ARCHIVE

Meine neue Tasche von House Doctor

Kennt Ihr das auch, wenn man sich letztendlich freut, dass etwas kaputt geht? Weil man innerlich jubiliert und weiß, man kann sich jetzt einen Wunsch erfüllen? 

So ging es mir, als neulich meine alte Tasche kaputt ging. Ich hatte schon länger ein Auge auf eine neue Tasche geworfen. Doch ich hatte ja eine und brauchte ja nicht…. hm… und so hm, naja… Und als die alte Tasche „ungünstigerweise“ ihren Henkel verlor, ja, da war es Zeit für eine Neue. Was für ein wunderbares Geburtstagsgeschenk.

Die Tasche ist von House Doctor, Modell Mirella, aus herrlich weichem und feinstem Büffelleder. Schön groß, so wie ich es liebe und mit einem abnehmbaren Henkel. Innen sind mehrere Extrataschen und das Beste: sie hat riesig viel Platz, weil ich doch so gerne am liebsten alles mitnehme.
Gleich am nächsten Tag habe ich sie „ausgeführt“ und fühlte mich rundum wohl. 
Das Leder ist superweich und so schön „anschmiegsam“. 

Ich danke B. und S. für dieses tolle Geschenk.

Ach so, falls auch Eure Handtasche „urplötzlich“ kaputt geht, kein Grund 
zum Ärgern. Ich habe in dem neuen House Doctor Katalog gesehen, 
dass es sie noch gibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Alles Liebe

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

29 Comments

  • Reply
    Lisbet / *LLL og Co.*
    11. Januar 2012 at 16:27

    Flot taske… og fine tørklæder(?) 🙂

    *SMIL* fra Danmark

    //Lisbet

  • Reply
    Sabine
    11. Januar 2012 at 16:59

    Da hast du dir ein feines Teil ausgesucht ♥
    LG Sabine

  • Reply
    Anno 1907
    11. Januar 2012 at 17:10

    Hach liebe Amalie♥ Wo, bitte wooooo soll ich denn jetzt anfangen??? SEUFZ…sooo schöööne Tasche!!! Und ich habe soooo viele tolle Sachen auf Deinem Blog gefunden, und vieles kenne ich davon sogar, habs schon live gesehen, oder verschlungen…räusper…so wie den Mandelreis! ;-))) Und ich war in Blavand (wie schreibt man das denn bitte mit unseren Tastaturen???) Und Odense…und ich könnte Dir noch ein paar schöne Städte nennen, wie Rudkobing und Svendborg! Ich liiiiebe Langeland, fahre, seit ich ein Kind bin dorthin! Und die Liebe zum dänischen Einrichtungsstil kam dann, als ich in Svendborg einen ganz kleinen Laden entdeckte, alles…wirklich ALLLEEESSSS war weiß…sogar die Kleidung der Verkäuferinnen…mein B.Engel musste mich raus operieren….das ist nun 11 Jahre her….! Also ich freue mich SEHR auf Deinen neuen Posts, ♥-lichst Biene♥

  • Reply
    House No. 43
    11. Januar 2012 at 17:13

    Liebe Annelie, na dann Glückwunsch zur neuen Tasche ! Sie ist zwar nicht so meine Farbe, aber die Form und Größe gefällt mir sehr gut ! Und Frau kann nicht genug Taschen haben…Durch den Katalog habe ich mich dann doch durchgeklickt… Schön !!! LG Sabrina P.S. Du hast mich mit " Carmen " in Deinem Kommentar an mich angeschrieben !?

  • Reply
    kiki
    11. Januar 2012 at 18:12

    Die ist ja traumhaft schön! Gibt es die auch in einer anderen Farbe???
    Ich hab ja eine Tasche in einem ganz ähnlichem Ton (Cognac) und hätte gerne noch eine in grau!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Reply
    shabbylove
    11. Januar 2012 at 18:13

    Liebe Amalie ,

    Deine neue Tasche sieht sehr schön aus ! Taschen kann Frau ja sowieso nie genug haben ! Bin auch ein richtiger Taschen – Junkey !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

  • Reply
    Jana
    11. Januar 2012 at 18:17

    Oh was für ein schönes Täschchen so richtig zum bummeln.Auch die Farbe ist toll,viel Freude damit.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

  • Reply
    tatjana
    11. Januar 2012 at 18:17

    Liebe Amalie,
    ein Traumtascherl, habenwillhabenwill 🙂 .
    Liebe Gruesse von Tatjana

  • Reply
    Lotta
    11. Januar 2012 at 18:30

    Eine schöne Tasche und auch ein sehr schönes Geschenk!
    ♥lichst
    Manuela

  • Reply
    *Etwas Nordlicht unterm Dach*
    11. Januar 2012 at 18:31

    ….diese schöne Tasche würde sich auch bei mir wohlfühlen ;-D Willauchhaben!! Liebe Grüße, Carmen

  • Reply
    colours-and-friends
    11. Januar 2012 at 18:32

    ein ganz ganz tolles Geschenk
    gefällt mir supergut

    GLG Ilka

  • Reply
    *Seelenstübchen*
    11. Januar 2012 at 18:33

    Ohhhhh sooooo schön, da hätte ich auch zugeschlagen:)
    ♥Doris

  • Reply
    Pünktchen
    11. Januar 2012 at 18:48

    ….du hast nur EINE handtasche?!?!

    wow… weiß dein mann, welches GLÜCK er mit DIR HAT?!?! 😀

    also für eine tasche mehr (aber keine weniger) ist bei mir IMMER PLATZ 😉

    toll sieht sie aus – liebe grüße!
    nora

  • Reply
    ...jules
    11. Januar 2012 at 18:52

    och…ich warte meist gar nicht, bis eine tasche kaputt geht…hihi…

    deine tasche sieht echt schön aus 🙂

    LG und noch einen schöööönen abend 🙂
    jules

  • Reply
    Sybille
    11. Januar 2012 at 19:04

    Die Tasche ist wirklich schön…wer weiß ob du bei deiner alten nicht etwas nachgeholfen hast…hi, hi.
    Ich habe auch nicht viele Taschen…

    Liebe Grüße
    Sybille

  • Reply
    Min-Hus
    11. Januar 2012 at 19:24

    …das ist ein tolles Teil!!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    Maggie
    11. Januar 2012 at 20:24

    Amazing bag, beautiful blog!
    greetings from Kalinki
    M.

  • Reply
    Stilbruch
    11. Januar 2012 at 20:29

    Liebe Amalie,
    deine neue Tasche ist traumhaft schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    Sylvia
    11. Januar 2012 at 20:35

    Liebe Amalie,

    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir – das Kompliment kann ich nur zurück geben und drum hab ich mich auch ganz schnell bei dir eingetragen! Ich bin doch immer noch sehr überrascht welche neuen Blogs man hier tagtäglich findet!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir viele liebe Grüße

    Sylvia

  • Reply
    lillemelle
    11. Januar 2012 at 20:40

    … ja die gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Melly

  • Reply
    Ronja
    11. Januar 2012 at 20:53

    Die Tasche sieht total schön aus!
    Lg Ronja

  • Reply
    Scottish Home
    11. Januar 2012 at 21:37

    Liebe Amalie,

    die Tasche ist Klasse und ganz nach meinem Geschmack.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angela

  • Reply
    Tanja
    12. Januar 2012 at 8:00

    Hi Amalie,
    Na die hätte ich auch genommen von b und S. Wunderschoene Farbe und extra ganz viel Platz für all den Krimskrams, den wir Frauen so mit uns herumschleppen,
    Ich liebe deine Seite schon jetzt und es verbindet und auch eines ganz sicher! Vi elsker begge to Denmark! sender dig også en store kram!!! Tanja

  • Reply
    Barbara
    12. Januar 2012 at 9:32

    Liebe Amalie,
    traumhafte Tasche! Und soooo viel Stauraum;). Ich hab mir vor Weihnachten eine von ZWEI gekauft, die hat auch so herrlich weiches Leder!
    Liebe Grüße,
    Barbara

  • Reply
    Kreativ-Perspektive
    12. Januar 2012 at 13:20

    Liebe Amalie,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Tasche finde ich übrigens wunderschön, da ich gerade auch ein wenig Ausschau nach einer Tasche in dieser Größe halte, werde ich dieses hübsche Modell in meine Auswahl einbeziehen! Danke für den Tipp!
    Herzliche Grüße,
    Katrin

  • Reply
    Irene
    12. Januar 2012 at 17:56

    Hallo Amalie..schon einige Male habe ich hier kommentiert,aber es kam nie an 🙁 ich hoffe,es funktioniert jetzt..nachträglich möchte ich dir noch gratulieren und alles Gute im neuen Lebensjahr wünschen..deine Tasche ist ganz mein Geschmack..ich liebe große Taschen und auch die Farbe ist toll..ich möchte dir für deinen Kommentar danken..hab mich echt gefreut:-)und jetzt freue ich mich,wenn mein Kommentar erscheint..LG Irene

  • Reply
    Kerstin
    12. Januar 2012 at 18:39

    Hallo Amalie,
    was für ein tolles Teil, die würde mir auch gefallen. Danke für deinen Kommentar. Wir waren letzten Herbst zum erst mal seit Jahren in Klitmöller … und sicher nicht das letzte Mal.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Ina
    13. Januar 2012 at 21:41

    Oh eine Tasche. Ich liebe Taschen. Muss mich jedesmal zurückhalten sie nicht alle zu kaufen. Wenn ich mal im Lotto gewinne kaufe ich ein Haus mit einem Zimmer nur für Taschen. Deine Tasche hat eine schöne Farbe. Ich wünsche dir viel Spass mit ihr.

    Liebevolle Grüße
    Andrea

  • Reply
    CONNI
    19. Januar 2012 at 9:53

    Was für ein Glück!!!
    Meiner Tasche ist auch vor ein paar Tagen der Henkel kaputt gegangen, da dachte ich noch die krieg ich wieder geflickt ;)!!
    Seit ein paar Minuten weiss ich, ich brau eine NEUE… und genau so eine wie DU hast… die ist sooooooooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!
    Danke für die Inspiration liebe Amelie!
    Liebe Grüsse
    conni

  • Leave a Reply