! Da mache ich sehr gerne mit!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Haydee

  • Reply
    Biggiausdemnorden
    17. August 2014 at 7:56

    Erst einmal meine Gratulation zur Veröffentlichung deines Buches, das ist sicherlich ein ganz tolles Gefühl.
    Auch wenn jetzt sicherlich eine Menge Arbeit und Stress auf dich zukommt, aber du wirst bestimmt durch viele tolle Erlebnisse dadurch belohnt.
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und hoffe auf ein bisschen Glück.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir Birgit aus…schon etliche Male in Dänemark gewesen.

  • Reply
    Liebhaberstücke
    17. August 2014 at 8:25

    Liebe Amalie,
    habs heute schon auf einem anderen Blog gelesen,
    dass Dein Buch erschienen ist. Glückwunsch! Finde
    es total klasse. Und ich werde es mir sicherlich kaufen.
    Dein Blog ist super so, wüsste gar nicht, was ich anderes
    sehen wollen würde, ich lese ja Deinen Blog genau deshalb,
    weil er so ist, wie er ist.
    Und noch ein sooo tolles Give Away.
    Ganz liebe Grüße und sei riesig stolz auf Dich!
    Christiane

  • Reply
    Annerose
    17. August 2014 at 8:26

    Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten du hast ein eigenes Buch, da kannst du mächtig stolz sein. Bei deiner Verlosung mache in sehr gerne mit und hüpfe mal in das Lostöpfchen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose (Habe die Verlosung bei mir verlinkt)

  • Reply
    Nana
    17. August 2014 at 8:33

    Oh wie schön! Kopenhagen – das wäre ein Traum! 🙂

  • Reply
    *Smukke Ting*
    17. August 2014 at 8:33

    Liebe Amalie,
    auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Buch, das aus meiner Sicht nur eine logische Konsequenz war. Ich freue mich sehr für Dich mit, dass Du diesen Schritt gemacht hast. Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich mir das Buch sofort bestellt 🙂 Ich freue mich jetzt schon darauf, darin zu schmökern. Deine Gefühle kann ich gut verstehen, es ist eben doch etwas anderes, das eigene Werk nicht nur am Pc zu sehen, sondern am Ende wirklich in Händen zu halten. Nach der vielen Arbeit, die da drin steckt, kannst Du zu Recht stolz und glücklich sein. Ich nehme Dein Bild mit zu mir zum Verlinken und springe mit großen Anlauf in Deinen Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Reply
    Stil Spur
    17. August 2014 at 8:38

    Liebe Amalie,
    ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem ersten Buch! Ich kann mir vorstellen, wie begeistert Du bist – und wir umso mehr 🙂 Das Cover sieht schon so grandios aus! Sehr gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil. Gerne nehme ich auch Dein Bild zum Verlinken mit.
    Herzliche Grüße,
    Mella

  • Reply
    Smilla G.
    17. August 2014 at 8:38

    Liebe Amalie!
    Schon lange warten wir (ich arbeite in einer Buchhandlung) auf das Erscheinen Deines Buches….nun ist es endlich soweit! wie toll….darauf kannst Du wirklich stolz sein….und sicher ist es sowas, wie Dein "Baby"
    und was für Hammer-Gewinne!!! Klar, dass ich da mitmache 😉
    Das Bild wird natürlich bei mir verlinkt.
    Nun wünsche ich Dir eine sichere Heimreise und freu mich auf Deine Mail bzgl. des Urlaub-Berichts
    liebe Grüße
    Smilla
    von http://www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

  • Reply
    Beate-lier
    17. August 2014 at 8:44

    Liebe Amalie,
    Herzlichen Glückwunsch zur Erscheinung deines Buches. Ich kann mir gut vorstellen, wie aufregend das alles ist. Leider konnte ich gestern in der Buchhandlung dein Buch noch nicht entdecken, aber das ist hier nichts ungewöhnliches. Nur das sich die hiesigen Händler immer beschweren, dass alle nur noch über das Internet kaufen. Tja, was soll ich sagen, am besten gar nichts;-)
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Beate

  • Reply
    Meine-Manufaktur
    17. August 2014 at 8:50

    Oh wow das Buch macht mich sehr neugierig!! Ich war diesen Sommer das erste Mal in Dänemark und und würde gerne noch mehr entdecken, sehr gerne natürlich mit dem Buch!! ich springe in den Lostopf und hoffe einmal Glück beim Glücksspiel zu haben:)
    Liebe Grüße Lotta
    lotta@familie-stracke.de

  • Reply
    Tonkabohne Sabine
    17. August 2014 at 8:58

    Liebe Amalie,
    Nun ist es endlich im Handel Dein wunderschönes Buch 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Deinen Blog finde ich so wie er ist genau richtig, Du hast eine ausgewogene Mischung, das gefällt mir sehr.
    Wunderbare Give Aways hast Du zur Verlosung, da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Ich wünsche Dir eine gute Heimreise,
    Sabine

  • Reply
    Anne
    17. August 2014 at 9:04

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch, was ich mir gleich mal gönnen werde!
    Danke auch an alle Beteiligten für diese tollen "Giveaways"!
    Ich freue mich schon, bald auch wieder "dort oben" sein und genießen zu können!
    Liebe Grüße aus dem Bergischen von kraft punkt anne ät web punkt de

  • Reply
    Jojo
    17. August 2014 at 9:10

    Liebe Amalie, zunächst mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Buch – ich glaub Dir gern, dass eine solche Veröffentlichung ganz besondere Glücksgefühle auslöst und das zurecht. Ich muss es zugeben, ich bin meistenteils eher ein stiller (aber treuer :-))) Leser und so schaue ich natürlich immer wieder gern in Deinen Blog, weil er ein so buntes Spektrum bietet – Wohnen – Reisen – Rezepte und vieles andere mehr, dass uns (Lesern) sicher allen etwas Interessantes, Schönes, Lesenswertes zu bieten hat. Diesmal musste ich mich allerdings einfach bemerkbar machen, um Dir eben zu gratulieren und weil ich zugegebenermaßen dem Lostopf nicht widerstehen kann. Vielleicht ist mir sogar die Glücksfee mal hold :-)))?
    Das wäre doch was. Dir wünsche ich noch ganz viele Glücksmomente in der Familie, auf Reisen, mit Deinem Blog und seinen Lesern und vielleicht wird es auch nicht das einzige Buch bleiben… Lass es Dir gut gehen!!!
    Und sei ganz lieb gegrüßt von Lene

  • Reply
    designbygutschi
    17. August 2014 at 9:41

    Hallo Amalie,

    was für eine gigantische Verlosung … seufz … und sooooo schöne Preise …
    Ich kann verstehen wie super stolz du bist … und ich gratuliere dir von ganzem Herzen dazu …

    Auf das Buch bin ich soooo gespannt …
    Antje von "meine Landlust" hat ja in ihrm letzten Post schon so davon geschwärmt …

    Ein „Kopenhagen-Paket“ von Nostalgie im Kinderzimmer … klingt das spannend …
    Ich mag den Laden hier in München sooooo gerne …

    Tja und die Reise ist ja auch der absolute Traum …

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende …
    Herzliche Grüße

    Jutta

  • Reply
    Das neue alte Haus
    17. August 2014 at 9:42

    Liebe Amalie,
    dann hüpfe ich mal ins toepfchen, vielleicht habe ich ja mal ein klitzekleines quentchen Glück.
    Liebe, wenn auch grad verregnete Grüße
    Karina

  • Reply
    Shippymolkfred
    17. August 2014 at 9:52

    Liebe Amalie
    Wow, wie toll ist DAS denn? Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Buch.
    Ganz liebe Gruesse sendet Dir
    Shippy

  • Reply
    Sternchen56
    17. August 2014 at 9:59

    Liebe Amalie,
    Nun ist es endlich im Handel Dein wunderschönes Buch .Ich hab dich auch gleich verlinkt.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Sonntagsgrüsse sternchen

  • Reply
    lille weiß
    17. August 2014 at 10:04

    Auf so ein Buch haben wir lange gewartet meine liebe Amalie.
    Wie oft waren wir schon in Kopenhagenund sind im Kreis gelaufen.
    Jedes mal war ich enttäuscht wie wir nach Hause gefahren sind keine schönen
    Läden oder Flohmärkte gefunden zu haben .
    Oder die schönen Cafes wie sie immer in den Zeitschrieften zu sehen sind nichts gefunden :(((((
    Aber das wird jetzt nie mehr vorkommen,das Buch wird mich jetzt immer begleiten und
    ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Reise nach Kopenhagen.

    Amalie man merkt in diesem Buch wieviel Liebe Du darein gesteckt und wieviel liebe Du
    zu Kopenhagen hast.

    Glückwunsch zu diesem Traumhaft schöne Buch

    Monika

  • Reply
    Mona vom 180°SALON
    17. August 2014 at 10:05

    Liebste Amalie,

    was für eine grandiose Verlosung zu Deinem ersten Buch. Man kann zwischen den Zeilen lesen, wie stolz Du bist und das kannst Du auch zu Recht sein. Ich halte im Buchhandel Ausschau nach Deinem Prachtstück und bin sehr gespannt…nein ich bin überzeugt, dass es mich fesselnund es der Auslöser sein wird, endlich mal nach Kopenhagen zu reisen. Somit steht der erste Vorsatz für 2015 schon im August 2014, wer hätte das gedacht.

    Bleib Deinem Blog und Deinen Themen treu, die Vielfalt und alles mit Herz geschrieben ist das wichtigste und das solltest Du beibehalten.

    Sende Dir beste Grüße auf dem Heimweg von der Formland (habe gestern mit großem Neid aber auch mit viel Gunst, die Fotos auf Instagram von unseren lieben Blogger-Freundinnen verfolgt),

    Mona

    180gradsalon@web.de

  • Reply
    SaToSveLe
    17. August 2014 at 10:12

    Liebe Amalie,
    Endlich ist es soweit!!! Gratulation zu deinem ersten Buch! Ich freue mich sehr für dich, aber noch mehr für uns, dass wir von deinen Tipps jetzt noch mehr profitieren können 🙂 Was mir an deinem Blog gefällt? Eigentlich alles!! Aber durch dich hatten wir letztes Jahr eine von unseren schönsten Ferienhaus-Ferien, als Du mir eine Adresse aus deiner Ferienhaus-Liste bekannt gabst. Es war einfach herrlich!! Und darum freue ich mich auf weitere Tipps auf deinem Blog und deine, Buch.
    Liebste Grüsse Sara

  • Reply
    carolinskleinewelt
    17. August 2014 at 10:24

    Liebe Amalie, habe gestern dein Buch bekommen und es sofort in einem Rutsch durchgelesen. Es ist wirklich traumhaft schön. Ich war im letzten Jahr schon in Kopenhagen in diesem Jahr werde ich wieder dort sein und dein Buch kommt mit. Ich werde also sozusagen auf deinen Spuren "wandeln". Als erstes Ziel habe ich mir das Notre Dame Geschäft augesucht, ich werde aber die Gelegenheit nutzen und auch einmal die anderen Stadtteile Kopenhagens erkunden. Ich freue mich schon total und nachdem ich deine tollen Bilder im Buch gesehen habe freue ich mich nochmal mehr. Liebe Grüße von Carolin
    carolinrodler@yahoo.de

  • Reply
    Sari Bernhard-Quast
    17. August 2014 at 10:31

    Liebe Amalie,
    Herzlichen Glückwunsch zu Herausgabe deines ersten Buches!! Ich mag deinen Blog sehr…und bin überzeugt, dass du ein tolles Buch geschaffen hast – bin schon sehr neugierig.
    Wenn ich nicht schon Finnland-Fan wäre – meine Mutter ist Finnin und dieses Erbe „verpflichtet“ natürlich;-) – dann wäre ich ganz bestimmt Dänemark-Fan!
    Du schreibst, du hättest gerne Hinweise, was „uns“ so gefällt!? Hmmm….schwer – denn eigentlich sind alle deine Posts interessant . Und wenn überhaupt, dann „eigentlich“ nur deshalb weil ich als Wohn-Bloggerin alle Posts mit vielen Bildern von Häusern, Wohnungen und Ferienhäusern vor allem inklusive der Deko und Einrichtung!
    Aber ich kann nur einen Tipp geben: so weitermachen wie bisher! Denn damit machst du „alle“ glücklich – die Dänemark-Fans, die Einrichtungsfans, die Bilderfans, die Skandinavienfans im Allgemeinen…..
    Was ich dir auf jeden Fall auch noch sagen möchte: der (ich glaub‘) vorletzte Post von dir….das ist doch deiiine Terrasse, nicht wahr? Dann liebe ich das GRAU eures Hauses! Genau in DIESEM Grau habe ich vorletzte Woche unser Blockhaus in Finnland gestrichen;-)
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
    Herzliche Grüsse,
    Sari
    Und natürlich würde auch ich gerne ein Give away ergattern:
    sari.quast@gmail.com oder http://www.weissundmehr.blogspot.de

  • Reply
    Inselprinzessin
    17. August 2014 at 10:33

    Liebe Amalie, ich habe mich soooo auf Dein Buch gefreut. Leider kam es nicht mehr rechtzeitig zu meiner Kopenhagen-Reise auf den Markt. Wie schaaaaaade. Nun musste ich ohne Deine Tipps klarkommen. Aber genau deswegen brauche ich es unbedingt, damit ich NOCH EINMAL fahren kann.
    Ich freue mich SEHR, an Deinem Give Away teilnehmen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße von Anja

  • Reply
    Stadt oder Land Eltern
    17. August 2014 at 10:42

    Liebe Amalie, herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch!!! Leider fällt mir nichts ein, was mir auf deinem Blog fehlen könnten. Deine Berichte sind einfach super so wie sie sind. Liebe Grüße, Antonia

  • Reply
    Herzstück
    17. August 2014 at 10:44

    Liebe Amalie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch!!! Muss ein wunderbares Gefühl sein, sein eigenes Buch in Händen zu halten 🙂
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog – du solltest gar nichts ändern 🙂
    LG Angela
    http://www.herzstueckblog.de

  • Reply
    diekleinemir
    17. August 2014 at 11:01

    Liebe Amalie,
    ich bin ja so gespannt auf dein Buch. Es ist bestimmt ganz ganz toll.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.
    sabinezaiss (at).web.de

  • Reply
    familylife
    17. August 2014 at 11:30

    Liebe Amalie, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Buch! So eine Freude! Da wir im nächsten Sommer eine Reise durch alle skandinavischen Hauptstädte planen, werde ich mir dein Buch zu Weihnachten von meinen Lieben wünschen. Ich bin so gespannt. Aber vielleicht habe ich ja auch Losglück. Hier meine eMail-Adresse: family_life@gmx.de
    An deinem Blog mag ich ganz besonders die Fotos von eurem schönen Haus und Garten und die Strickanleitungen und die Ferienhaustipps und … ach, überhaupt, sehr inspirierend!
    Herzliche Grüße

    Uta

  • Reply
    magenta ♥rot
    17. August 2014 at 11:49

    Liebe Amalie,
    muss man den wirklich schreiben ,was einen an deinem Blog gefällt.
    Das würde aber Zeilen kosten,natürlich alles.
    auf jedenfall ersteinaml herzlichen Glückwunsch zu dem Buch.
    Diese würe mich auch schon reichen von dir handsigniert im Bücherschrank stehen zu haben.
    LG Maike

  • Reply
    Claudia
    17. August 2014 at 12:01

    Liebe Amalie!
    Der gestrige Tag in Dänemark war wunderschön. Es ist eigentlich unbeschreiblich, wie anders die Stimmung in diesem Land ist, so unaufgeregt, so herzlich, so dänisch!
    Das ist es, was ich auch an deinem Blog mag, du schaffst es, diese Stimmung zu vermitteln und jedes Mal wieder Sehnsucht, nach ein paar Tagen dort oben zu vermitteln.
    Der Tag auf der Messe hat aber auch gezeigt, wie verbunden du mit dem dänischen Design bist und wieviel du darüber weißt. Ich fand es schön, die Gedanken, die hinter dem Design stecken, z.B. bei Stelton, zu erfahren.
    Vielleicht magst du davon ja noch das eine oder andere teilen.
    Ansonsten steht dein Buch auf meiner Wunschliste ganz oben und ein Besuch in Kopenhagen sowieso!

    HejHej
    Claudia von reetselig

  • Reply
    lousammelt
    17. August 2014 at 12:08

    Wow- erst das Buch und dann so tolle Giveaways:-)!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch!Das muss ein irre Gefühl sein.
    Bei Deiner Frage kam mir dieser Werbeslogen in den Sinn- "Du kannst so bleiben wie Du bist…!"

    LG Sarah (stilformätgmxpunktde)

  • Reply
    Mungg
    17. August 2014 at 12:15

    Wunderschön-diese give-aways! Ich liebe deine Reisetips!

    Ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

  • Reply
    Kerstin
    17. August 2014 at 12:19

    Liebe Amalie,
    es war soooo schön dich auf der Formland kennen zulernen. Es ist ja immer etwas besonderes, wenn man jemanden erst über seinen Blog "kennt" und dann im wahren Leben oder umgekehrt ;0). Die Gewinne sind ja unglaublich schön und vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück.
    Ich wünsche dir eine schöne Heimreise
    Kerstin

  • Reply
    Rika
    17. August 2014 at 12:31

    Liebe Amalie,
    gern mache ich bei diesem schönen " Gewinnen " mit. Zu deinem neu erschienen Buch möchte ich dir herzlich gratulieren und dir viel Erfolg damit wünschen! Auf deinen Blog freue ich mich ,als" alte Dänemark-Urlauberin "
    immer wieder gern. Alles Liebe für die Zukunft wünscht RIKA
    kaisenmaria88@gmail.com

  • Reply
    Sandra.hyggelig
    17. August 2014 at 12:45

    Liebe Amalie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!

    Das ist mein erster Kommentar auf deiner Seite, deshalb weiß ich garnicht wie ich anfangen soll. Auf dich aufmerksam geworden bin ich erst anfang diesen Jahres. Meine Oma kam aus Dänemark und ich war das erste mal mit einem halben Jahr dort. Schon als Kind war alles Süße, was es in Dänemark gibt der Hit und noch heute ist mein Lieblingskuchen dänische Othello-Torte. Leider gibt es sie bei uns überhaupt nicht… Dieses Jahr zu Ostern hatte ich mir aber in den Kopf gesetzt eine Othello-Torte selber zu backen, komme was wolle… und so bin ich im Netz rumgetigert und habe dadurch deinen blog gefunden. Die Othello-Torte war für den ersten Versuch übrigens fast so lecker wie in Dänemark. Und seit ich das Rezept auf deiner Seite gefunden habe, geistere ich hier regelmäßig rum.
    Am tollsten finde ich natürlich die Rezepte. Sie erinnern immer an meine zweite Heimat, denn ein viertel dänisches Blut hat mir meine Oma ja mitgegeben. Außerdem ziehe ich bald um und da benötigt man natürlich ein paar neue Dinge, die dann gleich aus Dänemark kommen müssen 🙂 Deshalb finde ich es immer schön, wenn du Einrichtungstips hast. Mir haben zum Beispiel sehr gut die Laternen von A2 Living gefallen. Ich denke, die werden auf unserer neuen Terassen einen schönen Platz finden.

    Dein Buch liegt gerade neben mir und ich werde heute anfangen es zu lesen. Ich bin gespannt und freue mich mal wieder "gedanklich" in Dänemark zu sein.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Marzipanelfe und Zimtkobold
    17. August 2014 at 12:47

    Ich freue mich so,so sehr für dich! Es ist aber auch kein Buch wie dieses!!!
    Das Insiderwissen, was du mit uns teilst ist in all' den anderen Büchern nicht zu lesen.
    Die Aufmachung ist toll!! Die Bilder vom skandinavischen Wohngefühl, wie sagt man, sind "hyggelig" :0) und wunderschön.
    Ich werde mit meiner Tochter im Dezember nach Kopenhagen fahren. Bin ich froh, dass es dein Buch jetzt gibt!!!! :0)
    Gerne mache ich mit!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und genieße deinen Erfolg! Du hast es verdient!
    Denn eins steht fest. Um dieses Buch zu schreiben muss man auch sehr viel Recherche betreiben.
    Allerliebste Grüße Kerstin

  • Reply
    Tanja's living
    17. August 2014 at 13:11

    Ich freue mich mit jeden, der seinen Traum verwirklichen kann!
    Hinter so einem Buch steckt eine Menge Arbeit und ich bewundere sehr, dass du bis zum Ende diesen Schritt gegangen bist!
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

  • Reply
    Wolke Sieben
    17. August 2014 at 13:15

    Hey! Ich mache auch noch schnell einen Kopfsprung in (die Nordsee) den Lostopf ;)!! Das sind ja super Gewinne! Du musst super stolz sein!! Meine Verlosung läuft übrigens auch schon. Vielleicht hast Du Lust, sie zu verlinken ?!? Liebste Grüße, Rieke

  • Reply
    Lottas Hus
    17. August 2014 at 13:18

    Liebe Amalie ,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollen Buch! Es ist so schön ich lege es kaum noch aus den Händen.
    Im Prinzip geht es mir da wie mit Deinem Blog , ich lese so gern bei Dir weil ich diese Leidenschaft für Dänemark teile und deine Tipps sind einfach super!!

    Das GiveAway ist toll da versuche ich sehr sehr gern mein Glück.

    Herzliche Grüße
    Cindy(Lotta)

  • Reply
    Stefanie
    17. August 2014 at 14:17

    Liebe Amalie,
    vielen Dank für die tolle Verlosung und noch mal herzliche Glückwünsche zu Deinem Buch. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Natürlich mache ich gerne mit denn alle Preise sind traumhaft schön.
    Ich bin gespannt, was du von der Messe berichtest. ich habe schon ein paar Bilder bei anderen gesehen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Reply
    Ele
    17. August 2014 at 14:31

    Hallo Amalie,

    herzlichsten Glückwunsch auch von mir, es muss ein wunderbares Gefühl sein, sein eigenes Buch in Händen halten zu dürfen!
    Gerne bin auch ich bei deiner Verlosung mit dabei und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    Da mein Blog z.Zt. geschlossen ist, hier die Mailadresse:
    kleinewunderwelt@aol.com

  • Reply
    lille sted Wohnart
    17. August 2014 at 14:41

    Ich freue mich so sehr für Dich ♥
    VlG
    Birgit

  • Reply
    888da1ce-1bdc-11e4-9663-6b7a3576665d
    17. August 2014 at 14:44

    Gratulation! Erst der "begehbare Blog bei uns in Flensburg", dann der Beitrag in der Häusle-Bauer-Zeitschrift und nun noch Dein eigenes Buch! Was kommt als nächstes?!?! Bin gespannt.
    Ich lese am liebsten Deine Backrezepte -und probiere sie dann aus.

    Liebe Grüße
    Gönna von http://www.family-cookies.de

  • Reply
    Lolá
    17. August 2014 at 14:45

    Liebe Amalie,
    ich bin überwältigt von deinem wahnsinnigen Giveaway 😉
    Dein Buch ist bei mir auf Amazon schon auf der Wunschliste, denn mein Freund und ich möchte bald einmal nach Dänemark und am liebsten nach Kopenhagen, ich wär nämlich noch nie so weit im Norden!

    Und so versuche ich mal mein Glück bei deinem Giveaway! Ich lese doch so gerne deinen Blog.Und zwar genau so wie er ist! Schön fände ich es, wenn du uns noch mehr von deinem Zuhause zeigen würdest 🙂

    Liebe Grüße,
    Lolá

  • Reply
    ti
    17. August 2014 at 14:46

    Liebe Amalie, verfolge Deinen Blog schon länger mit großem Interesse und bin jetzt neugierig auf Dein Buch!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Tine

  • Reply
    Tinka B.
    17. August 2014 at 14:56

    Von mir ganz herzliche Glückwünsche!!!! Das glaube ich Dir gerne, dass dies ein tolles Gefühl sein muss! Und was eine klasse Verlosung, da mache ich gern mit! Ich lese Deinen Blog regelmäßig und da Du Dich ja thematisch spezialisiert hast, was mir sehr gefällt, sind alle Themen interessant!
    LG
    Tinka

  • Reply
    wollsüchtige stricknadel
    17. August 2014 at 15:02

    Liebe Amalie
    gratuliere dir zu deinem Buch, ich hoffe, ich bekomme es auch bald in Österreich,
    bin immer wieder fasziniert von deinem Blog, da ich viele Kindheitserinnerungen an Kopenhagen habe,
    da ich von 1959 – 1969 viele meiner Sommerferien bei Pflegeltern in Kopenhagen verbracht habe,
    Kopenhagen-Hvidovre,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch,
    mir gefallen alle deine Themen, aber die Köstlichkeiten sind immer gut anzuschauen,
    zu deinem Blog bin ich über eine nette bekannte getroffen,
    liebe Grüße
    Evi

  • Reply
    Holunderliebe
    17. August 2014 at 15:40

    Liebe Amalie,
    es freut mich sehr für dich, dass du dir den kleinen Traum verwirklicht hast und das Buch so toll ankommt. Es muss wirklich ein tolles Gefühl sein, das erste "Werk" dann nach der ganzen Arbeit in den Händen zu halten. Ich bin auch schon ganz gespannt. Das sind ja wahnsinnig tolle Gewinne Amalie! Gerne versuche ich mal mein Glück.
    Dein Blog und deine Themen sind eigentlich "perfekt". Die richtige Mischung aus Dänemarkberichten und Tips, tollen Rezepten, Vorstellungen von dänischen Produkten u. Designern und natürlich der "Blick in deine 4 Wände". Alles bestens.
    Liebe Grüße
    Birthe

  • Reply
    Angelikas quilts and knits
    17. August 2014 at 15:48

    Liebe Amalie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Buch, das sicher nicht das einzige bleiben wird, denn Dänemark besteht ja nicht nur aus Kopenhagen 🙂 Ich lese ausserdem sehr gerne Berichte über die dänische Westküste mit den schönen Ferienhäusern, die Rezepte und….. eigentlich alles 😉 Da ich oft in Dänemark unterwegs bin ( ist ja quasi mein Vorgarten *Ü*) staune ich manchmal, wie unterschiedlich wir Orte wahrnehmen. Das macht das lesen doppelt spannend 🙂
    Dein Giveaway finde ich grossartig, und ganz besonders freut mich die Sonderverlosung ! Die Bloggerwelt ist klasse, aber es kann auch sehr frustrierend sein, all´ die schönen Dinge zu sehen, die man sich nicht leisten kann. Es gibt ganz sicher viele, die von den schönen Dingen nur träumen können, und die haben nun bei Dir die Chance auf einen wunderschönen Gewinn. Das finde ich richtig klasse !
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

  • Reply
    vreni | hamburg von innen |
    17. August 2014 at 15:58

    Oh, ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Zeit auf der Formland Messe…nächstes Jahr klappt es hoffentlich 🙂
    Bis dahin würde ich mich sehr sehr über eines der Give Aways freuen und drücke mir die Daumen 😉
    Herzliche Sonntagsgrüße!
    Vreni
    http://www.hamburgvoninnen.de

  • Reply
    Nord und Süd
    17. August 2014 at 15:59

    Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch liebe Amalie! Ich hoffe dass morgen mein Exemplar deines Buches bei mir eintrudelt und ich freue mich schon aufs blättern und lesen! Und hoffe dass ich es irgendwann nach Kopenhagen schaffe um quasi auf Deinen Spuren zu wandeln!

    Ich finde dass es eine unglaublich liebe Geste von Dir ist hier auch eine Sonderverlosung zu machen, das macht Dich gleich noch sympathischer! <3

    Und auf Deine Frage was ich hier am liebsten lesen: es ist Deine tolle Mischung aus der immer die Liebe zu Dänemark spricht, die Deinen Blog zu etwas ganz besonders liebenswertem macht. Ich persönlich freue mich immer ganz besonders über Deine Rezepte, denn so kann ich mir Dänemark ganz leicht in meine Küche holen und ein Rezeptbuch von Dir fände ich klasse!

    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüsse,
    Kristin aka Frau Süd

  • Reply
    Julia / junifaden
    17. August 2014 at 16:02

    ich bin mir sicher sobald ich in deinem buch schmökere will ich gleich den nächsten besuch in kopenhagen planen 😉 herzlichen glückwunsch nochmal zu dieser grandiosen veröffentlichung und viele liebe grüße julia

  • Reply
    Schneekugel
    17. August 2014 at 16:10

    Liebe Amalie, herzlichen Glückwunsch zum Buch. Du musst unglaublich stolz sein. Ganz wunderbar! Ich habe immer ganz großes Heimweh, aber Dein Blog, Deine Posts, Deine Fotos lassen mich Fernweh bekommen. Herzliche Grüße, Jutta

  • Reply
    Janine B
    17. August 2014 at 16:47

    Liebe Amalie,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch…Ich freu mich total für dich… 🙂 …Das Buch werde ich mir auf jeden Fall zulegen…Und so ein tolles Give-Away hast du zusammen gestellt…Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen…es kann nur Gewinner geben… 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Janine
    puenktchenchaos@aol.de

  • Reply
    Anna
    17. August 2014 at 16:50

    Liebe Amalie!
    DAS ist sooo toll! Herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Buch!!!! Da kannst du ja wirklich richtig STOLZ sein! Ich würde auch durh die Gegend hüpfen vor lauter Freude, könnte mich glaube ich aber auch nicht beherrschen, wenn jemand dabei ist 🙂 Ich mag an deinem Blog einfach da Zusammenspiel von so unterschiedlichen Dingen und dann schreibst du auch immer noch so nett 🙂
    Ich lasse liebe Grüße hier! Anna
    http://leavesandbutterflies.blogspot.de/

  • Reply
    landlust
    17. August 2014 at 16:52

    Liebe Amalie,
    ich kann Dich nur zu Deinem Buch beglückwünschen und Deine wahnsinnige Freude darüber mit Dir teilen:-))) Das Buch kam bei mir auf dem letzten Drücker noch an, so dass ich es mitnehmen konnte und nun sitze ich hier in einem total genialen Freienhäuschen (wenn man Spinnweben mag) und habe Dein Buch schon durchgestöbert und es ist sooo genial… ich finde es Wahnsinn, was Du da alles zusammen getragen hast und mit wie viel Liebe Du es beschreibst. Das merke ich daran, wenn Du Läden/Hotels oder Sehenswürdigkeiten vorstellst, die eigentlich nicht so meins sind, ich aber das Gefühl bekomme, dies doch unbedingt sehen oder besuchen zu müssen:-))) Jemandem von etwas zu überzeugen, was derjenige eh mag, ist einfach, aber das Interesse für das andere Schöne zu entfachen, ist nicht sooo leicht und Du schaffst es mit Bravour. Das ist auch das, was ich an Deinem Blog sehr mag, nicht nur die Bilder und Rezepte, sondern in dem Fall modernes Wohnen. Bei Dir ist es nicht totgestylt, sondern alles sehr lebendig und wohnlich:-))) Trotzdem würde ich sofort ein Buch über die dänische Küche von Dir kaufen…sofort:-))
    Dein Buch werde ich die nächsten Tage mit auf Reisen nehmen, mich inspirieren lassen und hoffentlich an ganz vielen Orten ein Häkchen machen können….
    sei ganz ganz lieb gegrüßt und genieße den Erfolg, Du hast es Dir verdient:-))
    Antje

  • Reply
    Das Hasenhäuschen
    17. August 2014 at 17:04

    Hallo Amalie,
    herzlichen Glückwunsch zum Buch!!! Es ist bestimmt großartig und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Du hast es verdient, denn man merkt bei Dir, mit wieviel Hingabe und Leidenschaft für Kopenhagen und Dänemark Du in Deinen Posts schreibst. In den Lostopf hüpfe ich auch gerne!!! Ich mag Deinen Blog so wie er ist, mit allen Themen.
    Liebe Grüße, Diana

  • Reply
    GelberEngel
    17. August 2014 at 17:16

    Guten Abend liebe Amalie 🙂
    Ich springe gerne in deinen Lostopf, bei sovielen tollen Gewinnen 😉 Ich liebe Dänemark als Urlaubsziel, in meiner Kindheit haben wir dort viele Urlaube verlebt, deshalb freue ich mich immer sehr wenn du über das Land und die Orte an sich schreibst, auch die Dänischen Rezepte finde ich super :)) Mach weiter so

    liebe Grüße Anna

  • Reply
    Gianna
    17. August 2014 at 17:46

    Liebe Amalie,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buch! In anderen Blogs wurde schon viel darüber berichtet. Ich probiere erst einmal hier mein Glück, ansonsten wird es danach sofort bestellt! 😉
    Deine ganzen Gewinne sind ja der Wahnsinn! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    Was wünsche ich mir von dir für Post? Mhhh, schwer zu sagen, deine Mischung ist perfekt! Aber Geheimtips aus Dänemark finde ich immer besonders schön und spannend. So wie Internetseiten mit Deko aus Dänemark!

    Freu dich weiter über deine Bucherscheinung, das sei dir gegönnt,
    Liebe Grüße, Jana
    jana.moormann@vodafone.de

  • Reply
    harmonie-pur
    17. August 2014 at 17:57

    Liebe Amalie,
    toll, ein eigenes Buch! Ich gratuliere Dir herzlich!! Und natürlich würde ich es gerne gewinnen oder einen deiner anderen Preise. Danke für diese großzügige Aktion, ja ist denn schon Weihnachten?? 😉
    Was ich mir auf deinem Blog wünsche? Eigentlich mehr DIY-Projekte, obwohl ich weiß, dass das am schwersten ist. Ich sehe es ja bei mir, denn man kommt kaum dazu und es braucht sehr viel Zeit für solche Posts. Trotzdem mag ich es am liebsten.
    Gerne verlinke ich dich bei mir!
    Liebe Grüße
    Nina (limetterouge(AT)gmail.com)

  • Reply
    annika
    17. August 2014 at 17:59

    Liebe Amalie,
    ich freue mich mit dir, dass es "dich" jetzt als Buch gibt ☺ Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Und jetzt gibt es noch so eine geniale Verlosung!!!!!! WOW!!!!! Ich drücke mir die Daumen, lege mir dein Buch aber auf jeden Fall zu!!!!☺☺☺
    Mach bitte so weiter wie bisher, ich lese jeden post von dir, egal welcher Art, immer sehr gerne!!!!
    ♥-lichste Grüße von Annika
    tuedelluett@web.de

  • Reply
    erdbeermuetze
    17. August 2014 at 18:18

    Liebe Amalie,

    tillykke med bogen! Als großer Dänemark-Fan ist dein Blog ein "MUSS"!

    Und bei den tollen Give-Aways hüpfe ich auf jeden Fall in den Lostopf!

    kærlig hilsen
    Wiebke

  • Reply
    NaehVision
    17. August 2014 at 18:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf. Dein Blog ist klasse und macht Lust auf Dänemark.
    Liebe Grüße
    Frauke

  • Reply
    Fru D.
    17. August 2014 at 18:56

    Hej Amalie!
    Jeg har lige læst din bog i en time, og det er virkelig fantastisk! Jeg er lige kommet hjem efter en weekendtur til Aarhus og spørger mig nu hvorfor vi ikke har været i København!
    Da jeg bestilte bogen kendte jeg ikke din blog, men det gør jeg nu og synes den er utrolig spændende med en god blanding af emner. Jeg håber du forstår alt jeg skriver 😉
    Mange hilsner fra Kiel!

  • Reply
    lotta-sonnenschein
    17. August 2014 at 19:28

    Liebe Amalie,
    nochmals gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu deinem Buch!
    Dein Blog liebe ich schon lange. Besonders gut gefallen mir deine Reiseberichte und vor allem die ausgewählten Ferienhäuser, die du uns immer wieder vorstellst. Schon zwei Mal habe ich mir von dir die Kontaktlisten zuschicken lassen; leider passte es zeitmäßig bislang nie, in einem der Häuser Auflauf zu machen…. zu unseren Ferienzeiten waren unsere Favoriten entweder ausgebucht oder unerschwinglich…
    Natürlich mache ich auch gerne bei dem Gewinnspiel mit und hoffe natürlich auf die DK-Reise, zumal aus Geldmangel dieses Jahr ein Urlaub ausfallen musste.
    Vom Gewinn 4 würde ich eher zurücktreten (sage ich ganz ehrlich), weil ich kein Schmucktyp bin; dann soll sich lieber jemand anders freuen! Dann doch 1000x lieber dein Buch ;o)
    Alles Liebe von Jessica

  • Reply
    Christa
    17. August 2014 at 19:43

    liebe amalie
    ich besuche deinen blog gerne, liebe deine bilder, texte, inspirationen. selber war ich bisher nur auf der durchreise nach schweden (wo ich eine zeitlang gewohnt habe) in dänemark. aber es steht ganz oben auf meiner reiseliste.
    herzliche grüsse
    christa aus der schweiz

  • Reply
    Anna Blumberg
    17. August 2014 at 20:22

    Hallo liebe Amalie,herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.Würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    GlG Anna

  • Reply
    Villa Josefina by Sabine
    17. August 2014 at 20:53

    Hallo Amalie,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Ich bin schon sehr gespannt und freu es mir nächste Woche gleich zu holen. Leider war ich noch noch in Dänemark und in Kopenhagen. Aber es steht ganz oben auf meiner Liste. Dein Giveaway ist der Wahnsinn und darum muss ich mitmachen. Jeder Preis ist einfach Super. Was ich gerne von dir Lesen würde?? Mmmmmh… Vielleicht mal ein paar Einblicke in dein hübsches Haus 😉 ansonsten liebe ich deinen Blog. Den Zimtschneckenkuchen von dir ist der Lieblingskuchen in der Villa Josefina 😉
    Ich wünsch dir alles Liebe und viel Freude mit deiner Freude ;)))) und das sie noch ganz lange anhält.
    Gggglg Sabine

  • Reply
    Evelyn
    17. August 2014 at 20:55

    Heute bin ich ganz zufällig durch einige Blogs gehüpft und dann auf deinem hängen geblieben. Er ist wunderschön und ich werde gleich noch ein wenig darin lesen. Gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Evelyn

  • Reply
    Lisa Langen
    18. August 2014 at 6:00

    Liebe Amalie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch. Kopenhagen ist und bleibt meine Lieblingsstadt und ich muß einfach wieder hin. Mal sehen, vielleicht in den Herbstferien.
    Dein Give Away ist wieder mal absolut erste Sahne. Da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

  • Reply
    Ilaine
    18. August 2014 at 6:19

    Liebe Amalie!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.
    Ja, ich kann mir vorstellen, wie glücklich du bist.
    Und was ein Buch!!! Es sieht so schön und spannend aus.
    "Mein Kopenhagen" gehört zu dir, so perfekt, so wunderbar.
    Amalie, wo finde ich es hier in Kopenhagen?

    Alles Liebe und viel Erfolg!
    Viele Grüsse
    Ila

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      2. September 2014 at 9:16

      Liebe Ila, ich weiß es (noch) nicht, aber ich informiere Dich, sobald ich einen dänischen Händler kenne.
      Alles Liebe und herzlichen Dank,

      Amalie

  • Reply
    http://kleinepause.blogspot.de/
    18. August 2014 at 6:21

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Es ist bestimmt ein tolles Gefühl sein eigenes Buch in Händen zu halten.
    Bei der Verlosung bin ich doch gerne dabei 🙂
    Sehr gerne lese ich deine Urlaubstipps und sehe deine Handarbeiten…..
    alles Gute wünscht
    Christine

  • Reply
    kiki
    18. August 2014 at 6:58

    Liebe Amalie,
    man spürt deine Freude in jedem deiner Worte – ich freue mich so für dich mit! Du kannst soooo stolz sein!
    Dein Giveaway ist so toll, ich weiß gar nicht worüber ich mich am meisten freuen würde! Ein handsigniertes Buch in den Händen zu halten wäre etwas ganz Besonderes, den Kubus von Lassen bewundere ich schon so lange, aber das Budget gibt es im Moment nicht her (Windeln kosten :), die Reise nach Kopenhagen würde ich natürlich mit meinem Mann machen – nur wir zwei, kinderfrei, das wäre mal was. Ach, liebe Amalie, ich finde es einfach wunderbar, dass du deine Leidenschaft, deine Liebe und deine besondere Beziehung zu Kopenhagen, zu Dänemark nun in deinen Händen halten kannst! Dies ist es auch, was ich an deinem Blog so mag, dass man in jedem Post deine Liebe und Leidenschaft so sehr spürt, dass man sofort die Koffer packen und den nächsten Flug nach Kopenhagen nehmen möchte!
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki

  • Reply
    Brigitte Mildenberger
    18. August 2014 at 8:33

    Hi Amalie,
    cool das mit deinem Buch. Ich lese schon so oft in deinem blog und es ist einfach super!
    Nun versuche ich mich mal in deinem Lostopf:)
    Lg Biggi
    brimild@web.de

  • Reply
    Amarilia
    18. August 2014 at 9:11

    Hallo Amalie,

    erst einem GLÜCKWUNSCH zu der Veröffentlichung von deinem Buch. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Wow, ich glaube ich würde auch nur noch grinsend durch die Gegend laufen und wäre happy happy happy.

    Und wow, was haben wir für ein Glück, dass du diese Freude mit uns teilen möchtest…und dann mit soooooo wundervollen Preisen. DANKE DANKE DANKE.
    Dann mal rein in deinen Lostopf und fest die Daumen drücken 🙂

    Was ich an deiner Seite besonders mag….puhhhh….schwierig…..ich mag deinen Schreibstil sehr gerne. Und vor allem finde ich es klasse, dass du dich vor allem mit Kopenhagen auseinander setzt und mit uns alles Wissenswerte teilst.
    Deine Deko ist natürlich der Hammer. Und danke auch immer für die zahlreichen Dekotipps 🙂
    Danke für ALLES.

    LG Kerstin

  • Reply
    Ursel Rabenfrau
    18. August 2014 at 10:32

    Meine liebe Amalie, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Buch! Und danke, dass du deine Freude mit uns teilst. Da brauchst du ja einen riesigen Lostopf bei den schönen Gewinnen! Natürlich mache ich auch gerne mit und werfe meinen Namen mit hinein!

    Was ich an deinem Blog mag? Wie du so schreibst, gefällt mir. Deine Einrichtungsfotos, deine Rezepte. Und die Reise- und Einkaufstipps natürlich. Ich sammele sie alle, falls wir mal wieder in Richtung Norden fahren.

    Grüßle
    Ursel

  • Reply
    Sandra
    18. August 2014 at 11:11

    Huhu und Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Ich kann mir vorstellen das es bestimmt total unbeschreiblich ist, das was man so lange geplant hat und in das was man so viel Herzblut gesteckt hat endlich in den Händen zu halten.
    Wie kannst Du nur Fragen was man an deinem Blog mag??? ALLES! Deine Liebe zu diesem Land, die Einrichtungs- & Reise-/Shoppingtipps, die tollen Ferienhäuser, alles was mit Wolle und Essen zu tun hat.
    Jeden Montagmorgen freu ich mich mit deinem Blog in die neue Woche zu starten.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Verkauf des Buches
    Lieben Gruß
    Sandra

  • Reply
    Michael Kaiser
    18. August 2014 at 11:38

    Ich wünsche Dir viel Erfolg !!! Ich habe mir schon ein Buch bestellt. Werde auch demnächst nach Kopenhagen fahren. Liebe Grüße Melanie Kaiser mail@blumen-kaiser.de

  • Reply
    siebenVORsieben
    18. August 2014 at 12:04

    Woooooow, ein eigenes Buch – wie toll ist das denn (ich habe dein Buch auch schon auf einem anderen Blog gesehen!). HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Und sooooo tolle Gewinne. Verrückt. Ich liebe Dänemark sehr und natürlich auch seine Hauptstadt (in der ich leider nur viel zu kurz war). Da ich deswegen unbedingt bald mal wieder hin muss, brauche ich dein Buch unbedingt. Ich freue mich schon drauf und vielleicht gewinne ich hier ja sogar noch was Tolles.
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Reply
    bartschwerk
    18. August 2014 at 12:04

    Liebe Amalie,
    genieße Dein erstes eigenes Buch!! Wünsche Dir weitere Erfolge!! Lese Deinen Blog immer gerne.
    LG Julia

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    18. August 2014 at 12:47

    Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zum Buch! Und bei der tollen Verlosung mach ich doch gerne mit! 🙂

  • Reply
    Evele
    18. August 2014 at 13:25

    Hjertelig tillykke! Freue mich riesig auf die nächsten Dänemark-Nostalgie-Stunden beim Blättern durch dein Buch!!

    Eva (eva-stierle@versanet.de)

  • Reply
    Velkommen hos indretning med farver / Sommerhusliv hele året
    18. August 2014 at 14:33

    Stort Tillykke med din fine bog, den ser så flot ud.

    Håber i havde en dejlig tur til Herning.

    Knus Susi <3

  • Reply
    Ute
    18. August 2014 at 15:19

    Liebe Amalie,
    herzlichste Glückwunsch zu Deinem Buch!
    In Kopenhagen war ich erst einmal vor vielen Jahren und das obwohl ich doch gar nicht so furchtbar weit weg wohne… Dänemark ist wundervoll- das durfte ich ja am Samstag auf der Formland erleben… 😉
    Und jetzt hier die wunderbaren Preise, da will ich gern mein Glück versuchen! Wer weiß, vielleicht kann ich meinem Göttergatten dann Kopenhagen zeigen und mir Geschirrtücher bei H.SkjalmP. kaufen… 😉

    Herzlich
    Ute

  • Reply
    sirkas
    18. August 2014 at 16:00

    ❤ Herzlichen Glückwunsch zum Buch! ❤ Bei der tollen Verlosung mach ich auch gerne mit 🙂

  • Reply
    bloomandhome
    18. August 2014 at 16:05

    Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich lasse ich mir diesen Lostopf nicht entgehen… also *jump* hier bin ich 😀
    *däumchendrück*
    Liebe Grüße,
    Bettina

  • Reply
    Carolin
    18. August 2014 at 16:44

    Herzlicken Glueckwunsch zum Buch! Wie spannend! Ich bin zwar ein Kind der Ostsee, in Kopenhagen war ich allerdings trotzdem noch nicht. Habe aber schon sehr viel Tolles ueber die Stadt gehoert und wuerde gern ein einen Wochenendtrip ueber die Ostsee wagen. Vielleicht hab ich ja Glueck 🙂

    Alles Liebe,
    Carolin

    carolin dot mader at yahoo dot co dot uk – nicht ueber die UK-Adresse wundern, sie funktioniert. Ansonsten bin ich auch ueber Twitter als @caro_mad erreichbar

  • Reply
    gestempeltundnichtgedruckt
    18. August 2014 at 19:31

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch!!! Ein toller Erfolg und eine super schöne Bestätigung Deiner Arbeit, du kannst stolz auf Dich sein. Ich freue mich sehr für Dich.
    Ja Kopenhagen, vor vielen Jahren war ich mal da und so gerne würde ich mal wieder hin. Wir sind so oft in Dänemark, aber irgendwie reicht es nie bis Kopenhagen – aber irgendwann wird es schon klappen. Ich schaue hier immer super gerne vorbei und mache auch ganz gerne bei Deiner Verlosung mit und versuche einfach mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

  • Reply
    pfefferminzgruen Christin
    18. August 2014 at 21:44

    Ich komme gerade frisch aus Dänemark und hüpfe gleich in deinem Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!
    Viele liebe Grüße Christin
    pfefferminzgruen@gmail.com

  • Reply
    desi*d
    19. August 2014 at 6:46

    Toller Blog, tolles Buch! Ein Muss für alle Skandinavien Fans! Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße aus dem Süden, Désirée

  • Reply
    Claudia
    19. August 2014 at 13:59

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.
    Das muss doch ein tolles Gefühl sein ,wenn mann sein Werk
    in den Händen hält.
    Super Verlosun da mach ich doch gerne mit.
    Dein Blog ist so vielfältig ich denke das ist für jeden etwas dabei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

  • Reply
    Astrid Wüster
    19. August 2014 at 15:54

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
    Bei so einer super Verlosung springe ich schnell in den Lostopf :-).
    Ich verfolge Deinen Blog schon eine Weile und ich liebe Deine
    Berichte, Bilder…einfach alles.
    Liebe Grüße. Astrid

  • Reply
    Anne O
    19. August 2014 at 16:04

    Kære Amalie,
    Hjertelig tillykke med din fine bog – den ser spændende ud.
    Kærlig hilsen
    Anne fra Danmark

    Liebe Amalie,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch – Es sieht spannend aus.
    Liebe Grüße
    Anne aus Dänemark

  • Reply
    sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz)
    19. August 2014 at 18:49

    Liebe Amalie,
    ich bin sprachlos! So ein tolles Buch bei dem man gleich merkt, wieviel Herzblut Du in die ganze Sache investiert hast!
    Ich verfolge Deinen Blog schon länger und erfreue mich auch immer mal wieder an den ganzen tollen Dänemarkposts. Wir waren noch nie in Dänemark, aber seitdem ich Deinen Blog verfolge, verfalle ich immer mehr dem Fernweh nach Dänemark.
    Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr mal dorthin zu fahren.
    Wie spannend! Aber eigentlich nicht unnahbar!
    Ich freue mich riesig für Dich! Danke für so ein tolles Buch!!
    Herzliche Grüße,
    Sandra

  • Reply
    rosenrot
    19. August 2014 at 20:48

    Hallo liebe Amalie,
    eigentlich bin ich auf dem Weg zu meinem Mailfach, aber ein kleiner Schwenk ins Bloggerland musste mal wieder sein.
    Wie ich nun sehe habe ich es richtig gemacht und möchte Dir hiermit ganz, ganz herzlich zu deinem "ersten, eigenen Buch" gratulieren. Es muss ein überwältigendes Gefühl sein, wenn man das Ganze dann nach vielem Grübeln, Schreiben, Überlegen und ,und,und ENDLICH fix und fertig in Händen hält!!!
    Nochmals Gratulation und ich gönne es Dir von ganzem Herzen.

    Ich bin zwar nicht mehr oft hier, habe aber von dem Buch schon gehört und bin mir sicher das es einfach ganz wunderbar ist. Denn solange ich deinen Blog verfolge, hast Du mir Dänemark unheimlich nahe gebracht. Sei es das Du wunderschöne Feriendomizile, empfehlenswerte Geschäfte, sowie Restaurants und Cafes und sovieles mehr vorgestellt hast und das in deiner unvergleichlichen Art, die ich sehr mag!!!
    Da denke ich unter anderem auch an unseren Austausch über Porzellan von Royal Copenhagen, bei dem Du mich in deinem Post als Expertin dafür angegeben hast und ich überhaupt nichts davon wusste grins!!

    Leider hat es immer noch nicht mit einem Besuch geklappt, aber wie sagt man so schön:"WAS LANGE WÄHRT….!" Damit ich aber schon mal in Ruhe weiterträumen kann, möchte ich gerne das Buch bei Dir bestellen, denn hier bei diesem Wahnsinns-Giveaway mitzumachen traue ich mich nicht.

    Können wir per Mail in Kontakt treten, wäre schön. Ich habe nun jedoch eine neue Mailadresse:
    marlie_s@web.de
    Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
    Bis dahin sei ganz, ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

  • Reply
    Daniela ~Mayodan~
    20. August 2014 at 5:34

    Liebe Amalie!
    Ich finde es immer toll, wenn es Bücher zu meinen Lieblingsblogs gibt. Das ist ein wenig so, als würde man den Blog in Händen halten und durchblättern, ein tolles Gefühl. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch und viel Erfolg damit 🙂
    Bei deinem traumhaften Giveaway mache ich sehr gerne mit und nehme natürlich auch das Bildchen mit zu mir.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

  • Reply
    Scrappy Cottage
    20. August 2014 at 9:27

    Liebe Amalie,

    auch wenn ich sehr wenig Glück habe bei solchen Verlosungen versuche ich trotzdem mein Glück. Aber hauptsächlich möchte ich Dir mit meiner Mail von ganzem Herzen gratulieren. Was muss es für ein tolles Gefühl sein sein eigenes Buch in den Händen zu halten!

    Ich lese Deinen Blog schon sehr lange und schmelze immer dahin bei all den tollen Bildern und die Berichte über die tollen Ferienhäusern haben es mir besonders angetan!! Ich hoffe ja dass ich irgendwann mal in den Genuss komme, meinen Urlaub in genau einem dieser wunderschönen Häuser zu verbringen. Vielleicht bringst Du ja auch mal ein Reisebuch herraus in dem Du die tollen Häuser alle vorstellst 😉

    Ganz liebe Grüße und ich geh jetzt mal wieder stöbren in den tollen Häuserbildern und träume weiter…
    GLG Kerstin

  • Reply
    villa nordbrise
    20. August 2014 at 10:25

    Oh wow! Das freut mich total für dich!
    Das wäre auch ein kleiner Traum von mir… ein eigenes Buch!
    Also ich verstehe dich wirklich gut! Ich würde wohl auch nur schreien und tanzen und lachen und weinen und… 🙂 Bin auch schon sehr sehr gespannt auf dein Buch, das werde ich mir auch noch gönnen, denn deine Fotos sind immer einfach nur ganz großartig! Du darfst gaaanz stolz auf dich sein! 🙂
    Und dann dieses fulminante GiveAway! Ich bin fast sprachlos! Was eher selten bei mir vorkommt. 🙂 Würde natürlich auch sehr gerne mit in den Lostopf springen…

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Eve

  • Reply
    Silke Hofrath
    20. August 2014 at 13:23

    Liebe Amalie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch! Es ist bestimmt richtig toll geworden. Am liebsten würde ich gleich reinschauen. Seit längerer Zeit verfolge ich Deinen Blog und habe mir jetzt auch vor unserem ersten Dänemark-Urlaub Deine Tipps rund um Kopenhagen mehrmals durchgelesen. Das hast Du wirklich toll beschrieben! Habe mir die Seiten alle ausgedruckt und bin damit mit meiner Familie und Hund im Schlepptau durch Kopenhagen gezogen. Habe die genannten Läden gesucht und glücklicherweise auch gefunden und war hin und weg. Dank Deines Tipps was den königlichen Wachwechsel betrifft waren wir rechtzeitig da und haben das Spektakel genossen. Selbst meine beiden Töchter waren begeistert. Mach bitte weiters so und vielleicht habe ich je etwas Glück und gewinne auch was bei Deiner tollen Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Silke
    (silke.hofrath@gmx.de)

  • Reply
    frauantje
    20. August 2014 at 13:42

    Hallo Amalie,

    wow, das Buch sieht voll schön aus! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich war noch nie in Dänemark aber durch deinen Blog und die schönen Bilder packt mich jedesmal so richtig die Reiselust 🙂
    Und deswegen muss ich jetzt auch mal direkt beim tollen Gewinnspiel mitmachen..

    Liebe Grüße,
    Ineke
    yepitsini@hotmail.com

  • Reply
    skallerup
    20. August 2014 at 19:02

    Liebe Amalie,

    ich lese super gerne deinen Blog und freue mich schon sehr,wenn ich dein Buch lesen darf.
    Dank deinem Blog wird meine Sehnsucht nach Kbh und Dänemark wenigstens ein bisschen gestillt!

    Mange tak & hilsen,

    Mareike

    blomster24@t-online.de

  • Reply
    FeeMail
    21. August 2014 at 9:31

    Oh ja, das wäre perfekt. Träume ich doch immer von einer Reise nach Dänemark, seit ich deinen Blog lese ;)! Ich mag hier übrigens alles gerne. Instant-Urlaub vom Alltag. Großartig…. Für dein Buch: Alles Gute und viel Erfolg damit. Sollte es mich mal nach Kopenhagen verschlagen, ist es natürlich an meiner Seite…

  • Reply
    Elisa
    21. August 2014 at 11:48

    Wow, die Gewinne sind wirklich wunderschön. Leider war ich noch nie in Dänemark und würde mich freuen die Reise zu gewinnen, oder die anderen Dinge um mich dem noch unbekanntem Land etwas näher zu fühlen.
    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    Elisa
    schreib(minus)der(minus)elisa(at)hotmail(punkt)de

  • Reply
    astas sommarhem
    21. August 2014 at 12:40

    Dein Buch ist super. Ich habe es auf Instagram gesehen und gleich auf Amazon bestellt.An Kopenhagen hatte ich bis dahin keine gute Erinnerung, wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort (Heimfahrt von Stockholm und wollten vor Ort ein Hotel, was gewaltig daneben ging 🙁 Gelandet sind wir spät in der Nacht beim goldenen M am Bahnhof :(( und ohne Hotel, dann weiter nach Bayern…
    Aber dein Buch hat mir eine andere Seite gezeigt und wir werden sicher, so hoffe ich, noch die schöne Seite von Kopenhagen kennen lernen.
    Dein Give away ist super, ich wäre gerne dabei.

    LG Ines

  • Reply
    Salandas Welt
    21. August 2014 at 18:38

    Liebe Amalie,

    was für eine wahnsinnig schöne Verlosung zu einem noch schöneren Anlass!
    Auch ich gratuliere dir von Herzen zu deinem vollendeten Projekt. Bei deiner Verlosung mache ich allerdings nicht mit, und das hat einen besonderen Grund: ich habe heute dein Buch bei der Rieke von Wolke 7 gewonnen!!!!
    Ist das nicht super, so ein Glück, ich freue mich schon sehr, es in den Händen zu halten.

    Herzlichst,
    Salanda

  • Reply
    tinbilli
    22. August 2014 at 16:10

    Liebe Amalie,
    Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Buches, Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Gerne springe ich bei dieser Verlosung mit in den Lostipf und versuche mein Glück.
    Ich liebe die Vielfälltigkeit deines Blogs und muss ehrlich zugeben, dass mich als großen Dänemarkliebhaber, besonders die dänischen Rezepte und deine Reiseberichte erfreuen:)
    Nächste Woche gehts für mich wieder nach Henne Strand, und ich kann es kaum mehr erwarten durch die Dünen und an diesem herrlichen Strand lang zu spazieren!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Silke Bahnsen
    22. August 2014 at 19:12

    Liebe Amalie,
    gratuliere zu deinem Buch, das ist bestimmt einberauschenden Gefühl.
    In deinen Lostopf hüpfe ich auch gerne rein, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply
    Annie
    22. August 2014 at 20:37

    Wow! So viele tolle Gewinne. Ich will! :o) Und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch!
    Annika Kleine
    (familie@kleine-web.de)

  • Reply
    Regina Pankratz
    22. August 2014 at 23:28

    Hallo, ich beteilige mich gerne an so einem großen Give Away und lese sehr gerne in Deinem Blog. In Kopenhagen war ich leider noch nie, aber es steht auf meiner Wunschliste…
    Gruß
    Regina
    r.pankratz71@gmx.de

  • Reply
    schneckenpost0909
    23. August 2014 at 13:09

    Hallo,

    das sind ja durchweg Wahnsinnsgewinne, da nehme ich auch gerne teil. Nach Kopenhagen möchte ich auch unbedingt einmal.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

  • Reply
    Milena Schlegel
    23. August 2014 at 17:13

    Hei, ist das toll! Wir waren dieses Jahr für eine Woche im Westen Dänemarks, an der Nordsee. Und daran warst auch Du ein bisschen Schuld… U.a. War ich auch in dem Wollenladen Flittiglise, den hast Du auf Deinem Blog vorgestellt. Hach, es war so schön. Nur leider ist die Anfahrt (mit Auto und Autoreisezug) etwas gar lang. Ein Wochenende in Kopenhagen (ohne Kinder, aber mit Flugzeug) wäre mein Traum. Ja, ich bin wirklich verliebt in dieses Land. Wobei wir wirklich nur einen kleinen Bruchteil davon gesehen haben…
    Mit deinem Buch wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich komme wieder nach Dänemark und sei es nur eine virtuelle Reise auf deinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Milena

  • Reply
    Irina
    23. August 2014 at 17:16

    Liebe Amalie,
    an diesem Gewinnspiel muss ich unbedingt teilnehmen!
    Liebe Grüße
    Irina (irina.kn@gmx.de)

  • Reply
    sarah hausleithner
    24. August 2014 at 1:02

    herzlichsten glückwunsch liebe amalie . zu deinem grandiosen buch ..
    ich hab's mir auch schon bestellt aber die liebe post lässt noch auf sich
    warten 😛
    vielen vielen dank für deine ganzen tollen tipps . ich könnt mich bei dir gar
    nicht auf ein Thema festlegen weil einfach alles total interessant und vorallem
    sooo hilfreich ist .. dank dir hab ich schon sooo viele tolle läden in Dänemark
    gefunden die ich sonst sicher niemals entdeckt hätte .!! DANKE

    alles liebe
    sarah (sa.hausleithner@gmx.net)

  • Reply
    blackcottoncandy
    24. August 2014 at 7:59

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schätzchen! Ich kann mir deine Freude und das Herumhüpfen bildlich vorstellen 😉
    Liebend gern würde ich auch in den Lostopf hüpfen und ein Stück Dänemark gewinnen. Selbst war ich bisher nur mal ein paar Stunden auf der Durchreise in Kopenhagen und sofort verliebt.
    Am liebsten lese und sehe ich Zeilen und Bilder über dänische Einrichtungsmarken und Dekoshops. Die sauge ich dann ganz besonders auf.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Susan
    PS: Carolinas Laden kann ich auch nur empfehlen.

  • Reply
    Luzie
    24. August 2014 at 9:32

    Liebe Amalie! Versuche es nun nochmals mich an der Verlosung zu beteiligen.
    Mit meinem ersten Versuch und Kommentar hat es leider nicht geklappt.
    Seitdem ich in meiner Kindheit während der Sommermonate bei Pflegeeltern
    in Kopenhavn/Hvidovre war, liebe ich Dänemark und die Ostsee über alles.
    Freue mich über jeden Artikel den ich darüber lesen kann. Leider ist ein Besuch
    in diesem schönen Land nicht möglich – aber ein immerwährender Traum!
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem tollen Buch und deinem wunderbaren Blog,
    wo ich ab nun Stammgast sein werde.
    Herzliche Grüße aus dem Waldviertel im Norden von Österreich, Luzie
    luzie.bubo@aon.at

  • Reply
    Urban white
    24. August 2014 at 9:47

    Liebe Amalie! Herzlichen Glückwunsch zum Buch!!! Ja, wie geil ist das denn??? Da kann ich ja jetzt in Bildern schwelgen, von denen ich sicher oft sagen kann: "Kuck mal Schatz, da waren wir auch!!!" …und den Laden in Berlin muss ich ja SOFORT besuchen!!! Danke für den Hinweis! …da wohnt man in so einer großen Stadt und weiß gar nicht welche tollen Geschäfte es noch so gibt…
    liebste Grüße ins Wochenende von
    Kathrin

  • Reply
    lille weiß
    24. August 2014 at 17:38

    Liebe Amalie,alles liebe zu deinem Buch.Ich bin schon sehr gespannt.Wir sind auch gerade dabei,wieder Dänemark zu buchen!
    Liebe Grüße
    Wiebke

  • Reply
    angelica
    24. August 2014 at 20:13

    Liebe Amalie,
    seit über zwei Jahren lese ich gerne hier bei dir. Es war eine rmeiner Kindheitsträume einmal Dänemark zu besuchen, der Traum ist zum ersten Mal im Februar wahr geworden. Wir haben zwar nur vier Tage in Kopenhagen verbracht, viel zu kurz für so eine schöne und aufregende Stadt, aber die Eindrücke die ich mitnahm sind einmalig. Als ich auf deinen Blog gestossen bin habe ich mich sehr gefreut, denn ich lese alles was mit Dänemark zu tun hat, auch weil ich unsere Reisen dorthon planen möchte. So war und bin immer noch sehr feasziniert von deinem schönen Blog, die tollen Artikeln und all das, was du mit uns teilst. Vielen Dank hierfür! Du hast so tolle Tipps über das Land, dass man auf der Stelle sich jedesmal, wenn man hier liest, sich dorthin wünscht. Unser Jahresurlaub 2015 (April) werden wir in Dänermarks Dünen verbringen, suche gerade bei dir die Posts aus, die die Ferienwohnungen betreffen. Auch möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Buch gratulieren! Das ist etwas Wunderbares, ich freue mich sehr für dich, dass sich das alles so entwickelt hat. Ich wünsche dir, dass dein Buch viele erreicht und ihnen auch so viel Freude bereitet wie dir beim Schreiben sicher bereitet hat. Eine schöne Verlosung hast du hier und weil ich auch (aus der Schweiz) teilnehmen darf, versuche ich mein Glück. Ich möchte dir auch dafür danken, dass du an jene Menschen denkst, die zurzeit nicht an eine Reise denken können und du so (anonym) ihnen auch eine Freude machen möchtest. Für sie bleibt dein Blog sicher als eine Möglichkeit in die Ferne zu schauen und wenn sie dein Buch erhalten, wünsche ich ihnen viel, viel Freude damit! Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt. Und zu deiner Frage, was es hier auf deinem Blog mehr geben sollte: für mich momentan nichts. Es ist eine gute Mischung vorhanden, ich mag alle Artikel sehr. Wenn mir was einfällt, schreibe ich dir aber. Und zum Schluss: in Kopenhagen habe ich mir den To Go Becher aus Messing (Kupfer) gegönnt (hier bei dir u.a. abgebildet) Mein absoluter Liebling, ich nehme ihn überall mit. Einen lieben Gruß aus der Schweiz,
    Angelica (info@angelica-briciu.com)

  • Reply
    Ina
    24. August 2014 at 20:48

    Mit Anlauf, Trampolin und Salto in den Lostopf hinein!

  • Reply
    glückszaubermädchen
    24. August 2014 at 21:20

    Liebe Amalie,

    am faszinierendsten finde ich die dänischen Rezepte, die du auf deinem Blog vorstellst. Ich habe – zur Freude meiner Gäste – auch schon einige nachgebacken. Das Tolle daran ist, dass man diese Rezepte hier nicht so kennt und es deshalb immer etwas Besonderes ist. Ich mag die Reiseberichte und Tipps auch sehr gerne, sie bringen einem zum Träumen, denn ich war selber leider noch nie in Dänemark.

    http://glueckszauber.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply
    Whitelivingno7
    25. August 2014 at 11:07

    Hallo Amalie,
    ui, gerade aus Dänemark zurück sehe ich gerade dein Buch. Da muss ich auf jedenfall jetzt unbedingt ganz schnell mitmachen und den Post meinem Männe unter die Nase halten und sagen, dass wir jetzt ganz dringend, unbedingt nach Kopenhagen müssen…
    Liebe Grüße
    Linda

  • Reply
    G wie Gabriela
    25. August 2014 at 15:54

    Liebe Amalie
    So ein eigenes Buch ist doch fast wie eine Geburt. Etwas neues und wunderbares ist entstanden. Ich gratuliere dir von ♡-en zu deinem Buch. Bis heute war ich noch nie in Dänemark. Doch weil mir dieser Styl so gut gefällt, habe ich auch zu dir gefunden. Und bei dir möchte ich auch weiterhin von Dänemark lesen und viele Fotos sehen.
    Deine Give-Aways sind ja absolut hammer. Da versuche ich gerne mein Glück. Am 1. September feiere ich meinen 30. Geburtstag und so ein Gewinn wär doch dann oberklasse. 🙂
    Herzlichst
    Gabriela

  • Reply
    B.TREE
    25. August 2014 at 16:18

    Liebe Amalie,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem bestimmt ganz wunderschönen Buch! Es steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Leider war ich noch nie in Dänemark. Immer wenn ich deine Posts lese, weiß ich ganz genau, da muss ich irgendwann hin! Und dann werde ich mich auf jeden Fall an dich wenden, um eines der wunderschönen Ferienhäuser, die du schon gezeigt hast, zu buchen.
    Jetzt hoffe ich erstmal, dass ich vielleicht einen Aufenthalt in Kopenhagen gewinne!
    Vielen herzlichen Dank schon mal für diese wunderbare Verlosung.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

  • Reply
    S. Urech
    25. August 2014 at 16:32

    Liebe Amalie, habe noch nie bei einer solchen Verlosung mitgemacht. Da wäre jedoch einiges dabei das mir grosse Freude bereiten würde ;-). Naja, vielleicht klappts.
    Liebe Grüsse Susanne

  • Reply
    illumwob
    25. August 2014 at 17:24

    Gerade zurück von wundervollen und leckeren (Copenhagen Street Food war ein toller Tipp!) Tagen in Kopenhagen, ist das jetzt genau das Richtige: in deinem Buch schmökern, den nächsten Kopenhagen Aufenthalt planen und auf einen Gewinn bei deiner Verlosung hoffen.
    Med venlig hilsen
    Astrid
    illumwob@gmail.com

  • Reply
    Kerstin von elf19.de
    25. August 2014 at 22:20

    Liebe Amalie,
    auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Ganz besonders mag ich Deine DIY-Anleitungen. Mehr davon bitte! 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  • Reply
    kakapo
    25. August 2014 at 22:24

    Hej Amalie,
    Mir kribbelt es auch am ganzen Körper, wenn ich etwas Dänisches sehe, höre oder rieche und das macht mich GLÜCKLICH! Ich bin zwar mittendrin, kann aber nicht genug davon kriegen. Und deshalb kribbelt es jedes Mal, wenn ich deinen Blog lese und ganz besonders jetzt wo dein Buch erschienen ist, auf das ich mich ganz doll freue. A dream come true 🙂 Klasse, dass du deine Leidenschaft so auslebst und mit uns teilst. Liebe Grüße aus Sluseholmen, Franzi

    franziska.endter (at) gmx.de
    http://www.holzdesignpur.de/blog

  • Reply
    Romina Valva
    26. August 2014 at 11:40

    Huhu, ich entdecke gerade meine Leidenschaft für den Norden. Da käme dein Buch gerade recht. Dein Blog ist wunderschön! Am besten gefallen mir die Reiseberichte. 🙂 ich werfe mich hiermit einfach mal in den Topf.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Romina <3

  • Reply
    Jessica Ri
    26. August 2014 at 12:39

    Wow das klingt nach einem tollen Gewinnspiel!
    Mädelstrip nach Kopenhagen ist eigentlich Anfang November geplant. Werde gleich erstmal deine Tipps durchforsten 🙂

    http://instagram.com/_jessir

    Allerliebste Grüßel,
    Jessi

  • Reply
    Simone Lindner
    26. August 2014 at 13:27

    Hej liebe Amalie,
    ich hüpf nun in den Lostopf und mache ich breit!
    Dein Blog ist toll – genau diese Mischung liebe ich daran: wegen mir darf er bleiben wie er ist!
    mange hilsner
    Simone Lindner aus ULE

  • Reply
    Sabine
    27. August 2014 at 7:26

    liebe amalie,

    gerade noch rechtzeitig bin ich bei deinem zauberhaften gewinnspiel dabei. bisher kenne ich kopenhagen nur verregnet, und zwar richtig verregnet. ob das auch anders geht?

    liebe grüße,
    sabine

    sabine_erbstoesser@yahoo.de

  • Reply
    Elke Stoeckl
    27. August 2014 at 17:01

    Liebe Amalie,

    zu deinem wunderbaren Buch herzlichen Glückwunsch! Bewundernswert, wenn man seine Passion mit dieser Leidenschaft verfolgt!
    Ich hatte letztes Jahr die Möglichkeit, eine Woche in Kopenhagen zu verbringen. Da ich mich seit Jahren für Wohndesign und Interior interessiere, freute ich mich auf diese Stadt. Doch ich war überwältigt. Tagelang könnte ich durch Illums Bolighus flanieren, an meinem Geburtstag habe ich einen halben Tag in der Bla Hall verbracht!
    Vor wenigen Wochen bin ich auf dein Buch aufmerksam geworden, Erscheinungstag: mein Geburtstag! Prima! Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil, elke.stoeckl@gmx.
    Dein Blog begeistert mich sehr, deine Rezepte finde ich inspirierend, mir fehlt nichts! Ich wünsche dir weiterhin die Kreativität und Leidenschaft beim verfassen!

    Herzliche Grüße,
    Elke Stöckl

  • Reply
    Frau Pe
    29. August 2014 at 10:56

    Wie schön! Sooo gerne würde ich hier etwas gewinnen bei dir! Welch genialen, wunderschönen Preise! Herzlichen dank auch an deine Partner!
    Schon lange lese ich hier bei dir regelmäßig und träume davon bald einmal wieder nach Dänemark zu reisen. Zweimal war ich schon dort und das ist laaaange her. Mein Traum wäre Kopenhagen und anschließend noch ein Ferienhaus. Danke für alle deine herrlichen Tipps immer wieder. Sollte ich dermaleinst meinen Traum verwirklichen können (es liegt an der Zeit… 🙁 ) dann finde ich die passenden Tipps bei dir.
    Ach ja: Ich mag auch so sehr deine DIY Tipps und natürlich einfach alles rund um Dänemark!
    Herzlichst,
    Frau Pe

  • Reply
    Prüsseliese
    30. August 2014 at 9:57

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch, ich hoffe es folgen noch viele ähnliche Projekte von dir. Toll das es dir möglich ist so tolle giveaways weiterzugeben. Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf.´

    GLG Sylke

  • Reply
    Jennifer
    30. August 2014 at 12:57

    Moin moin Amalie,

    gerne hüpfe ich dein Lostöpfchen.
    Ich bin gerade erst aus unserem Dänemarkurlaub zurück…..
    Ich lese immer gerne deine Berichte über DK.
    Kopenhagen wäre noch ein Traum der hoffentlich irgendwann
    in Erfüllung geht……
    und solange lese ich bei dir weier von Kopenhagen und träume….

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

  • Reply
    Gabi
    30. August 2014 at 17:53

    …congratulation dir, sooooo klasse, und ich hüpf hier gern hinein!
    Dankeschön, auch an die Sponsoren !!!
    Love
    Gabi

  • Reply
    Sabine Grünmüller
    30. August 2014 at 18:36

    Liebe Amalie, ich hoffe ich schreib jetzt nicht gleich ein zweites Mal mein Kommentar. Irgendwie hab ich das noch nicht ganz heraus. Aber was ich eigentlich sagen wollte:

    Ich bin gerade erst über deinen Blogg gestolpert und werde (als Nord-Liebhaberin) jetzt sicher regelmäßig bei dir rein schauen und mich inspirieren lassen. Am liebsten würde ich wohl dein Buch gewinnen (book-addicted sag ich nur). Sollte es nicht klappen, wird das Buch aber über kurz oder lang auch so sicher seinen Einzug bei mir halten. Mach bitte weiter so und ich bin schon gespannt, was ich bei dir so alles entdecken werde. LG Sabine

  • Reply
    Frau E.
    30. August 2014 at 19:37

    Liebe Amalie,

    auch ich kenne Deinen wunderschönen Blog erst kurz.

    Ursprünglich bin ich Schwedenfan, wie man an den vielen Berichten auf meinem Blog erkennen kann. 😉

    Aber ich liebe generell skandinavisches Design und Einrichtung!!
    Und sollte ich gesundheitlich doch jemals wieder auf die Beine kommen, würde auch gerne irgendwann einmal Kopenhagen genauer kennenlernen.

    Liebe Grüße von Pia (aka Frau E.)

  • Reply
    Fräulein Anker
    30. August 2014 at 20:20

    Wow! Einen wirklich wunderschönen Blog hast du! Das Design ist toll und der ganze Auftritt wirklich super gelungen! Ein wenig traurig bin ich jedoch schon das ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe und nicht schon vor meiner Interrail-tour letztes Jahr durch Skandinavien. Dänemark muss ich jetzt erst mal durch deinen Blog "erklicken", aber nächsten Sommer schaue ich dann vielleicht auch mal wieder vorbei. 🙂

    Liebe Grüße,

    Fräulein Anker (E-Mail: huerryet@gmail.com)
    http://www.fraeuleinanker.blogspot.de

  • Reply
    Interieur Liebe
    31. August 2014 at 9:10

    Liebe Amalie,

    ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen als ich im Internet auf der Suche nach Kopenhagen-Tipps war.
    Und bei den tollen Preisen muss ich einfach noch auf den letzten Drücker mitmachen 🙂
    Ich find deinen Blog gut so wie er ist, wirklich ganz nach meinem Geschmack :-).

    Liebe Grüße
    Sonja

    interieurliebe.blogspot.de

  • Reply
    Uschi Graf
    31. August 2014 at 13:06

    So ein toller blog und ein wunderschönes Buch! Ich möchte so gerne gewinnen!
    Uschi

  • Reply
    Skorpion
    31. August 2014 at 14:42

    Liebe Amalie,
    jetzt habe ich gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz hin und weg. Und dann kann man gleich noch so wunderbare Dinge gewinnen, da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gerda

  • Reply
    Nasenflöter
    31. August 2014 at 16:40

    On wunderbar, di nächste Reise wird mich mit einer Freundin nach Kopenhagen führen. Da würde ich natürlich auf den Spuren von dir wandeln….
    Swantje aus Hamburg
    hallo@nasenfloeter.de

  • Reply
    Nicole
    31. August 2014 at 19:20

    Tolles Giveaway…da bin ich gern dabei!

    Nicole

  • Reply
    Mimi
    31. August 2014 at 23:50

    Nice2Have 😀

  • Leave a Reply