ARCHIVE

Der neue House Doctor Katalog ist da

Schaut mal, was ich gerade hier gefunden habe: 
Bild von hier
Den neuen House Doctor Katalog „Everyday 2012“.
House Doctor Katalog
Oh, ich freue mich, ihn später gemütlich bei einer Tasse Kaffee  
anzuschauen. Und ich bin gespannt, was es Neues gibt. Ihr auch?
Viel Vergnügen beim Stöbern.
Alles Liebe
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    colours-and-friends
    4. Januar 2012 at 8:50

    Liebe Amalie,

    da werde ich auch gleich mal reinschauen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

  • Reply
    Lalique
    4. Januar 2012 at 9:08

    ciao
    felice anno nuovo
    auguri

    http://laracroft3.skynetblogs.be
    http://lunatic.skynetblogs.be

  • Reply
    Franka
    4. Januar 2012 at 12:31

    Ja da gibt es immer so schöne Sachen!

    Nach Weihnachten bin ich immer in nem *Renovierungswahn*!

    🙂

    ♥ Franka

  • Reply
    liebelein
    4. Januar 2012 at 16:03

    Dann lass dich mal inspirieren vom tollen neuen Katalog…House doctor ist ja auch eine Wucht…und lass dir die Tasse Kaffee gut schmecken…

    Liebste Grüße von Kristin

  • Reply
    Villa König
    4. Januar 2012 at 17:09

    Endlich…leider aus verschiedenen Gründen spät…aber von ganzem Herzen: Alles Liebe für 2012!! Freue mich auf ein neues Blogjahr mit dir! Es ist immer ein purer Genuß, dich hier zu besuchen. Lieben Dank auch für deinen lieben Mails und Tipps, in paar Tagen fangen wir wieder an zu überlegen. Meld mich bald. :-))) Alles Liebe Yvonne

  • Reply
    Diana
    4. Januar 2012 at 17:27

    Liebe Amalie,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschön,du Liebe!
    Werde gleich auch mal schauen gehen,was es Neues im Katalog gibt.
    Ganz liebe Grüße aus dem seeehr stürmischen Norden,
    Diana

  • Reply
    tatjana
    4. Januar 2012 at 17:35

    Liebe Amalie,
    superschön, da schlägt aber das Herz ganz laut und schreit habenwillhabenwill, ich hab wenig entdeckt was ich nicht brauchen kann ;-).
    Alles Liebe von Tatjan

  • Reply
    *Seelenstübchen*
    4. Januar 2012 at 17:41

    Du bist ein SCHATZ, ich werde gleich mal stöbern
    DANKE!!!
    GGLg♥Doris

  • Reply
    soul and sense
    4. Januar 2012 at 19:02

    Wundervoller Tipp!! Besten Dank Du Liebe!
    ♥♥ Sandra

  • Reply
    House No. 43
    4. Januar 2012 at 19:07

    die sind immer so schön die Sachen… ich schaue da lieber nicht rein…oder doch ?!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, GLG Sabrina

  • Reply
    Conny's Cottage
    4. Januar 2012 at 19:13

    Liebe Amalie,

    danke fuer deine lieben Worten.Das neue Projekt ist ersteinmal nur in meinem Kopf.Ich muss doch auch noch meine Strickdecke Fliederfarben fertig bekommen.Das habe ich mir als Ziel gesetzt:O0

    Sei lieb gegruesst von Conny

  • Reply
    Kreativ-Perspektive
    4. Januar 2012 at 21:16

    Liebe Amalie,

    heute ist dein Päckchen bei uns angekommen! Vielen lieben Dank für die wunderschön gestaltete Karte, so liebevoll hast du alles verpackt! Jetzt steht das Giveaway duftend in unserem Bad *freu*!!!

    Habe gerade das iPaper von House Doctor durchgeblättert, tolle Inspirationen!

    Ganz liebe Grüße,

    Katrin

  • Reply
    Binele
    4. Januar 2012 at 22:18

    Liebe Amalie,

    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und danke dir vielmals für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich sehr, dass es dir auf meinem Blog gefällt. Du bist HERZlich willkommen! 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Binele

  • Reply
    lapetitecuisine
    4. Januar 2012 at 23:28

    Ach, ich könnt mich bei House Doctor dumm & dämlich kaufen!! So traumhaft schöne Sachen! Aber ich schaue in die Kataloge nicht mehr rein, weil ich es unendlich frustrierend finde, die Dinge alle nicht kaufen zu können…Seufz! Ihr nicht? Herzliche Grüße Susanne

  • Reply
    Sabine
    5. Januar 2012 at 10:07

    In solchen Katalogen hole ich mir gern Anregungen (muss gestehen, dass ich großer IKEA-Fan bin). Am liebsten blättere ich gemütlich auf dem Sofa, bis der Katalog schön "abgegrabbelt" ist.
    Das Bild sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    LG Sabine

  • Reply
    Rosine
    5. Januar 2012 at 10:16

    Hallo liebe Amalie,
    habe soeben ein Päckchen Salz über die Holzterrasse gestreut. Schon auf dem Rückweg hatte ich das Gefühl, dass es hilft.
    Mal sehen, wie es sich ansonsten verhält.
    Allerdings ist mir hinterher eingefallen das Hund auch diesen Weg nimmt. Obwohl es ist breit genug dort. Wenn es wirklich toll ist, dann makiere ich mir meinen eigenen Weg in den Garten, da führt sie nämlich hin, die Rutschbahn.

    LG Rosine und danke!!!
    ♥♥♥

  • Reply
    amy
    5. Januar 2012 at 10:17

    oh, den kenne ich gar nicht, danke für die inspiration 😉
    habe mich seeeehr gefreut über deine zeilen und dich als neue leserin zu haben, auch dafür danke ;-))
    wünsche dir einen schönen tag!
    alles liebe
    amy

  • Reply
    Conny's Cottage
    11. Januar 2012 at 16:42

    Chic chic meine Liebe.Da hast du dir etwas schoenes Gegoennt.

    Viel Freude beim ausfuehren wuenshct dir Conny

  • Leave a Reply