ARCHIVE

Frühlingsfrische Ideen von Ludvig og Co und Falby

Eigentlich, ja eigentlich will ich heute Weitermachen beim Saubermachen. 
Und uneigentlich habe ich beim Stöbern im Netz zwei wunderschöne neue Kataloge gefunden, die ich Euch gerne zeigen möchte:
Ludvig og Co – zauberhafte Accessoires für leichtes und frisches Wohnen.
Bild von hier
Und Falby, eine recht junge dänische Firma, die ein bisschen an Greengate erinnert, aber auch an die gute alte Zeit. Sie bietet viele wunderschöne Produkte in Pastelltönen an.
Und wie ich von Ilka erfahren habe, bietet sie die Produkte von Falby bald in ihrem Shop an. Darauf freue ich mich sehr.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Montag.
Alles Liebe
PS. Danke für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich will Euch auch gerne morgen noch zeigen, was ich Wunderbares bekommen habe. Aber heute… will ich ja eigentlich Saubermachen….
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    shabbylove
    9. Januar 2012 at 9:04

    Hallo liebe Amalie ,

    nachträglich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinen Geburtstag !!!

    Die Sachen sehen ja wunderschön aus da muss ich gleich mal nachschauen !
    Danke für Deinen Tipp !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

  • Reply
    ...jules
    9. Januar 2012 at 9:48

    eigentlich…jaaaa…eigentlich 😉
    wer kennt das nicht…hihi.
    und ich sollte jetzt eigentlich weiter arbeiten 😮

    LG,
    jules

  • Reply
    Vivienne
    9. Januar 2012 at 10:12

    Vielen Dank für den schönen Tipp! Da werde ich mich gleich mal umschauen! Liebe Grüße, Vivienne

  • Reply
    Veilchengarten
    9. Januar 2012 at 11:54

    Ich auch! :o) Ich hab sie auch im Shop. ;o)
    Herzlichen Glückwunsch auch nachträglich von mir!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

  • Reply
    kiki
    9. Januar 2012 at 12:05

    Liebe Amalie,
    ich gratuliere dir nachträglich noch von herzen zum Geburtstag!!!
    Alles Liebe,
    Kiki

  • Reply
    Conny's Cottage
    9. Januar 2012 at 14:07

    Der Kor ist Wundervoll.Sooo schoen.
    Sei lieb gegruesst von Conny

  • Reply
    Irene
    9. Januar 2012 at 15:31

    Hallo Amalie..nachträglich alles Gute für´s neue Lebensjahr und danke für den Tipp.LG Irene

  • Reply
    tatjana
    9. Januar 2012 at 16:11

    …sehr schön schauts aus, aber erinnert doch sehr stark an GG, die Frage ist halt wie sich das ganze preislich gestaltet?
    LG von Tatjana

  • Reply
    Diana
    9. Januar 2012 at 16:53

    Hallo du Liebe,
    ich danke dir für deinen tollen Tipp!Hab gleich schon geschaut und bin begeistert!
    GGGlG Diana

  • Reply
    *Seelenstübchen*
    9. Januar 2012 at 17:47

    Nachträglich auch(von einer Steinbockfrau:) ALLES LIEBE und GUTE!!! Happy Birthday!!
    ♥Doris

  • Reply
    *kleine Lieblingswelt*
    9. Januar 2012 at 19:41

    Hallo Amalie!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir!
    Der Korb ist wunderschön, gefällt mir sehr!
    Alles Liebe
    Silke

  • Reply
    Miss Wunderbar
    9. Januar 2012 at 20:25

    Hallo liebe Amalie,

    alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ♥! Hat mich total gefreut das dir die Bilder gefallen. Ich finde die beiden Links super, endlich wieder mal was Frisches und Neues. Habe Ilka auch schon geschrieben, das ich mich demnächst bei ihr diesbezüglich umschauen werde.

    Alles Liebe
    Rena

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    9. Januar 2012 at 21:19

    Das sind ja wunderschöne Kollektionen, liebe Amalie 🙂 So schön frühlingshaft. Danke fürs Vorstellen!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    magenta ♥rot
    10. Januar 2012 at 7:52

    Saubermachen das ist eine wunderbare Idee und dann gleich neue Plane schmieden über neue Dekoration.
    Klasse.
    Ich glaube ich schwelge jetzt erst in der Deko und dann…
    LG Maike

  • Reply
    versponnenes
    10. Januar 2012 at 8:39

    Liebe Amalie,

    leider habe ich Deinen Geburtstag verpaßt… aber nachträglich wünsche ich Dir alles alles Liebe!!!!

    Ich war letzten Sonntag auf Fünen und Samstag fahren wir wieder hin… irgendwie ist zzt. Dänemark angesagt, denn am Freitag fahre ich zur Messe nach Herning. Es ist schön, solche Dinge zu planen…

    Hilsen fra
    Katja

  • Reply
    Christine
    10. Januar 2012 at 15:37

    Liebe Amalie ,
    da wollte ich dir nur schnell einen Gegenbesuch abstatten & nun lese ich , dass du Geburtstag hattest .

    Liebe Amalie – H♥A♥P♥P♥Y B♥I♥R♥T♥H♥D♥A♥Y

    Da ich den Hausputz schon hinter mir habe , werde ich nun in den von dir vorgestellten Katalogen blättern .
    Danke für den Tipp.
    ♥ige Grüße aus dem Elsass ,
    Christine
    PS ich werde wieder kommen

  • Reply
    Christine
    10. Januar 2012 at 15:40

    Liebe Amalie ,
    da wollte ich dir nur schnell einen Gegenbesuch abstatten & nun lese ich , dass du Geburtstag hattest .

    Liebe Amalie – H♥A♥P♥P♥Y B♥I♥R♥T♥H♥D♥A♥Y

    Da ich den Hausputz schon hinter mir habe , werde ich nun in den von dir vorgestellten Katalogen blättern .
    Danke für den Tipp.
    ♥ige Grüße aus dem Elsass ,
    Christine
    PS ich werde wieder kommen

  • Reply
    Ronja
    10. Januar 2012 at 17:39

    Vielen lieben Dank für deinen nette Kommentar,
    danke das du Leserin geworden bist!
    Ich habe fettlösliche Speisefarbe in Pulverform benutzt
    Da ich gerade glesen habe das du kürzlich Geburtstag hattest, auch von mir: Happy Birthday, alles Liebe und Gute!
    Lg Ronja

  • Reply
    Karen
    10. Januar 2012 at 18:04

    Dann auch noch von mir-nachträglich-
    "Happy Birtday"!

    Falby kannte ich schon, aber nicht die neue Kollektion. Nur sehr wenige Shops bieten diese Marke an.

    Ich liebe pastellige Töne! 🙂

  • Reply
    i-Pünktchen
    10. Januar 2012 at 18:11

    Hallo liebe Amalie,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch! nachträglich.

    Und dann…Danke, dass Du mein Blog gefunden hast, so habe ich auch Deine tolle Seite entdeckt. Ich bin schon jetzt begeistert und ich liebe Dänemark, besonders Bornholm. Ich bin gespannt, ob Du mir hier noch Ecken zeigen kannst, in denen ich noch nicht war :o)

    Außerdem hast Du mich neugierig gemacht, dass Du gar nicht soo weit entfernt bist. Magst Du es verraten? Vielleicht per Mail…

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Jahr 2012,
    Iris

  • Reply
    rosenrot
    10. Januar 2012 at 20:56

    Meine liebe Amalie,
    erstmal nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das sich der ein oder andere Traum für Dich erfüllen mag :)))
    Habe nun gerade mal zurück gelesen, aber nichts über deinen Geburtstag gefunden, verrätst Du mir wann dein Ehrentag war.
    Tja und was das Aufräumen im Besonderen angeht, hihi geht mir nicht anders, also nicht der Rede wert oder zwinker???
    So und nun werde ich mal stöbern gehen, also Du weiss wo Du mich findest 🙂
    Marlies

  • Reply
    Sand and Shells
    10. Januar 2012 at 21:01

    Ach Du meine Güte… was für ein megasüßer Picknickkorb! Den möchte ich mir am liebsten gleich schnappen, ab auf die grüne Frühlingswiese, die Sonne genießen und einen traumhaften Nachmittag mit dem Liebsten verbummeln *träum*

    Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag! lg, Jutta

  • Leave a Reply