ARCHIVE

Frohe Ostern oder… God Påske!

 
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten
Post. Ich freue mich sehr, auch über die zahlreichen Er-
gänzungen und all´ die neuen Tipps – das ist richtig schön 
zu lesen. 
 
 
Jetzt wünsche ich Euch aber ein frohes Osterfest mit Zeit für Euch,  
Kinder, Familie und Freunde, leckerem Essen und natürlich ganz
vielen bunten Ostereiern. Und wer wie wir auf Reisen geht, dem 
wünsche ich tolle Erlebnisse und neue Eindrücke.
 
 

 

Wir haben unsere Ostervorbereitungen abgeschlossen und
die Koffer gepackt. Und ich freue mich wie wild auf einen 
Kurzurlaub in Kopenhagen und Nordseeland – denn ich habe schon 
beinahe richtig Entzugserscheinungen… Das letzte Mal ist schon 
soooo lange her…
 

 

 
So habe ich eine lange „What to do“ and „Where to go“ – Liste
bei mir und ein Kribbeln im Bauch. Und ich hoffe, das Wetter spielt 
mit, so dass ich Euch viele schöne Bilder zeigen kann.
 
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein paar schöne Tage.
 
God Påske
 
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

  • scharly Anders ist anders
    5. April 2012 at 18:49

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest und freue mich schon auf Deinen Bericht > viel Spaß und gute Reise
    Liebe Grüße
    Scharly

  • Laufen-Basteln-Garten
    5. April 2012 at 18:53

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und einen tollen Urlaub….Liebe Grüße schickt dir Christel

  • Barbara
    5. April 2012 at 19:08

    Liebste Amalie,
    bin grad ein wenig neidisch…
    Aaaaber…ich wünsch Dir einen sagenhaften Urlaub, komm gesund wieder und erhol Dich gut!
    Wundervolle Ostertage, God Paske(den Kreis auf dem a hab ich nicht;))!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

  • Anno 1907
    5. April 2012 at 19:18

    NIMM MICH MIT!!!! BITTEEEE!!!! Ich hab ja auch sooo einen ENtzug, SEUFZ!!! Liebste Amalie, ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Ostern und den tollseten Urlaub!!! GGGGGGGGGLG, Biene♥

  • swig
    5. April 2012 at 19:19

    Gute Reise und viel Spass (und ebenso vile Sonne!) herzlichste Grüsse aus dem eisig-zugigen Paris!

  • Luna
    5. April 2012 at 19:21

    Euch auch schöne Ostertage und ganz viel Spaß in Kopenhagen!
    Ich hoffe, du bringst ordentlich Fotos mit! 😉

    Viele Grüße,
    Imke

  • Krönchen
    5. April 2012 at 19:51

    Hallo liebe Amalie, ich wünsche dir so viel Spaß…und komm bitte gesund wieder zurück. Freue mich schon auf die Bilder !!!
    Liebe Ostergrüße von
    Claudia

  • Dagi Mara
    5. April 2012 at 19:56

    Oh liebe Amalie, ich freu mich so fr dich! Für mich auch, weil du wirst dort bestimmt ganz viele Bilder und Tipps fr uns sammeln… Stimmt?

    Ich wünsche die viel Spaß in Kopenhagen und einen schönen Osterfest.

    Alles Liebe

    Dagi

  • ...jules
    5. April 2012 at 20:03

    liebste amalie,
    ich wünsche euch eine ganz tolle zeit in deinem traumland 🙂
    frohe ostern und eine ganz viel spass.

    LG,
    jules

  • smilahome
    5. April 2012 at 20:07

    ♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀
    FROHE OSTERN WÜNSCHT DIE BINE
    ♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀

  • ♥ Herzstückchen ♥
    5. April 2012 at 20:12

    Liebe Amalie,
    toll, ein Kurzurlaub, da freue mich schon sehr auf die Fotos, die Du mitbringen wirst. Hab schöne Ostertage und einen schönen Urlaub. Bon voyage, liebste Grüße, Tini

  • Anne
    5. April 2012 at 20:20

    Liebe Amalie,

    dir auch ganz ganz feine Ostern und eine ganz tolle Zeit in Kopenhagen. Freue mich schon auf die Berichte und Fotos!

    Liebe Grüße
    Anne

  • colours-and-friends
    5. April 2012 at 20:23

    Ich wünsche Dir schöne Ostern und ganz viel Spaß

    GLG Ilka

  • Sabine
    5. April 2012 at 20:42

    Liebe Amalie,
    auch ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir und wünsche dir eund deiner Familie ein par schöne Tage. Erholt eudh gut. Frohe Ostern.
    LG Sabine

  • Martha-s
    5. April 2012 at 21:10

    Liebe Amalie,

    ich freue mich immer riesig über Deine super netten Kommentare und komme gern bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest und drücke dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    GGGGLG Jana

  • Efeuwald
    5. April 2012 at 21:22

    Liebe Amalie!!
    Wünsche Euch ein gute Reise, viele neue tolle Eindrücke, viel Sonnenschein und natürlich ein ganz besonderes Osterfest!!! Liebe Grüße
    Ulla

  • Wohnqueen
    5. April 2012 at 21:38

    Hallo Amelie,
    euch auch frohe Ostern und viel spass im Urlaub!

    Lg Hanna

  • mano
    6. April 2012 at 3:05

    liebe amalie,
    ich freu mich für dich mit und wünsch dir wunderbare tage in meiner lieblingsstadt und auf seeland. grüß die ostsee von mir, ich vermisse sie! mano

  • Botin in der Früh´
    6. April 2012 at 4:18

    Liebe Amalie,

    was besitzt Du für wunderschöne Taschen, um eine Reise zu unternehmen?!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Ostertage und eine ganz tolle Urlaubszeit!
    Liebe Grüße, Elke

  • sandschnecke
    6. April 2012 at 4:41

    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern und ganz viele tolle Urlaubstage.
    Genieße diese freie Zeit!,

    …eine hübsche Reisetasche hast du!

    Viele liebe Grüße

  • Claudia
    6. April 2012 at 5:37

    Liebe Amalie,
    danke für die lieben Osterwünsche!

    Ich wünsch Dir auch ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

  • Alles was der Mann nicht braucht
    6. April 2012 at 5:55

    Liebe Amalie,
    vo mir auch schöne Ostern und viel Spaß im Urlaub! Man kann deine Vorfreude zwischen den Zeilen regelrecht spüen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

  • Ilaine
    6. April 2012 at 6:31

    Liebe Amalie!

    Ich wünsche dir wirklich schöne Tage in unserem Traumland. Bin gespannt auf das, was du später erzählst.

    Also, bis dann – God Påske!
    Ganz liebe Grüsse… og vi ses!
    Ila

  • Anonym
    6. April 2012 at 7:15

    Liebe Amalie,

    ein frohes Osterfest und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie. Komm gut erholt zurück.

    Liebe Grüße Mary

  • Tinka
    6. April 2012 at 7:15

    Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest, schönes Wetter und viel Spass!!!
    LG
    Tinka

  • Min-Hus
    6. April 2012 at 7:22

    ….grüß mir mein Lieblingsland…wünsche Euch schöne Ostern und eine tolle Zeit in Dänemark!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • GabysCottage
    6. April 2012 at 8:20

    Liebe Amalie, vielen Dank für Deine Ostergrüße. Auch Dir und Deiner Familie wunderschöne Osterfeiertage und Ferientag in Dänemark.
    Dankeschön auch für die vielen Reisetipps hier auf Deinem Blog. Auch wenn ich zur Zeit nicht so oft zum Kommentieren komme, so lese ich sie doch sehr gerne. Und die Insel Alsen steht schon auf unserem Programm für eine der nächsten Touren nach DK. Jetzt, wo wir so nah an diesem schönen Land wohnen, bietet sich das ja an.
    Viele liebe Grüße, Gaby

  • magenta ♥rot
    6. April 2012 at 8:37

    Liebe Amalie,
    dir auch schöne Ostertage in Kopenhagen bei deiner Familie.
    Und es gibt bestimmt schöne Bilder zu sehen ,wenn du wieder kommst,"grins",hoffentlich mit viel Sonnenschein.
    LG Maike

  • Silke
    6. April 2012 at 8:37

    *Neidischbin* Oh ich beneide Dich wirklich. Ich habe auch schon Entzugserscheinungen. Bei uns dauert es aber wohl noch bis zum Herbst. Das ist noch soooo lange.
    Dir und Deinen Lieben auch wundervolle Ostern! Grüß Kopenhagen von mir!
    Liebe Grüße
    Silke

  • Diana´s shabbylove
    6. April 2012 at 8:38

    Liebe Amalie ,

    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

  • Lollaswelt
    6. April 2012 at 9:08

    Oh ich beneide Dich! Und trotzdem gaaaanz tolle Urlaubstage wünsche ich dir und freu mich schon auf den "Reisebericht".
    Liebe Grüße und frohe Ostern dir und deiner Familie!
    Annette

  • Wollige Zeiten
    6. April 2012 at 9:21

    Liebe Amalie, wie gerne würde ich auch meine Koffer packen und mitfahren. Ich liebe besonders die Ecke von Kopenhagen und die Strecke an der Küste hoch bis Hornbek und Gilleleje. Traumhaft schöne Häfen sind dort und irgendwie scheint da immer die Sonne, hat man das Gefühl.
    Genieße Deine Osterferien dort und komm erholt wieder.
    LG Lydia

  • WohnLust
    6. April 2012 at 9:42

    Hi Amalie,
    ich wünsch dir auch einen ganz tollen erholsamen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken, gutem Essen, gutem Wetter und ganz viel Spaß. Und natürlich herrliche Ostertage! Und ich freue mich schon auf viele schöne Urlaubsfotos.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Amarilia
    6. April 2012 at 10:38

    Huhu Amalie,

    ich wünsche dir auch wunderschöne Osterfeiertage und viel viel viel Spaß bei deinem Kurztripp nach Koppenhagen. Freue mich schon auf deine Bilder 🙂

    LG Amarilia

  • Stilbruch
    6. April 2012 at 11:30

    Liebe Amalie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und herrliche Tage in Kopenhagen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

  • Wunderkind
    6. April 2012 at 11:43

    Liebe Amalie

    Einen wunderschönen Urlaub im Norden und eine paar erholsame Osterfeiertage wünsche ich Dir.
    Die Fotos sind sooooo schön – ich beneide euch ein wenig ;-)Würde am liebsten auch gleich Koffer packen…

    Allerherzlichste Osterhasengrüße
    Dina

  • Annas Livsstil
    6. April 2012 at 12:06

    Liebe Amalie…..hab einen tollen Urlaub und genieße diese schönen Tage!
    Ich wünsch dir auch schöne Ostern……hab es fein und gaaanz liebe Grüßkes, Anna-Pippi:)))

  • Franka
    6. April 2012 at 12:24

    Frohe Ostern und viel Spaß!

    ♥ Franka

  • LivingMaison
    6. April 2012 at 12:43

    Liebe Amalie, hab viel Spass im Urlaub, beneide dich! Frohe Ostern. Liebe Gruesse Stefanie

  • Angela
    6. April 2012 at 14:35

    Liebe Amalie,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und einen tollen Kurzurlaub!!!!
    Grüße mein Lieblingsland, wir kommen nächste Woche!!!!!!!

    Alles Liebe und bis bald!!!
    Angela

  • tatjana
    6. April 2012 at 15:35

    Liebe Amalie,
    oooohhh wie ich dich beneide, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub hab es schön und fröhliche Ostern 😉
    von Herzen Tatjana

  • Zauberseele
    6. April 2012 at 17:39

    wieder mal wunderschöne Bilder liebe Amalie. Ich wünsch Dir auch ein wunderbares Osterfest! Ganz liebe Grüße Bibi

  • House No. 43
    6. April 2012 at 18:17

    Liebe Amelie, einen tollen Urlaub und Ein tolles Osterwochenende und Lg Sabrina

  • BriGer
    7. April 2012 at 16:12

    Wünsch dir wunderschöööne tage
    frohe ostern schon mal
    grüssle 🙂 fräulein gerle

  • Anika von Stilreich
    7. April 2012 at 17:28

    Liebe Amelie,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und vorallen Dingen gaaaanz viel Zeit für und mit deinen Lieben!

    Lasst es euch gut gehen! 🙂

    GLG Anika

  • zuckersüße Äpfel
    7. April 2012 at 20:57

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Ostertage,
    Bis bald, Tanja

  • stefi_licious :)
    8. April 2012 at 8:29

    liebe amalie,
    ich wünsche dir frohe ostern und ein paar schöne und erholsame tage,
    bunte grüße schickt dir
    die frau s.

  • LoveT.
    8. April 2012 at 10:07

    Frohe Ostern!

    LG ♡

  • Sand and Shells
    8. April 2012 at 10:42

    Freue mich schon so auf Deine Fotos vom Kurztrip nach Kopenhagen!!! …und ich brauche Tipps, denn wir haben schon den Flug gebucht *freu*

    Liebe Grüße & frohe Ostern, liebe Amalie!

    Jutta

  • Rosa Rood
    9. April 2012 at 9:31

    Oh, ich lese das erst jetzt…, aber wünsche euch auch noch schöne Ostern, viel Spaß da oben in Seeland…ach, wie schön es da doch ist ..das weiss ich noch sehr gut..und viele schöne Erlebnisse!!!
    Kram,
    Maren

  • Kinkerlinchen
    9. April 2012 at 16:41

    Lieeeebe Amalie,
    ich wünsche Dir noch schöööne Osterstündchen 🙂
    Danke für Deine wundervollen Posts und Tipps, ich weiß jetzt genau wo icj gucken würde, wenn ich was in Dänemark suche… ;-))
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

  • Salanda
    10. April 2012 at 14:12

    Liebe Amalie,
    nachträglich frohe Ostern und einen tollen Urlaub!
    Wir haben ES getan:
    Dänemark gebucht – 2 Wochen im September- mit Hund!
    Ich freu' mich so sehr darauf!
    Herzlichst,
    Salanda

  • rosenrot
    10. April 2012 at 20:03

    Ohhh auch ich kann nun nur noch nachträglich ein frohes Osterfest wünschen und hoffe das alle süssen Überraschungen auch gefunden worden sind ))
    Wettermässig drücke ich Euch die Daumen damit Du deine Listen auch abarbeiten kannst grins.
    Bin schon sehr gespannt was für schöne Sachen Du dir gönnst.
    Schöne erholsame Tage und allerliebste Grüße
    Marlies

  • Rena by MW
    11. April 2012 at 6:49

    Hallo liebe Amalie,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest! Die Bilder von der Deko sind auf jeden Fall traumhaft schön und die Tasche erst recht 🙂 ! Der Tisch wurde von einem Schreiner angefertigt und ist aus gebrauchtem Holz! In München gibt es allerdings auch einen super schönen Laden "Kokon" und der hat ähnliche Tische auch fürs Wohnzimmer…
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena