ARCHIVE

Neue Kataloge von Bloomingville, Madam Stolz und Miss Étoile

Go, lieber Sommer, komm´ doch überall nach Deutschland, bitte.
Wir würden so gerne draußen sitzen und Deine Wärme genießen…
abends lange draußen sein und grillen wollten wir auch noch… An
den Strand fahren, Eis essen und bummeln… das sind unsere 
Pläne… Machst Du mit? 
Während Du das liest und Dir hoffentlich zu Herzen nimmst, bleibt
Zeit für neue Kataloge und Impressionen für den Herbst/Winter 2012. 
Bloomingville Herbst/Winter 2012

Bloomingville bietet in der neuen Kollektion viel Buntes unter dem
Motto „ Colorful Living“ und auch den puren  Nordic Style unter
„Pure
Living“. Weiß,  Holz und einen Schimmer Gold….
gefällt mir sehr.
Bilder: Madam Stoltz
Madam Stoltz Herbst 2012
Gemütlich wird es bei Madam Stoltz: Schöne Herbsttöne für 
Kissen und
Decken, Vieles aus Zink und eine riesengroße 
Auswahl an Griffen und
Samtbändern. Ich mag´s – Ihr auch?
Bild von Miss Étoile
 Miss Étoile Winter/Christmas 2012/2013
Ganz anders ist Miss Étoile… Das hätte mich vor Jahren kaum 
interessiert.
Zu verspielt, zu pastellig und beinahe kitschig. 
Doch… mein Geschmack hat sich
geändert. Ich mag (nicht alles)
Etliches leiden, was ich hier zu sehen bekomme.
Das sieht so 
gemütlich aus und macht Lust auf eine Tasse Tee mit leckeren
Petit
Fours oder Cupcakes auf dem bezaubernden Geschirr.  

 Wir machen heute einen Einkaufsbummel – vielleicht können die
sommerlichen Produkte in den Läden uns das Summerfeeling
hervorrufen? Wäre
doch schön, wenn es morgen zum Spiel auch 
hier ein paar Sonnenstunden gäbe – und alles und jeder draußen 
ist. 

 Viele liebe Grüße an alle, die auch den Sommer herbeisehnen.
Und an die, die so fleißig Sonnenstrahlen schicken. Bitte 
weitermachen.
Alles Liebe
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

51 Comments

  • Reply
    Rosalie
    27. Juni 2012 at 6:52

    Heut strahlt sie wieder …. die Sommersonne und ich schick noch mal ein bissel davon rüber!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

  • Reply
    Jalega
    27. Juni 2012 at 6:54

    In Dein "Sommerbeschwörungslied" kann ich nur einstimmen. Shoppen oder zumindest Schaubummeln um Inspirationen zu sammeln ist wirklich eine der wenigen Sachen die man an so einem Tag machen kann…..außer man hat wie ich einen kleinen Mann vom wilden Stamm "Will haben, jetzt und sofort". Ich warte darauf, dass er größer wird und den Stamm wechselt 😉
    Also lieber Sommer bitte komme !! Ich habe keine Lust mehr auf nassen Spielplatz!

  • Reply
    Die Raumfee
    27. Juni 2012 at 6:55

    Vielen Dank für die tollen Shoppingtips. Madam Stoltz kante ich noch gar nicht und bin völlig begeistert, vor allem von den tollen Farben der Samtkissen. Und Bloomingville ist sowieso ganz meins.

    Wir können uns ja gar nicht beschweren mit dem Wetter, haben seit vielen Wochen nur Sonne – aber abends draußen sitzen ist auch nicht, heute Abend hatte es 8°C…

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Reply
    Home and Lifestyle
    27. Juni 2012 at 7:02

    Wonderful stuff, I like it!

    Enjoy your day! Many hugs, Ingrid

  • Reply
    Ina
    27. Juni 2012 at 7:07

    Liebste Amalie,
    von mir bekommst du auch ein paar Sonnenstrahlen geschickt. Bei uns stimmt der Wetterbericht überhaupt nicht mehr. Es soll schon seit Tagen regnen, aber hier schein immer ganz wunderbar die Sonne.
    Deshalb schick ich dir gaaaannnz, gaaaanzz viel Sonne (ich habe ja genug:))))
    Liebevolle Grüße
    Andrea

  • Reply
    Applewood House
    27. Juni 2012 at 7:14

    Sommer? Was war das noch? Muß ich das kennen?

    Ich glaube, wir konnten seit Pfingsten nicht mehr draußen sitzen!

    Das kann nur besser werden 😉

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  • Reply
    scharly Anders ist anders
    27. Juni 2012 at 7:17

    "Im singing in the rain", doch ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt *lach
    Ich rufe nicht nur, nein mittlerweile schreie ich…
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • Reply
    Christine
    27. Juni 2012 at 7:17

    Danke für die neuen Eindrücke & Tips .
    Hoffe du kannst toll durchstarten . So & nun verschwinde ich wieder in meiner Summer Kitchen , die Sonne hat erst gezögert nun ist sie aber wieder voll am Strahlen .
    Liebste Grüße , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

  • Reply
    Anonym
    27. Juni 2012 at 7:18

    Liebe Amalie,

    von mir bekommst Du auch Sonne und Hitze, aber leider kommen dann auch wieder die Wärmegewitter.
    Ja, mit der Zeit ändert sich auch mal der Geschmack, das ist bei mir genauso.
    Das sind ja tolle Shoppingtipps!

    Liebe Grüße Mary

  • Reply
    Shabby Chic and more
    27. Juni 2012 at 7:19

    Hallo Amalie,

    bei uns strahlt leider auch überhaupt nix. Nur hin und wieder mal ein leichter Sonnenfetzen 😉
    Toooootaaaaaaaaaaal Unsommerlich *g*.
    Die Herbst/Winter Impressionen sind klasse. Gefällt mir alles sehr gut.
    Da musst du heute beim Shoppen nur aufpassen, dass du in den Läden nicht auch schon Herbstklamotten findest *g*.
    Wünsch dir viel Spaß und noch einen tollen Tag – auch ohne Sonne 😉
    LG
    Nicole

  • Reply
    ✪ Villa Vanilla
    27. Juni 2012 at 7:35

    Ja Amalie, lass ihn uns gemeinsam anfeuern, den ollen Sommer! Aber mit Deinen Bildern freue ich mich einfach schon mal ein bisschen auf den nächsten Herbst (aber nur kurz, hörst Du?).
    Ganz liebe Grüße und Danke für die lieben Worte!!!
    Mina

  • Reply
    Francis
    27. Juni 2012 at 7:43

    Liebe Amaly,
    da freu ich mich ein wenig auf den Herbst, aber den haben wir ja hier schon…….
    Wünsche Dir viel Spass beim Shoppen, vielleicht lockst Du damit ja den Sommer!
    Wünsche Dir einen schönen Tag u. ganz liebe Grüße, danke auch für Deinen Kommentar! Marion

  • Reply
    Rosine
    27. Juni 2012 at 7:59

    Bring mir mal was schönes mit!
    LG Rosine ♥♥♥

  • Reply
    Anno 1907
    27. Juni 2012 at 8:01

    Gestern war bei uns das tollste Wetter…mein Sohn hatte Wandertag, und zum Abschluß haben wir uns alle im Stadtgarten getroffen, es war herrlich toll…und heute? Es regnet wie verrückt…Gewitter hatten wir auch schon…es ist echt zum Irre werden…ich wüsche Euch ganz viel Spass und die tollsten Dinge beim Stadtbummel, Biene♥

  • Reply
    Baumhausfee
    27. Juni 2012 at 8:02

    Ei! Ich werde mich mit viel Vorfreude durch die Kataloge klicken (wenn sich denn heute ein Zeifenster ergibt).

    teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

  • Reply
    Sand and Shells
    27. Juni 2012 at 8:02

    Ich warte auch schon sehnlichst auf den Sommer. Gestern Nachmittag war ein bissel was von ihm zu sehen und das hab ich auch gleich ausgenutzt. Aber man kann nix planen, muss einfach spontan sein… würde auch total gerne mal wieder ein leckeres BBQ mit Freunden veranstalten oder abends lange draußen sitzen {träum}

    Zu Herbst-/Winterkatalogen habe ich ein gespaltenes Verhältnis… einerseits ist es toll, schon mal einen Blick auf die Neuigkeiten zu werfen… andererseits war der Sommer ja noch gar nicht richtig da und ich bekomme das Gefühl, der Herbst steht schon halb in der Tür {Paaaanik} Trotzdem… bei diesem Sommer ist Katalogegucken und es sich mit einer Tasse Tee gemütlich machen eine sehr gute Wahl!

    Sonnige Grüße
    Jutta

  • Reply
    zuckersüße Äpfel
    27. Juni 2012 at 9:01

    Ohh ja, Sommer! Das Wort kenne ich aber wie es sich anfühlt….keine Ahnung mehr 🙁 hoffe bald lässt sich die Sonne blicken und dann nicht nur für ein paar Tage, sondern Wochen 🙂

    Liebe Grüße, Tanja

  • Reply
    Anonym
    27. Juni 2012 at 9:14

    Liebe Amalie, auch bei uns in Niedersachsen ist kein Sommer in Sicht. Ganz schrecklich und so langsam nagt es an meinem Gemüt :-(..hab ein bissl in den neuen Katalogen gestöbert..ach schön..am besten hat mir Bloomingville gefallen. Wie kann ich an an ein solches Exemplar kommen?? Dank Dir für eine Antwort und einen feinen Tag-LG Sandra

  • Reply
    Katharina
    27. Juni 2012 at 9:14

    Liebe Amalie,

    ich schick Dir Sonnenstrahlen, so viele wie es nur geht. Da ich auch schon viele Herbst-/Winterkataloge hier im LAden liegen hab, bin ich sogar auch schon ein wenig, oder ja ich gebs zu ganz schön schon in Herbststimmung. Ich liebe die kühle, gemütliche Jahreszeit einfach. Euch einen schönen Bummeltag. Würde sogar tauschen: Bummeltag gegen Sonne 😉

    GLG, Kathi

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    27. Juni 2012 at 9:51

    Also wir hier in Bayern haben Sonnenschein pur 🙂

    Dann schick ich dir eben mal ein paar Strahlen rüber, liebe Amalie!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    ♥ Herzstückchen ♥
    27. Juni 2012 at 10:38

    Liebe Amalie,

    auch ich schicke Dir ein paar Strahlen! Viel Spaß beim Bummeln!
    Liebe Grüße, Tini

  • Reply
    Petra
    27. Juni 2012 at 11:31

    Danke für den tollen Hinweis. Da werde ich gleich mal schmökern gehen.
    Sommer stellt sich bei uns auch nicht ein und kalt ist es.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

  • Reply
    lille sted
    27. Juni 2012 at 11:37

    Ich glaube da hilft nur "Wetter" runterfahren und "Sommer" neu laden!
    Liebste Grüße Birgit

  • Reply
    stefi_licious :)
    27. Juni 2012 at 11:48

    oh dear!
    kaufrausch!!! :))

  • Reply
    Kilchen
    27. Juni 2012 at 12:16

    Ich glaube, morgen soll es etwas wärmer werden, und am Freitag dann noch wärmer, allerdings mit Regenschauern zwischendurch.
    Grüße aus dem kalten Norden,
    Kilchen

  • Reply
    *Smukke Ting*
    27. Juni 2012 at 13:23

    Liebe Amalie,
    ein wunderschöner Post mit tollen Impressionen! Die Laterne hat es mir besonders angetan, sieht DIE toll aus! Und Deine Rose, ist das die Königin von Dänemark? Wunderhübsch! Ganz viel Spaß beim Shoppen!!!

    Viele liebe Grüße sendet Dir, Birgit

  • Reply
    Jessica
    27. Juni 2012 at 13:37

    Ich kann dir leider keine Sonnenstrahlen schicken, hier regnet es nämlich mal wieder. Aber der Sommer hat ja erst angefangen und so besteht noch Hoffnung ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    Monique
    27. Juni 2012 at 14:39

    Hallo liebe Amalie,
    die Kataloge habe ich auch schon hin & her geblättert und die ersten Weihnachts – Wohnaccessoires bestellt. . . .
    Morgen wird es gaaaaaaanz bestimmt schön und dann geht es endlich, endlich wieder in den Garten zum 15 Uhr – Kaffee.
    Liebe Grüße Monique

  • Reply
    Nicole
    27. Juni 2012 at 16:02

    Die neuen Produkte sehen sehr gut aus! Ich hoffe auch auf Sommer;morgen soll es heiss werden, aber sehr schwül, dass ist nicht so schön…kann dir gerne was schicken…hi hi
    LG, Nicole

  • Reply
    GabysCottage
    27. Juni 2012 at 16:18

    Liebe Amalie,
    gegrillt haben wir in den letzen Tagen, zwischen zwei Regenschauern und etwas dicker vermummt;)
    Aber trotzdem könnte der Sommer nochmal kommen. Wird vielleicht noch:0)
    Liebe Grüße, Gaby

  • Reply
    Rosa Rood
    27. Juni 2012 at 16:32

    hm….also hier geht's eigentlich mit dem Wetter..klar,..nicht brüllend warm…aber durchaus heiter ;O)…
    Nichts desto trotz gefallen mir deine Bilder sehr,…ach, ich liebe ja grad Pastell….;O)
    Kram,
    Maren

  • Reply
    rosenrot
    27. Juni 2012 at 17:07

    Oh Amalie,
    mir geht es genauso, auch ich warte voller Hoffnung auf ihn, den SOMMER!
    Anscheinend hat er sich ein anderes Plätzchen gesucht und lässt uns im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen!
    Tja und was soll man bei dem Wetter blos machen….man hat genaug Zeit um in deinen hier vorgestellten Katalogen ausgiebig zu schnöwen grins!!
    Dir viele liebe Grüße, leider kann ich mit Sonnenschein auch nicht dienen 🙂
    Marlies

  • Reply
    Lotta
    27. Juni 2012 at 17:34

    Hej Amalie,
    leider war hier heute auch wieder nur ein einheitliches Grau zu sehen!
    11° heute morgen, es ist Ende Juni 🙁
    ♥lichst
    Manuela
    die auch heute wieder Wollsocken trägt

  • Reply
    Angela
    27. Juni 2012 at 18:44

    Hallo liebe Amalie,

    wir Nordlichter sind ja nicht immer vom Wetter verwöhnt, aber jetzt reicht es doch langsam!!!!

    Alles Liebe Angela
    die gerade den Ofen angemacht hat!!!!

  • Reply
    Efeuwald
    27. Juni 2012 at 19:01

    Oh ja, liebe Amalie!
    Sommer pur wäre sooo schön! Stattdessen sitze ich auf der Couch und werde jetzt mal in den neuen Katalogen stöbern! Kann mir den Herbst tatsächlich sehr gut vorstellen! Liebe Grüße
    Ulla

  • Reply
    Stilbruch
    27. Juni 2012 at 20:02

    Liebe Amalie,
    bei uns auch nur Regen, Regen nichts als Regen! Es ist furchtbar, ich sehne mich auch soooo nach Sommer und hoffe das er sich nun mal langsam sehen läßt!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    tatjana
    27. Juni 2012 at 20:58

    Liebe Amalie,
    tolle Kataloge, bei einem Glas Wein hab ich mir jetzt alles reingezogen, da will ich vieles haben, so schöne Sachen.
    Wir haben hier Sommer, bis vor einer halben Stunde saß ich noch im Biergarten, wir hatten heute 28 Grad und am Wochenende soll es noch heißer werden. Ich wünsch dir Sonnenschein und schick dir liebe Grüße
    herzlichst Tatjana

  • Reply
    Min-Hus
    27. Juni 2012 at 21:16

    …wie schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    Flori
    27. Juni 2012 at 22:58

    Liebe Amalie,
    ja ob Du es glaubst….ich kenne bislang noch keinen Deiner vorgetellten Shops … und freu mich jetzt wie ein Schneider.Das ist es was mich am bloggen auch so fasziniert,….man lernt immer dazu!!! Danke für Deine super Tipps!!!
    herzlichst Flori

  • Reply
    Martha-s
    28. Juni 2012 at 4:23

    Liebe Amalie,

    ich hoffe, dass es mit dem Sommer noch klappt. Ich war auch schon ganz überrascht als die Tage der neue Bloomingville Katalog ankam mit Herbst und Winter draufgeschrieben. Ich bestelle gerade schon Weihnachtssachen :))
    Ich muß jetzt gleich mal bei den anderen beiden stöbern gehen. Vielleicht wäre das was für den Martha's Shop.
    GGGGGLG Jana

  • Reply
    Krönchen
    28. Juni 2012 at 5:49

    Guten Morgen Amalie,
    habe deinen Posttitel gelesen und gedacht: Nein,ich guck nicht, ich guck nicht…
    Und…
    dann habe ich geguckt, du hast Recht, ist der Sommer selber schuld, wenn wir uns schon mal die neuen , schönen Kataloge durchblättern. Genau richtig an einem wolkenverhangenen Morgen,grrrrr.
    Herzlichst
    Claudia

  • Reply
    Casa del cuore
    28. Juni 2012 at 6:33

    Liebe Amalie

    Das hast du ganz wunderbar geschrieben :-).
    Bei uns klettern die Temperaturen am Wochenende über 30°C!!!
    Alles über 25°C ist mir zuviel. Ich sende dir daher seeeehr gerne ein paar Sonnenstrahlen ;-).

    Herzlichst
    Mela

  • Reply
    ...jules
    28. Juni 2012 at 8:02

    liebe amalie,

    im moment hats bei uns viel sommer…ich hoffe, er ist nicht nur zu gast 🙂

    liebste grüsse und einen wunderschönen tag 🙂
    jules

  • Reply
    Anonym
    28. Juni 2012 at 12:50

    Liebe Amalie,
    sooo schöne Sachen zu entdecken… Ich seh schon, im nächsten Urlaub wird wieder geshoppt, was das Zeug hält! (und was der Kofferraum zulässt…:)
    Danke für die Haus-Liste, falls wir eins davon buchen werde ich berichten!
    Liebe Grüße, Sabine

  • Reply
    LandHausLeben
    28. Juni 2012 at 19:25

    Liebe Amalie, ich schicke dir schnell noch für morgen Sonnenstrahlen! Wir hatten,( ich traue es mir fast nicht schreiben) heute wieder 33°! GGLG Carmen

  • Reply
    fräulein glücklich
    29. Juni 2012 at 20:11

    Hallo liebe Amalie,

    endlich ist der Sommer da!!! Ich hoffe auch bei dir. Wunderschöner Post, vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

  • Reply
    Anonym
    29. Juni 2012 at 20:13

    Lille Weiß hat gesagt….

    Liebe Amalie,
    du hast ja soooo recht mit dem
    Wetter.Aber vielleicht fängt er ja
    jetzt im Julie an.

    Sei lieb gegrüßt von

    Moni so nah an der Grenze von deinem
    Lieblingsland

  • Reply
    * Villa Lieblich *
    30. Juni 2012 at 15:01

    Du LIEBE danke für diese tollen Links
    GLG♥Doris

  • Reply
    Två systrar
    1. Juli 2012 at 7:52

    My german sucks 😉 I understand som of it! But you have a lovely inspireing blog and lovely photos! I´ll be back! Have a lovely sunday! Ciao Charlotte

  • Reply
    Zauberseele
    1. Juli 2012 at 9:08

    Liebe Amalie,

    ich hoffe der Sommer ist nun endlich auch bei Euch angekommen. Wir genießen Ihn seit Donnerstag ganz arg doll und die Jungs erst.

    GLG Bibi

    P.S. Zauberhafte Sachen zeigst du immer 🙂

  • Reply
    WohnLust
    1. Juli 2012 at 10:43

    Hi Amalie,
    gestern war´s noch schön, und heute ist´s wieder richtig blöde. Wir fliegen in drei Wochen nach Spanien und ich freu mich schon drauf, mal zwei Wochen Sonne AN EINEM STÜCK genießen zu können.
    Die Kataloge find ich klasse und die Marken sowieso. Aber ich mag noch gar nicht an den Winter denken!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Leave a Reply