ARCHIVE

Mein erster Blog-Geburtstag

Heute vor einem Jahr habe ich ganz vorsichtig und aufgeregt 
meinen ersten Post veröffentlicht.
Amalie loves Denmark Weihnachtswichtel Maileg 2012
Vorher genau überlegt, was ich schreiben möchte und lange
bei Euch geschaut. Dann ganz vorsichtig um die Ecke
geguckt….
Amalie loves Denmark Weihnachtswichtel Maileg 2012
…und dann einfach losgelegt. Und es dauerte nicht lange, da
war ich nicht mehr allein. Die ersten lieben Leserinnen kamen
dazu und hinterließen freundliche Begrüßungsworte. 
Amalie loves Denmark Maileg Weihnachtswichtelpaar 2012
Ich war vor Freude ganz aus dem Häuschen und das ist auch heute
noch so, wenn ich so ein tolles Feedback erhalte. 
So sitze ich manches Mal da und überlege, was ich schreiben
will und wie ich fotografieren will – denn das Bloggen bringt
mir unglaublich viel Spaß.
Ich bin wieder zum Kind geworden, spiele mit Puppen, spiele mit
Essen, bastle mir die Welt zurecht und gehe mit offenen Augen 
durch die Welt. Achte ganz genau auf Kleinigkeiten, die ich 
vielleicht für meinen Blog gebrauchen kann und liebe es, mich
hier auszutoben und mit Euch auszutauschen.
Amalie loves Denmark Weihnachtswichtel Holger von Maileg
Ich freue mich, Euch etwas über Dänemark erzählen zu
können und versuche auch weiterhin jede Frage zu beantworten
 und das mal auch ganz spontan, wie neulich. Da war jemand in 
Dänemark und brauchte dringend einen schnellen 
Vor-Ort-Shopping-Tipp. Ich hoffe, er war nach Deinem 
Geschmack?
Für uns habe ich heute Zimtsterne gebacken. Nehmt Platz und
bedient Euch bitte! 
Amalie loves Denmark Zimtsterne
Außerdem möchte ich mich auch in diesem Jahr mit einem
dänischen Adventskalender bei Euch bedanken. Ganz besonders
freue ich mich darauf, dass ich von einigen Däninnen, die ich im
Laufe des Jahres kennen gelernt habe, dänische Rezepte
bekommen habe. Wer es nicht abwarten kann, kann sich hier
den Adventskalender vom letzten Jahr anschauen.
Amalie loves Denmark Zimsterne und Maileg Weihnachtswichtel
Doch vorher habe ich noch einen  ca. 50 cm langen Grund nach
Kopenhagen zu reisen… (Ich finde ja immer einen Grund. Doch
dieses Mal ist er besonders schön!)
JA!!! Meine Schwester und ihr Mann haben einen Sohn bekommen
und ich freue mich sehr, ihn nächste Woche kennen zu lernen.
Und wisst Ihr, was ich mir gewünscht habe? Das ich mit diesen
großen, tollen, dänischen Kinderwagen und ihm eine große Runde
schieben darf. Und? Ich darf!
Amalie loves Denmark Wichtel von Maileg
Ich danke Euch allen für ein tolles und erlebnisreiches Jahr. Für 
Eure lieben Kommentare und E-Mails. Es ist schön, dass ich 
Euch kennen gelernt habe, wie gerade neulich auf der BLOGST-
Konferenz oder im Sommer auf dem Stockseehof. 
Ich freue mich auf mehr!
Alles Liebe
Weihnachtswichtel: Maileg von Møllegaarden
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

114 Comments

  • Reply
    Stoffsymphonie
    22. November 2012 at 11:01

    Gratulerer!!!og tusen tusen takk for bloggen din!!! Der mich immer wieder aufs neue begeistert!!! Ganz viel Spaß beim Kinderwagen schieben!:) Klem Alice

  • Reply
    Flottelottablau
    22. November 2012 at 11:04

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich kann dich gut verstehen, auch mir macht das Bloggen Spaß…endlich hat man die Möglichkeit, auch Bilder zu zeigen, die nichts mit der Familie zu tun haben, Themen anzusprechen, die in der eigenen Familie vielleicht nur müdes Gähnen hervorrufen würde, man kann woanders sich Inspirationen holen, lernt Ausflugsziele kennen, kann sich bei gemeinsamen Interessen austauschen…ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ausfahren des Babys…mach mal ein Foto ( ich meine vom Kinderwagen…) LG Lotta.

  • Reply
    Elfengarten
    22. November 2012 at 11:11

    Hallo Amelie,
    alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag!…und ich dachte, du bloggst schon ewig! Es ist immer wieder schön, hier bei dir vorbei zu schauen, das Kommentare-Hinterlassen ist allerdings nicht einfach, da "fuxt" es immer… (gibt Probleme).
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen, meiner Freundin, die diesen Sommer in Kopenhagen war, habe ich deinen Blog wärmstens empfohlen und sie hat sich einige Tipps sehr zu herzen genommen… punkto shoppen ;o)) So sind wir Mädels!
    Liebe Grüße!
    Christine

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      22. November 2012 at 11:35

      Liebe Christine,

      danke für Deinen Hinweis. Ich habe etwas geändert, ob es jetzt besser ist?
      Und danke für Deine lieben Worte, schön zu lesen. Ich hoffe, es hat Deiner Freundin
      gefallen.

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    Home and Lifestyle
    22. November 2012 at 11:16

    Congratulations, I am happy you once started your blog and I hope you will stay here for a long time :)!

    Congratulations on the birth of your nephew, it's always a miracle. You'll be a proud aunt!

    Warm regards, Ingrid

  • Reply
    Angela
    22. November 2012 at 11:17

    Meine liebe Amalie,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Ich glaube ich war eine der Ersten die bei Dir geschrieben haben und ich war immer begeistert über Deine Berichte über mein Lieblingsurlaubsland.
    Jetzt bis Du schon ein Jahr dabei und Dein Blog erfreut sich großer Beliebtheit. Bitte mach weiter so und ich freue mich
    Auf viele schöne Posts von Dir!!!!
    Schöne Bilder von den süßen Wichteln!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

  • Reply
    Stickenundmehr
    22. November 2012 at 11:20

    Liebe Amalie,
    alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag.
    Mögest du uns bitte noch viele Jahre lang mit deinen wundervollen Postings verwöhnen.
    Viel Freude weiterhin im Bloggerland wünscht dir
    Bianca
    P.S.: und viel Spaß bei der "Spritztour"! ;0)

  • Reply
    B.TREE
    22. November 2012 at 11:24

    Liebe Amalie,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Du hast so einen schönen Blog! Kein Wunder, dass du so viele Follower hast!
    Ich war leider noch nie in Dänemark, aber möchte sehr gerne mal hin. Und wenn's soweit ist, werde ich dich auf jeden Fall um Tipps bitten!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kinderwagen schieben!
    Liebe Grüße, Britta

  • Reply
    mamaundmotte
    22. November 2012 at 11:30

    oooh! ein jahr erst? 😉 auch mir kommt es länger vor… es ist auch immer wieder schön bei dir zu lesen, zu gucken, ideen, ferienwohnungen zu erhaschen ;))
    ich weiß nicht, ob ich bei dir auch "nur" im spamfilter lande… daher kommentiere ich im moment eh wenig.
    glg
    steffi

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      22. November 2012 at 11:37

      Liebe Steffi,

      nein, das tust Du nicht. Ich habe trotzdem etwas geändert und hoffe, das es jetzt besser ist, ich freue mich doch über Deine Nachrichten.

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    Botin in der Früh´
    22. November 2012 at 11:35

    Oh, Amalie!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger ♥ Und noch ein ♥ zum ersten Bloggeburtstag! Da will ich doch mal verraten, warum ich denke, daß sich hier so viele Leute tummeln: Weil Du es uns hier so schön machst!! Danke dafür :o)
    Und nun muß ich auch noch gestehen, daß ich ein bißchen neidisch bin, wenn Du bald diesen herrlichen Kinderwagen schieben darfst. Hab´ ich letztens erst gelesen, daß die Dänen auch "vernünftige" für ihren bezaubernden Nachwuchs benutzen ;o)
    Viel Freude dabei. Liebe Grüße, Elke

  • Reply
    elfen helfen
    22. November 2012 at 11:37

    Tillykke med fodselsdagen!

  • Reply
    anni k.
    22. November 2012 at 11:46

    Liebe Amalie!
    Ich graturliere dir herzlich zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich bin sehr froh, dass ich deinen blog entdeckt habe…ich lese soooo gerne, was du schreibst und sehe sooo gerne, was du fotografierst!!!!
    LG anni k.

  • Reply
    Die Raumfee
    22. November 2012 at 11:47

    Herzlichen Glückwunsch! Erst ein Jahr gibt es deinen schönen Blog? 672 Leser(innen)? Mannmannmann… wo soll das denn noch hinführen, liebe Amalie…? 😉
    Auch ich freue mich auf noch viel mehr bei Dir und feiere nächste Woche dann mit, bei meinem ersten Bloggeburtstag. 🙂

    Rüster bekommst Du sehr schwer in Europa, weil fast alle Ulmen vor einigen Jahren dem Ulmensterben zum Opfer gefallen sind, so wie das die Kastanien aktuell auch grade tun.
    Alten Rüster wirst Du wahrscheinlich nur noch im Holzlager einer alten, traditionellen, kleinen Schreinerei finden, die noch irgendwo eine Diele gelagert hat. Oder Esche oder Akazie beizen, bzw. Teak nehmen – alle drei haben eine sehr ähnliche Holzstruktur, Teak kommt noch am ehesten von der Farbe her hin, nur etwas dunkler – wenn Du irgendwo etwas ausbessern musst.

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Reply
    M.
    22. November 2012 at 11:49

    Liebe Amalie,

    auch ich möchte mich in der Reihe der Gratulanten anstellen. Dein Blog ist soooo toll und auch wenn ich nicht immer kommentiere, so kannst Du sicher sein, dass ich alle Posts lese….
    Danke nochmal für Deine Dänemark-Tips… wenn ich darf komme ich nächstes Jahr evtl. nochmal auf Dich zu.

    LG Mareike

  • Reply
    scharly Anders ist anders
    22. November 2012 at 11:55

    Liebe Amalie,
    auch ich kann mich nur anschliessen ♥ ♥ ♥
    > schön das es Dich gibt!!!

    *knutscha
    scharly

  • Reply
    Daniela ~Mayodan~
    22. November 2012 at 11:56

    Liebe Amalie!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde es ganz toll, dass du uns mit deinen wunderschönen Fotos an deinem Leben ein wenig teilhaben lässt und freue mich immer, wenn es etwas neues bei dir zu sehen gibt. Die Wichtelfotos sind ganz große Klasse, ich liebe diese kleinen Kerlchen einfach. Vor kurzem habe ich mir auch so ein Mädel gegönnt und jetzt warte ich ganz sehnlichst auf das Mäuschen der gleichen Firma, das ich mir bestellt habe 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    GLG Daniela

  • Reply
    * Villa Lieblich *
    22. November 2012 at 11:56

    Du Liebe, auch von mir die BESTEN Wünsche zu deinem Blog-Geburtstag!!!
    Ich freue mich immer sehr über deine wundervollen Bilder und die herrlichen Dänemark-Berichte
    GGLG♥Doris

  • Reply
    ...jules
    22. November 2012 at 12:01

    liebe amalie,

    ♥-lichen glückwunsch zum 1.bloggeburtstag 😀

    dein post mit den puppen ist sooooo süss. herrlich 🙂

    ich wünsche dir noch viele weitere tolle blogjahre.

    GGLG,
    jules

  • Reply
    Salanda
    22. November 2012 at 12:01

    Liebe Amalie,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, dein Blog ist aber auch wirklich etwas ganz Besonderes!
    Und noch viiiiiel mehr Glückwünsche zu deinem kleinen Neffen, was für eine Freude!
    Deinen Adventskalender vom letzten Jahr schaue ich mir gleich an, denn da kannte ich die Bloggerwelt auch noch nicht.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

  • Reply
    colours-and-friends
    22. November 2012 at 12:02

    Liebe Amalie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag. Ich habe meinen 1. Bloggeburtstag total vergessen 🙁
    Viel Spaß mit Deinem Neffen!!!!!!!!!

    GLG Ilka

  • Reply
    Silvia *Little-White-Cottage*
    22. November 2012 at 12:05

    Liebe Amalie,

    herzlichen Glückwunsch, dass Du Tante geworden bist! Wie schön!
    Und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ist Dein
    Blog wirklich ein Jahr alt? Das kommt mir schon viel länger vor.
    Mach bitte so weiter!!!

    Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Die Nissen sind zu herzig.

    viele liebe Grüße
    sendet Dir
    Silvia

  • Reply
    Anonym
    22. November 2012 at 12:06

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Dein Blog war einer der ersten, die ich kennen (und lieben) gelernt habe und ich schleiche ganz oft heimlich still und leise hier durch. Für mich als Dk-Süchtige ist dDein Blog immer ein kleines bißchen Urlaubsfeeling oder aber "Nachhausekommen." Danke für Deine Mühe und insbesondere für Deine tollen Dk-Posts und Bilder!

    LG
    Petra

  • Reply
    Elfenrosengarten
    22. November 2012 at 12:08

    Liebe Amelie,
    Ich gratuliere dir zum ersten Geburtstag 🙂
    Die Nissen sind zu niedlich.
    Eine zauberhafte Bildergeschichte
    hast du mit ihnen erzählt.
    Viele liebe Grüße Urte

  • Reply
    Shabby Look
    22. November 2012 at 12:12

    Liebe Amalie,
    ….was für einen tollen Tag für Deinen Blog heute! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Dein Blog ist eine Bereicherung für die Bloggerwelt. So viele Tipps und Inspiration…..einfach großartig. Ich stöbere und schaue sehr gerne hier rein, immer wieder. DANKE für diesen tollen Blog und freue mich auf die weiteren Jahre mit Dir und Deinem Blog.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Neffen.
    Ah…ich würde mit Dir so gerne nach Koppenhagen fahren, so eine schöne Stadt…… :))
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  • Reply
    erdbeermuetze
    22. November 2012 at 12:17

    Kærre Amalie,
    tillykke med blogfødselsdagen. Jeg elsker det meget!!!

    Mach weiter so, ich bin immer wieder gerne hier!
    mange hilsen
    Wiebke

  • Reply
    samtundsahne
    22. November 2012 at 12:19

    liebe amalie,

    herzlichen bloggergeburtstag!

    es ist so schön, dass es dich und deinen blog gibt!

    ich freue mich schon sehr auf deinen adventskalender!!!

    bis bald!

    liebste grüße

    nancy

  • Reply
    Chrizi
    22. November 2012 at 12:19

    HAPPY BIRTHDAY ….
    super schöne Bilder!!

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

  • Reply
    Barbara
    22. November 2012 at 12:23

    Liebe Amalie,
    Glückwunsch auf ganzer Linie!!!!! Zum Bloggeburtstag und dazu, daß Du Tante geworden bist! Lauter Gründe zum Freuen!!!!
    Wundervolle Wichtelbilder zeigst Du uns!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

  • Reply
    Frau K.
    22. November 2012 at 12:24

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und natürlich auch Glückwünsche zur Tante!
    Viel Spaß beim Babyknuddeln und Kinderwagen schieben 🙂

    liebe Grüße
    Alex

  • Reply
    Sonnenschein
    22. November 2012 at 12:31

    Liebe Amalie,

    wie erst ein Jahr? Ich habe das Gefühl, wie wenn du schon ewig dabei bist.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN BLOGGEBURTSTA, mögen noch ganz viele folgen.

    Lieben Gruß
    Teresa

  • Reply
    Missis Pf
    22. November 2012 at 12:32

    Liebe Amalie, auch aus der Schweiz ein ganz dickes Happy Birthday – und herzliche Gratulation zu deinem wunderschönen einjährigen Blog. Ich kann ja so gut nachfühlen, wies dir bei deinem ersten Post ergangen ist. Mein eigenes Blog ist nämlich noch ganz frisch. Und ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich einen lieben Kommentar erhalte 🙂

    Weiterhin alles Gute und ♥-Grüsse
    Deine Missis Pf

  • Reply
    Prüsseliese
    22. November 2012 at 12:36

    Liebe Amalie,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Aber ich möchte auch einfach mal sagen: "Mange tak!" für deine wirklich wunderschönen Posts und guten Tipps. Ich lese gerne hier, denn leider dauert es bei uns immer länger als bei Dir, bis wir wieder in DK sind.

    Also – bitte mach genauso weiter!

    GLG Sylke

  • Reply
    Rita
    22. November 2012 at 12:44

    Liebe Amalie
    Es ist immer wieder eine Freude auf deinem Blog mitzulesen, zu stöbern und zu staunen! Ganz herzliche Gratulation zum 1. Geburtstag und hoffentlich folgen noch ganz viele! Ich wünsche dir auf deinem ersten Spaziergang mit dem kleinen Erdenbürger viel Spass und Freude! Herzlichst Rita

  • Reply
    Ilaine
    22. November 2012 at 13:03

    Liebe Amalie!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich kann mich noch so gut erinnern als ich dich gefunden habe – "…und dann war ich nicht mehr allein."
    Ich könnte auch sagen: Ila love Denmark!

    Ich liebe diese (dänische)Farbe für Weihnachten.
    Alles ist bei dir herrlich und festlicht!

    Alles Gute!!
    Grüsse aus diesem warmen Land!

  • Reply
    wohnspiration
    22. November 2012 at 13:04

    Liebe Amalie,
    ja wirklich, so jung bist du noch :)!!!! Und schon soooo viel Tolles hier gemacht. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag! Es ist schön, dass du immer so wunderbare Bilder zeigst, tolle Ideen präsentierst und bei all dem sieht man immer deine Leidenschaft!!! Ich freue mich auf das nächste Blog-Lebensjahr mit dir :)! So lange nehme ich mir noch ein Beispiel an dir und schaue mal, wie ich so wachse :)!!!

    Liebste Grüße
    Katharina

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    22. November 2012 at 13:06

    Alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag, liebe Amalie! Schön, dass es dich hier gibt. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

  • Reply
    meine Dinge ♥ Franka
    22. November 2012 at 13:18

    Liebe Amalie,
    es ist immer wieder schön so einen geschmackvollen Blog zu besuchen!

    ♥lichst Franka

  • Reply
    Danny
    22. November 2012 at 13:25

    Liebe Amalie,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Wahnsinn – was bloggen doch so alles bewirkt! Ich freue mich auf den Adventskalender und viele weitere tolle Posts von Dir!

    ganz liebe Grüße an die frisch gebackene Tante von

    Danny ;0)

  • Reply
    landlust
    22. November 2012 at 13:25

    Liebe Amalie,
    da stelle ich mich mal mit in die Reihe der Gratulanten hinten an, ja und das Bloggen ist schon eine tolle Erfahrung, die ich auch nichjt mehr missen möchte. So viele Gleichgesinnte auf einem Haufen, das gibt es im wahren Leben doch gar nicht:-)))) Und zur Tante gratuliere ich Dir auch, hab ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann und geniess die Ausfahrten, aber ein Bild von dem Kinderwagen bringst Du uns doch mit, büüttte
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

  • Reply
    susanna
    22. November 2012 at 13:31

    Liebe Amalie!
    Auch von mir Alles Liebe zum Bloggergeburtstag! und natürlich auch Gratulation zum Tantchen!
    Freue mich auf jeden neuen Post von Dir.
    Alles Liebe für Dich.
    GLG Susanne

  • Reply
    Sommerhusliv
    22. November 2012 at 13:59

    Tillykke søde Amalie med din skønne blog.
    Glæder mig til at se alle de skønne opskrifter og nyder alle dine billeder.

    Ha´en dejlig dag

    Knus Susi

  • Reply
    SchwedenRot
    22. November 2012 at 14:15

    Glückwunsch,
    ist ja auch immer wieder schön bei dir.
    Ich freue mich wie es weitergeht.

    VLG Alexandra

  • Reply
    *Smukke Ting*
    22. November 2012 at 14:43

    Liebe Amalie,
    ein wunderschöner Post!!! Die Wichtel sehen ja auch so süß aus und Du hast sie so toll in Szene gesetzt! Ich gratuliere Dir nicht nur zu Deinem 1 jährigen Blog-Geburtstag ganz ganz herzlich, sondern vor allem und von ganzem Herzen zu Deinem kleinen Neffen!!! Kinder sind etwas ganz wunderbares!!! Und vielleicht zeigst Du ja mal ein Foto von dem Ausflug mit dem tollen Kinderwagen! Dein Blog gehört seit meinen Anfängen im Bloggerland zu meinen Lieblingen! Ich mag es so sehr, wie Du schreibst, Du machst so tolle Fotos und bist immer so angenehm authentisch, ohne viel Brimborium :-)) Außerdem liebe ich Deine tollen Backwerke!!! Ich freue mich über jeden neuen Post von Dir und hoffe, dass noch viele schöne Posts folgen werden!!!

    Fühl Dich mal ganz liebe gedrückt!!!

    Viele liebe Grüße,

    Birgit

  • Reply
    Claudia
    22. November 2012 at 14:54

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Mögen noch viele folgen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  • Reply
    Linchen
    22. November 2012 at 14:55

    Liebe Amalie,
    gaaaz herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Kopenhagen mit Deinem Neffen!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

  • Reply
    Kerstin
    22. November 2012 at 14:59

    Liebe Amalie,

    oh da möchte ich auch ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. So süß hast Du die Wichtel mit integriert da kommt man doch gerne her und erfreut sich an diesem liebevoll gestalteten Geburtstagspost. Zugreifen würde ich auch, denn Zimtsterne esse ich so gerne und auch noch selbst gebacken da muss Frau einfach zugreifen!

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

  • Reply
    Svanvithe
    22. November 2012 at 15:05

    Liebe Amalie,

    heute gratuliere ich doppelt, einmal zur Tante und dann zu deinem Bloggeburtstag.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und fröhliches Kinderwagenschieben.

    Herzlichst

    Anke

  • Reply
    Lykke
    22. November 2012 at 15:19

    Kære Amalie, tilykke med fødsedsdagen! Ich schaue hier so gerne vorbei und heute ist Deine Bildergeschichte besonders süß! Auf noch viele weitere schöne Bloggerjahre!
    Med venlig hilsen og god rejse,
    Wiebke

  • Reply
    House No. 43
    22. November 2012 at 15:36

    Liebe Amelie, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag ! Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen. LG Sabrina

  • Reply
    Jessica
    22. November 2012 at 15:41

    Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag! Ich nehm mir gerne einen Zimtstern *mjammi*. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    Wollige Zeiten
    22. November 2012 at 15:46

    Liebe Amalie,
    auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch. Was wäre die Bloggerwelt ohne Dich und Deine dänischen Reiseberichte. Auch ich freue mich, wenn ich mal eine nette Bloggerin kennen lerne… Mach weiter so mit Deinem Blog und wir werden noch viel Spaß miteinander haben.
    Herzlichen Glückwunsch auch zur Tante. Bin ich ja auch vor 8 Monaten wieder geworden.

    LG Lydia

  • Reply
    Karen
    22. November 2012 at 16:09

    Herzlichen Glückwunsch!

    Es ist schön, dich bei uns zu haben.
    Das spürt man nicht nur, nein man kann es auch lesen. 🙂

  • Reply
    Karen
    22. November 2012 at 16:12

    Und "Danke" für deine nette Antwort!

  • Reply
    designbygutschi
    22. November 2012 at 16:36

    Liebe Amalie,
    ein Jahr – und soooooo viele Leser – da siehst du wie begeistert wir von deinem Blog sind.
    Gut das du mit dem Bloggen angefangen hast.
    Ich gratuliere dir dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

  • Reply
    Rosine
    22. November 2012 at 16:38

    Meinen Glückwunsch liebe Amalie!!!
    Und ich freu mich auch dich kennengelernt zu haben.
    Manche fahren ja auch im Winter zum Stockseehof.

    LG Rosine

  • Reply
    Rosine
    22. November 2012 at 16:40

    Warum sehe ich und auch die anderen denn so blass aus in unseren Kommentarbildchen? War hier etwa der Vampir aus dem letzten Teil?
    R.

  • Reply
    Applewood House
    22. November 2012 at 17:00

    Liebe Amalie,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich liebe Deine tollen Dänemark-Tipps und muß unbedingt endlich mal da hin fahren. Wie hieß gleich nochmal dieses schöne Hotel, über das wir neulich mit Jeanny sprachen? Das, wo ich fragte, ob man da auch mit Kindern hinkönnte?

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      22. November 2012 at 18:16

      Danke, liebe Isabelle,
      *Helenekilde Badehotel*
      Das ist wunderschön dort….

  • Reply
    Sabine
    22. November 2012 at 17:19

    Huhu liebe Amalie,
    ich freue mich, dass es dich und deinen Blog gibt. Du machst uns viel Freude mit deinen Beiträgen und Bildern. Bleib so wie du bist. Alles Liebe ♥
    Sabine

  • Reply
    SeelenSachen ♥
    22. November 2012 at 17:28

    hej! ich gratuliere von herzen, dein blog ist aber auch schön, ich bin immer gerne hier und heute dachte ich schon, die 50 cm, die die anreise wert sind, sind womöglich neue wichtel 😀
    naja, ein baby ist jedenfalls vieeeeeeeeeeeeeel schöner 🙂 und irgendwie ja auch noch klein und "wichtelig" 😉

    alles liebe fürs kommende jahr und glückwunsch zum familienzuwachs!
    nora

  • Reply
    TAMINCHEN
    22. November 2012 at 18:06

    Alles alles Liebe zum 1. Geburtstag! Ich finde deinen Blog einfach toll und hoffe, dass ich noch weiterhin Anteil an deinen kreativen und spannenden Beiträgen haben werden kann!

    Liebster Gruss
    Taminchen

  • Reply
    Tinka
    22. November 2012 at 18:13

    So schön geschrieben!!!! Schau ja seit fast zu Beginn immer gern bei Dir rein!
    LG
    Tinka

  • Reply
    Anonym
    22. November 2012 at 18:20

    Liebe Amalie!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog, bei dem ich gern mal vorbei schaue! Du schreibst so herzlich und hast einen tollen Blick für liebevolle Details. Noch viel Freude weiterhin wünscht Dir aus dem hohen Norden ( kurz vor der Grenze zu DK 😉 )

    Lydia

  • Reply
    LandHausLeben
    22. November 2012 at 18:22

    ♥♥♥ GGLG Carmen

  • Reply
    magenta ♥rot
    22. November 2012 at 18:28

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ist wirklich schon ein Jahr um ?
    LG Maike

  • Reply
    Jasmin
    22. November 2012 at 18:56

    liebe Amalie, ich komme über die Doris "Villa Lieblich" zu deinem Blog, ich sah das Nordische winken……..
    eine schöne Welt.
    die Nisse, in allen Größen, ja sie kehren auch bei mir zur Weihnachtszeit wieder ein.

    Ich möchte noch Blümchen da lassen!
    liebe Grüße von Jasmin

  • Reply
    tatjana
    22. November 2012 at 19:07

    Liebe Amalie,
    einen dicken doppelten Glückwunsch an dich.
    1. GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag, danke für ein gemeinsames Bloggerjahr, ich mag dich und deinen Blog sehr gerne.
    2. GLÜCKWUNSCH zum kleinen Neffen.
    Wunderschön dein Wichtelpost.
    Alles Liebe von Tatjana

  • Reply
    Bummi
    22. November 2012 at 19:10

    Hej Amalie,
    zu beiden Geburtstagen allerliebste Glückwünsche.
    Tante und Blog quasi gleichzeitig. Und ja, diese dänischen Kinderwagen sind echt toll, habe zwar keine eigenen Zwerge, aber diese Vierradgeschosse finde ich schon beim Zugucken schick.Schieben ist bestimmt auch klasse…
    LG
    Ilka

  • Reply
    Die Rabenfrau
    22. November 2012 at 19:16

    Liebe Amalie, auch von mir ♥liche Glückwünsche, sowohl zum Neffen als auch zum Bloggiburtstag! Gerne würde ich mich mit deinen Nissen auch "wirklich" an den Tisch setzten! Die sind einfach zu süß! Ich besitze erst einen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch eine Wichteline dazu kaufen, aber dann habe ich auf einer Adventsausstellung derartig zuschlagen "müssen", dass mein Budget für Deko erstmal ausgereizt ist. Vielleicht nächstes Jahr dann!
    Grüßle
    Ursel

  • Reply
    *kimmlisch*
    22. November 2012 at 19:20

    liebe amalie,
    auch von mir von ♥en die besten wünsche zum einjährigen!
    wow! ich habe das gefühl, dass du schon viel länger dabei bist :o)!
    ich freue mich auf viele weitere jahre und grüsse dich lieb
    *kimi*

  • Reply
    7ter Stock
    22. November 2012 at 19:31

    Liebe Amalie,

    alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag.
    Mach noch lange weiter so…

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

  • Reply
    Eva
    22. November 2012 at 19:54

    Liebe Amalie,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Ich freue mich immer wieder, hier in deinen Blog zu schauen!

    Und nun wünsche ich dir eine wundervolle Zeit mit dem neuen Erdenbürger!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply
    Rosalie
    22. November 2012 at 19:55

    Liebe Amalie,
    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dein Blog ist wunderbar und ich guck sooooooo gern bei Dir rein. Auch heute wieder …. so liebliche Bilder. Mach mal weiter so.
    Liebe Rosaliegrüße

  • Reply
    Wohnqueen
    22. November 2012 at 19:58

    Hallo Amalie,
    ganz herzlichen Glückwunsch dir 🙂
    LG Hanna

  • Reply
    smilahome
    22. November 2012 at 20:00

    Happy Birthday lieber Blog! Man bin ich froh, daß es Dich aufgrund der wunderbaren Amalie gibt. Ich komme immer wieder sehr gerne zu Dir zurück! Deine Schreiberin und kreative Ader grüss bitte von mir!
    Die Bine

  • Reply
    Anya adores ☆
    22. November 2012 at 20:07

    Congrats sweet Amalie on your blog birthday – LOVE to come here, and look forward to next week :))
    Axx

  • Reply
    Birgitte og Kaffekoppen
    22. November 2012 at 20:20

    Tillykke med det første år. Jeg glæder ig til at følge med i mange flere 🙂
    Kram Birgitte

  • Reply
    Lebenslustiger
    22. November 2012 at 20:52

    Oh da wünsch' ich Dir von Herzen einen very Happy BlogBirthday liebe Amalie! So schön, dass es Dich gibt!!! Hab viel Spaß und Freude mit dem kleinen Zwerg und bis hoffentlich bald mal wieder in "echt" :))) Liebe Grüße von Anette

  • Reply
    Villa Josefina by Sabine
    22. November 2012 at 21:00

    Hej du Liebe,
    Herzlichen Glückwunsch du Liebe. Du schreibst mir aus der Seele. Mir geht es so wie du es beschreibst, man nimmt die Welt anders war und freut sich seine Gedanken teilen zu können.
    Dein Blog ist ganz wunderbar!!!
    Gggl Sabine
    Und natürlich ganz viel Spaß beim Kinderwagen schieben 😉

  • Reply
    Baumhausfee
    22. November 2012 at 21:16

    Hipphipphurra! Die fröhlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Wie Du ja weisst, lese ich fleissig bei Dir mit und freue mich über alle Worte rund um Dänemark.

    Mach bitte ganz schön weiter so!

    teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

  • Reply
    Emma Lisk
    22. November 2012 at 21:23

    Wow! Herzlichen Glückwunsch! Und so viele liebe Kommentare dazu. Wie schön! 🙂

    Liebsten Gruß

    die Schmukkedeern

  • Reply
    rosenrot
    22. November 2012 at 21:47

    N'abend liebe Amalie,
    da ich gerade mal schnell hier reinschaue, sehe ich jetzt erst deinen Post und wie ich lese gibt es gleich mehrere Gründe zum Gratulieren :))))
    Erstmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zum 1.sten Böoggeburtstag und freue mich das ich Dich hier kennengelernt habe. Dein Blog ist einfach immer herrlich zu lesen und besonders schön anzuschauen. Man merkt das es Dir viel Freude bereitet und auch das Du immer auf der Suche nach guten Bildern und wie hier liebevollen Darstellern Ausschau hälstIch wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir :))
    Na und dann Gratulation zur Tante, nun gibt es ja 1000 und EINEN Grund mehr öfter mal in Dänemark vorbei zu schauen oder grins???
    Hoffe wir bekommen den jungen Mann auch zu Gesicht und natürlich das Foto vom "Wagen schieben" ;)))
    So nun ruft das Bett und morgen früh die Arbeit.
    ganz liebe Grüße
    Marlies die sich hinten anhängt

  • Reply
    zuckersüße Äpfel
    22. November 2012 at 22:32

    Wow liebe Amalie, ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem ersten Bloggergeburtstag. Meiner kommt auch bald, Ende Dezember. Aufregend..ich dachte nicht, dass ich ein Jahr bloggen würde. Und nun, dass wächst einem ja schon alles ans Herz 😉 Ich wünsche dir viel Spaß in Dänemark und beim Kinderwagen schieben…die großen Kinderwagen liebe ich auch so.

    Bis bald, Tanja

  • Reply
    Sylvia
    23. November 2012 at 5:05

    Guten Morgen Amalie,

    ich "verfolge" Dich noch nicht so sehr lange und kommentieren tu ich auch seeeeehr selten. Aber heute muß es sein. Du hast 1 Jahr durchgehalten und wie ich finde, zurecht soviele Leser verdient. Erst durch die vielen Blogs und einem klitzkurzen Aufenthalt in Dänemark im letzten Jahr zieht mich dieses Land immer mehr in seinen Bann. Und als Du vor gar nicht allzu langer Zeit nun auch noch Ferienhäuser in Deinen Blog aufgenommen hast, da war es vollends um mich geschehen. Ich bin und bleibe Dein "Fan".
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag und natürlich dazu, dass Du Tante geworden bist. Viel Spaß und viele schöne Stunden mit dem neuen Erdenbürger in Dänemark.

    Liebe Grüße Sylvia

  • Reply
    gretel
    23. November 2012 at 6:48

    Herzlichen Glückwunsch, es ist immer bezaubernd bei dir 🙂 lg

  • Reply
    Christine
    23. November 2012 at 7:16

    Liebe Tante Amalie ,
    ich gratuliere dir als Tante & den stolzen Eltern zur Geburt des kleinen Erdenbürgers . Na wenn diese 50 cm kein Anlass sind um nach DK zu fahren – wobei du ja noch einen anderen Anreiz hast , nämlich den Kinderwagen zu schieben ♥
    Zu deinem Bloggeburtstag möchte ich dir auch noch ♥lich gratulieren , du hast in der Bloggerwelt gefehlt – das beweist ja deine Leserinnenliste .
    Tolle Bilder untermalen deinen heutigen Post .
    Allerliebste Grüße & Kram ,
    Christine

  • Reply
    Fina Gård
    23. November 2012 at 7:26

    Liebe Amalie,

    die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem kleinen Neffen. Bring ganz viele Fotos aus Dänemark mit!

    Zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir auch alles Liebe!
    Mach weiter so, Dein Blog ist wundervoll!!!!

    GGGGGLG Tanja

  • Reply
    fridasshabbywelt
    23. November 2012 at 8:10

    Liebe Amalie,
    ich Gratuliere Dir von ganzem Herzen!
    Ich wünsche Dir noch viele Bloggeburtstage,und dass das Kind in Dir-
    wie Du schön geschrieben hast-für immer bleibt!
    Viel Spaß beim Kinderwagen schieben :o)
    Alles liebe
    Frida

  • Reply
    Min-Hus
    23. November 2012 at 8:29

    ….auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog Gebutstag…so ein schöner Post…und auch Glückwunsch zur Tante…!!
    Du bist wirklich eine Bereicherung für die Blogger Welt…schön das es Dich gibt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    selbstgenaehtes
    23. November 2012 at 8:51

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag!
    Dein Blog ist wirklich wunderschön und ich komm gern immer wieder bei dir vorbei.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Freude am Bloggen!
    Alles Liebe!
    Rosaline

  • Reply
    Martha-s
    23. November 2012 at 9:25

    Liebe Amalie,

    ich kann es kaum glauben, dass dein Blog erst ein Jahr alt ist. Mir kommt es so vor, als ob wir uns schon ewig kennen. Ich bin total baff und wuensche Dir mit einem riesigen virtuellen Blumenstrauss alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag und zur Geburt deines Neffen!!!
    GGGGGGLG Jana

  • Reply
    Anonym
    23. November 2012 at 9:51

    Herzlichen Glückwunsch!!!!Meine Bewunderung ist grenzenlos – ich persönlich kann so was nicht , schaue aber sehr gerne immer wieder bei Dir rein…
    Liebe Grüße, Rosi EU

  • Reply
    made-by-sannshine
    23. November 2012 at 10:21

    Hallo liebe Amalie,

    herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist ein Jahr alt und aus meiner Blogger-Welt nicht mehr wegzudenken. Ich liebe deine Bilder und Ideen und Texte…danke schön!

    Und Glückwunsch auch zum neuen Baby in der Familie, viel Spaß beim KinderwagenSchieben.

    Alles Liebe weiterhin,

    Grüße von Susanne

  • Reply
    Appelgretchen
    23. November 2012 at 13:39

    Liebe Amalie,
    ich wuensche Dir auch noch alles alles Gute zu Deinem ersten Bloggeburtstag!!! Ein sehr schöner Post und Du hast es wunderschön in Worte gefasst, was so schön am Bloggen ist! Danke dafür! Ich freue mich auf mehr von Dir!
    LG, Appelgretchen

  • Reply
    deUhl
    23. November 2012 at 16:16

    So viele Glückwünsche sind schon eingegangen,da will ich mich doch gerne einreihen und Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen wünschen.
    Alles Gute für´s Baby!
    Herzlichst,Sabine

  • Reply
    Katharina
    23. November 2012 at 17:03

    Liebe Amalie,

    Mensch jetzt musst ich aber runterscrollen bis ich endlich beim Kommtarfeld angelangt bin 🙂 Ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Schön, dass Du hier bist, ich lese und schaue so gerne bei Dir. Und ja die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es dann nächstes Jahr nach Kopenhagen geht 🙂 Sei lieb gegrüßt und viel Spaß beim Kinderwagen schieben.

    GLG, Kathi

  • Reply
    Victörtchen
    23. November 2012 at 17:21

    Hallo liebe Amelie,
    ❤-lichen glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag!!!
    Schön, dass du jetzt schön 1ganzes Jahr dabei bist! Ich habe da ja noch einiges vormir :)!
    LG Victoria

  • Reply
    Yvonne
    23. November 2012 at 17:36

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe dass Du auch noch viele Jahre so toll weiter machst wie jetzt!
    Alles liebe
    Yvonne

  • Reply
    Claudia
    23. November 2012 at 20:17

    Liebe Amalie, meinen allerherzlichsten Glückwunsch
    ♥♥♥
    So ein schöner Post, habe einen klitzekleinen Kloß im Hals!!!!
    Ich freu mich so, dass ich dich gefunden habe!
    Und freu mich auf die nächsten Jahre. Mir geht es ähnlich, ich fühle mich im Bloggerland auch sehr wohl!
    Und nun, liebe Tante Amalie, wünsche ich dir viel Spaß beim Neffen-Kennenlernen!
    Es ist bestimmt der süßeste Neffe der Welt, da bin ich mir sicher!♥
    Herzlichst
    Claudia

  • Reply
    Nicole Elisa
    23. November 2012 at 20:50

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Amalie! Ich wusste gar nicht dass du "erst" ein Jahr dabei bist…
    Und ja es stimmt, man sieht die Welt wieder ganz anders, wenn man blogt!!!
    Schönes WE!
    LG, Nicole

  • Reply
    Das rote Haus Nr. 12
    24. November 2012 at 6:00

    Liebe Amalie,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Bei den vielen Lesern und den zahlreichen Kommentaren müsste das doch eher der 4. Geburtstag sein, oder?! Aber es ist eben einfach toll bei Dir – die Fotos, Deko, Rezepte und die vielen Tipps in Sachen Dänemark …und alles so nett geschrieben!
    Ich wünsche Dir schöne Tage in Kopenhagen und eine unvergessliche Kinderwagenrunde mt Deinem kleinen Neffen …und ich freue mich schon auf ein paar Fotos, die Du uns sicher mitbringen wirst!
    Ganz herzliche Grüße von Swantje

  • Reply
    STILreich - style with LOVE
    24. November 2012 at 8:27

    Liebe Amalie,

    von Herzen alles, alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Es ist immer so schön bei dir vorbeizuschauen!
    Mach weiter so!♥

    GLG Anika

  • Reply
    Steffi
    24. November 2012 at 11:31

    Liebe Amalie,
    dann möchte ich, eine deiner Leserinnen von erster Stunde an, dir von Herzen zum Bloggeburtstag gratulieren. Es erfreut mich immer wieder wenn ich hier be dir vorbeischaue. Und auch mal deine Rezepte nachbacke und mich in deine Fotos verliere. Mach weiter so und ♥liche Grüße von Steffi

  • Reply
    Stilbruch
    24. November 2012 at 11:49

    Meine liebe Amalie,
    es ist schön das es dich und deinen Blog gibt! Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    Suseinorge
    24. November 2012 at 20:06

    Liebe Amalie,

    Dein Blog war einer der ersten, den ich regelmäßig gelesen habe. Du inspirierst mich immer wieder und ich finde Deine Bilder und Tips unheimlich toll! Bitte mach weiter so!!

    Liebe Grüße
    Suse

  • Reply
    Tulla and Catie
    24. November 2012 at 20:18

    Liebe Amalie, herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog und dem 1. Blog-Geburtstag! Das Lob von allen hast du dir wirklich verdient!!! Viel Spaß in Kopenhagen und beim Kinderwagen schieben wünscht dir Barbara

  • Reply
    Blickwinkel
    25. November 2012 at 7:58

    Und auch ich freue mich auf mehr!!!
    ♥lichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!! Ich freue mich sehr, dass du auch hier bist- und uns ein wenig an deinem Leben und deiner liebe zu Dänemark teilhaben lässt!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

  • Reply
    Villa Lotta
    25. November 2012 at 9:48

    Gratuliere du liebe, zum Glück gibt es deinen Blog, ich LIEBE ihn -auch wenn ich so kommentierfaul bin!
    GGLG, Lisa!

  • Reply
    Schneesternchen
    25. November 2012 at 20:44

    Amalie, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag! Es ist sooo schön, dass es dich und deinen Blog gibt! 🙂 UND ich gratuliere dir ganz herzlich zur Tante! Eine Kinderwagenrunde in Kopenhagen… ich komme mit! 😉

    Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit mit deiner Schwester und dem Kleinen! 🙂

    Ganz viele liebe Grüße, Martina

  • Reply
    stefi_licious :)
    26. November 2012 at 7:36

    uiuiuiuiui! herzlichen glückwunsch, liebe amalie! und mach weiter so! es lässt sich hier so schön lesen – und gemütlich ist es auch! 🙂
    alles liebe,
    die frau s.

  • Reply
    Efeuwald
    26. November 2012 at 9:02

    Hallo Du Liebe!!!
    Jetzt habe ich in unserem Feierstress doch glatt Deine 1 verpasst – Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! Es macht immer unglaublich viel Spaß Deine Post zu lesen , ein echtes Highlight!!!!
    … und Dir noch alles Liebe zur frischgebackenen Tante – DAS ist sooo aufregend!!! Vorgestern waren Freunde von uns mit sooo einem süßen Miniwurm hier!!! Ohhhhh soooo schön!
    Deine Kopenhagenbilder von heute sind wieder der Hit! Danke fürs mitnehmen!
    Guten Wochenstart und viele liebe Grüße
    Ulla

  • Reply
    Krissy Green
    26. November 2012 at 21:50

    Congratulations Amalie. Your blog is heaven! I love popping in here for a visit. Inspiring and beautiful. Well done to you!
    Hugs XX

  • Reply
    Herzschmiede
    28. November 2012 at 21:23

    Hallo Amalie,
    ich gratuliere dir noch ganz dolle nachträglich.
    Du zeigst so schöne Bilder von Kopenhagen.
    Da möchte man sofort hin.
    Ganz liebe Grüße Petra

  • Leave a Reply