ARCHIVE

Der neue GreenGate Herbst/Winter Katalog 2012/13 ist da

 

Während wir hier (zumindest im Norden) noch auf den Sommer 
warten, von langen Abenden auf der Terrasse und Tagen am 
Meer träumen, zeigt uns GreenGate jetzt die schönsten Seiten
der kommenden dunklen Jahreszeit.

Bild von Green Gate.

Wer sich verzaubern lassen möchte und in schönen Bildern
schwelgen möchte, der klickt hier. Den „Geschmack des Nordens“,
vor allem die Serie „Edith“, finde ich wunderschön. Und ihr?

Euch allen trotzdem erstmal ein zauberhaftes 
Sommerwochenende.

Alles Liebe

 

 

 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

36 Comments

  • Reply
    Tulla and Catie
    16. Juni 2012 at 8:12

    Traumhafte Fotos und so schöne Artikel, da muss man sich ja schwer zusammenreißen 🙂 (auch wenn man auf einigen Fotos schon Weihnachtsbäume sieht ;0). "Edith" gefällt mir auch sehr (träum….).
    Lieben Gruß von Barbara

  • Reply
    Efeuwald
    16. Juni 2012 at 8:25

    Hallo Amalie!
    Habe gestern schon drin gestöbert *freu*. Der neue Katalog ist immer ein Ereignis! Kann mich stundenlang an den tollen Fotos freuen! Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    Ulla

  • Reply
    Iras Zuhause
    16. Juni 2012 at 8:42

    Hallo Amalie,
    sooo viele schöne Sachen, werde ich mir noch mal in Ruhe ansehen. Die Weihnachtsbäume hab ich ignoriert. Ich möchte jetzt erst mal richtig Sommer!!! Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ira

  • Reply
    scharly Anders ist anders
    16. Juni 2012 at 8:57

    … sowas darf ich mir nicht angucken :o)))
    > freue mich schon auf den August

    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • Reply
    *Smukke Ting*
    16. Juni 2012 at 9:07

    Liebe Amalie,
    ich hatte gestern schon mal die Gelegenheit, einen Blick auf die kommende Kollektion zu werfen. Edith gefällt mir auch sehr, schön fand ich auch Penelope und das Sofa- Foto von Seite 26 und… :-)))))

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Birgit

  • Reply
    Domi
    16. Juni 2012 at 9:39

    Liebe Amalie,
    hier in der Mitte des Landes sieht es wettertechnisch leider auch nicht anders aus!!! Es regnet Bindfäden und für heute ist auch nichts anderes gemeldet 🙁
    Im Online-Katalog hab ich auch schon geblättert ♥
    Die Edith-Serie gefällt mir auch total gut und sie passt so schön zu den vorhandenen Dora White Dingen :-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe für uns, dass die Sonne sich mal blicken lässt!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

  • Reply
    Barbara
    16. Juni 2012 at 9:43

    Liebe Amalie,
    jaaaaaaaaaa, Edith ist ein Traum!!!! Ich könnte mich in den Ruin kaufen…;))))))))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

  • Reply
    Jessica
    16. Juni 2012 at 9:44

    So viele tolle Sachen! Da kann man sich gar nicht entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    smilahome
    16. Juni 2012 at 9:55

    Hallo liebe Amelie, gestern habe ich auch "geschwelcht" – da war es noch frisch und ich konnte mich schon direkt in den Herbst einfühlen. Auch wenn ich dachte, wir hatten noch keine 10 Tage am Stück Sommer.

    Heute ist das Wetter bei uns vollkommen anders. – Fast zu warm, und deshalb kann ich ein paar Grad davon zu Dir schicken.

    LG Bine

  • Reply
    Home and Lifestyle
    16. Juni 2012 at 10:09

    Greengate pictures always make my happy. Normally I am naturel with all the fourniture in my house, but Greengate stuff is stunning!

    Thanks for your best wishes for tommorow, I hope a little wonder and Germany will help us to the next round ;)!

    Wish you a happy weekend and thanks for your lovely comments, I always like it to read them!!

    With love, Ingrid

  • Reply
    landlust
    16. Juni 2012 at 10:21

    Liebe Amalie,
    …ich habe gestern auch schon drin rumgeblättert und bin in so manches Teil verliebt, wenn man sich das so anschaut, kann man den Herbst und Winter kaum erwarten, ich sitze auch gerade über den Weihnachtskatalogen und muß bestellen, ist aber bei dem Wetter überhaupt kein Problem:-))))
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

  • Reply
    Rosine
    16. Juni 2012 at 10:38

    Na liebe Amalie, sitzt du auch immer auf der Arbeitsfläche deiner Küche oder auf der Fensterbank rum? Hast die Füße auf nem coolen Hocker platziert?!

    Schöne Dinge, am besten finde ich, dass man rosa mit rot kombinieren kann. Will ja nicht meine rote Kitchen Aid wegwerfen!!!

    LG Rosine ♥♥♥

  • Reply
    Salanda
    16. Juni 2012 at 10:38

    Liebe Amalie,

    der Katalog ist sehr vielversprechend, es sind so schöne Dinge dabei, das tut einem schon vom Anschauen gut.

    "Edith" ist sehr schön, "Penelope" hat aber auch einen gewissen Reiz…

    Ein schönes WE wünscht herzlichst,
    Salanda

  • Reply
    selbstgenaehtes
    16. Juni 2012 at 11:14

    Der Katalog ist wirklich toll. Mir gefällt die Christmas-Kombi recht gut. Da kann Frau echt schwachh werden…*g*
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

  • Reply
    gesprächs_STOFF
    16. Juni 2012 at 11:22

    Das ein oder andere Lieblingsstück von GreenGate hat bei mir ja schon seinen festen Platz gefunden, aber wenn ich die Bilder so sehe….da geht noch was.

    Dir auch ein schönes Wochenende aus dem verregneten Siegerland

    anja

  • Reply
    Rosalie
    16. Juni 2012 at 11:22

    Oh, liebe Amalie, das weckt Begehrlichkeiten. Ich find die Fotos bezaubernd schön und einige GG-Teile werd ich mir wohl wieder holen müssen.
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

  • Reply
    Krönchen
    16. Juni 2012 at 11:48

    Hey, Amalie, irgendwie macht es mir ein wenig Angst, sitzte hier und warte, dass der Sommer endlich aus seinem Urlanb zurückkommt, und soll mir schon mal Weihnachtsdeko anschauen????????????
    O.K.*****kein Problem*****
    So wunderschöne Sachen..oh,oh,oh.
    Seufz.
    Herzliche Grüße von
    Claudia

  • Reply
    ✪ Villa Vanilla
    16. Juni 2012 at 14:07

    Hallo Amalie,
    ich werde mit sofort die Bilder reinziehen!!!
    Liebste Grüße und Danke für den Tipp
    Mina

  • Reply
    Baumhausfee
    16. Juni 2012 at 14:51

    Liebe Amalie

    Herzlichen Dank fürs Katalog zeigen. YAY! Ich bin ja hin und weg von den 50er Jahre Sachen. Ja Du, das Wetter macht der Statistik alle Ehren. Wir sind seit 10 Jahren nun hier oben unterwegs und so regnerisch wars jedoch noch nie. Ist aber nicht schlimm, gibt trotzdem genug Schönheit.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

  • Reply
    Angela
    16. Juni 2012 at 16:38

    Hallo liebe Amalie,

    so viele wunderschöne Sachen, da muss man ja schwach werden!!!!
    Die Edith- Serie ist wirklich ein Traum!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe weiter auf den Sommer!!!!

    Alles Liebe Angela

  • Reply
    i-Pünktchen
    16. Juni 2012 at 17:38

    Hallo liebe Amalie,
    der Hammer, oder ?!
    Hab schon meine Bestellung für den Laden fertig und weiß schon jetzt ganz genau…..ganz, ganz viel davon zieht dann auch bei mir ein:o)) Und Edith ist wirklich ein Traum.
    Ach, ich glaube, ich blättere den Katalog noch einmal durch, habe ja schon ein gedrucktes Exemplar..hihi

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, ♥liche Grüße, Iris

  • Reply
    made-by-sannshine
    16. Juni 2012 at 17:50

    Hallo Amalie,

    erstmal danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog.

    Den neuen GreenGate-Katalog habe ich heute im Garten ganz genüßlich auf der Liege durchgeblättert, Herbst-Winter bei 29 Grad im Schatten – sooo schöne Sachen sind darin, kann mich gar nicht dran sattsehen…und "Edith" ist ein Traum. Liebe Grüße von Susanne

  • Reply
    Lotta
    16. Juni 2012 at 17:54

    Hej Amalie,
    der neue GG-Katalog ist toll!
    Danke für den Hinweis!
    ♥lichst
    Manuela

  • Reply
    caroline @trend-daily
    16. Juni 2012 at 18:14

    Lovely blog Amalie! 🙂 Caroline

  • Reply
    Sand and Shells
    16. Juni 2012 at 18:25

    Habe gerade ein wenig im Online-Katalog geblättert und schon nach wenigen Seiten Schnappatmung bekommen… soooooo schöne Sachen habe ich da gesehen!!!!! Wie soll man sich da denn bloß entscheiden?!? Das 50er Jahre-Thema gefällt mir z.B. sehr gut. Ich muss da jetzt auf der Stelle noch ein bissel weiter blättern…

    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Jutta

    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar… Kopenhagen war wirklich super und die Tipps aus Deinem Blog ebenfalls!

  • Reply
    Gisi Blum
    16. Juni 2012 at 19:14

    Ich liebe Penelope … der Katalog ist schrumpfverdächtig.

  • Reply
    tatjana
    16. Juni 2012 at 19:46

    ..wunderschön die neue Kollektion, ich war heute schon in unserem GG-Laden und hab im Katalog geblättert und gestern schon im www.
    Auch die kommende Saison wird wieder ein großes Loch in meinen Geldbeutel hinterlassen da bin ich mir sicher ;-).
    Ganz vernarrt bin ich in die Mint-Serie.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende liebe Amalie

  • Reply
    O meu pensamento viaja
    16. Juni 2012 at 21:52

    Following you back, dear!
    Xoxo
    Nina

  • Reply
    BriGer
    17. Juni 2012 at 8:04

    Ohhhh cool
    danke für den tipppp!! den katalog kenn ich noch nicht..die sachen hab ich aber schon oft in geschäften gesehen..sehr schön 🙂
    noch einen schööönen sonntag!! grüssle fr gerle

  • Reply
    rosenrot
    17. Juni 2012 at 11:30

    Hallo liebe Amalie, ich durfte mir letzte Woche schon den neuen Katalog in meinem Lieblingsladen ansehen und war auch total begeistert….hihi "Edith" ist auch mir direkt ins Auge gefallen…ohje das wird mal wieder eine lange Wunschliste werden :))
    Dir einen wunderschönen Sonntag und liebste grüße
    Marlies

  • Reply
    Villa König
    17. Juni 2012 at 15:11

    Super schöne Sachen…habe ihn durch deinen Link (lieben DANK!!! 🙂 ) gerade mal überflogen…geh jetzt aber noch mal zurück und schaue mir von vorne bis hinten von oben bis unten alles noch mal an :))) Allerliebste Grüße Yvonne

  • Reply
    House No. 43
    17. Juni 2012 at 19:19

    Hach !!! Die Serie ist ein Traum und ich fürchte das ein oder andere Teil wird ins House No. 43 einziehen. Das Tolle an GG ist ja das man die Serien miteinander kombinieren kann. Lg Sabrina

  • Reply
    Danny
    18. Juni 2012 at 6:15

    Hallo liebe Amelie,

    ein tolle Katalog, ich hab schon mal drin geschnüfelt! Ich kann mich gar nicht entscheiden!

    Danke für den Tip!

    Dir einen schönen Tag

    Danny

  • Reply
    versponnenes
    18. Juni 2012 at 8:24

    ….dass die sich immer noch steigern können, ist unglaublich…

    Tak for billedet og henvisning!
    Katja

  • Reply
    yvonne
    18. Juni 2012 at 13:38

    Liebe Amalie,
    danke, dass Du uns am neuen Greengate Katalog teilhaben lässt! Edith ist wirklich sehr schön, die Winter-Sachen auch….kann mich meist nur schwer bremsen 🙂

    einen schönen Tag wünscht Dir
    Yvonne

  • Reply
    stefi_licious :)
    19. Juni 2012 at 13:47

    wieder ein "haben will" geweckt! :))

  • Leave a Reply