ARCHIVE

Wisst Ihr eigentlich, wie sehr ich mich freue?

 
 
 

 

Zwei Monate bin ich jetzt dabei und ich bin überwältigt vor Freude. 
Von Eurem tollen Feedback, von Euren zahlreichen und liebenswerten 
Kommentaren, von Eurer Unterstützung und von Eurem phantastischen Zuspruch. 

 

 
 
Ich danke Euch dafür! Für Eure zauberhaften Bilder, Eure
wundervollen Inspirationen und liebenswerten Geschichten.
 
Und freue mich, dass sich über die virtuelle Welt vielleicht auch 
ein paar reale Freundschaften anbahnen?
 
Ich bin ganz begeistert darüber, dass ich Euch Lust auf 
Dänemark mache und von Euch erfahre, was Euch an Dänemark 
so gefällt. Diesen Austausch genieße ich sehr.
Alle Bilder sind eine Montage aus meiner Lieblingszeitschrift.

Herzlich willkommen auch Euch neuen Leserinnen. Ich wünsche 
Euch viel Vergnügen auf meinen Seiten und natürlich 

im wundervollen Dänemark.
 

Ich drück´ Euch alle ganz fest.

1000tak til Danmark: Lisbeth, Else, Susi, Betina og alle de andre. 
Det glæder mig utroligt meget at læse fra jer!

 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

36 Comments

  • Reply
    Velkommen hos indretning med farver.
    23. Januar 2012 at 16:55

    Hej Amalie.

    Takker da også dig for alle dine søde kommentarer hos mig og alle dine dejlige indlæg på din blog.

    Ha´endrigtig dejlig aften

    Knus Susi

  • Reply
    Diana´s shabbylove
    23. Januar 2012 at 16:55

    Liebe Amalie ,

    weist Du eigentlich wie ich mich freue Dich in der Bloggerwelt kennen gelernt zu haben !!!
    Danke auch für Deine immer so lieben Kommentare und Mails !

    ♥liche Knuddelgrüße

    Diana

  • Reply
    rosenrot
    23. Januar 2012 at 16:56

    Meine liebe Amalie,
    was erst 2 Monate, das ist ja der Wahnsinn und schon bist Du hier einfach nicht mehr wegzudenken :)))
    Baff bin ich ja über deine enorm große Leserschaft, das hat bei mir doch virl länger gedauert. Allerdings hatte ich auch nicht so einen schön ausgestatteten Blog und auch keine Ahnung von überhaupt nichts lach.
    Aber ich bin immer noch hier und freue mich wirklich über das tolle Miteinander und die Hilfe hier :))
    Schön das ich deinen wunderbaren Blog gefunden habe und nun hoffe ich noch auf viele weitere Monate/Jahre mit Dir lach!
    Ich drück Dich ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude
    Marlies

  • Reply
    ...jules
    23. Januar 2012 at 17:05

    ui, erst zwei monate?
    dachte auch, du bist schon länger dabei 🙂

    freu mich auf jedenfall, dass ich dich im grossen WWW gefunden habe 😉

    LG,
    jules

  • Reply
    Rosine
    23. Januar 2012 at 17:28

    ♥♥♥ Rosine

  • Reply
    Franka
    23. Januar 2012 at 17:39

    Was für ne süße Holztierbande!

    ♥ Franka

  • Reply
    Kinkerlinchen
    23. Januar 2012 at 17:41

    Ohhhh wie sind die Äffchen süüüüss!
    Schön, dass Du hier bist, ich freue mich immer einen neuen Post von Dir zu lesen 🙂
    Liebe Grüssle,
    Nina

  • Reply
    Min lille Hus ღ
    23. Januar 2012 at 17:42

    Hallo liebe Amalie, ich bin total froh, dass es deinen Blog gibt. Ich habe mich schon immer für Dänemark interessiert und bin froh, dass ich von dir so tolle Tipps erhalte. bin gespannt, ob es dieses Jahr etwas wird mit dem Daenenurlaub. Freue mich auf weitere Tipps von dir. Lg Alex

  • Reply
    Conny's Cottage
    23. Januar 2012 at 17:45

    Liebe Amalie,

    danke fuer die wundervollen Worte.

    Sei dolle lieb gegruesst von Conny

  • Reply
    Scottish Home
    23. Januar 2012 at 18:07

    Liebe Amalie,

    danke für Deine lieben Worte!
    Ich freue mich auch Dich im Blog kennengelernt zu haben.
    Ich liebe Deine Dänemarkposts!!!

    Liebe Grüße Angela

  • Reply
    Min-Hus
    23. Januar 2012 at 18:11

    ….ich finde es auch ganz toll das Du hier bist!!!
    Mag die Bilder auch sehr!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    Dagi Mara
    23. Januar 2012 at 18:12

    Hallo Amelie,
    ich freu mich, dass du dabei bist! Ich wünsche dir noch viel Freude beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Dagi

  • Reply
    Tinka
    23. Januar 2012 at 18:13

    Wow, was ein Start, für soviele Leser habe ich Jahre gebraucht 🙂 Aber absolut verdient!! Schau immer wieder rein und danke nochmal!!!
    LG
    Tinka

  • Reply
    Diana
    23. Januar 2012 at 18:14

    Liebe Amalie,
    ich freue mich auch sehr dich getroffen zu haben.
    Ich danke dir für deine immer sooo lieben Zeilen.Freue mich immer so sehr darüber.
    GGGGlG Diana

  • Reply
    Sabine
    23. Januar 2012 at 18:31

    Man merkt deine Freude am Bloggen in deinen Posts, meine Liebe. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt ♥
    LG Sabine

  • Reply
    Anonym
    23. Januar 2012 at 18:36

    Liebe Amalie,

    ich freue mich auch sehr, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Von Dir kann ich bestimmt noch viel über Dänemark erfahren, danke für die tollen Tipps.

    Liebe Grüße Mary

  • Reply
    Anno 1907
    23. Januar 2012 at 18:39

    Wie jetzt, erst 2 Monate? Hammer, Du hast glaube ich deutlich mehr gepostet in der kurzen Zeit, wie ich in einem Jahr!!! Ich habe ganz ganz große Freude an Deinem wunderherrlichen Blog, Danke, auch für die wundervollen Worte, Ganz herzliche Grüße, Biene♥

  • Reply
    Barbara
    23. Januar 2012 at 18:39

    Liebe Amalie,
    ich dachte, Du wärst schon länger dabei…:)
    Bei mir ist es noch kein Monat, aber ich bin auch restlos begeistert über soviel Zuspruch!
    Ich freu mich auf mehr von Dir und Dänemark!
    Liebe Grüße,
    Barbara

  • Reply
    EmmaLou
    23. Januar 2012 at 18:40

    Liebe Amalie,

    mir bereitet dein Blog samt der tollen Bilder auch viel Freude. Zudem bin ich gaaanz sicher, dass wir so ganz bestimmt ein traumhaftes Domizil für die nächsten Ferien am Meer zur Miete finden :-).
    Herzliche Grüße
    Annika
    Ps.: Ja, trotz der Fingerabdrücke liebe natürlich auch ich meine Stelton Kanne 🙂

  • Reply
    Eulensternchen
    23. Januar 2012 at 19:02

    Amalie! Was ist das denn für ein süßes Foto!!! Der Affe ist toll! 🙂

  • Reply
    Martina
    23. Januar 2012 at 19:13

    Und ich danke Dir für diesen wundervollen Ort der Inspiration! Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt! 🙂

    Herzensgrüße
    Martina

  • Reply
    tatjana
    23. Januar 2012 at 20:00

    Liebste Amalie,
    und wie ich mich erst mal freue dich gefunden zu haben, ich liebe deinen Blog und ich liebe Dänemark und dich lieb ich natürlich auch ;-).
    Tolle Fotomontagen
    herzlichst Tatjana

  • Reply
    *kimmlisch*
    23. Januar 2012 at 20:04

    liebe amalie,
    da fällt mir nur ein: ♥!!!
    allerliebste grüsse,
    *kimi*

  • Reply
    HAMBURGissimo
    23. Januar 2012 at 20:20

    Uiii, erst so kurz dabei und schon so viele Leser! Toll! Gratuliere Dir! Aber Du hast wirklich einen schönen Blog, auch wenn ich doch eher den Süden favorisiere 😉 Aber ich gestehe, Dein Blog macht Lust auf Dänemark.

    GLG Andrea

  • Reply
    Stilbruch
    23. Januar 2012 at 21:10

    Liebe Amalie,
    ich drück dich ganz fest zurück!
    Es ist soooo schön das es dich und deinen herrlichen Blog gibt!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    Binele
    23. Januar 2012 at 23:09

    Liebe Amalie,

    ich freue mich schon jetzt auf deine weiteren Posts! Mach weiter so. Ich freue mich, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin! 😉

    Liebe Grüße

    Binele

  • Reply
    Christine Ann
    24. Januar 2012 at 6:09

    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch *gg* ! Bei mir sind es inzwischen etwas über 3 Monate stelle ich gerade fest… Die Zeit vergeht einfach zu schnell… Auf jeden Fall freue ich mich auf viele weitere Monate mit dir und deinem tollen blog !!!!! GLG aus dem Waldhaus, Christine

  • Reply
    Barbara
    24. Januar 2012 at 6:20

    Liebe Amalie,
    vielen Dank, dass du dich bei mir verlinkt hast! Ich hatte heute auch mal Zeit bei dir vorbei zu schaun und mir gefällt es hier bei dir auch so gut, dass ich mich gleich als neues Mitglied eingetragen habe. Wenn ich so durch deinen Blog wandere, muss ich schon sagen, DK hat was! Ich glaub, ich buch uns für den Sommer mal wieder ein Ferienhaus :-).
    Liebe Grüße,
    Barbara

  • Reply
    magenta ♥rot
    24. Januar 2012 at 7:25

    Auch ich finde es schön das es dich gibt.
    LG Maike

  • Reply
    Anonym
    24. Januar 2012 at 9:04

    Hallo Amalie,
    haben gerade erfahren, dass wir beruflich fuer zwei Jahre nach Kopenhagen ziehen muessen/duerfen. Wir wissen noch nicht ob wir uns freuen sollen…. Welches Wohnviertel kann man denn fuer eine Familie mit zwei Kindern empfehlen? Wir wuerden uns ueber einen Insidertip von Dir freuen. Gruss, Birgit und Markus

  • Reply
    Eva
    24. Januar 2012 at 13:14

    Liebe Amalie,

    welch schöner Blog! Ich war -als Skandinavien-Fan- erst letztens wieder in Dänemark und freue mich daher umso mehr, auf deinen BLog gestoßen zu sein!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    24. Januar 2012 at 13:30

    Schön, dass du da bist!!!!

    ♥ Sandra

  • Reply
    Karen
    24. Januar 2012 at 16:20

    Wir sind eben eine groooße Familie. *grins*

    Schön, dass es dir hier gefällt.

  • Reply
    *Seelenstübchen*
    25. Januar 2012 at 6:45

    Dein post ist soooo süsss!!!
    Ich drück dich auch!!!

  • Reply
    versponnenes
    25. Januar 2012 at 8:07

    …ach Dänemark… *seufz*

    Ja, da fällt mir ein, ich muss noch lernen… heute geht es wieder los: vi taler dansk.

    Hilsen fra
    Katja ;O)

  • Reply
    Miss Wunderbar
    25. Januar 2012 at 9:46

    Liebst Amilie,

    dann bist du auch noch so ein junger Hüpfer :). Ich dachte du machst das auch schon viel viel länger. Du weißt ja ich liebe deinen Blog und deine Bilder sowieso!
    Ich schicke dir einen dicken Drücker und sage herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

    Liebste Grüße
    Rena

  • Leave a Reply