ARCHIVE

Erdbeer-Sahne-Cupcakes oder Dänemark-Cupcakes

Für die einen sind es Erdbeer-Cucpakes mit Sahne für die
anderen sind es Dänemark-Cucpakes oder Polen-Cucpakes…
Ja und England? Da gibt es einfach extra viel Sahne, oder?

Ist aber völlig egal, ob EURO 2012 oder nicht. Denn Cupcakes mit
frischen Erdbeeren schmecken einfach genial lecker. Falls Ihr
Fan von den Niederlanden oder von Frankreich seid, dann nehmt
ein paar Blaubeeren hinzu.  Du bist Italien-Fan? Wie wäre es mit
ein paar Blättern frischer Minze dazu?
Wenn Ihr Euch so überhaupt nicht für Fußball interessiert,
und statt Fußball zu schauen lieber leckere Erdbeer-Cupcakes 
backen wollt: 
Hier ist mein Rezept.
Wir haben gestern jedenfalls kräftig mitgefiebert und genossen.
Heute gibt es gleich nochmal ´ne Runde Erdbeer-Cucpakes. Und
wie es aussieht, wird es die noch öfter geben und das freut mich so
oder so. 

Ob mit oder ohne Fußball…. ich wünsche Euch ein 

schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.
Alles Liebe
PS. Liebe Schweden-Fans: hier gibt es Mango-Cupcakes – mit
Blaubeeren dazu vielleicht ein Versuch wert?
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

43 Comments

  • Reply
    ...jules
    10. Juni 2012 at 8:22

    liebe amalie,
    die sehen sehr lecker aus 🙂
    und noch toller ist ja, dass gestern dänemark gegen holland gewonnen hat…hihi.
    mein tipp zum EM sieger war eh dänemark *lach*

    ich wünsche dir einen wundervollen sonntag.

    GGLG,
    jules

  • Reply
    Franka
    10. Juni 2012 at 8:28

    Herrliche deine euro.cupcakes.variationen!!!

    ♥ Franka

  • Reply
    Petronella
    10. Juni 2012 at 8:30

    Ich muss morgen sofort Erdbeeren kaufen…so lecker sehen deine Cupcakes aus.

    Klasse Idee. Die gibt es spätestens, wenn unsere dänischen Freunde zu Besuch sind.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Petronella

  • Reply
    ✪ Villa Vanilla
    10. Juni 2012 at 8:36

    Liebe Amalie, für mich sind es Schmunzel-Cupcakes, weil ich ob Deiner lustigen Umsetzungsidee der Fußball-Euro in das Kulinarische dauernd grinsen muss! So, so toll! Ich bin gespannt, was noch kommt! Tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Mina

  • Reply
    Rosalie
    10. Juni 2012 at 8:42

    Liebe Amalie,
    Fußball interessiert mich nicht die Bohne, aber Deine Cupcakes find ich immer wieder allererste Sahne. Darf ich nicht meinem Sohn zeigen, sonst muss ich dann ab heute nach Spielplan backen….. o neeee….lach
    Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

  • Reply
    Barbara
    10. Juni 2012 at 8:48

    Liebe Amalie,
    sehen die lecker aus!!!!! Und so süüüß verziert!!! Tolle Idee!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

  • Reply
    Danny
    10. Juni 2012 at 8:51

    Liebe Amalie,

    Das sieht wieder ganz bezaubernd aus. Ober lecker.
    Da kann man nur gespannt sein, wie du die EU Länder nun weiter in deinen tollen Küchlein hinbekommst.

    Einen tollen Sonntag und hier eine Extraportion Sonne für Dich!

    Danny

  • Reply
    Jessica
    10. Juni 2012 at 9:11

    Mmmmh lecker Erdbeeren! Das mit den Länder-Cupcakes ist wirklich eine super Idee. Bin gespannt, ob dir noch mehr dazu einfällt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    Lilli und Lotta
    10. Juni 2012 at 9:25

    Liebe Amalie,

    deine Cupcakes sehen sooo lecker aus! Ich schnapp mir schnell einen 🙂

    Danke für deine lieben Worte zu unserer Küche, ich hab mich sehr gefreut.

    Hab einen schönen Sonntag!

    GGLG Maike

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    10. Juni 2012 at 10:47

    Das ist ja eine tolle und zu dem noch sehr köstliche Idee, liebe Amalie! Ich habe mich gestern sehr für Dänemark gefreut und als einzige auch das Spiel richtig getippt 🙂

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sandra

  • Reply
    Stilbruch
    10. Juni 2012 at 10:48

    Liebe Amalie,
    deine Cupcakes sind eine richtig süße Verführung! Mhmm, sie sehen köstlich aus und sind bestimmt sehr lecker!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    Loppe
    10. Juni 2012 at 11:31

    Toll !!

    Super ideer du har – smiler når jeg kigger på din blog…

    ( og slikker mig om munden )

    :o9

    Knus
    Loppe

  • Reply
    Applewood House
    10. Juni 2012 at 11:38

    Wunderschön! Und etwas Süßes beruhigt ja auch die Nerven, nach DEM Krimi gestern Abend!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  • Reply
    Frøken Anker
    10. Juni 2012 at 11:44

    MUMS… lækre kager. Er faktisk ved at bage lige nu. Men ikke til fodbold. Hos os går sporten ud på at UNDGÅ fodboldkampene. Hvilket er næsten umuligt. så et lager med dvd'er og mord, det bliver fast de næste uger :o)

    Hav en dejlig søndag – med kager
    Birgitte

  • Reply
    mamaundmotte
    10. Juni 2012 at 12:49

    wundervoll!
    die dänen haben mir gefallen. im wahrsten sinne des wortes 😉 und wir haben uns pfannkuchen gemacht,wobei mir beim backen dann wieder dein pfannkuchentortenrezept einfiel… ob es jemals dazu kommt??? 😉
    glg
    steffi

    mums.
    (wie maren nun schreiben würde)
    steffi
    ;))

  • Reply
    scharly Anders ist anders
    10. Juni 2012 at 13:22

    Hallo Amelie,
    die sehen mal wieder zum anbeisen aus :o)))
    > das Rezept ist schon gespeichert!!!

    Ich habe meine Seitenbreite angepaßt, da ich Leser hatte, die immer hin und her scrollen mußten… da paßte dann der Header nicht mehr… so habe ich mal was neues gemacht… der bleibt jetzt bis zum nächsten Urlaub ;o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

  • Reply
    Krönchen
    10. Juni 2012 at 13:24

    Liebe Amalie, also eigentlich bin ich ja für Deutschland…aber…du machst es einem schon schwer…
    Vielleicht bin ich doch für Dänemark, ich mag Erdbeeren halt sooo gern. Wankelmütig, nicht wahr??
    Herzlichst
    Claudia

  • Reply
    tatjana
    10. Juni 2012 at 13:25

    Liebe Amalie,
    auch für die Nicht-Fußballfraktion schauen deine Cupcakes hammermäßig und lecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Reply
    Angela
    10. Juni 2012 at 14:13

    Hallo liebe Amalie,

    ich bewundere mal wieder Deine Backkünste! Die Cupcakes sehen zum Anbeißen aus.

    Liebe Grüße Angela

  • Reply
    Rosa Rood
    10. Juni 2012 at 14:24

    Oh, ich komme glatt in Versuchung…um Fussball zu gucken…bei deinen höchst lekkeren Muffins! Oh, ich könnte da glatt reibeißen…ein bißchen Sahne an der Oberlippe…und den Genuss auf der Zunge….mmmums!!
    Kram,
    Maren

  • Reply
    hotel mama
    10. Juni 2012 at 15:16

    Liebe Amalie ich kann nur immer wieder sagen deine Cupcakes sind der Hammer… so sehen Sieger aus;-))
    GGGGGGLG Ursula♥

  • Reply
    designbygutschi
    10. Juni 2012 at 16:28

    Schön das Dänemark gestern überraschend gewonnen hat …
    Lecker sehen deine Cupcakes aus …
    Jutta

  • Reply
    Home and Lifestyle
    10. Juni 2012 at 16:48

    The start of the Netherlands made us sad…I hope the next results will be better!

    Enjoy your week! Many hugs, Ingrid

  • Reply
    lille sted
    10. Juni 2012 at 17:00

    …und für morgen bitte Schweden-Cupecakes, damit das was wird mit dem Sieg….
    Ich würde jeden deiner Cakes auch ohne Fußball sofort nehmen.
    Liebste Grüße Birgit

  • Reply
    Efeuwald
    10. Juni 2012 at 17:27

    Liebe Amalie!
    Wenn ich all Deine leckeren Kuchen während der EM nachbacke, kann ich eindeutig nachher über den Platz rollen… Es sieht wieder sooo lecker aus! Auch die Niederlande oder Italien Variante ist klasse! Hab einen schönen Abend! Liebe Grüße
    Ulla

  • Reply
    Dagi Mara
    10. Juni 2012 at 17:58

    Polen Cupcakes??? Das klingt sehr bekennt…! 🙂
    Ach, und wieder so leckere Bilder! Ich kann mich zum backen gar nicht aufrappeln… Lecker, Amalie, LECKER!

    Liebe Grüße

    Dagi

  • Reply
    Svenja
    10. Juni 2012 at 18:33

    haha, ich wähle dann einfach mal die fußballneutrale version erdbeer-sahne cupcakes. 😉 die sehen verdammt gut aus! liebe grüße, svenja

  • Reply
    *Smukke Ting*
    10. Juni 2012 at 18:58

    Liebe Amalie,
    und wieder so ein Knüller aus Deiner Küche!
    Sehen die LECKER aus!!! Yummi, yummi 😉
    Ich kaufe nächstes Wochenende auch Erdbeeren und backe mal wieder. Mein Gatte nickt gerade, JAAAA MACH DAS 😉

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße

    Birgit

  • Reply
    LivingMaison
    10. Juni 2012 at 19:26

    Hmm, sieht das lecker aus. Ich liebe ja Erdbeeren und Sahne sowieso 🙂
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

  • Reply
    lillemelle
    10. Juni 2012 at 19:49

    Liebe Amalie,
    das ist ja eine lustige Idee. Muss ich doch glatt mal in die Tat umsetzen.
    GGGVLG Melly

  • Reply
    Wohnqueen
    10. Juni 2012 at 20:16

    Mhh lecker 🙂

    LG Hanna

  • Reply
    j adore
    10. Juni 2012 at 20:20

    mmmmmmh wie lecker.))sieht klasse aus.))
    Danke für dein Rezept))
    und klasse Dänemark hat dann auch noch gewonne.

    wünsche dir eine schöne Woche
    LG Tanja

  • Reply
    Anne
    10. Juni 2012 at 20:39

    Was für eine süße Idee! So simpel, aber gut, da muss man erstmal drauf kommen. Sehen zum Anbeißen aus!

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply
    Villa Josefina by Sabine
    10. Juni 2012 at 20:47

    Hi Amalie,
    ooohh ja wir fiebern auch mit. Diese Woche haben wir das wörtlich genommen mit dem fiebern 🙂 Deswegen gabs auch nur Suppe und Tee. Aber jetzt gibts dann auch was passendes, mmmhh und dein Cupcakes schaut ja zum anbeißen aus…
    ggglg Sabine

  • Reply
    sandschnecke
    10. Juni 2012 at 21:29

    Mmmmh – die Cupcakes sehen aber sowas von lecker aus!

    LG, sandschnecke

  • Reply
    zuckersüße Äpfel
    10. Juni 2012 at 21:45

    Wow, die sehen ja wieder einmal super aus! Und passen für mich auch zu einem Familienbesuch 🙂 Die werden Augen machen 😉

    Liebe Grüße, Tanja

  • Reply
    Martha-s
    11. Juni 2012 at 4:38

    Liebe Amalie,

    deine Europa-Meisterschafts-Cupcake-Serie finde ich richtig super und sooooo köstlich 🙂
    Am Wochenende steht bei uns übrigens ein Ausflug nach Dänemark an. Am Freitag düsen wir von Hamburg nach Odense und dann gondeln wir Sonntag langsam wieder zurück. Ich bin schon super gespannt, da ich Dänemark noch nicht wirklich kenne.
    GGGGGGLG Jana

  • Reply
    Nicole
    11. Juni 2012 at 6:15

    Was für eine tolle Idee Amalie! So kann man als Frau auch den Fussball geniessen…hi hi
    Danke noch für deine Mail, werde noch zurück mailen!
    LG, Nicole

  • Reply
    * Villa Lieblich *
    11. Juni 2012 at 7:32

    Ach, ich LIEBE deinen Blog DANKE (für dieses(wieder) herrliche Rezept
    ♥Doris

  • Reply
    magenta ♥rot
    11. Juni 2012 at 13:12

    Neuerdingst bekomme ich immer wieder Hunger ,wenn ich auf deinen Blog schaue.
    Woran das wohl liegt?
    LG Maike

  • Reply
    Binele
    11. Juni 2012 at 21:02

    Liebe Amalie,

    ich habe deine Cupcakes am Samstag nachgebacken und was soll ich sagen, sie kamen soooooo gut an. Leider war ich etwas voreilig, als ich das Fruchtpüree in die Frischkäsemasse gegeben habe. Nun ja, ein bissel flüssig war es. Aber es hielt zum Glück trotzdem auf dem Muffin, obwohl von der Spritztülle kein Muster mehr zu sehen war. :-/ Aber egal, geschmeckt haben sie wunderbar und es kannte ja Niemand deine Parade-Cupcakes! 😉

    Übrigens waren meine Schoko-Cupcakes leider nicht so schön dunkel wie deine? Auch das Frosting war ein Tick heller. Hast du eine bestimmte Schokolade verwendet?

    Liebe Grüße

    Binele

  • Reply
    O meu pensamento viaja
    14. Juni 2012 at 18:56

    Lovely post!
    Maybe you want us to follow each other?
    Xoxo

  • Reply
    Anonym
    3. Dezember 2012 at 5:31

    amwmllosq gfkxmuwfw jzvggemxi [url=http://www.discount-uggboots.info]UGG Boots[/url] ghihufcjt mxszydldu pdyvjsekp wquzdlrea vzncmasrf [url=http://www.discount-uggboots.info]ugg sale[/url] vujoagdhe kctvpciic ojfckrzau on [url=http://www.discount-uggboots.info]www.discount-uggboots.info[/url] yxduispzm bwkuqkccu kizqfxuyh uywausrat
    [url=http://discountuggbootsoutletscheapsaleonline.webstarts.com]UGG Boots[/url] hdtekkimg tjvpqmfdl eiufmaesl [url=http://discountuggbootsoutletscheapsaleonline.webstarts.com]cheap ugg boots[/url] orvebuvhn ftjxyetnz ixcamjvhd zidrhgqjs nzslsiqzb on [url=http://discountuggbootsoutletscheapsaleonline.webstarts.com]discountuggbootsoutletscheapsaleonline.webstarts.com[/url] eochliytc gexwnngzg cuvjsffkc xtasrdnps
    Related articles:
    http://sfgame.muecken-gilde.de/posting.php?mode=reply&f=21&t=308634
    http://kahvemvefalim.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=199
    http://grandcollectioneg.com/phpBB3/posting.php?mode=reply&f=4&t=130674

  • Leave a Reply