HYGGE

Alles ist gut – danke für Eure Nachfragen

Ups, ich werde schon vermisst? Danke für Eure lieben Nachfragen. Es ist alles gut, allein die Zeit fehlt. Wir hatten eine stressig-schöne Woche: viel Arbeit und eine schöne Hochzeit im Alten Land. Leider hatte ich mehr Augen für die hübsche Braut, als für das Alte Land mit zahlreichen vollbehangenen Apfelbäumen und tollen Häusern mit wunderhübchen Holzverzierungen. Es war wunderbar dort und wir werden bestimmt nochmal dort hin fahren… ohne Braut.
 
 
Denn die ist jetzt auf Seeland und Ihr könnt es Euch ja denken, da gab´s noch ein paar Tipps von mir. Deswegen liegen unsere
geernteten Äpfel weiterhin nur dekorativ herum…
 
Ich möchte mich heute einfach mal bedanken, für Eure lieben Worte und Geschichten, die mich sehr erfreuen. Und für die virtuellen Postkarten, die ich zwischendurch immer mal wieder von Euch erhalte. Ihr berichtet mir live vom Strand oder wandert auf meinen Spuren durch Kopenhagen und lasst mich teilhaben an Euren Erlebnissen – darüber freue ich mich riesig! So weiß ich jetzt, dank Swantje, dass es SB Living mit den TineKHome Accessoires in Kopenhagen schon wieder nicht mehr gibt… Ich „muss“ also dringend nach Kopenhagen…
 
 
Ich werde auch immer mal wieder gefragt, welche Marke die Dinge, die ich zeige, haben? Ich schreibe es gerne dazu.
 
In den nächsten Wochen habe ich viel Arbeit und finde nicht so viel Zeit zu Bloggen, obwohl mir der Austausch mit Euch schon
diese Woche fehlte.. Aber so ist es halt manchmal…
 
Liebe Lydia, auch zum Gartenzauber habe ich es nicht geschafft.. ich gratuliere Dir jedoch ganz herzlich zum 5-jährigen Jubiläum
Deines Wollladens.
 
Tanja, von den zuckersüßen Äpfel bat mich, darauf hinzuweisen, dass Sie Wohnungen oder Häuser von Leserinnen ohne eigenen
Blog vorstellen würde.
 
 
 
Und jetzt lass ich die Äpfel weiterhin Äpfel sein und schaue mich
bei Euch um… und beantworte Eure Fragen. Es tut mir leid, dass
es lange gedauert hat.
 
Ich grüße Euch gaaaaaanz herzlich und wünsche Euch einen
schönen Sonntag.
 
Alles Liebe
 
 
 
Glasvase und – schale: Holmegaard
Brett: House Doctor
Messer: EVA TRIO
Sideboard: Montana
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

38 Comments

  • Reply
    Die Raumfee
    16. September 2012 at 15:59

    Manchmal braucht das Leben eben Zeit. Und das reale Leben, das sollte immer vorgehen, denn das ist es, das bleibt und das wir leben, trotz all der netten Kontakte und des interessanten Austausches hier.

    Herzlich, Katja

  • Reply
    Sabine
    16. September 2012 at 16:15

    Huhu liebe Amalie,
    es ist schön im Alten Land. Da musst du ohne Braut unbedingt nochmal hin. Lass es dir gutgehen mit möglichst wenig Stress.
    LG Sabine

  • Reply
    Das rote Haus Nr. 12
    16. September 2012 at 16:26

    Hallo Amalie,
    ich hoffe, dass Du die arbeitsreichen Tage gut überstehst! Auf neue Post von Dir aus Dänemark freue ich mich natürlich schon …sofernd das derzeit möglich ist, denn uns hat der aktuell umgehende Virus erwischt (..und das bei dem schönen Spätsommerwetter draußen)!
    Herzliche Grüße von Swantje

  • Reply
    Lotta
    16. September 2012 at 16:28

    Ach Amalie, Hauptsache du bist wieder da!
    Der Gartenzauber war wieder wunderschön, ist er aber eigentlich immer, oder?
    Lass es dir gut gehen und keinen Stress!
    ♥lichst
    Manuela

  • Reply
    Shabby Look
    16. September 2012 at 16:30

    Liebe Amalie,
    ja, es gibt schon mal Tagen, in denen man kaum Zeit hat, und schon gar nicht für das Bloggen. Aber ist es nicht schlimm. Lass es Dir einfach Zeit und nicht zu sehr stressen.:)
    Ich bewundere immer soche Apfelbäume, die so viele Äpfel tragen. Mein Apfelbaum hat bisher höchsten nur 7 Äpfel, die ich hinzu noch mit den hungrigen Vögeln jedes Mal teilen müssen. Für einen Apfelkuchen reichen sie auf jeden Fall nicht aus. 😉
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  • Reply
    tatjana
    16. September 2012 at 16:48

    Liebe Amalie,
    ich will da auch mal hin ins Alte Land, es soll ja dort besonders schön sein.
    Wunderschöne Apfelbilder hast du gemacht. Ich wünsch dir alles Liebe von Herzen Tatjana

  • Reply
    Home and Lifestyle
    16. September 2012 at 16:49

    Dear Amalie, take your time and come back, so soon as possible ;)!

    Many hugs, Ingrid

  • Reply
    Alles was der Mann nicht braucht
    16. September 2012 at 17:06

    Liebe Amalie,
    ganz ganz tolle Bilder! Obwohl es nur ein paar Äpfelchen sind!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

  • Reply
    lille sted
    16. September 2012 at 17:07

    Liebe Amalie,

    so schnell vergeht die Zeit…besonders wenn man am Pc sitzt *lach*
    Genieße die Zeit und nimm sie Dir….so schön die virtuelle Welt auch ist, unsere ganze Liebe und Aufmerksamkeit sollte immer noch der realen Welt gehören….
    Viele liebe Grüße
    birgit

  • Reply
    Yvonne
    16. September 2012 at 17:10

    Liebe Amalie,

    ich freue mich so sehr über Deine lieben Worte. Ja, ich bin schon sehr aufgeregt! Durfte aber diese Woche schon mein Buch in Händen halten und mein Mann hat gleich gefilmt wie ein Wilder ;-)))!
    Hoffentlich zeigt er es keinem !!!!
    Tolle Bilder sind das von Dir!
    Ich muss auch bald zu meiner Freundin zur Apfelernte !!!
    Alles liebe
    Yvonne

  • Reply
    Maedelssachen
    16. September 2012 at 17:12

    Liebe Amalie,
    schön von dir zu lesen und das alles gut ist.
    Ich bin noch immer ganz glücklich, dass wir uns dieses Jahr für den Urlaub in Dänemark entschieden haben.
    Auch unser Ferienhaus passt in die Kategorie Black&White.

    Ganz lieben Gruß
    maria

  • Reply
    meine Dinge ♥ Franka
    16. September 2012 at 17:26

    Eine wunderschöne neue Woche – ob mit oder ohne Bloggen – wünsch ich Dir!

    ♥ Franka

  • Reply
    *Smukke Ting*
    16. September 2012 at 17:30

    Liebe Amalie,
    wunderschöne Bilder!!! Bei Dir sehen selbst Äpfel irgendwie stilvoller aus :-))) Ich hoffe, dass die derzeit stressige Phase auch bald wieder ein Ende für Dich hat!!!!
    Fühl Dich mal lieb gedrückt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Reply
    Angela
    16. September 2012 at 17:44

    Hallo liebe Amalie,

    ja es ist wunderschön im Alten Land!
    Freunde von uns wohnen da und ich kann Dir nur empfehlen da noch einmal
    hinzufahren.
    Ich muss Birgit recht geben, Deine Apfelbilder sind wunderschön!

    Ich wünsche Dir eine nicht so stressige sondern eine schöne Woche!
    Nur noch 6 Tage………..!!!!!
    Ich freue mich so!

    Alles Liebe Angela

  • Reply
    Susis gelbes Haus
    16. September 2012 at 17:51

    oh meine liebe Amalie.. so ist das gel.. wenn man viel Arbeit hat.. kommt man einfach nicht zum Bloggen.. ich weiß genau was du meinst.. aber schön wiede von dir zu lesen.. Deine Bilder sind wieder sooooooooooooooooooo traumhaft.. dein Brettchen finde ich so toll.. ist das von House Doctor?? ich mag diese Form und Farbe so gern..
    ich wünsche Dir einen nicht so stressigen Wochenstart.. Dicke Küsschen..
    suserl

  • Reply
    Stilbruch
    16. September 2012 at 17:53

    Liebe Amalie,
    wie schön deine Bilder wieder sind, einfach herrlich!

    Ich schicke dir viele liebe Grüße und hoffe das du ganz schnell die stressige Zeit hinter dir lassen kannst!

    ❤ Simone

  • Reply
    House No. 43
    16. September 2012 at 18:00

    Liebe Amelie, ganz wunderbare Apfelbilder und ich freue mich das es Dir gut geht. Lass Dich nicht stressen und Lg Sabrina

  • Reply
    Appelgretchen
    16. September 2012 at 18:12

    Liebe Amalie,
    ich wuensche Dir viel Kraft und Entspanntheit für die kommenden Wochen und Bloggen sollte ja nicht stressig sein (aber ich weiss, was Du meinst 😉 )
    LG, Appelgretchen

  • Reply
    Rosalie
    16. September 2012 at 18:23

    Liebe Amalie,
    ich wünsche Dir eine gute neue Woche mit auch ganz viel zeit für Dich selbst. Deine Bilder sind wieder eine Augenweide, besonders das erste hast Du ganz herrlich hingekriegt.
    Liebste Rosaliegrüße

  • Reply
    ...jules
    16. September 2012 at 18:24

    liebe amalie,
    ich hab gestern mit zpagetti angefangen…danke noch mal für deine mail 🙂
    macht irgendwie voll spass…hihi.

    und du, mach dir bitte keinen stress wegen dem bloggen…es soll ja schliesslich spass machen und keine verpflichtung sein 🙂

    GGLG,
    jules

  • Reply
    Danny
    16. September 2012 at 18:38

    Liebe Amalie,

    Ich hoffe, du kommst gut durch die stressige Zeit.

    Ich sende dir mal ganz liebe Grüße und hoffe, dich bald wieder zu lesen.

    Danny

  • Reply
    Efeuwald
    16. September 2012 at 18:50

    Hallo Amalie!
    Nur die Ruhe! Wir warten gerne auf Dich!! Auch wenns stressig klingt, scheint Ihr auch eine schöne Zeit gehabt zu haben! Genieß das schöne Wetter, wenn Du ein paar Minuten Ruhe findest! Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir! Liebe Grüße
    Ulla

  • Reply
    designbygutschi
    16. September 2012 at 19:00

    Hallo Amalie,
    bei uns ist auch gerade "Land unter" – es war dieses Wochenende so viel los – viel ist erledigt worden …
    Doch das Herbstwetter haben wir nicht so richtig genießen können – leider…,
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Reply
    Villa ✪ Vanilla
    16. September 2012 at 19:02

    Liebe Amalie,
    so schön, wieder von Dir zu lesen und Bilder zu bestaunen! Lass Dir Zeit, ich verstehe es derzeit nur zu gut, ich habe auch kaum Zeit für irgend etwas. So ist es eben manchmal! Ich warte gerne auf Dich. Viel Spaß und lass es dennoch ruhig angehen!
    Bis bald!
    Mina

  • Reply
    smilahome
    16. September 2012 at 19:13

    Amalie-Fotos sind immer wieder wunderschön anzuschauen!

    Schön, daß es Dir gut geht. VLG Bine

  • Reply
    sandschnecke
    16. September 2012 at 19:34

    Wie schön, wieder von dir zu lesen!!!

    Mach' dir keinen Stress mit der Bloggerei. Das soll doch alles Spaß und Freude bringen, oder?

    Deine Apfel-Fotos sind prima und ins Alte Land möchten wir auch noch. Irgendwann einmal…

    Viele liebe Grüße, sandschnecke

  • Reply
    zuckersüße Äpfel
    16. September 2012 at 19:55

    Hallo liebe Amalie, ich freue mich wieder von Dir zu lesen, über Deinen Kommentar bei mir und den Link zur "Home Sweet Home" Aktion, vielen Dank 🙂 Ich habe mich natürlich auch schon gewundert wo du steckst, aber manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Das kann ich total gut verstehen und ich wünsche Dir eine nicht zu stressige Zeit und einen wundervollen Herbstanfang.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    17. September 2012 at 5:35

    Hallo liebe Amalie,

    schön wieder von dir zu lesen! Ich habe letzte Woche ganze 4 Äpfel von meinem Bäumchen geerntet. 🙂 Aber ich hab noch einen zweiten Apfelbaum, da schauts besser aus…

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

  • Reply
    Krönchen
    17. September 2012 at 5:53

    Liebe Amalie,
    nur kein Streß, bitte. Manchmal ist es so, da hat man halt weniger Zeit zum bloggen, ich glaube, dass geht ja nun jeder von uns so. Ich freue mich immer über einen Post von dir, auch wenn ein bißchen mehr Zeit vergeht. So ist es nunmal. Deine Apfelbilder sind wunderschön, genauso, wie das alte Land.
    Ich wünsch edir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Claudia

  • Reply
    Farbenzauberin
    17. September 2012 at 6:44

    Hallo Amilie,
    es freut mich dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen!
    Ich hab mich zu deinen Lesern auch verlinkt, da es mir hier bei dir sehr gut gefällt 🙂

    Einen schönen Tag wünsch ich dir

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

  • Reply
    Min-Hus
    17. September 2012 at 7:32

    …ich finde Deine Deine Fotos und Deinen Blog einfach nur toll…freue mich immer wenn Du was Neues schreibst!!!Danke dafür…!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    Eva
    17. September 2012 at 16:07

    Liebe Amalie,
    eine Hochzeit, wie schön!

    Manchmal muss man das Leben eben genießen und braucht seine Zeit – ist doch völlig in Ordnung 🙂

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply
    Villa König
    17. September 2012 at 16:47

    Manchmal reicht die Zeit hinten und vorne nicht…egal wie man es versucht. Kenn ich leider momentan zu genau. Daher genieße ich es jetzt umso mehr, mir eine kleine Auszeit in der Bloggerwelt zu gönnen und vorallem deine herrlichen Bilder zu sehen und zu genießen!!! Grüß dich lieb, Yvonne

  • Reply
    Christine
    17. September 2012 at 17:24

    Liebe Amalie ,
    ins alte Land musst du unbedingt noch mal , also ohne Braut , Gäste , …
    Nimm dir Zeit & Muse , bloggen soll ja kein Hauptberuf werden , sondern ein Austausch von schönen Ideen , Anregungen , Tipps , …. sein .
    In der Ruhe liegt die Kraft – sagte meine Uroma zumindest immer .
    Liebe Grüße ,
    Christine

  • Reply
    Kinkerlinchen
    17. September 2012 at 19:35

    Liebe Amalie,
    jaaa wir überlegen gerade im Dezember für ein Wochenende nach Kopenhagen zu fliegen, letztes Jahr war es Stockholm, das war sooo schöööön, gerade zu dieser Zeit!
    Wenn wir buchen sammle ich noch einmal Deine Tipps, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

  • Reply
    kiki
    17. September 2012 at 20:33

    Liebe Amalie,
    das kennen wir doch alle, manchmal braucht man eine Blog-Auszeit.
    Das alte Land ist besonders jetzt eine Reise wert!
    GGLG,
    Kiki

  • Reply
    versponnenes
    18. September 2012 at 6:32

    …. es ist ganz kurios… ich habe das Gefühl, dass vielen die Zeit fehlt… ich kenne das auch zu Genüge…

    Es darf vor allem kein Druck entstehen, dann macht das alles keinen Spaß…


    Katja

  • Reply
    Ulrikes-Smaating
    19. September 2012 at 23:59

    hej amalie,

    äpfel hab ich hier momentan auch im überfluss:0), zeit fehlt dagegen meistens!
    wie immer schöne bilder,ich freu mich bald wieder was von dir zu lesen…
    liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

  • Leave a Reply