ARCHIVE

Rosarote Hochzeit – Das Fest

 

Am Samstagnachmittag begann die Hochzeit mit der Trauung in 
der Kirche. Schaut mal, wie schön sich die Pfingstrosen 
mittlerweile geöffnet haben.
 
 
 
 
In der Kirche haben die Schulkinder der Beiden (sie sind Lehrer) 
gesungen, und das war wunderschön. Denn obwohl wir Ferien 
haben, sind sehr viele Kinder dort gewesen. 
 
 
Dann ging es zur Location. Dort hatte die dänische Verwandschaft
mittlerweile einen Türkranz befestigt und mit unzähligen Rosen 
und kleine Reissäckchen beschmückt. Was für eine Arbeit….
 
 
Da tatsächlich die Sonne schien, gingen wir in den Garten, 
ebenfalls mit Herzen geschmückt.
 
 
 
Die Kerzen wurden angezündet und der Raum, in dem wir aßen, tauchte 
in ein wundervolles Licht und verbreitete eine herrliche Stimmung.
 
 
 
 
Beim Essen lag meine Kamera auf dem Tisch, die griff sich mein
Sohn und so bekommt Ihr einen Eindruck von mir
 
 
Ein „passend zur Wand“ Kleid von Vila, mit einem Schal von
Day Birger et Mikkelsen. Noch passender der beinahe jüngste
Hochzeitsgast:
 
 
Dabei wusste sie nichts vom Motto, da bin ich mir sicher!
 
Ihr beiden, danke für die tolle Party! Es war ein rauschendes Fest,
mit leckerem italienischem Buffet und tollen Cocktails. Getanzt
haben wir bis in die frühen Morgenstunden – himmlisch…
Ich wünsche Euch herrliche Flitterwochen.
 
 
Und allen anderen ein schönes Wochenende! 
Alles Liebe
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

  • Francis
    13. Juli 2012 at 16:18

    Liebe Amalie,
    was für eine wunderschöne Hochzeit und die kleinen Gäste stehen dem nicht hinterher! Den frischgebackenen Eheleuten alles Gute und schöne Flitterwochen!
    glg Marion

  • Gabi
    13. Juli 2012 at 16:25

    … tolle Eindrücke!!!!!!!
    Sweet pink lady :O)
    Love
    Gabi

  • Frau M. vom zehnten Stock Links
    13. Juli 2012 at 16:26

    Hach ja…Hochzeiten…ein aktuelles Thema bei uns… Deine Impressionen sind so schön…obwohl ich auf rosa etc. nicht wirklich stehe, aber in der passenden Kombi ist es einfach schön ;o). Dir ein feines WE!

  • Sabine
    13. Juli 2012 at 16:30

    Wunderschöne Fotos liebe Amalie. Das wird für das Paar eine unvergessene Feier sein.
    LG Sabine

  • tatjana
    13. Juli 2012 at 16:40

    Liebe Amalie,
    eine tolle Hochzeit, und die Kleider von euch beiden Mädels schauen supertoll aus ;-).
    Dem Brautpaar alles Liebe und dir danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Min-Hus
    13. Juli 2012 at 16:50

    …bin begeistert von der Hochzeit…so etwas wunderschönes geschmackvolles …sensationell!!!Danke für die schönen Bilder…und Dein Kleid ein Traum!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Sand and Shells
    13. Juli 2012 at 16:51

    Aaaah, noch mehr schöne Fotos von der rosaroten Feier… herrrlich! Hatte mich gerade durch Deinen süßen Kuchenpost genascht, aber diese Fotos sind auch zuckersüß!! Die Feier war sicher ein Traum! Danke, dass wir ein bisschen mit dabei sein konnten und hab ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Jutta

  • scharly Anders ist anders
    13. Juli 2012 at 16:56

    … was für eine tolle Hochzeit … tolle Eindrücke und Fotos… meine ist schon ganz ganz lange her :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • Tulla and Catie
    13. Juli 2012 at 17:03

    Was für schöne Kleider, das der Braut, aber auch deins, und ganz besonders das der kleinen jungen Dame! Vielen Dank für die schönen Fotos und alles Liebe für das Brautpaar ♥
    LG von Barbara

  • cara mia
    13. Juli 2012 at 17:25

    Liebe Amalie,
    Wunderschöne Bilder!!! Als Kind (wahrscheinlich nur wir Mädchen) träumt man ja immer von einer Märchenhochzeit ganz in rosa! Heute finde ich meine Vorstellungen von damals sehr kitschig, doch diese Hochzeit in zart rosa finde ich einfach wunderschön!!!

    Liebste Grüße und ein klasse Wochenende
    Alina

  • Amarilia
    13. Juli 2012 at 17:27

    Huhu Amalie,

    so wunderschöne Bilder. Eine wunderschöne Hochzeit und farblich wirklich toll gestaltet 🙂

    LG Amarilia

  • Ilona
    13. Juli 2012 at 17:28

    Das muß ja eine tolle Hochzeit gewesen sein, liebe Amalie. Wunderschöne Farben. Na und die Kleine war ja süß. Ich wünsche Dir beim Anschauen Deiner Bilder, dass Du alles nochmal REVUEPASSIEREN läßt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

  • Chrizi
    13. Juli 2012 at 17:49

    Super schöne Bilder ….

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

  • rosenrot
    13. Juli 2012 at 17:55

    Meine Güte das steigert sich ja von Mal zu Mal, einfach traumhaft!!
    Ach und das süsse rosa Blütenkleid, ganz entzückend 🙂
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

  • Tinka
    13. Juli 2012 at 18:00

    Was schöne Impressionen von einem tollen Fest!!!
    LG
    Tinka

  • Kleine Se(e)ligkeiten
    13. Juli 2012 at 18:08

    Liebe Amalie,
    ich kann mich nur immer und immer wiederholen: Was für eine Traumhochzeit!
    Und die kleine Prinzessin passt perfekt ins Bild! 😉
    Jedes Detail so liebevoll durchdacht! (Da könnte man sich glatt wünschen, selber auch noch mal zu heiraten!…:-))
    Liebe Grüße Sabine

  • Franka
    13. Juli 2012 at 18:08

    Toll!

    ♥ Franka

  • Jalega
    13. Juli 2012 at 18:26

    Einfach Himmlisch. Wie schön, dass die Sonne durchkam 😉
    LG
    Joanna Maria

  • kiki
    13. Juli 2012 at 18:53

    Hach, wie schön!!! Da bekomm ich glatt Lust nochmal zu heiraten!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

  • Luna
    13. Juli 2012 at 19:46

    Was für schöne Fotos! Sieht nach einem wunderbaren Fest aus!

    Dein Kleid hat eine tolle Farbe!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Imke

  • Botin in der Früh´
    13. Juli 2012 at 20:00

    *seufz*

    So schöne Photos ♥ Liebe Grüße, Elke

  • Dagi Mara
    13. Juli 2012 at 20:04

    Tolle Impressionen! Und das Kleid! Das Kleid ist der Hammer! 🙂
    Überhaupt, alles sehr festlich und farblich abgestimmt. Klasse!

    Liebe Grüße

    Dagi

  • Anika von Stilreich
    13. Juli 2012 at 20:07

    Liebe Amalie,

    ganz bezaubernd ist deine Deko geworden und ich musste grad etwas schmunzeln… ich habe mein Kleid letzte Woche auch passend auf die Deko abgestimmt… Frauen 🙂

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Anika

  • *Das Schneckenhäuschen*
    13. Juli 2012 at 20:12

    Liebe Amalie,
    sooooooo wunderschöne Bilder, einfach herrlich!!!
    GGVLG Bina

  • Sarah
    13. Juli 2012 at 20:26

    Soooo schöne Bilder und rosa heiraten ist doch klasse!! Passt einfach perfekt! Dein Kleid sieht schön aus….!!! Liebe Grüsse Sarah

  • ...jules
    13. Juli 2012 at 20:31

    liebe amalie,
    wunderschön…einfach tolle, bezaubernde bilder!!! 🙂

    GGLG,
    jules

  • Jessica
    13. Juli 2012 at 20:38

    Eine wirklich wunderschöne Hochzeit und tolle Fotos! Danke, dass du uns einen Einblick gegeben hast.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Rosine
    13. Juli 2012 at 20:46

    Schade, dass man nicht mehr von deinem offensichtlich wunderschönem Kleid sehen kann!

    Man sollte immer nur in rosa heiraten.
    Unbedingt!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

  • Efeuwald
    13. Juli 2012 at 21:04

    Liebe Amalie!
    Absolut traumhaft! Zum Glück hattet Ihr schönes Wetter!!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • Krönchen
    14. Juli 2012 at 8:40

    Liebe Amalie,
    so schön, hach, was für ein Traum, und die Dekorationen sind wirklich atemberaubend. Toll.
    Lieben Gruß
    Claudia

  • Katharina
    14. Juli 2012 at 10:42

    Hallo Amalie,

    wie, ist die Geschichte jetzt aus? Und wie gehts weiter mit dem Brautpaar nach der Hochzeit? Ach das war so schön, deine Hochzeitsgeschichte zu lesen und vor allem die traumhaften Bilder dazu anzusehen. Da kann ich nur sagen: "Bitte noch eine Geschichte!" 😉

    Schönes Wochenende Dir und GLG,

    Kathi

  • Applewood House
    14. Juli 2012 at 11:09

    Was für ein wunderschönes Fest! Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  • Die Raumfee
    14. Juli 2012 at 11:40

    Der Brautstrauß ist ja toll.
    Und ohne die lachsfarbene Wand im Bild ist Eure Dekoration einfach perfekt. Romantisch, ungewöhnlich, filigran und wunderschön.

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Station88
    14. Juli 2012 at 16:52

    Sooooooooooooo schön!!!
    GGLG Astrid

  • Nicole
    14. Juli 2012 at 17:32

    Das war aber eine tolle Hochzeit! Sehr schönes Kleid, alles so schön dekoriert.Dem Brautpaar wünsche ich schöne Ferien und dir ein schönes WE!
    LG, Nicole

  • Flori
    14. Juli 2012 at 22:21

    Liebe Amalie,
    auch ich sende Dir ganz herzliche Grüße…sozusagen von Hochzeitsdekorateurin zu Hochzeitsdekorateurin…ich bin ganz begeistert was Ihr für ein traumhaft schönes Fest gefeiert habt!!!Aber über Deine wahnsinns Backkünste komme ich immer noch nicht weg….hab sogar von den rosaroten Köstlichkeiten geträumt…ganz ehrlich liebe Amalie,so sehr hat mich Dein Kuchenbuffet beeindruckt!!!!
    Herzlichst Flori

  • smilahome
    15. Juli 2012 at 6:52

    Och ist das schöööööööööööööööön!
    Da bleib ich jetzt den ganzen Tag vor dem Posting sitzen, – es sieht so schön nach Sommer aus.

    Wunderschöne Sonntagsgrüsse aus dem Smilaland

  • GabysCottage
    15. Juli 2012 at 9:55

    Hej Amalie,
    danke für die wunderschönen Hochzeitsimpressionen. Es muss ja eine Traumhochzeit gewesen sein.
    Liebe Grüße, Gaby

  • Casa del cuore
    15. Juli 2012 at 16:30

    Wunderbar!!!!!!!

    Herzlichst
    Mela