ARCHIVE

Auf geht´s ins Hochzeits-Wochenende

 
Endlich geht die Party ab & morgen wird gefeiert. Und dafür
habe ich gestern herrliche Blumen bekommen: Rosen, Pfingst-
rosen, Hortensien, rosafarbenes Schleierkraut und Mohnköpfe.
 
Nein, nicht ich heirate, ich dekoriere…. Und da die Mutter der
Braut Dänin ist, kommen etliche Dänen nach Deutschland, um
gemeinsam die „rosarote Herzenshochzeit“ zu feiern.
 
Also Schluss mit „blaumachen“, denn heute dekorieren wir die 
Räumlichkeiten und üben unseren Sketch. Ich freue mich und 
bin ganz gespannt.
 
Auf ein tolles Fest!
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, es geht
in Ordnung, wenn ich mir für morgen das beste Wetter hierher
wünsche?
 
Alles Liebe
 
 
PS. Ich wünsche allen aus Nordrhein-Westfalen einen schönen
Ferienbeginn.
 
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

50 Comments

  • Reply
    Danny
    6. Juli 2012 at 6:37

    Liebe Amelie,

    oh, eine Hochzeit zu dekorieren ist sicherlich eine Herrausforderung!
    Ich wünsche Euch morgen eine tolle Feier und herrliches Wetter!

    Liebe GRüße von Danny

  • Reply
    Tante Brusselina
    6. Juli 2012 at 6:39

    Oh, was für eine wundervolle Aufgabe! Ich bin mir sicher, dass deine Deko wunderschön wird!!
    Leider wohnst du zu weit weg von uns, sonst würde ich dich glatt engagieren! Bis zu kirchlichen Hochzeit sind es zwar noch 3 Jahre aber die Gedanken um die Deko kreisen die ganze Zeit im Kopf;)
    Alles Liebe und ganz viel Spaß
    Ina

  • Reply
    scharly Anders ist anders
    6. Juli 2012 at 6:40

    wow
    was für eine Herrausforderung > das schaffst Du bestimmt mit bravour!!!
    drück Dir die Daumen, das alles so klappt, wie Du Dir es vorstellst :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • Reply
    Ilaine
    6. Juli 2012 at 6:45

    Liebe Amalie!
    was eine schöne Aufgabe: dekorieren!

    Danke für deine Besuche.
    Habe schon viel vorbereitet und zwei Koffer sind schon gepackt. Aber bevor es richtig los geht fahren wir noch nach Trier und eine liebe Feundin aus Brasilien kommt noch zu besuch. Also, hier ist was los!

    Deine Bilder sind wunderschön!
    Und da ich dich jetzt ja persönlich kenne, hat dein lieber Blog noch mehr Bedeutung. Ja, schön wars mit dir in Kopenhagen!

    Alles Liebe
    Ila

  • Reply
    clara vom tastesheriff
    6. Juli 2012 at 6:45

    Yeay… viel Spass.. das wird wunderbar… wo wird gefeiert!!! Bekommen wir Bilder?!?!? Happy Day for you!!!
    Liebste Grüsse
    Clara

  • Reply
    lille sted
    6. Juli 2012 at 6:54

    Was für eine traumhafte Aufgabe, das passt so richtig zu dir. Die Deko wird bestimmt wunderschön…es wird doch einige Fotos geben?
    Ja…..Ferien! Auch wenn ich arbeiten muss, irgendwie ist der Tag dann entspannter 🙂
    Liebe Grüße und einen tollen Dekotag für dich
    Birgit

  • Reply
    Sylvia
    6. Juli 2012 at 7:05

    Das wird bestimmt ein wundervolles Fest! Dir und allen anderern wünsche ich eine unvergesslich schöne Feier!

    Liebe Grüße und hab es fein – Sylvia

  • Reply
    Flori
    6. Juli 2012 at 7:06

    Liebe Amalie,
    wow da hast Du ja ein mega Eventwochenende vor Dir…ich weiß auch wie das ist….Du wirst sicher erst in allerletzter Sekunde in Dein Feieroutfit schlüpfen und bis dahin alle Hände voll zu tun haben. Aber wenn dann alles vorbei ist, vergiß nicht auch mal die Füße hoch zu legen….Du wirst es brauchen!!!!
    Aber jetzt Toi, Toi, Toi für eine gelungene Hochzeitsdeko und ein wunderschönes Fest!!!!
    Herzlichst Flori

  • Reply
    Sand and Shells
    6. Juli 2012 at 7:12

    Das ist aber eine tolle Aufgabe, an der Du sicher viel Freude haben wirst!!! Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, eine gelungene rosarote Hochzeitsfeier und weltallerschönstes Sommerwetter!! Hoffe, demnächst viele rosarote Fotos zu sehen… 😉

    Lieben Gruß
    Jutta

  • Reply
    Christine
    6. Juli 2012 at 7:13

    Liebe Amalie ,
    ich wünsche dir zum Dekorieren der dänischen Hochzeit ein zauberhaftes Händchen – ach – warum – das hast du doch sowieso ♥ Na dann wünsche ich euch ALLEN , die dieses Hochzeitswochenende erleben dürfen eine traumhaft schöne Zeit & dem Brautpaar : dass sie ihr Leben lang mindestens genauso glücklich sind wie an diesemTag & falls mal der Ehesegen schiefhängt , dann sollen sie sich nur an ihre Hochzeit & ihre Vorsätze erinnern , dann wird ihre Ehe BESTENS ♥☼♫♥
    So nun wünsche ich Dir – Euch eine zauberhaftes Wochenende ,
    liebste Grüße ,
    macht es gut & habt es fein ,
    Christine

  • Reply
    Ina
    6. Juli 2012 at 7:21

    Liebe Amalie,
    was für eine schöne Aufgabe eine Hochzeit zu dekorieren.
    Ich freue mich schon auf die Bilder.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

  • Reply
    Rosine
    6. Juli 2012 at 7:22

    Liebe Amalie, ich hoffe, dass das Brautpaar trocken bleibt. Es hat hier so gegossen, dass ich davon aufgewacht bin.
    Alles rosarot zu dekorieren muß unendlich viel Spaß machen.
    Vergiss den Fotoapparat bloß nicht, um für uns Bilder zu schießen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in deutsch/dänischer Kulturgemeinschaft. Das wird toll!

    Herzlichst
    die Rosine ♥♥♥

  • Reply
    Maggis Zaubernadel
    6. Juli 2012 at 7:22

    sehr schöne Aufgabe.
    Das machst du bestimmt wunderschön. Mach par Bilder. Ich bin sehr neugierig.
    Liebe Grüße Maggi

  • Reply
    Francis
    6. Juli 2012 at 7:23

    Liebe Amalie,
    wünsche Dir viel Spass beim Dekorieren, ist doch für Dich keine Hürde, schicke den Sonnenschein natürlich zu Dir und wünsche eine traumhafte Feier! Vielleicht hast Du ein paar Fotos für uns!
    alles Liebe Marion

  • Reply
    Anika von Stilreich
    6. Juli 2012 at 7:23

    Liebe Amalie,

    wie schööön! Ich bin morgen auch auf eine Hochzeit eingeladen und habe da den Part der Dekorateurin eingenommen 🙂 Ich freue mich riesig drauf und auch wenn es nicht meine eigene Hochzeit ist, macht es wahnsinnig viel Spaß und setzt enorm viele Glücksgefühle frei 🙂

    Ich wünsche dir ein tolles und rauschendes Fest, genieß die Zeit! Ich hoffe, es folgen dann viele, viele Bilder 😉

    GLG Anika

  • Reply
    Stickenundmehr
    6. Juli 2012 at 7:38

    Liebe Amalie,
    ich wünsche euch ein zauberhaftes Fest voller Sonnenschein und dir viel Freude beim Dekorieren.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply
    Kleine Se(e)ligkeiten
    6. Juli 2012 at 7:50

    Liebe Amalie,
    das mit dem Wetter geht in Ordnung!! 😉 Behaltet es morgen ruhig für euch! 😉
    Was für eine wunderbare Farbpalette, ich bin mir sicher, dass die Deko wunderschön wird!
    Viel Spaß und Gelingen wünscht dir Sabine

  • Reply
    Svanvithe
    6. Juli 2012 at 8:01

    Alles Gute, liebe Amalie, für die Fertigstellung der Dekoration, die Feier und natürlich für das Brautpaar. Mögen Ihnen das Glück und die Liebe immer hold sein.

    Herzlichst

    Anke

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    6. Juli 2012 at 8:05

    Ich wünsche euch ein tolles, unvergessliches Fest!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    *Daniela*
    6. Juli 2012 at 8:08

    Ganz tolle Farben!
    Ich wünsche euch ein traumhaftes Fest und viel Spaß beim Dekorieren!
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Reply
    Anonym
    6. Juli 2012 at 8:15

    Liebe Amalie,

    welch eine wunderschöne Aufgabe, Deine Deko wird zauberhaft und romantisch werden.
    Ich wünsche Euch und dem Brautpaar ein traumhaftes Fest und ganz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße Mary

  • Reply
    Jessica
    6. Juli 2012 at 8:42

    Das ist aber wirklich eine schöne Aufgabe und Herausforderung zugleich. Würde mich auch über Fotos von der Deko freuen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    Hibbel
    6. Juli 2012 at 9:05

    Liebe Amalie, ich wünsche dir gutes Gelingen bei deine Deko und dem Sketch und viel Spaß auf der Hochzeit. Sonnige Grüße Daniela

  • Reply
    ...jules
    6. Juli 2012 at 9:20

    liebe amalie,
    ich wünsche euch allen ein wundervoll romantisches wochenende und freue mich jetzt schon auf dekobilder 🙂

    liebste grüsse und eine schöne zeit,
    jules

  • Reply
    Lollaswelt
    6. Juli 2012 at 9:52

    Vergiß ja nicht Fotos zu machen…deine Deko wird bestimmt ein Traum!!!!!
    Viel Spaß Euch allen und vor allem: Super Wetter!
    Liebe Grüße,
    Annette

  • Reply
    Krönchen
    6. Juli 2012 at 10:32

    Liebe Amalie,
    oh oh, zuerst dachte ich…aber nun gut. Dekorieren ist auch eine wunderschöne Aufgabe und dann gibt´s noch eine Sketch, wird bestimmt eine superschöne Hochzeit.
    Weiß ich bestimmt, denn,
    du dekorierst…
    VIIIIEEL SPASS wünscht
    Claudia

  • Reply
    Efeuwald
    6. Juli 2012 at 10:45

    Liebe Amalie!
    Wird bestimmt eine Traumdeko!! Wünsche Euch ganz viel Spaß!!!! Liebe Grüße
    Ulla

  • Reply
    Magnolienherz
    6. Juli 2012 at 10:50

    Das wird sicher eine wundervolle Hochzeit… ich wünsche euch viel Spaß und Glück dass alles so läuft wie es soll.

    Liebe Grüße
    Vicky

  • Reply
    *Smukke Ting*
    6. Juli 2012 at 11:04

    Liebe Amalie,
    wenn ich schon die wundervollen Blumen oben auf dem Foto sehe… Herrlich, diese Farbe!Und Du machst die Deko, dann wir das bestimmt WUNDERSCHÖN aussehen!
    Ich wünsche dem Brautpaar, allen Gästen und DIR einen schönen, sonnigen und unvergesslichen Tag!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich sendet Dir, Birgit

  • Reply
    rosenrot
    6. Juli 2012 at 12:21

    Da haben sich die Brautleute genau die richtige Dekoratuerin ausgesucht, liebe Amalie!
    Das ist eine Sache die Du ganz sicher perfekt meistern wirst und wir möchten natürlich gaaaanz viele Bilder von der wunderschönen rosaroten Herzenhochzeits-Deko, darüber bist Du dir aber im Klaren nicht wahr :)))))
    Schön, ich beneide Dich darum und drücke ganz feste die Daumen für das perfekte Hochzeitswetter 🙂
    Viel Spaß und eine wunderschöne Feier wünscht Dir
    Marlies

  • Reply
    magenta ♥rot
    6. Juli 2012 at 12:33

    Da kommen bestimmt wunderbare Bilder für uns heraus,oder?
    Irgendwie steckt doch in jeder Frau ein GEN was sie sofort in kriebliger Stimmung versetzen läßt wenn sie was über Hochzeit liest.
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich.
    LG Maike

  • Reply
    selbstgenaehtes
    6. Juli 2012 at 13:27

    Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Deko! Viel Spaß und eine tolle Feier morgen!!!
    Lg Rosaline

  • Reply
    Martha-s
    6. Juli 2012 at 13:33

    Liebe Amalie,

    ich wünsche Dir ein ganz wundervolles Wochenende ud das schönste Wetter voller Sonnenschein in ganz Deutschland!!! Viel Spaß beim Dekorieren, was für eine tolle Aufgabe 🙂
    GGGGGLG Jana

  • Reply
    Kreativ-Perspektive
    6. Juli 2012 at 13:46

    Liebe Amalie,
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und natürlich das BESTE Wetter:-)
    Alles Liebe,
    Katrin

  • Reply
    Franka
    6. Juli 2012 at 14:15

    Das Allerbeste Wetter für dich und die Hochzeit!

    ♥ Franka

  • Reply
    Rosa Rood
    6. Juli 2012 at 14:24

    Du…klar, ich schicke dir, was hier so vorbei kommt an Sonne…kein Problem…und wünsche dir natürlich viel Spaß beim Vorbereiten und beim Feiern!
    Kram,
    Maren

  • Reply
    Angela
    6. Juli 2012 at 16:02

    Hallo liebe Amalie,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest!
    Die Vorbereitung für so einen Anlass, ist bei Dir doch in den besten Händen!

    Liebe Grüße Angela

  • Reply
    Sabine
    6. Juli 2012 at 17:22

    Dann wünsche ich euch ganz viel Spap und dem Paar viel Glück.
    LG Sabine

  • Reply
    Sabine
    6. Juli 2012 at 17:22

    … viel Spaß natürlich…

  • Reply
    tatjana
    6. Juli 2012 at 17:35

    Liebe Amalie,
    ich wünsch dir ein wunderschönes Hochzeitsfest und für das Brautpaar alles Gute und ich bin ja nicht so narrisch auf Hitze und Sonne, deswegen schicke ich dir auch unsere 33 Grad!
    Alles Liebe von Tatjana und bring uns schöne Impressionen mit, gell!

  • Reply
    Nicole
    6. Juli 2012 at 17:37

    Ich wünsche dir viel Spass beim dekorieren und beim feiern!
    LG, Nicole

  • Reply
    Domi
    6. Juli 2012 at 17:42

    Liebe Amalie,
    da wäre ich doch gerne Mäuschen :-)!!
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß!!! Hoffentlich hält das Wetter durch!
    GGGGLG
    Domi

  • Reply
    Amarilia
    6. Juli 2012 at 19:15

    Huhu Amalie,

    dann mal viel Spaß am Hochzeitswochenende. Ich hoffe du machst Bilder von den Blumen 🙂

    LG Amarilia

  • Reply
    Rosalie
    6. Juli 2012 at 19:36

    Liebe Amalie,
    was für eine wunderbare Aufgabe. ich wünsche Euch gutes Gelingen und bin natürlich auf die Bilder gespannt.
    Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

  • Reply
    fräulein glücklich
    6. Juli 2012 at 19:53

    Hallo liebe Amalie,

    ich wünsche dir ein wunderschönes, spannendes Wochenende. Wunderschöne Farben!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

  • Reply
    hexenpüppi
    6. Juli 2012 at 20:42

    wow! das hört sich schon mal super an … eine hochzeit unter dänen und die farbkombi ist ein traum! ich hoffe, dass wir ein paar bilder von eurem sketch zu sehen bekommen! ;O)

    ich wünsch´ euch jedenfalls ´ne menge spass!

    gglg, ines aus berlin!

    p.s. wir fahren übermorgen in unser sommerhäuschen nach hou (30 min. von aalborg) hast du da noch einen heißen tip auf die schnelle für mich? :O)

  • Reply
    Applewood House
    6. Juli 2012 at 20:51

    Ich Wünsche dir viel Spaß und Sonnenschein und dem Brautpaar nur das Beste!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  • Reply
    Mareike
    7. Juli 2012 at 9:43

    Da möchte ich auch wieder auf eine Hochzeit gehen. Warum heiratet dieses Jahr nur niemand in meinem Bekanntenkreis?

    Liebe Grüße

  • Reply
    Connys Cottage
    9. Juli 2012 at 8:56

    WOOOOOW ICH WILL BILDER SEHEN!!!!

    Was fuer schoene Farben.Ich bin auf den Hochzeitspost gespannt!!!!!
    Las mich nicht zu lange warten…BITTE

    GGGLG Conny

  • Reply
    Claro
    9. Juli 2012 at 13:58

    Was für ein Traum-"Job" 🙂 !!

  • Leave a Reply