INSPIRATION

Der neue TineKHome Katalog 2012 ist da

„Wie ein Tag am Meer“, habe ich gedacht, als ich den neuen TineKHome Katalog durchgeblättert habe. Viele Details im Strandlook haben mich begeistert und selbst die Zopfbänder passen dazu….  

Bild von hier

Willst Du auch einen Blick reinwerfen? 

TineKHome Katalog 2012
Beim Durchblättern fühlte ich mich versetzt an die Küsten Dänemarks, aber auch Frankreichs oder an die Ostküste Amerikas. 
Der Kollektion nennt sich „Pure“ und möchte uns in Sommerstimmung versetzen. Und das ist bei mir gelungen!

Viel Vergnügen und tolle Inspiration 
wünscht

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Dagi Mara
    26. Januar 2012 at 17:13

    Liebe Amalie,
    vielen Dank für den Link, ich freu mich schon aufs durchblättern!
    Ich liebe diese Inspiration!

    Viele Grüße
    Dagi

  • Reply
    Diana
    26. Januar 2012 at 17:17

    Liebe Amalie,
    danke dir dafür.Werde gleich mal schauen gehen.
    GGGGlG Diana

  • Reply
    Katrin
    26. Januar 2012 at 17:43

    Liebe Amalie, oh ja da schau ich auch gleich mal rein. Ach ja…. Strand und Sommerstimmung, möchte im Sommer auch nach Dänemark.
    GlG Katrin

  • Reply
    *Seelenstübchen*
    26. Januar 2012 at 17:51

    DANKE!!!
    Ich werfe sicher 100 Blicke rein;)

    GLG♥Doris

  • Reply
    Limasim
    26. Januar 2012 at 18:29

    oh das macht lust auf sommer <3

  • Reply
    Scottish Home
    26. Januar 2012 at 18:38

    Liebe Amalie,

    ich habe schon einen Blick riskiert,
    wunderschöne Sachen. Erinnert wirklich an Strandurlaub.

    Liebe Grüße Angela

  • Reply
    Irene
    26. Januar 2012 at 18:54

    Da muss ich doch gleich mal schauen..danke für den Tipp..LG Irene

  • Reply
    Villa König
    26. Januar 2012 at 18:55

    Schöne Sachen drin, nicht wahr. Hatte ich Wochenende schon mal gestöbert…seufz… 🙂 Liebe Grüße Yvonne

  • Reply
    Villa Lotta
    26. Januar 2012 at 18:59

    Oh ja, den habe ich auch schon, und ich finde ihn sooo schön!
    GGLG, Lisa!

  • Reply
    Vivienne
    26. Januar 2012 at 20:08

    Dankeschön für den Tipp, liebe Amalie! Da sind wirklich wunderschöne Sachen dabei und genau nach meinem Geschmack! Liebe Grüße, Vivienne

  • Reply
    nähgut
    26. Januar 2012 at 20:26

    Wunderschön der Katalog. Schlicht & schön, was möchte frau mehr.
    Gesche

  • Reply
    tatjana
    26. Januar 2012 at 20:29

    Liebe Amalie,
    ein Traum von einem Katalog, tja, da möchte man vieles, wenn nicht alles haben wollen ;-).
    Herzlichst Tatjana

  • Reply
    Susis gelbes Haus
    26. Januar 2012 at 20:30

    Ohhhhhhhhhhh liebe Amalie.. ich liebe Tinek Home.. danke für den Link..
    ich drück dich..
    ggggggggggggglg Susi

  • Reply
    Renaade!
    26. Januar 2012 at 20:38

    Aaaaarggghhh… sooo schön…

    ich will Sommerurlaub!!!!!

    Danke für den Link!

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

  • Reply
    sandschnecke
    26. Januar 2012 at 21:16

    Danke für den Link!

    Von mir aus kann der Sommer gerne kommen *smile*

    LG, sandschnecke

  • Reply
    Else
    26. Januar 2012 at 22:14

    Takker fordi du deler denne oplysning med os andre ser spændende ud må ind og kigge.Knus Else
    Takker for dine altid søde kommentar

  • Reply
    Anya adores
    27. Januar 2012 at 6:53

    Liebe Amalie – I LOVE Tine K and I love Denmark too . hope your weekend is bright and sunshiny,
    Axxx

  • Reply
    mano
    27. Januar 2012 at 7:30

    da werd ich gleich mal reinschauen…
    und wie schön, dass ich dein blog entdeckt habe – ich bin nämlich auch danophil und kann gar nicht oft genug in mein lieblingsland fahren. bei dir werd ich jetzt auch erstmal stöbern!
    viele grüße von mano

  • Reply
    colours-and-friends
    27. Januar 2012 at 19:48

    Liebe Amalie,

    ich habe den Katalog auch schon gesehen. Die Sachen sind soooooooo toll.

    GLG Ilka

  • Reply
    ALEXandra
    27. Januar 2012 at 20:22

    DANKE für den Katalog Tipp!
    Ich finde TINE K Home auch ganz toll.. werde gleich mal blättern..

    LG
    Alex

  • Reply
    Charly
    27. Januar 2012 at 20:45

    Oh, toll! Da wird man ja ganz neidisch auf das schöne Interieur. Hab den Katalog sogleich unter meinen Favoriten abgespeichert.
    Danke für den Link.
    Viele Grüße

  • Reply
    Salanda
    27. Januar 2012 at 21:54

    Liebe Amalie,
    oh wie schön, da gehe ich gleich mal stöbern.
    Strand- und Me(h)erfeeling ….herrlich.
    Mein Dänemarkurlaub rückt in weite Ferne, mein Mann ist nämlich überzeugter Norwegen-Fan…*seufz*
    Herzlichst,
    Salanda

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    29. Januar 2012 at 8:08

    Hallo du Liebe,

    hab mir den Katalog gestern runtergeladen… Einfach wunderschöne Sachen 🙂

    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply