ARCHIVE

Was ich am Wochenende vorhabe…

 
Es ist alles vollbracht; das Wochenende kann beginnen. 
Einkauf erledigt, Wäsche gewaschen, selbst der Schornsteigerfeger
war hier und hat sicherlich eine Menge Glück hiergelassen, 
jetzt ist Zeit für mich.
 
 
Ich habe mir beim Einkaufen die neue Lantliv mitgenommen und 
freue mich, sie durchzublättern. Das Thema sind diesmal
Wohnküchen im Landhausstil und außerdem gibt es das 
Skandinavische Menü zu Ostern. Oooohh, ich bin gespannt…
 
 
Und dann möchte ich basteln! Meine Schwester hat mir
neulich aus Kopenhagen Geschenkpapier von Rie Elise Larsen
mitgebracht. 
 
 
Ich finde das ist zum Einpacken viel zu schade…
Und mir schwirrt so eine Idee im Kopf herum.
 
 
 Vom letzten Jahr habe ich noch weiße Birkenzweige übrig,
die passen wunderschön dazu.
 
 
Und die passende Vase von TineKHome habe ich mir auch schon
parat gestellt. So langsam kann der Frühling weiter
kommen und sich hier bei uns im Haus ausbreiten.
 
 
 
Mir gefallen ja momentan die süßen Pastelltöne und Musters so sehr. 
Und da hat Rie Elise Larsen richtig tolle Dinge..
Wem das auch so geht und wer sich inspieren lassen möchte, der
 kann sich mal auf der Website  von Rie Elise Larsen umschauen.
Da gibt es auch ein paar Videos für Bastelanleitungen. 
 
 
Aber zuerst schaue ich mich nochmal bei Euch um. Und auch bei 
FACEBOOK gibt es viel Neues für mich zu entdecken (ich kann jedoch
gut verstehen, dass das nicht für jeden etwas ist). 
 
Puh… also das wird schön! Und Ihr? Was sind Eure Pläne?
 
Ich wünsche Euch jedenfalls ein ganz tolles Wochenende 
nach Euren Vorstellungen.
 
Alles Liebe
 
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

  • Rosine
    2. März 2012 at 16:09

    Das Papier ist wirklich schön. Ich düse jetzt mal mit deinem Link nach Kopenhagen und schau, was es dort zu entdecken gibt.

    Ein schönes Wochenende
    Rosine ♥♥♥

  • Kerstin
    2. März 2012 at 16:12

    Hallo Amalie,
    die Seite von Rie Elise Larsen kenne ich, die ist unheimlich klasse. Deine Fotos sind, wie das Geschenkpapier, wunderschön. Viel Spaß beim Basteln, ich bin schon sehr gespannt was du zaubern wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  • Diana´s shabbylove
    2. März 2012 at 16:14

    Liebe Amalie ,

    ja mein Haushalt ist auch fertig und das Wochenende kann
    beginnen 😉
    Toll sieht das Geschenkpapier aus und ich bin gespannt was du daraus machst !
    Wir fahren morgen zum Shoppen … Mittags gehen wir zum Chinesen und dann auf einen großen Nachtflohmarkt … ich freue mich schon soooo !!!

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir

    Diana

  • Stickenundmehr
    2. März 2012 at 16:20

    Liebe Amalie,
    dann wünsche ich dir ein entspanntes und kreatives Wochenende und bin gespannt was du aus dem zauberhaften Papier machst.
    Herzliche Grüße
    Bianca

  • Jessica
    2. März 2012 at 16:25

    Das Geschenkpapier ist wirklich wunderschön. Bin schon gespannt, was du dir da einfallen lassen hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jessica

  • Wollige Zeiten
    2. März 2012 at 16:27

    Liebe Amalie, Deine Pläne hören sich toll an. Da möchte man sich gleich danebensetzen. Allerdings habe ich morgen noch mein Lädchen geöffnet und danach ist Garten angesagt. Aber vielleicht finde ich noch mal ein Stündchen zum Basteln. Oster naht ja auch bald.
    Dir ein schönes Wochenende wünscht Lydia

  • Die Raumfee
    2. März 2012 at 16:28

    Wirklich wunderschönes Papier.
    Schachteln? Ich bin gespannt.

    LG, Katja

  • Franka
    2. März 2012 at 16:31

    Ich seh schon die Blümchenvögelchen in den weißen Birkenzweigen!

    🙂

    ♥ Franka

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    2. März 2012 at 16:47

    Das Geschenkpapier ist toll! Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

  • Barbara
    2. März 2012 at 16:48

    Liebe Amalie,
    ich war gerade im Garten und hab mir Buchs geschnitten und mir einen Kranz für die Haustür gewickelt!
    Am WE muß ich gründlich saubermachen, ist ja die letzten Tage alles liegengeblieben, weil ich ja krank war!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

  • colours-and-friends
    2. März 2012 at 16:49

    Liebe Amalie,

    das Papier ist toll. Das habe ich auf der Messe auch "live" gesehen.
    Der Katalog von Rie Elise Larson liegt hier noch und wartet darauf das ich die Sachen bestelle.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir

    GLG Ilka

  • Botin in der Früh´
    2. März 2012 at 16:59

    Hallo liebe Amalie,

    so schöne Photographien. Alles so schön in Szene gesetzt! Ich wünschte, ich hätte dafür auch ein Auge. Man bekommt direkt Lust, sich das schöne Papier zu bestellen. Es ist ein Traum!

    Ich sende liebe Grüße und hab´ ein wunderbares Wochenende, damit wir das Ergebnis bald zu sehen bekommen! Elke

  • Fräulein Vintage
    2. März 2012 at 17:08

    Wunderschöne Bilder und ich gespannt was du aus den Sachen zaubern wirst.

    Ich wünsche ir ein wundervolles Wochenende!

    Liebste Grüße

  • Sabine
    2. März 2012 at 17:18

    Das Papier finde ich super schön. Bin gespannt was du daraus machst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

  • Nadine von herz-allerliebst.de
    2. März 2012 at 17:20

    Liebe Amalie,
    das Papier ist wirklich ganz toll-so frühlinghaft! Die Sachen von Rie Elise Larsen wirken immer herrlich fröhlich und ich bin schon gespannt auf deine Ideen.

    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, Nadine

  • liebelein
    2. März 2012 at 17:27

    Das Geschenkpapier ist ja ein Traum…
    Ich wünsch dir viiiel Spaß beim Basteln und bin schon gespannt was dabei heraus kommt….sicher nur was Tolles.

    Liebste Grüße von Kristin

  • Schönes für dich und mich
    2. März 2012 at 17:58

    Hallo liebe Amalie!
    Mmmm…Kaffee,Kekse,eine schöne Zeitschrift und schöne Bastelsachen,das sieht alles ziemlich gemütlich aus.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

  • Clumsy
    2. März 2012 at 18:04

    Hallo,

    sehr schöne Fotos sind das! Das Geschenkspapier ist echt total hübsch!!

    Vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog =)

    LG
    Claudia

  • magenta ♥rot
    2. März 2012 at 18:08

    Komisch vor Jahren habe ich mir noch nie über Geschenkpapier Gedanken gemacht,wird halt zum Geschenkeeinpacken gebraucht.
    Heute bibt es soooo schönes Papier,
    da muss einer noch was anderes damit einfallen.
    Aber deine ganze Fotogeschichte ist klasse.
    Schönes Wochenende
    Maike

  • House No. 43
    2. März 2012 at 18:34

    Liebe Amelie, oh das Papier ist wirklich sehr schön und es bietet so viele Möglichkeiten ! Ich bin gespannt was Du damit anstellst. Hab ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

  • Scottish Home
    2. März 2012 at 18:36

    Liebe Amalie,

    das Papier ist ja entzückend, ich bin schon gespannt was Du daraus zauberst!!!
    Bei Dir sieht es nach einem schönen Wochenende aus!!!
    Morgen ist bei uns Gartenarbeit angesagt, Baum fällen usw.
    Liebe Amalie ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!

    Alles Liebe Angla

  • Tinka
    2. März 2012 at 19:28

    Tolles Papier!! Die Lantliv hatte ich schon vor über einer Woche im Kasten, wirklich praktisch 🙂
    LG
    Tinka

  • Vivienne
    2. März 2012 at 19:33

    Ohja ohja, ich bin ja so auf das skandinavische Oster-Dinner gespannt! Magst Du das vielleicht schon verraten!? 🙂 Oder ich lege mir auch einfach mal die Zeitschrift zu, das wäre vielleicht mal eine Idee. Und ich schließe mich allen Neugierigen hier an: Was Du wohl aus den Ästen und dem wunderwunderschönen Papier gestalten magst!? Und: Ich mag auch die Greengate-Tasse haben! 😉 Liebste Grüße, Vivienne

  • WohnLust
    2. März 2012 at 19:35

    Hi Amelie,
    erstmal möchte ich mich für deine lieben Worte zu meinem Schlafzimmer bedanken! Wie man in so einem Schlafzimmer einschlafen kann?! Mh, im Moment kann ich überhaupt nicht mehr schlafen und liege nächtelang wach. Ich darf aber nicht das Licht anknipsen und meine Deko anschauen. Mein Mann würde mich aus dem Schlafzimmer schmeißen! 🙂
    Und zu deinem Post! Das Geschenkpapier ist soo bezaubernd…und ich kann mir schon denken, was du damit vorhast! :-)) Ich wüsste, was ICH vor hätte. Mal sehen, ob wir dieselbe Idee haben. Bin schon sehr gespannt.
    Hab auch ein ganz tolles Wochenende!
    Lieb winkend…
    Bianca

  • Lollaswelt
    2. März 2012 at 19:49

    Wie wunderschön deine Fotos sind!!!! Ich könnte mir sie so wie sie sind ausdrucken und in mein Wohnzimmer hängen. Mir gefällt das Licht und die Farben so sehr!
    Na und das Papier ist ja "'ne Wucht" ich bin gespannt was du daraus zauberst….
    Schönes Wochenende, bis bald!
    Annette

  • Amarilia
    2. März 2012 at 19:57

    Huhu Amalie,
    ich bin schon sehr gespannt, was du schönes basteln wirst. Das Geschenkpapier sieht auf jeden Fall super schön aus.

    LG Amarilia

  • Lotta
    2. März 2012 at 20:32

    Hej Amalie,
    bin gespannt was du schönes zaubern wirst.
    Ich will diese We nähen, nähen, nähen und event. ein wenig häkeln 😉
    ♥lichst
    Manuela

  • Efeuwald
    2. März 2012 at 20:50

    Liebe Amalie,
    da hast Du ja ein wunderschönes Wochenende vor Dir. Habe die Landliv schon angefangen zu lesen und finde die Ausgabe besonders gut!! Dein Geschenkpapier ist echt schön, bin gespannt, was Du raus zauberst. Bin gerade von meinem Hollandtrip mit meiner Freundin zurück und werde mich morgen erstmal an meinen Einkäufen freuen!!!
    Schönes, kreatives Wocheende!
    LG Ulla

  • Annas Livsstil
    2. März 2012 at 21:09

    Boar, was für tolle Bilder, liebe Amalie……..ich hab ein Mini -Abo von dieser wunderbaren Zeitung……bin hin und weg…….die skandinavischen Mädels schreiben viel liebevoller als die deutschen….find ich so…saug jede Seite auf…………gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

  • tatjana
    2. März 2012 at 21:29

    Liebe Amalie,
    was für ein wunderschönes Papier, ich bin schon sehr auf deine Bastelei gespannt. Toll ist auch die Website, die Lampenschirme gefallen mir supergut. Ich werde da jetzt noch mal genauer schauen.
    Ich wünsch dir ein megatolles Wochenende mit ganz viel Spaß von Herzen Tatjana

  • Wohnqueen
    2. März 2012 at 21:35

    Hallo Amelie,
    schönes Geschenkpapier, wirklich viel zu schade 🙂

    GGLG Hanna

    PS: Hast du meinen Kommentar bekommen, bezüglich Dänemark?

  • Dagi Mara
    2. März 2012 at 22:03

    O ja.. das Paper ist wunderschön! Ou, was man da alles davon machen kann!
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und ein wirklich gelungenes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dagi

  • schöngeist for two
    3. März 2012 at 5:06

    das Papier ist so schön und man kann so tolle Sachen damit machen, ich war auf dem Link dankeschön dafür ..
    Wunderschön deine Fotos und ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

  • Emmas Welt
    3. März 2012 at 8:00

    Das Papier ist wirklich super schön. Ich bin auch schon auf der Suche nach tollem Papier.
    Die Himbeerschnitten vom letzten oder vorletzten Post passen farblich perfekt zu unserer Barbie-Party.. ich werde mir das Rezept gleich mal rauskopieren. Vielen DAnk!!
    Und nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, das Wetter soll schön sonnig werden.. Grüßle Emma ♥

  • Emmas Welt
    3. März 2012 at 8:00

    Das Papier ist wirklich super schön. Ich bin auch schon auf der Suche nach tollem Papier.
    Die Himbeerschnitten vom letzten oder vorletzten Post passen farblich perfekt zu unserer Barbie-Party.. ich werde mir das Rezept gleich mal rauskopieren. Vielen DAnk!!
    Und nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, das Wetter soll schön sonnig werden.. Grüßle Emma ♥

  • Ronja
    3. März 2012 at 8:21

    Das klingt toll! Bei mir steht Cupcakes backen, lernen und etwas rausgehen an 🙂
    Lg Ronja

  • Ilaine
    3. März 2012 at 8:33

    Liebe Amalie!

    Super gute Bilder! Mir hat dein Glas von Greengate so gut gefallen, das habe ich noch nie gesehen. Werde mir die Seite von Rie Elise anschauen. Das Papier ist wirklich sehr schön.

    Wir haben so ein schönes Wetter im Momente – soll sich aber ändern!? und ich hätte sogar Lust im Garten bisschen was tun. Wir haben zwei mini Garten – vor und hinterm Haus. Es kommt schon so manches aus der Erde. Herrlich!

    Viel Spass beim Basteln, Amalie!
    Also, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ila

  • Elke
    3. März 2012 at 10:12

    Eigentlich wollte ich ja heute Morgen in den Garten. Es ist so frühlingshaft und eine ganze Menge Herbstblätter sollen noch von den Beeten entfernt werden.

    Jetzt sehe ich hier Deine weißen Birkenzweige. Und schon sind alle Pläne über den Haufen geworfen.
    Hole mir also gleich die Gartenschere und dann…….
    oh, in den Baumarkt muß ich dann ja auch noch, weiße Farbe besorgen.

    Auch Dir ein zauberhaftes Wochenende, liebe Grüße von Elke

  • Wunderkind
    3. März 2012 at 10:19

    Liebe Amalie!

    Bin gespannt, was du mit dem Geschenkpapier und den Zweigen "zauberst". Die neue Lantliv ist (wie immer) super interessant! Viele Spaß beim Schmöckern 🙂

    Liebe Grüße
    Dina

  • LivingMaison
    3. März 2012 at 10:39

    Hallo Amalie,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin gleich mal am durchstöbern. Mir gefällt es sehr gut bei dir und werde sicher öfters vorbei schauen 🙂

    Bis bald,
    liebe Grüße
    Stefanie

  • Diana
    3. März 2012 at 12:18

    Liebe Amalie,
    habe eben geschaut,vielen Dank für den super tollen Link.Ich finde dort sooo vieles schön.Und deine Papiersorten sind traumhaft.Am liebsten hätte ich durch meinen Bildschirm zu deinem Blog gegriffen!Weil ich es soooooo traumhaft schön finde diese zarten Blumenmuster(träum)Bin gespannt was du tolles zauberst.
    Ich wünsche dir auch ein seeeehr schönes Wochenende mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

  • Tante Brusselina
    3. März 2012 at 17:29

    Hui, da hast du dir aber viel vorgenommen;)
    Wir haben gar keine Pläne für das Wochenende, wir machen das was kommt;) Nebenher häkel ich die Decke fertig und such mir dann mal ein neues Projekt!
    Hab viel Spaß
    Alles Liebe Ina

  • Lille Ting
    3. März 2012 at 18:41

    Liebe Amalie,
    die Papiere sind wirklich zu schön und ich bin gespannt, was du daraus machst!
    Gglg Tini

  • Anonym
    3. März 2012 at 18:55

    Liebe Amalie,

    das Geschenkpapier ist ja zauberhaft und ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Dankeschön auch für den tollen Linktipp.

    Liebe Grüße Mary

  • Anonym
    3. März 2012 at 18:55

    Liebe Amalie,

    das Geschenkpapier ist ja zauberhaft und ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Dankeschön auch für den tollen Linktipp.

    Liebe Grüße Mary

  • Katja
    3. März 2012 at 21:23

    Das Papier ist wirklich wunderschön. Ich bin gespannt was du daraus zauberst. Lieben Gruß Katja

  • Martha's
    4. März 2012 at 7:37

    Liebe Amelie,

    ich bin schon gespannt auf deine Bastelidee. Wir haben das Wochenende in Kiel und Hamburg verbracht und tolle Strandbilder gemacht.
    Ganz liebe Grüße für einen schönen Sonntag,
    Jana

  • *Seelenstübchen*
    4. März 2012 at 10:34

    Liebe Amelie ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag!!
    Das Geschenkpapier und das Windlicht sind ein TRAUM!!!
    Tolle Bilder!!
    GLG♥Doris

  • Rosa Rood
    4. März 2012 at 11:09

    Oh, das hört sich nach einem wundervollem Wochenende an…und dieses Papier…ach, ach…ja, so schön!…Hier geht's ans Auspacken, Wäsche waschen, einkaufen,…der ganz normale Tag nach 1 Woche Urlaub *lach*..
    …enne…wenn ich noch Zeit über habe, schnappe ich mir meine BOLIG Zeitschriften und einen Tee…ab auf's Sofa ;O)
    Liefs,
    Maren

  • Ronja
    5. März 2012 at 12:26

    Dankeschön! Übringens wollte ich dir noch kurz etwas schreiben, ich hatte ja schonn im Januar angekündigt, dass ich gerne eine Fotoaktion machen würde und meintest, dass du gerne daran teilnehmen würdest, wenn du also immer noch Interesse hast, die Aktion läuft gerade, Thema ist der Frühling, mehr Infos gibt es im jeweiligen Post
    Lg Ronja