CHRISTMAS

Einfach schön… und mehr nicht

Was macht man, wenn man 1000 Ideen und Pläne hat? Im Zweifel nichts! So ging/geht es mir diese Woche nach dem phantastischen BLOGST-Wochenende. 
 
Dänische Wohnaccessoires zu Weihnachten
Außer Deko holen ist „nichts passiert“. Und die „hübsche 
Unordnung“ lässt sich so gut fotografieren. Wer sich also
ablenken lassen möchte….
 
Dänische Wohnaccessoires zu Weihnachten
 
Dänische Wohnaccessoires zu Weihnachten
 
In diesem Jahr mag ich es farblich in Grau/Weiß/Natur
mit einem Klecks Rot und freue mich darauf, alles zu
verteilen und zu dekorieren.
 
Dänische Wohnaccessoires zu Weihnachten
 
 
Zinkhaus von Walther & Co. aus Dänemark
 
Obwohl mir die Dinge so auch schon toll gefallen… denn ich 
habe eine Regel, dass vor dem Dekorieren das Fenster putzen
kommt! Und das ist: siehe oben. 
 
Zinkhäuser von Chic Antique aus Dänemark
 
 
 
Dänische Wohnaccessoires zu Weihnachten
 
Mal schauen, wie lange es so liegen bleibt?
 
Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wochenende
ganz nach Eurem Gusto.
 
Alles Liebe
 
 
 
PS. Ich danke Euch sehr für Eure Kommentare und
Komplimente. Ich hab´mich riesig gefreut. Richtig gerührt
war ich über: „Die Frau mit dem tollen Dänemark Blog“.
♥DANKE♥ 
Für alle, die auch Interesse an BLOGST haben, hier bei 
Facebook werden die nächsten Termine bekannt gegeben. 
Und ich sage Bescheid!

 

Weihnachtsaccessoires:

Zinkhaus: Walther & Co.

Kleine Zinkhäuser: Chic Antique
Kugeln: Bloomingville, House Doctor, Ib Laursen
Adventzahlen: Madam Stoltz
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

53 Comments

  • Reply
    Stoffsymphonie
    16. November 2012 at 10:59

    Wunderschön!! Genauso, wie ich es liebe!!:) Klem Alice

  • Reply
    Linchen
    16. November 2012 at 11:01

    Liebe Amalie,
    Deine Deko sieht auch schon nicht verdekoriert so toll aus! Freue mich schon auf die Bilder, wenn dann alles "an seinem Platz" ist. 🙂
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Karoline

  • Reply
    B.TREE
    16. November 2012 at 11:06

    Liebe Amelie,
    deine Deko-Einkäufe sehen auch so schon sehr schön aus!
    Da bin ich ja mal gespannt, wie sie erst "richtig" dekoriert wirken.
    Liebe Grüße, Britta

  • Reply
    Christine
    16. November 2012 at 11:10

    Liebe Amalie ,
    wenn es bei dir schon undekoriert so schön ausschaut , wie wird es wohl erst danach aussehen ???
    Liebe Grüße & viel Freude beim dekorieren ,
    Christine

  • Reply
    Jessica
    16. November 2012 at 11:35

    Das Fensterputzen hält mich momentan auch noch vom winterlichen Dekorieren ab ;). Aber momentan ist das Wetter eh so schlecht, da hab ich immer eine gute Ausrede *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    meine Dinge ♥ Franka
    16. November 2012 at 11:41

    Hihi – DIE FARBEN find ich auch so toll!

    Schönes WE!

    Ach und die Fensterputzregel sollt ich vielleicht auch bei mir einführen!

    🙂

    ♥ Franka

  • Reply
    Home and Lifestyle
    16. November 2012 at 11:43

    You bought wonderful decorations, Amalie…to make the winter evening a little more cosy!

    Wish you a happy weekend! With love, Ingrid

  • Reply
    Tinka
    16. November 2012 at 12:04

    Auch meine Farbkombi (ohne rot)!
    LG
    Tinka

  • Reply
    Stickenundmehr
    16. November 2012 at 12:10

    Liebe Amalie,
    vielen Dank für die "Ablenkung".
    Und dir nach dem Fenster putzen viel Spaß beim Verdekorieren.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply
    *Smukke Ting*
    16. November 2012 at 12:13

    Liebe Amalie,
    Deine noch nicht dekorierte Deko sieht auch so schon ganz toll aus und nach allem, was man sehen kann, ist nicht mehr viel zu tun!!! 🙂 Besonders die vielen Zimtstangen und Zapfen in dem weißen Kasten/Tablett? gefallen mir sehr gut!!! Mit den natürlichen Sachen dekoriere ich auch am liebsten!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Reply
    smilahome
    16. November 2012 at 12:17

    Hi Du liebe, ach wenn es mir doch wenigstens SO ginge. Dekoholen. Wenigstens das, aber nicht mal dazu kann ich mich derzeit aufraffen. 🙁

    Am liebsten würde Deine einfach stibizen und fertig.

    LG Bine

  • Reply
    zuckersüße Äpfel
    16. November 2012 at 12:29

    Hallo liebe Amalie, dass kann ich mir gut vorstellen, dass so viele neue Ideen einen auch erst einmal hemmen können. Das kenne ich gut, wenn ganz viele Mails und liebe Anfragen kommen, warte ich erst einmal ein paar Tage mit den Antworten…bis ich mich innerlich wieder sortiert habe und genau weiß, was ich davon umsetzen möchte und was nicht. Deko ist da genau das richtige "Chaos" um wieder alles Gedanklich zu ordnen. Danke noch für Deinen lieben Kommentar,
    Bis bald, Tanja

  • Reply
    Rosine
    16. November 2012 at 12:47

    Liebe Amalie, dein geordnetes Chaos sieht auch schon wunderschön aus!

    Ich glaube ich hätte auch gern an BLOGST teilgenommen. Wusste gar nichts davon.

    Bist du auf dem einen Foto auch zu sehen oder täusche ich mich?
    Hab dich ja auch ganz lange nicht gesehen!

    Hab es schön!

    Die Rosine

  • Reply
    Anonym
    16. November 2012 at 13:47

    Liebe Amalie,

    also mir gefällt Deine Deko-Unordnung schon sehr, da freue ich mich auf Bilder von der Deko-Ordnung!
    Diese Regel habe ich auch und zum Glück habe ich meine Fenster am Montag geputzt und seit gestern steht meine Deko.Pünktlich zum Geburtstag meines Sohnes. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Dekorieren.

    Liebe Grüße an Dich Mary

  • Reply
    Flori
    16. November 2012 at 13:51

    Liebe Amalie,
    dein weihnachtliches Farbkonzept hört sich echt vielversprechend an….ach ich bin schon ganz kribbelig und freu mich jetzt schon auf die Bilder!!!Hab ein schönes WE…
    Herzlichst Flori

  • Reply
    Wollige Zeiten
    16. November 2012 at 13:52

    Auch eine Unordnung hat oft ein gewisses System. Da würde ich am liebsten gleich auch so "unordentlich dekorieren".
    Am Wochenende ist Skandinavischer Weihnachtsmarkt in Hamburg in den Skandinavischen Kirchen. Kennst Du den? Ich werde mal sehen….
    Wir planen auch wieder Stockseehof, 5.12. Nachmittags. Wie sieht es bei Dir aus?
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Lydia

  • Reply
    Min-Hus
    16. November 2012 at 13:57

    …das sind genau meine Farben…gefällt mir sehr!!Auch wenn es noch nicht "verdekoriert" ist!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    Botin in der Früh´
    16. November 2012 at 14:02

    Liebe Amalie,

    kannst Du nicht her kommen und bei mir auch hübsche Unordnung machen ;o) Mir würde das sehr gefallen! Das Problem wird wohl sein, daß ich auch noch nicht die Fenster geputzt habe… bist Du da sehr eisern??
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Elke

  • Reply
    Shabby Look
    16. November 2012 at 14:15

    Liebe Amalie,
    SOO schön ist Deine Deko! Dein "Unordnung" finde ich sieht sehr zauberhaft aus.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  • Reply
    Danny
    16. November 2012 at 14:39

    Liebe Amalie,

    Oh, selbst deine Unordnung ist schön!!! ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Deko, es sieht ja schon vielversprechend aus.

    Liebe Grüße von Danny

  • Reply
    tatjana
    16. November 2012 at 15:07

    Liebe Amalie,
    sehr schön dein Weihnachten in der Box, ich würde es fast so lassen, denn es schaut genauso toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende wünsch ich dir

  • Reply
    Flottelottablau
    16. November 2012 at 15:09

    Also Vorfreude auf das Endergebnis macht deine Dekounordnung schon mal…na dann mal los zum Fensterputzen ( da bin ich mal ausnahmsweise einen Schritt voraus…;-) LG Lotta.

  • Reply
    Café mit Markt
    16. November 2012 at 15:35

    Liebe Amelie,
    oh ja, diese Null-Momente kenne ich auch gut. Nichts will so richtig werden. Da macht es Sinn, mal nichts zu tun und nur zu schauen, zB. in die Weihnachtsdekobox! 😉 So schön.

    Frohes Fensterputzen!
    Muss ich auch noch … uff.

    Liebste Grüße von Gisa.

  • Reply
    INNENANSICHTEN
    16. November 2012 at 15:49

    Liebe Amelie!
    Deine Deko sieht auch so schon seeeehr vielversprechend aus. Bei mir ist im Moment auch Pause. Zeit habe ich keine, Ideen schreibe ich in einem Block. Aber dann gehts los…irgendwann ;-)!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

  • Reply
    Efeuwald
    16. November 2012 at 16:27

    Liebe Amalie!
    Wunderschön – die Kisten kannste dirkt schon so stehen lassen….
    Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

  • Reply
    House No. 43
    16. November 2012 at 16:45

    Genau das sieht so schon toll aus ! Ganz tolle Bilder. LG Sabrina

  • Reply
    ROXTHEFOX
    16. November 2012 at 16:49

    Gorgeous photos, would you like to follow each other?

    http://WWW.ROXTHEFOX.COM

  • Reply
    Claudia
    16. November 2012 at 16:56

    Liebe Amalie,
    herrlich sieht deine schöne Unordnung aus…
    Ich bleibe in diesem Jahr wohl auch in deiner Farbpalette!
    Und…ich habe auch diese Fensterputzregel. Manchmal lästig, aber danach immer ganz angenehm, gell.
    Schau mal, du hast 666 Leser, was für eine schöne Zahl !!!
    Lieben Gruß
    Claudia

  • Reply
    Tulla and Catie
    16. November 2012 at 17:04

    Ich bin ja auch nicht der große Fensterputzer, aber bevor ich meine Weihnachtsdeko verteile, werden auch erst mal die Fenster bearbeitet :). Hab mir allerdings noch gar keine Gedanken über die Farbwahl gemacht, wahrscheinlich wieder weiß/rot/silber. Deine Accessoires sind aber auch sehr schön!
    Lieben Gruß von Barbara

  • Reply
    Rosalie
    16. November 2012 at 17:30

    Liebe Amalie,
    jetzt kribbelt es schon in den Fingern. Die ganze wunderbare Weihnachtsdeko möcht ich auch nimmer liegen lassen und hab hier und da schon mal die Wichtel freigelassen. Dein "Zauberkistchen" sind ganz toll aus. Viel Spass damit, wenns dann losgeht.
    Habt ein schönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

  • Reply
    ...jules
    16. November 2012 at 18:41

    liebe amalie,
    so ein "chaos" muss auch mal sein…es muss sich doch schliesslich lohnen aufzuräumen 😉

    GGLG und ein entspanntes wochenende,
    jules

  • Reply
    Sarah
    16. November 2012 at 18:43

    Deine Deko wird toll man sieht es jetzt schon!! Super schöne Farbkombi!! Liebe Grüsse Sarah

  • Reply
    Appelgretchen
    16. November 2012 at 19:07

    Liebe Amalie,
    das hört sich ja interessant hat – cool!
    LG, Appelgretchen

  • Reply
    Appelgretchen
    16. November 2012 at 19:08

    Liebe Amalie,
    tolle Farben – tolle Deko – tolle Bilder! Wenn es bei mir nach dem Fensterputzen gehen würde…uijuijui – dann gäb´s wohl nie Deko 😉
    LG, Appelgretchen

  • Reply
    Jo
    16. November 2012 at 19:17

    Liebe Frau Amalie

    Deine Unordnung sieht ganz zauberhaft aus;-)
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Jo die sich auch gerne mit dir unterhalten hat. Hoffe Schuckedeern macht was drauss:-)

  • Reply
    Lykke
    16. November 2012 at 20:31

    SCHÖNE Bilder! Bei mir wirds dieses Jahr klassisch mit Rot/Weiß/Holz und hoffentlich ist irgendwann auch Zeit das umzusetzen! Und BLOGST: nächstes Mal bin ich dabei! Schöne Grüße, Wiebke

  • Reply
    Sabine
    16. November 2012 at 22:19

    Huhu Amalie,

    wenn du Bescheid sagst würde ich mich freuen. Aus der Facebooknummer bin ich raus. So ein BLOGST-weekend würde mir auch gefallen. Freu mich schon auf deine Deko.
    LG Sabine

  • Reply
    fridasshabbywelt
    17. November 2012 at 7:23

    Liebe Amalie,
    wenn das ein Deko Unordnung ist…:o)
    Das ganze sieht schon jetzt wunderschön aus!Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Frida

  • Reply
    Villa ✪ Vanilla
    17. November 2012 at 7:34

    Liebe Amalie,
    Deine Farben dieses Jahr sind auch die meinen. Und Deine einfach nur so daliegende Deko finde ich jetzt schon wunderschön!
    Viel Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren!
    Herzlichst
    Mina

  • Reply
    Flohmarktfee
    17. November 2012 at 16:37

    Bin schon sehr gespannt auf Deinen Deko. Die Farben gefallen mir! Und die Accessoires.
    Alles Liebe von Birgit

  • Reply
    Karen
    17. November 2012 at 16:47

    Liebe Amalie,

    ein kreatives "Chaos" kann auch sehr schön aussehen. Mir gefällt es.

    Was ich dich noch fragen wollte:
    ich hatte irgendwo gelesen, dass auch ein Anwalt auf dem "Blogst"-Event gewesen ist. Er hat wohl darüber aufgeklärt, welche Fehler man im Blogger-Netz nicht machen sollte. Könntest du uns nicht ein paar wichtige Grundregeln posten oder mir vielleicht per Mail schicken. Das Thema finde ich sehr interessant und ich würde mich auch sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Eva
    17. November 2012 at 17:27

    Liebe Amalie,

    wunderschön… Und ich liebe diese Farben auch sehr!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply
    Angela
    17. November 2012 at 20:57

    Liebe Amalie,

    die Sachen sind alle nach meinem Geschmack und ich bin schon ganz
    gespannt auf Deine weihnachtliche Deko.

    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

  • Reply
    Theresa Neubauer
    18. November 2012 at 8:40

    Liebe Amalie,

    dein Post-Titel sagt eigentlich schon alles! Wunderbare kleine Deko-Schätze! Wo ist denn das Metallhaus her? Das find ich einfach zu niedlich. Habe früher solche Häuser immer aus weißem Papier gebaut und dann als Adventskalender mit Lichtern im Innern verschenkt (hier: http://www.flickr.com/photos/neu4bauer/3028334790/), aber dieses Jahr muss ich ob knapper Zeitreserven wohl eher etwas kaufen :).

    Liebste Grüße, Deine Thea // sisterMAG

  • Reply
    27Anfrieda
    18. November 2012 at 15:38

    Oh, welch ein schöner Blog!
    Deine Seite gefällt mir sehr,
    da werde ich mich mal fix als Follover anmelden.

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

  • Reply
    Blickwinkel
    18. November 2012 at 19:05

    Genauso ging es mir dieses Wochenende auch 🙂
    einen lieben Gruß
    Esther

  • Reply
    Die Raumfee
    18. November 2012 at 19:36

    Wirklich bezaubernd, dieses Dekokistchen. Vor allem kleine Häuser mag ich ja schon immer und in jeder Variante, das ist mir wohl angeboren. 🙂
    Das Grau-Weiß-Karierte ist auch schön – muß ich mir merken, denn bei uns wird es dieses Jahr auch ganz reduziert Weiß-Natur-Grau.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

  • Reply
    Die Raumfee
    18. November 2012 at 19:36

    Wirklich bezaubernd, dieses Dekokistchen. Vor allem kleine Häuser mag ich ja schon immer und in jeder Variante, das ist mir wohl angeboren. 🙂
    Das Grau-Weiß-Karierte ist auch schön – muß ich mir merken, denn bei uns wird es dieses Jahr auch ganz reduziert Weiß-Natur-Grau.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

  • Reply
    Nicole
    19. November 2012 at 17:59

    Wunderschön sieht es aus bei dir Amalie!Schon ein bisschen winterlich!
    Einen schönen Abend wünscht,
    Nicole

  • Reply
    Sommerhusliv
    19. November 2012 at 19:07

    Wauhh.. nogen smukke billede..

    Tak fordi du kiggede forbi min ny blog 🙂

    Ha´en dejlig aften

    Knus Susi

  • Reply
    Kinkerlinchen
    19. November 2012 at 19:27

    Liebe Amalie,
    ohhh sieht die Deko bei Dir toll aus, ich lieeebe Zink und rot und Silber 🙂
    Und von der Blogst Konferenz habe ich auch schon viel gelesen, ich finde es toll, dass sich die Blogger nun als richige Medienbranche entwickeln… 🙂
    Liebe Grüßle,
    Nina

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    20. November 2012 at 6:46

    Na mit dieser tollen Deko lässt sich doch so allerhand anstellen! 🙂
    Ich bin leider überhaupt noch nicht weihnachtlich…

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Beauty Follower
    22. November 2012 at 16:38

    Lovely xmas decorating items!

  • Leave a Reply