ARCHIVE

Zpagetti-Garn ist toll! Der Teppich ist fertig

Oh, was ist das für ein herrliches Wetter! Es ist so schön im Garten 
und an der frischen Luft! Ich danke Euch für die so lieben 
Kommentare und begrüße auch die neuen Leserinnen ganz herzlich.

Mein Häkelteppich ist zwischendrin trotzdem fertig geworden. Aber
ehrlich, das ging flott, wenn man den Dreh erstmal raus hat! 
Das Häkeln mit dem Zpagetti-Garn und den großen Nadeln hat mir 
richtig viel Spaß gemacht. Und jetzt liegt er vor unserer Dusche.

 
 
Ja, am Ende ist er etwas breiter geworden… macht nichts, ist ja
das erste Mal.
 
 
 
Es fühlt sich ganz toll an, mit nackten Füßen darauf zu stehen. 
Und weil ich noch mehr Garn habe, traue ich mich jetzt auch 
an ein größeres Modell.
 
Könnt Ihr Euch noch an Badeanstalten erinnern? Die dänische
Marke für Seife und Kosmetik? Wir haben jetzt den neuen 
Duft Nektar; mit dänischem Honig, Mandelöl und Duft von 
Apfelsinen und Zitronengras. Der riecht traumhaft nach Frühling.
 
 
Und im Katalog habe ich gesehen, dass es jetzt auch Seife mit
Birkensaft gibt. Das hört sich interessant an, oder? Kommt 
jedenfalls auf meine Wunschliste für das nächste Mal in Dänemark.
 
Aber erstmal geht es am Wochenende wieder raus in den Garten 
ein paar Blumen einpflanzen und die Sonne genießen….hhhm, 
herrlich…. ich wünsche Euch allen ein schönes Frühlingswochenende.
 
Alles Liebe

 

 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

51 Comments

  • Reply
    Ilaine
    23. März 2012 at 16:17

    Liebe Amalie!
    Der Teppich ist sehr schön geworden. Das hast du super gemacht. Badeanstalten – die Marke kenne ich noch nicht. Schaue gleich mal den Katalog an. Danke für den Hinnweis.

    Ich wünsche dir schöne Frühlingstagen… und bis bald!

    Grüsse
    Ila

  • Reply
    MoritzMützen
    23. März 2012 at 16:35

    Der Teppich ist wunderschön geworden!
    Vieleicht sollte ich das Garn nächste Mal auch ausprobieren. Bei meinem Stoffstreifenteppich sind nach der Wäsche die "Einstichlöcher" so groß geworden.
    Liebe Grüße Anja

  • Reply
    LoveT.
    23. März 2012 at 16:36

    Der Teppich ist richtig klasse geworden ,sieht in der "Häkeloptik" sehr dekorativ aus!
    Die Seife ist ja interessant 🙂

    LG<3

  • Reply
    Anno 1907
    23. März 2012 at 16:42

    Oh wie toll der Teppich geworden ist, Amalie♥ Ich habe das Garn auch auf meine Wunschliste geschrieben! Die Seife sieht ja irre aus!!!! Hab ein wundervolles WE, Biene♥

  • Reply
    Barbara
    23. März 2012 at 16:44

    Liebe Amalie,
    der Teppich ist klasse geworden!!!
    Hattest Du im ersten Post erwähnt, wo das Garn her hast? Ich würde das auch gern probieren.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

  • Reply
    Alles was der Mann nicht braucht
    23. März 2012 at 16:45

    Auf dem letzten Bild sieht die Seife aus wie türkischer Honig………..mmmmh lecker……..oder eher nicht!
    Schön dein Teppich

    Ein liebes Grüßle von Tanja

  • Reply
    Botin in der Früh´
    23. März 2012 at 16:57

    Liebe Amalie,

    Dein Seifenstückchen animiert irgendwie zum Hineinbeißen. Bekommt man dann Schaum vor ´m Mund??
    Der Teppich ist echt klasse. Aber ich denke, er wird ganz schön schwer mit der Zeit, oder? Muß in meinem Wollelädchen mal nach dem "Spaghetti-Garn" schauen. Ich kann mir das kaum vorstellen. Und so eine riesen Häkelnadel…!

    Dir auch ein herrliches Frühlingswochenende und liebe Grüße, Elke

  • Reply
    Diana
    23. März 2012 at 17:11

    Jaaaa,er sieht sooooo toll aus!!!
    Ein superdickes Lob für dich.
    Hast du wirklich toll hinbekommen.
    Ich grüße dich gaaaanz lieb,
    Diana

  • Reply
    Jessica
    23. März 2012 at 17:28

    Der Badezimmerteppich ist wirklich toll geworden. Da hat sich die Mühe echt gelohnt.

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Jessica

  • Reply
    Rosa Rood
    23. März 2012 at 17:32

    Sieht toll aus dein Teppich und ich kann mir gut vorstellen, dass es sich wunderbar an den Füßen anfühlt……
    Deine Seife..da muss ich auch mal schauen…Birkensaft möchte ich allerdings nicht, da läuft mir schon die Nase, wenn ich bloß dran denke ;O)
    Schönes Wochenende in deinem Garten wünsche ich dir…
    Liefs,
    Maren

  • Reply
    erdbeerdiamant
    23. März 2012 at 17:32

    Ich finde, er ist toll geworden! Diese Spaghetti muss ich auch unbedingt mal ausprobieren – sobald die Wollschränke leer sind ;))

  • Reply
    *Steffi*
    23. März 2012 at 17:47

    Dein Badeteppich sieht toll aus. Ich versuche mich grad an Grannys häkeln *seufz* ich glaube nähen liegt mir mehr 🙂
    Hhmmm die Seife hört sich zum rein beissen an. Da werde ich doch gleich mal den Katalog anschauen.

    Liebste Grüße
    Steffi

  • Reply
    Conny's Cottage
    23. März 2012 at 17:56

    Meine liebe Amalie,

    habe ich dir schon einmal geschreben das du eine wundervollen Namen hast???!!!!!!Er klingt so schoen.

    Dein Teppig ist ein Knaller.Ein tolles Projekt.Seit einem Jahr sammel ich Bettwaesche um davon dann einen Tepig zu haeckeln.

    GGGLG conny

  • Reply
    Franka
    23. März 2012 at 18:06

    Da möcht ich doch gleich in deine Dusche springen und den Frühlingsduft ausprobieren und dann mit nackten Füßen deinen Häkelteppich genießen und …

    :-))

    ♥ Franka

  • Reply
    Jenny - miari
    23. März 2012 at 18:26

    Boh! Der Teppich ist super, da bin ich schon etwas neidisch ;0)
    Und die Seife hört sich auch toll an!
    GLG Jenny

  • Reply
    tatjana
    23. März 2012 at 18:35

    Liebste Amalie,
    superschön schaut dein Teppich aus, ich glaube ich probier das auch mal aus, der gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr toll schaut auch die Seife aus.
    Liebste Grüße von Tatjana

  • Reply
    Rosine
    23. März 2012 at 18:42

    Hallo du Liebe, er ist wirklich toll geworden, dein Badezimmerteppich!

    ✿✿✿✿✿
    Hab ein schönes Wochenende
    die Rosine ♥

  • Reply
    Tulla and Catie
    23. März 2012 at 18:42

    Was man so alles herstellen kann :-)! Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir einen Teppich zu häkeln, aber nun bin ich echt überrascht, wie toll er geworden ist! Solche Seifen finde ich immer zu schön, diese Marke kenne ich allerdings nicht. Da muss ich nächstes Mal in DK die Augen aufhalten!
    Liebe Grüße von Barbara

  • Reply
    Casa del cuore
    23. März 2012 at 18:43

    Liebe Amalie
    Dein Teppich sieht toll aus!!! Kannst stolz drauf sein!
    Ist immer wieder ein gutes Gefühl was selbst gemacht zu haben.
    Das Wetter in Stockholm war die ersten 1 1/2 Tage perfekt. Danach war's ein bischen kühler und bewölkt. Aber für den Norden fand ich's nicht übel ;-). Hab's schlimmer erwartet.

    Geniess das Wochenende… und deinen Füßen viel Spaß mit dem neuen Teppich ;-).

    Herzlichst
    Mela

  • Reply
    Villa Lotta
    23. März 2012 at 19:00

    Uih, der ist aber hübsch geworden!!! Die Seife sieht auch sehr toll aus, GGLG Lisa!

  • Reply
    House No. 43
    23. März 2012 at 19:02

    Liebe Amelie, wow sieht der toll aus ! Was man nicht alles häkeln kann. Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende, Lg Sabrina

  • Reply
    designbygutschi
    23. März 2012 at 19:09

    Liebe Amelie,
    der Teppich paßt prima in euer Bad, er ist so schön.
    Dir ein herrlich sonniges Wochenende.
    Jutta

  • Reply
    fräulein glücklich
    23. März 2012 at 19:23

    Liebe Amalie, für mich gibt es keine schönen Badezimmer-Teppiche, aber deiner ist SCHÖN.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

  • Reply
    Katrin
    23. März 2012 at 19:24

    Liebe Amalie, wow, ist der Teppich schön. Und auch noch in weiß!!!!!! Ich bin total begeistert. Was ist das für Garn, was du da verwendet hast?
    GlG Katrin

  • Reply
    Angela
    23. März 2012 at 19:29

    Liebe Amalie,

    toll ist der Badteppich geworden, ich werde auch mal einen häkeln!!
    Wir genießen auch das schöne Wetter und im Garten ist ja auch noch viel zu tun!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!

    Alles Liebe Angela

  • Reply
    Anika von Stilreich
    23. März 2012 at 19:32

    Liebe Amalie,

    du bist ja der Wahnsinn….ein gehäkelter Teppich :-), das nenne ich mal echte Handarbeit!

    Sieht wirklich super aus!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    GLG Anika

  • Reply
    Irene
    23. März 2012 at 19:47

    Hallo Amalie..dein Duschvorleger ist KLASSE geworden..ja, ich finde auch,dass dieses "Garn" süchtig macht:-)))ich wünsche dir ein schönes Wochenende in deinem Garten..LG Irene

  • Reply
    Schönes für dich und mich
    23. März 2012 at 19:51

    Hallo liebe Amalie!
    Der Badezimmerteppich ist superschön geworden.Auf der Creativa habe ich auch dieses Zpagettigarn entdeckt und konnte nicht wiederstehen.Bin selbst mal gespannt,ob ich da etwas sinnvolles mit hinbekomme.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

  • Reply
    Wohnqueen
    23. März 2012 at 20:21

    Oh der ist schön geworden!
    Gefällt mir gut!

    GGLG Hanna

    PS: Denkst du noch an meine Urlaubstipp´s in Dänemark? Wäre superlieb! Vielen Dank

  • Reply
    Villa Josefina by Sabine
    23. März 2012 at 20:55

    Hallo Amalie,
    Ich kann mich nur allen anschließen, der Teppich schaut wunderschön aus. So schlicht. Toll, würde auch gut in mein kleines Bad passen 🙂 und die Seife bestimmt auch *hi hi*
    Alles Liebe
    Sabine

  • Reply
    Wunderkind
    23. März 2012 at 21:08

    Liebe Amalie

    Großes Kompliment – der Teppich ist toll geworden. Schade, dass ich nicht häkeln kann, dafür filze ich total gerne 🙂
    Freue mich auch rießig auf ein schönes Frühlingswochenende mit meinen Lieben. Dir auch zwei schöne, sonnige Frühlingsgrüße!

    Liebe Grüße
    Dina

  • Reply
    Stilbruch
    23. März 2012 at 21:16

    Liebe Amalie,
    dein Badteppich ist klasse geworden und gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße

    Simone

  • Reply
    Stickenundmehr
    23. März 2012 at 21:33

    Liebe Amalie,
    dein Teppich sieht klasse aus und die Zusammensetzung der Seife von Badeanstalten hört sich sehr vielversprechend an.
    Liebe Grüße und viel Spaß im Garten wünscht dir
    Bianca

  • Reply
    LivingMaison
    23. März 2012 at 21:39

    Liebe Amalie,
    Kompliment!! Der Teppich sieht super aus. Richtig hochwertig, wär auch genau mein Ding.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Stefanie

  • Reply
    Stickenundmehr
    23. März 2012 at 21:40

    Liebe Amalie,
    es ist alles eine Sache der Ruhe und heute habe ich tatsächlich mal Glück gehabt und es sind alle heil geblieben. :0)
    Das ist nicht immer so.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply
    Karolin ♥
    23. März 2012 at 22:01

    Der Teppich sieht total genial aus.
    Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Werde dieses Wochenende auch noch ein paar Blümlein pflanzen! Freu ich mich schon drauf. Habe bei meiner letzten Pflanzaktion leider zu wenige besorgt. Dabei dacht ich, ich hätt zu viele. 🙂

    Liebste Grüßlein!
    Karolin

  • Reply
    Dagi Mara
    23. März 2012 at 22:11

    Ganz toll! Der Teppich ist super super geworden! Und die Seife muss echt lecker duften… 🙂 Will auch mal riechen! 🙂

    Ich schicke dir viele liebe Grüße Amalie und viel Spaß im Garten!

    Dagi

  • Reply
    Dagi Mara
    23. März 2012 at 22:11

    Ganz toll! Der Teppich ist super super geworden! Und die Seife muss echt lecker duften… 🙂 Will auch mal riechen! 🙂

    Ich schicke dir viele liebe Grüße Amalie und viel Spaß im Garten!

    Dagi

  • Reply
    ...jules
    24. März 2012 at 9:34

    liebe amalie,

    glückwunsch zum fertigen teppich, der schaut wunderbar aus 🙂
    ist er er weicht oder krazig???

    ich wünsche dir ein wunderbar sonniges wochenende im garten 🙂

    LG,
    jules

  • Reply
    Amarilia
    24. März 2012 at 11:27

    Huhu Amalie,

    der kleine Vorleger ist ja super geworden. Sieht wirklich toll aus. Wenn ich mal mehr mit dem Häkeln geübt habe versuche ich mich daran vielleicht auch mal *g*

    Sonniges Wochenende und viel Spaß im Garten.
    LG Amarilia

  • Reply
    rosenrot
    24. März 2012 at 14:43

    Muss ich es als 41! Kommentatorin auch noch mal sagen….jaaaa ich muss…dein Teppich ist toll geworden,liebe Amalie und gerade für das erste Mal kann man garnicht genug Lob und Anerkennung aussprechen, finde ich zumindest!
    Das macht doch Mut um weiteres in Angriff zu nehmen ODER???
    Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und allerliebste Grüße
    Marlies

  • Reply
    rosenrot
    24. März 2012 at 14:46

    Tz,tz,tz nun habe ich es doch vergessen….ja ich kann mich an deinen Post über "Badeanstalten" erinnern, da ich die Duftkombinationen so gelungen fand.
    "Nektar" hört sich jawohl einfach nur toll an und das nun auch Birkensaft eingesetzt wird, genial!!

  • Reply
    Susis gelbes Haus
    24. März 2012 at 17:40

    Huhuu meine Süsse.. wowwwww.. der Teppich ist ja toll geworden.. du bist wirklich ein Genie..
    ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste.. hab es fein..
    gggggggggggglg susi

  • Reply
    WohnLust
    24. März 2012 at 17:44

    Hi Amalie!
    Wow! Wow! Wow! Kompliment! Der Teppich schaut aus wie gekauft!
    Wann gehst du damit in Groß-Produktion? 🙂
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply
    smilahome
    24. März 2012 at 19:20

    Hammer!!!!!

    Wo bekommt das Garn?????

    Das muss ich unbedingt haben.

    Ich möchte mir Bankauflagen stricken – und das wäre super für diesen Zweck.

    Ich liebe Deine tollen Postings,
    GGLG Bine

  • Reply
    sonja
    24. März 2012 at 19:41

    Juhuuu Amalie,
    Der Teppich sieht KLASSE AUS!!!!!
    Und die Seifen Kombination hört sich sooo lecker an..
    Liebe Grüße,
    Sonja

  • Reply
    Anne
    24. März 2012 at 19:44

    Der schaut toll aus. Da freuen sich die Füße bestimmt schon auf eine weiche Unterlage nach dem Duschen 🙂

  • Reply
    Kreativ-Perspektive
    24. März 2012 at 20:49

    Liebe Amalie,
    deine Matte ist toll geworden! Mein Gewinn riecht übrigens immer noch ganz fein nach Rosen!
    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, liebe Grüße,
    Katrin

  • Reply
    Domi
    25. März 2012 at 5:40

    Hallo liebe Amalie,
    Dein Teppich schaut super aus!! Ich hab in der letzten Zeit wenig gehäkelt, weil ich nicht wußte, was!!! Jetzt hätte ich auch mal wieder Lust zur Häkelnadel zu greifen!!!
    Vielen Dank übrigens für die lieben Grüße!!! Tatjana hat sie mir ausgerichtet!!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!!
    Alles Liebe
    Domi

  • Reply
    Min lille Hus ღ
    25. März 2012 at 7:01

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, der Teppich ist dir super gelungen. Den Katalog muss ich auch gleich mal durchstöbern.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Alex

  • Reply
    Me About
    25. März 2012 at 9:02

    Wow, bist Du fleißig gewesen! Sieht super aus!
    Lieben Gruß, Julia

  • Leave a Reply