KNITTING

Das erste -und nicht das letzte-Strickkissen ist fertig

 
Vollbracht und zugenäht: mein erstes Strickkissen ist fertig.
Inspiriert hat mich dazu Katja, die so schöne Kissen
zeigte und jetzt gerade eine tolle Verlosung gestartet hat.

Trotz des schönen Herbstwetters hab´ich es gestern fertig-
gestellt. Und mir gefällt es gut, denn es war angenehm zu 
stricken – ich musste nichts zu- oder abnehmen und es ging voran.

 
 
Wollverbauch: 450 g Schurwolle. Abgewandeltes Muster
von Drops Design.
 
 
Aus der Wolle wollte ich ursprünglich eine Weste machen.. doch 
jetzt im Herbst gefällt mir die graue Farbe auch für das Kissen.
Mit Heide aus „eigener Ernte“ und schönen Teelichtern ist es
sehr gemütlich.
 
 
 
Hinten habe ich einen „Hotelverschluß“ mit drei größeren Knöpfen
eingearbeitet.
 
 
 
 
Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl, ob Stuhl oder Sofa?
Wohin soll das Kissen kommen? Das überlege ich, 
während ich das nächste Projekt starte…

Euch danke ich für die lieben Kommentare. Ja, ich bleibe locker,
schließlich lebe ich dänisch! Und die gehören ja zu
den glücklichsten Menschen. Manchmal stolpere ich nur 
über meine eigenen Ansprüche an mich…

Ich wünsche Euch eine sonnige Herbstwoche.
Alles Liebe
 
 
Wolle: Drops Design
Kissen, Vase, Teelichter: Tine K Home
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

77 Comments

  • Reply
    Petra
    24. September 2012 at 8:08

    sehr schoen. leider wuerde sowas bei mir und meinen zwei katzen hoechstens eine woche uberleben…

  • Reply
    Ilona
    24. September 2012 at 8:11

    Liebe Amalie, sieht wunderschön aus Dein Kissen. Das Muster könnte ich mir an einer Weste aber auch gut vorstellen.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

  • Reply
    ALEXandra
    24. September 2012 at 8:19

    Sehr, sehr schön !

    Da wünschte ich -ich könnte auch stricken 🙂

    LG
    Alex

  • Reply
    Wollige Zeiten
    24. September 2012 at 8:21

    Hallo Amalie,
    Dein Kissen ist supertoll geworden. In der Art schwirrt mir ja auch schon lange eins vor. Die Wolle liegt längst bereit, die Knöpfe auch, das Muster ist im Kopf nur die Zeit fehlt. Vielleicht sollte ich einfach anfangen; aber schon wieder eine Baustelle?
    LG Lydia

  • Reply
    Lollaswelt
    24. September 2012 at 8:23

    Superschön ist das Kissen geworden…und so typisch DU : sooo schön in Szene gesetzt!!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

  • Reply
    Mathilde und ihre Menschen
    24. September 2012 at 8:23

    Ich bin begeistert. Das Kissen ist wunderschön. Da ich eher eine Stricknull bin, werde ich wohl mal meine Mutter fragen, ob sie nicht Lust hast, mir sowas zu Stricken…
    Liebe Grüsse
    Chrissi

  • Reply
    Mathilde und ihre Menschen
    24. September 2012 at 8:23

    Ich bin begeistert. Das Kissen ist wunderschön. Da ich eher eine Stricknull bin, werde ich wohl mal meine Mutter fragen, ob sie nicht Lust hast, mir sowas zu Stricken…
    Liebe Grüsse
    Chrissi

  • Reply
    Mathilde und ihre Menschen
    24. September 2012 at 8:23

    Ich bin begeistert. Das Kissen ist wunderschön. Da ich eher eine Stricknull bin, werde ich wohl mal meine Mutter fragen, ob sie nicht Lust hast, mir sowas zu Stricken…
    Liebe Grüsse
    Chrissi

  • Reply
    Sonja
    24. September 2012 at 8:23

    Super schönes Kissen.
    Ich weiß gar nicht mehr wann bei mir das letzte Mal die Nadel geklappert hat.

    Sonja

  • Reply
    Landart
    24. September 2012 at 8:35

    Hallo liebe Amelie
    Genauso ein Kissen möchte ich mir auch stricken.Es sieht so schön herbstwinterlich aus,aber da ist noch diese Grannydecke.Die muss noch vorher fertig werden sonst bleibt sie ewig liegen.Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt.
    Schöne Woche noch wünscht dir Heide

  • Reply
    Landart
    24. September 2012 at 8:41

    Upps ich bins noch mal.Habe deinen Namen verkehrt geschrieben.Tut mir
    leid aber es ist halt Montagmorgen.
    Lieben Gruss liebe Amalie von Heide

  • Reply
    ...jules
    24. September 2012 at 8:43

    liebe amalie,
    schööööön 🙂
    ich würds aufs sofa machen…es sieht so kuschelig aus 🙂

    GGLG und einen guten start in die neue woche 🙂

    jules

  • Reply
    Kerstin
    24. September 2012 at 8:44

    Liebe Amalie,
    das sieht ja wunderschön aus♥ Vielleicht sollte ich auch mal nach sehen,ob ich irgend wo noch ein bisschen Wolle rumliegen habe ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Jessica
    24. September 2012 at 8:56

    Das Kissen ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    SchwedenRot
    24. September 2012 at 9:06

    Wunderschön, die Kissen.
    Mit Sticken hab' ich's halt so gar nicht.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

  • Reply
    stefi_licious :)
    24. September 2012 at 9:11

    hübsch ist es geworden! sieht total kuschelig aus!
    ich kann ja nicht stricken, also hatte ich letztes jahr meiner mutter den auftrag für strickkissen gegeben. herrliche dinger sind das!
    jetzt kannst du dich ja getrost auf den herbst vorbereiten.
    eine schöne woche wünscht
    die frau s.

  • Reply
    Die Raumfee
    24. September 2012 at 9:16

    Oh ist das schön!
    Ich hab ein ganz ähnliches, naturfarbenes Kissen auf meiner Küchenbank, hast Du gesehen? Könnte ich selber so stricken, dann wär ich wahrscheinlich auch nicht auf die Idee mit den Pulloverkissen gekommen – auch Nichtkönnen macht manchmal erfinderisch. 🙂
    Wunderschön fotografiert und in Szene gesetzt hast Du das auch wieder – Du kannst es halt. 🙂

    Herzlich, Katja

  • Reply
    Petronella
    24. September 2012 at 9:26

    Oh, es ist wunderwunderschön. Und da der Pullover für mein Kind gestern fertig wurde werd ich mal gucken, ob ich rosa Wolle für ein Kissen finde 🙂

    Liebe Grüße
    Petronella

  • Reply
    Puschkalina
    24. September 2012 at 9:27

    die Amarena Kirschen Törtchen sehen soo lecker aus…Die muss ich ausprobieren. Dein Kissen ist sehr schön geworden. Gute Idee.
    Hab es fein ♥ Puschkalina

  • Reply
    Anonym
    24. September 2012 at 9:28

    Liebe Amalie,

    sehr hübsch ist das Kissen geworden. Das tolle Muster und die Farbe passen so schön zum Herbst.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Mary

  • Reply
    Barbara
    24. September 2012 at 9:31

    Liebe Amalie,
    wow, ist das aber schön geworden!!! Und sieht super zur Heide aus!!
    Hab einen schönen Tag und liebe grüße,
    Barbara

  • Reply
    anni k.
    24. September 2012 at 9:59

    Wie gemütlich das aussieht…..so ein Kuschel-Strick-Kissen brauche ich auch (nur leider kann ich kein Zopfmuster stricken…nur gerade aus rechts links….) Ich glaube da muss ich mal omi für anhauen…:-))
    LG anni k.

  • Reply
    Manou's Kram
    24. September 2012 at 10:46

    Liebe Amalie,
    das Kissen ist sehr, sehr schön geworden. Ich mag die Farbe und das Muster sehr gern! Ein Zopfmusterkissen habe ich auch schon mal gestrickt und es ist so, wie Du es schreibst, eigentlich ganz leicht, wenn man das Muster einmal raus hat!
    Ich habe gerade eine Verlosung, Interesse???
    Liebe Grüße
    Brinja

  • Reply
    meine Dinge ♥ Franka
    24. September 2012 at 11:01

    Ach wie hübsch!
    Ich liebe *grau* als Wohnfarbe sehr!

    Liebe Grüße von keiner grauen Maus!

    ♥ Franka

  • Reply
    decorina
    24. September 2012 at 11:02

    das sieht sowas von toll aus…wie aus dem Impressionen Katalog. Und ich beneide all die, die solch tolle Sachen stricken können. ich glaube, ich melde mich mal für einen Strickkurs an! Hilft ja alles nix 😉

  • Reply
    MoritzMützen
    24. September 2012 at 11:09

    Ist das wunderschön geworden!
    Das muß unbedingt zum kuschen auf des Sofa!
    Liebe Grüße Anja

  • Reply
    Lotta
    24. September 2012 at 11:13

    Hej,
    das Kissen schaut super kuschelig aus!
    Wenn die To-Do-Liste nicht sooooo lang wäre 🙁
    Naja, irgendwann!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    ♥lichst
    Manuela

  • Reply
    *Smukke Ting*
    24. September 2012 at 11:55

    Liebe Amalie,
    das mit dem Stolpern über die eigenen Ansprüche ist mir auch nicht ganz fremd 🙂
    Dein Kissen ist wunderschön geworden!!! Das ist bestimmt sehr kuschelig und wenn es dann dämmert, Teelichter an, ab aufs Sofa, herrlich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Reply
    Francis
    24. September 2012 at 11:59

    Liebe Amalie,
    toll ist Dein Kissen geworden, das Muster gefällt mir sehr! Ich schau auch immer mal bei Drops, habe gerade noch ein andres Projekt auf der Nadel, aber Kissen steht auch noch auf meiner Liste!
    ganz liebe Grüße Marion

  • Reply
    scharly Anders ist anders
    24. September 2012 at 12:21

    Ach weißt Du was, wenn Du nicht weiss wohin, ich hätte sofort ein Plätzchen dafür *lach
    *knutscher
    scharly

  • Reply
    Sonnenschein
    24. September 2012 at 12:21

    Das Kissen ist wunderschön. Hoffentlich wird es nicht das letzte bleiben. Ich habe vor Jahren einmal einen Schal in diesem Muster gestrickt und weiß wie lange es braucht.

    Hab einen schönen Tag,
    ganz lieben Gruß
    Teresa

  • Reply
    samtundsahne
    24. September 2012 at 12:47

    oh wie schön!!!

    ich kann basteln… kochen…backen… verpacken… sticken… häkeln…

    aber stricken kann / mag ich nicht…

    soooo schade, weil so ein kissen würde sich bei mir so gut auf dem sofa machen…. vor allem in diesem schönen grau…

    neid!!!
    na ja, was nicht ist, kann noch werden…

    auf alle fälle schicke ich dir liebe grüße! und genieß dein schönes neues kissen!! es sieht so toll aus!!!

    lg nancy

  • Reply
    zuckersüße Äpfel
    24. September 2012 at 13:00

    Ein wundervolles Kissen! Diese Farbe, dass Muster, ich bin ganz neidisch, was Du alles schönes zaubern kannst. Nun sogar Stricken!!!

    Viele liebe Grüße, Tanja

  • Reply
    Danny
    24. September 2012 at 13:24

    Liebe Amalie,

    Ein wundervolles Kissen, ich finde es himmlisch, da freut man sich doch direkt auf Kalte Und ungemütliche Tage.

    Liebe Grüße von Danny

  • Reply
    wohnspiration
    24. September 2012 at 13:40

    So, jetzt sage ich es auch noch einmal: Dein Kissen ist richtig toll geworden – sieht so gemütlich aus und passt perfekt in den Herbst!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    Home and Lifestyle
    24. September 2012 at 13:41

    Wow…your pillow is wonderful, you have been very creative!!

    Love, Ingrid

  • Reply
    Flottelottablau
    24. September 2012 at 14:40

    Welch schönes Kissen…das ist Dir wirklich gut gelungen! Lass es doch einfach in Deiner Wohnung wandern, bis der beste Platz gefunden ist! Bei uns sind im Moment Strickkissen unpraktisch…unsere kleine Katze würde sie sofort " plattmachen"…es wäre schade darum! LG Lotta.

  • Reply
    Svanvithe
    24. September 2012 at 15:14

    Das verspricht den richtigen Kuschelfaktor, liebe Amalie. Ich bin wieder einmal erstaunt, dass sich Zopfmuster auch als Kissen hervorragend macht. Von wegen altmodisch und so… keine Spur.

    Allerschönste Montagsgrüße

    Anke

  • Reply
    Gabi
    24. September 2012 at 15:28

    …soooo klasse, darfst für mich auch eins machen ;O)
    Love
    Gabi

  • Reply
    Freudentanz
    24. September 2012 at 15:48

    Hallo Du LIEBE!

    Also erstmal: Das sieht sooooooooooooo klasse aus!! WOW! Ich bin ja eine absolute Handarbeitsniete *lach* Ich bin eher für die "groben Sachen", sprich Holz etc. :-))

    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar! Über ein paar Tipps würde ich mich wirklich sehr freuen.. das wäre superlieb!

    Hier meine Emailadresse:
    angelinasfreudentanz@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Angelina

  • Reply
    Botin in der Früh´
    24. September 2012 at 15:52

    Liebe Amalie,

    wie gut, daß so ein Kissen leicht zu transportieren ist! Da kannst Du es immer dorthin mitnehmen, wo Dir gerade danach ist…!
    Das sieht sehr kuschelig aus, und das Muster paßt wirklich klasse zu der kommenden Jahreszeit. Wie von einem Lieblingspulli, der einen beim Waldspazieren wärmt.

    Liebe Grüße von der Elke

  • Reply
    TAMINCHEN
    24. September 2012 at 15:54

    Wow,das Kissen ist wunderschön geworden, grosses Kompliment!
    Ich habe mir eine ähnliche Strickdecke gekauft, auch in grau (natürlich nicht selbst gestrickt) und ich finde Strick supergemütlich für im Herbst!

    Viel Spass beim Kissen arrangieren und danke für deine liebe Mail (ich werde dir bestimmt berichten wies war)!

    lg taminchen

  • Reply
    Tinka
    24. September 2012 at 15:57

    Bin begeistert. Kann leider gar keine Handarbeit, trotz guten Willens 🙂
    LG
    Tinka

  • Reply
    anjandrozeitlos
    24. September 2012 at 16:29

    ICh bin so was von begeistert. Einfach toll. Momentan fehlt mir einfach die Zeit dazu. Aber bald habe ich entspanntere Dienste.
    Liebe Grüße
    anja

  • Reply
    Villa König
    24. September 2012 at 16:35

    Wow das Kissen sieht fantastisch aus! Ein super schönes Muster! Würde ich im Leben nicht hinbekommen 🙂 Bin begeistert!!! Viele liebe Grüße Yvonne

  • Reply
    smilahome
    24. September 2012 at 16:37

    Wie die 500 Kommentatorinnen vor mir schon sagten:

    DAS KISSEN IST TOLL!!!!!

    Begeisterte Grüsse, Bine

  • Reply
    Livs Café House
    24. September 2012 at 16:50

    Oh, ich bin ganz, ganz verliebt! Wunderschön hast du dann noch dein Kissen in Szene gesetzt.
    Es wirkt total anziehend!

    Nun legst du es einmal aufs Sofa – und einmal auf den Sessel 😉 – solange, bis du ein zweites fertig hast. :O)

    Dann habe ich vll mal nix zum tun und mach mich auch mal drüber – so quasi übernächsten Winter …

    Ganz liebe Grüße schickt dir Gisa.

  • Reply
    Min-Hus
    24. September 2012 at 16:58

    …riesen Kompliment!!!Tolles Kuschelkissen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    WohnLust
    24. September 2012 at 17:46

    Kommentar Nr. 80 kommt von mir:
    Das Kissen ist megaschön! Super-supertoll!!! Das würde sich bei uns auch supergut machen!! Ich kann so was nur kaufen. In Handarbeit hatte ich immer (mit Glück) ne Vier. 🙂
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Reply
    Das rote Haus Nr. 12
    24. September 2012 at 17:48

    Hallo Amalie,
    ….ja, mir gefällt das Kissen auch sehr gut! Wenn ich doch nur stricken könnte…! Macht es Euch gemütlich…!
    Viele Grüße von Swantje

  • Reply
    Sabine
    24. September 2012 at 17:51

    Am besten, du nimmst das Kissen überall mit hin, liebe Amalie, wo es so schön und kuschelig aussieht.
    LG Sabine

  • Reply
    Kerstin
    24. September 2012 at 18:05

    Liebe Amalie,

    ja das Kissen ist wunderschön geworden und wie ich auch finde noch schöner als eine Weste, da muß natürlich auf jeden Fall noch ein zweite dazu !!♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Reply
    7ter Stock
    24. September 2012 at 18:16

    Liebe Amalie,

    deine Kissen sieht so toll aus, könnte glatt aus einem Katalog sein.
    Wenn du dich nicht entscheiden kannst, so mach ich das, wandern die Kissen quer durch die Wohnung 🙂

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, deine Katrin

  • Reply
    tatjana
    24. September 2012 at 18:44

    Liebe Amalie,
    wunderschön schaut dein gestricktes Kissen im Zopfmuster aus, toll gemacht.
    Das macht sich sicher überall perfekt. Auch das Heidekraut schaut toll aus, super Bilder.
    Herzliche Grüße von Tatjana

  • Reply
    Efeuwald
    24. September 2012 at 18:48

    Liebe Amalie!
    Wundervoll, Dein Strickkissen! Ein richtig kleines Kunstwerk!!! Liebe Grüße
    Ulla

  • Reply
    Rosalie
    24. September 2012 at 18:57

    Liebe Amalie, meine Güte, hier ist ja ein Andrang … Aber den Jubel hast Du verdient. Das Kissen ist Dir soooo gut gelungen. Eine herrliche Frabe hast Du ausgewählt und ich hätte gar nix dagegen, wenn es auf der Rosalie-Couch säße ;-))
    Ich bin die Tage auch wieder aufs stricken gekommen, macht mir wieder Spass.
    Hab einen wunderschönen Abend und auch Dir ganz lieben Dank für Deine immer so lieben Kommentare. Das tut gut!
    Liebe Rosaliegrüße

  • Reply
    Wohnqueen
    24. September 2012 at 19:53

    Hallo Amalie,
    das sieht suuuper aus. Gefällt mir!!

    LG Hanna

  • Reply
    designbygutschi
    24. September 2012 at 20:03

    Hallo liebe Amalie,
    das Kissen erinnert mich an eine Trachtenjacke die ich gestrickt habe.
    Das Kissen sieht richtig knuddelig aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Reply
    Weiße Landliebe
    24. September 2012 at 20:07

    Liebe Amelie,
    hach, das Kissen ist einfach traumhaft und so schön kuschelig geworden!
    Das hast Du wirklich supi hinbekommen!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

  • Reply
    Krönchen
    24. September 2012 at 20:45

    Liebe Amalie,
    wunderschön!!!!
    Tolle Farbe und tolles Muster, ein absoluter Hingucke auf Stuhl, Sessel oder Sofa. Ganz egal wo!
    Da wirst du bestimmt in nächster Zeit sehr viel Freude mit haben, während du über ein neues Poojekt nachdenkst. Hach ja !
    Lieben Gruß von
    Claudia

  • Reply
    Katharina
    24. September 2012 at 21:50

    Liebe Amalie,

    einfach nur toll Dein Kissen und Deine Fingerfertigkeit mit der Stricknadel so umgehen zu können. Ich bewundere das, mehr als Schal stricken sitzt nicht drin bei mir und sogar da brauch ich noch jemanden der mir am Schluss die Maschen "abnimmt". Und dann auch noch in Grau, das ist doch meine Lieblingswohnfarbe!
    Wenn Du mich fragst, auf Sessel UND Sofa, da muss noch Nachschub her 🙂
    GLG, Kathi

  • Reply
    GabysCottage
    25. September 2012 at 4:37

    Guten Morgen liebe Amalie,
    wow, das Kissen ist traumhaft schön geworden. Wusste gar nicht, daß Du auch so perfekt stricken kannst.
    Grau ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Sie lässt sich so herrlich kombinieren mit anderen warmen Farben.
    Liebe Grüße, Gaby

  • Reply
    Salanda
    25. September 2012 at 7:04

    Liebe Amalie,

    das ist eine tolle Idee, das Kissen selber zu stricken, ich liebe Zopfmuster, da wird es einem nie langweilig, wie zum Beispiel bei "glatt rechts".. ;o)
    Den schönen Zopfling kannst du ja vielfältig dekorieren, die "Hyggeligkeit" ist hier garantiert!

    Herzlichst,
    Salanda

  • Reply
    Shabby Look
    25. September 2012 at 9:18

    Liebe Amalie,
    ich bin SOOO sooo begeistert! Das Kissen ist wirklich eine Augenweide. Mit diesem wunderschönen Zopfmuster schaut es fantastisch und richtig kuschelig aus. Herrlich!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  • Reply
    a l m a .
    25. September 2012 at 9:21

    hach, so würde ich auch gern stricken können!

  • Reply
    gretel
    25. September 2012 at 9:52

    Die sehen toll aus. Kuschelig, das Grau ist chic und das Muster erst. Wahnsinn! Das animiert mich, auch mal wieder die Nadeln in die Hand zu nehmen…. lg

  • Reply
    Appelgretchen
    25. September 2012 at 11:12

    Wow, ist das Kissen toll geworden! Mir gefällt das grau auch supergut und das Muster ist der Hammer, war bestimmt nicht sooo leicht zu stricken ;-)! Fuer den Herbst und Winter genau das Richtige!
    LG, Appelgretchen

  • Reply
    Renate D.
    25. September 2012 at 11:30

    Wow – ist das schön geworden!!!! So eine tolle Arbeit und das Muster ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Renate D.

  • Reply
    Simone
    25. September 2012 at 16:43

    Tolles Kissen! So kuschelig, das will man gleich klauen kommen ;)) wünsche dir schöne Herbsttage mit deinem Kissen! GGLG, Simone

  • Reply
    Laufen-Basteln-Garten
    25. September 2012 at 17:03

    Hallo Amalie,
    wunderschön ist dein Kissen, da bekommt man richtig Lust auf Stricken. Werde mir demnächt bestimmt wieder Wolle bestellen!!
    LG Christel

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    25. September 2012 at 18:03

    Das Kissen ist toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    selbstgenaehtes
    26. September 2012 at 6:17

    Liebe Amalie,
    das Kissen ist echt traumhaft schön geworden. Super! Es gefällt mir auch total gut. Viel Spaß bei dem nächsten Projekt, auf daß ich schon sehr gespannt bin…
    Herzliche Grüße
    Rosaline

  • Reply
    Lebenslustiger
    26. September 2012 at 6:31

    Liebe Amalie-Wahnsinn – so ein tolles Kissen!!! Super gelungen!
    Bei mir gibt es diese Woche ein Give Away und ich freu mich über jeden, der noch Lust hat mitzumachen.
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/180-Braided-Rings-Give-Away.html
    Liebe Grüße, Anette

  • Reply
    Linchen
    26. September 2012 at 12:07

    Liebe Amalie,
    ein wunderschönes Kissen!! Es passt sowohl auf den Stuhl als auch auf das Sofa super!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

  • Reply
    funschokoshake
    26. September 2012 at 23:40

    uiii, das macht was her.
    kann man bei dir bestellungen aufgeben ? 😀

    lg anni

  • Reply
    * Villa Lieblich *
    27. September 2012 at 6:58

    Einfach nur ein TRAUM ich LIEBE dieses Grau
    Tolle Bilder (wie immer:)
    GLG♥Doris

  • Reply
    Anna
    30. September 2013 at 15:06

    Hallo liebe Amalie! Weißt du noch, wo genau von Drops du das Muster her hast??? Ganz liebe Grüße, Anna

  • Leave a Reply