CHRISTMAS DIY

12. Dezember DIY 3D-Stern mit fünf Zacken

 
Mögt Ihr in diesem Jahr auch Sterne so gern? Dann gefällt Euch vielleicht
der DIY Stern-Bastelbogen, den ich am Wochenende entworfen habe?
 
Amalie loves Denmark DIY 3d-Stern Bastelbogen
 
 Daraus entstehen 3-D Sterne mit jeweils fünf Zacken und einem
Durchmesser von ca. 9 cm. 
 
Amalie loves Denmark DIY 3D-Stern Bastelbogen
 
Ich bin sehr stolz, dass mir mein Vorhaben
geglückt ist und ich hoffe, Ihr könnt die Bastelvorlage hier zum
Ausdrucken herunterladen.
 
Amalie loves Denmark DIY 3D-Stern Bastelbogen
 

Anleitung:

  1.      Die Umrisse entlang der Kanten ausschneiden und knicken

  2. Dann die länglichen Streifen zusammenkleben, so dass kleine Tüten entstehen.

  3.   Jeden Zacken jeweils vorne und hinten mit einander verkleben und

  4.       beim letzten Zacken vorher ein Band zur Befestigung durchziehen.

 
Ich habe für die Sterne dickeres Papier genommen.
 
Amalie loves Denmark 3D-Stern mit Bastelbogen DIY
 
Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Tag.
 
Alles Liebe
 
 
PS. Ich danke Euch sehr für Eure lieben Nachrichten, E-Mails und überhaupt… aber…
es tut mir leid, ich komme einfach nicht hinterher. Ich freue mich über jede Nachricht 
von Euch und versuche zumindest die Fragen so schnell es geht zu beantworten.
 
 
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply
    Min-Hus
    12. Dezember 2012 at 7:03

    …so schöne Sterne…!!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    Tinka
    12. Dezember 2012 at 7:10

    Sehen klasse aus, ich hab neulich einen (andere) Anleitung für Sterne gehabt, die sind aber nix geworden, ich versuch Deine sicher auch mal! Danke!
    LG
    Tinka

  • Reply
    stefi_licious :)
    12. Dezember 2012 at 7:17

    oh, da hast du dir aber arbeit gemacht!
    herzlichen dank für die vorlage!!!!
    das werd ich glatt mal ausprobieren. 🙂
    hab noch einen schönen tag,
    herliche grüße
    die frau s.

  • Reply
    Botin in der Früh´
    12. Dezember 2012 at 7:34

    Liebe Amalie,

    so viel um die Ohren, und trotzdem jeden Tag ein toller Post! Da sage ich doch mal *Dankeschön*! Leider bin ich immer ein wenig "basteldoof", aber ansehen werde ich mir Deine Vorlage mal, denn sie sehen toll aus, Deine Sterne ♥
    Weiterhin eine feine Adventszeit und liebe Grüße, Elke

  • Reply
    Rosine
    12. Dezember 2012 at 7:35

    Danke, du liebe Sternenfee, mal sehen, ob ich es schaffe!

    LG Rosine

  • Reply
    La casa sulla scogliera
    12. Dezember 2012 at 7:49

    Ihre Sterne sind schön! Danke, dass ihr veröffentlicht …
    heute Nachmittag mit Matilda zu Hause vorbereiten!
    Küsse aus Italien.
    Elli

  • Reply
    Amarilia
    12. Dezember 2012 at 8:13

    Huhu Amalie,

    wow, die Sterne sehen sehr schön aus. Und sicherlich kann man die auch aus buntem Geschenkpapier machen oder die weißen Sterne noch mit Stempeln oder Masking Tapes verzieren. Sehr schöne Idee 🙂

    LG Amarilia

  • Reply
    Linchen
    12. Dezember 2012 at 8:16

    Liebe Amalie,
    die Sterne sehen toll aus!! In den Lärchenzweigen besonders! Mal sehen ob ich es noch schaffe das auszuprobieren…
    Liebe Grüße
    Linchen

  • Reply
    Ana
    12. Dezember 2012 at 8:18

    Ach super, habe heute nach so einer Anleitung gesucht und eben zufällig deinen Blog gefunden. 🙂
    jetzt kann ich endlich meine 3D Sterne in neon pink machen.

    Merci!

    Ana

  • Reply
    Home and Lifestyle
    12. Dezember 2012 at 8:56

    Your selfmade star is so lovely!!

    Have a wonderful day, here it snows again! Many hugs, Ingrid

  • Reply
    Drei Mausels
    12. Dezember 2012 at 9:15

    Liebe Amalie,

    die Vorlage ist super!
    Verstehe ich das eh richtig, dass die Teile, an denen zusammengeklebt wird, nur doppelt auf deiner Vorlage sind, damit man sieht, dass sie umgeknickt werden müssen? Schaut irgendwie so aus, soweit ich das als zu Schulzeiten mit 2 Jahren Geometrisch Zeichnen und 2 Jahren Darstellender Geometrie "Beglückte" beurteilen kann :-P)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      12. Dezember 2012 at 9:36

      Liebe Nathalie,
      ja, das siehst Du richtig, da "gehören" sie hin.

      Viel Spaß beim Nachbasteln.

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    Onkel Nielson
    12. Dezember 2012 at 9:54

    Hej, hej Amalie,

    das ist ja eine schöne Idee und sieht richtig gut aus,
    wenn ich wieder fitt bin, dann versuche ich auch mal mein Glück.

    Einen wundervollen Tag wünscht dir die Inga

  • Reply
    Jessica
    12. Dezember 2012 at 10:25

    Ich mag Sterne auch total gerne, nicht nur zur Weihnachtszeit. Danke dir für die Anleitung, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Jessica

  • Reply
    rosenrot
    12. Dezember 2012 at 11:06

    Hallo liebes Sternchen,
    meine Güte wie machst Du das nur, jeden Tag ein Post und dann auch noch solch wunderschöne Bastelei plus Anleitung…Vielen Dank dafür, aber mir fehlt leider die Zeit dafür. Ich bin froh das ich meine "Glühsternchen" genäht und befüllt habe, nun muss ich nur noch eine Beschriftung anfertigen und dann habe ich es geschafft. Das läuft immer nur so nebenher und ist einfach blöd, da ich einfach nicht für längere Zeit dabei bleiben kann.
    Naja aber immerhin auch mal etwas Selbstgeamchtes auf das ich dann auch ein wenig stolz bin 🙂
    Lieben Dank auch für deinen Besuch über den ich mich natürlich(trotz deiner fehlenden Zeit!) riesig gefreut habe. Ganz sicher haben Dich die Nissen gerufen nicht wahr…sowas können die richtig gut und ich kann mich nur wundern zwinker!
    Dir noch eine schöne, möglichst stressfreie Zeit und ganz liebe Grüße
    Marlies

  • Reply
    B.TREE
    12. Dezember 2012 at 11:22

    Liebe Amalie,
    die Sterne sind ganz, ganz toll!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Britta

  • Reply
    Svanvithe
    12. Dezember 2012 at 12:03

    Der so großartig, liebe Amalie, dass ich ihn mit gleich ausgedruckt habe.

    Begeisterte Grüße

    anke

  • Reply
    Shabby Look
    12. Dezember 2012 at 12:15

    Liebe Amalie,
    sehr schön! Ich liebe Sterne.:)
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Lucia

  • Reply
    Sabines altes Haus mit Seele
    12. Dezember 2012 at 12:49

    Superschöne Sterne,danke für die Vorlage.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply
    Villa König
    12. Dezember 2012 at 15:23

    Die Sterne sind toll geworden! Lieben Dank für die Beschreibung. GGLG Yvonne

  • Reply
    Krönchen
    12. Dezember 2012 at 15:58

    Liebe Amalie,
    tolle Sterne…
    sehen wunderschön aus. Danke für die tolle Anleitung!
    lieben Gruß von
    Claudia

  • Reply
    Stephie
    12. Dezember 2012 at 16:39

    Hallo Amalie,
    vielen Dank für die Anleitung, der Stern ist super. Ich werd ihn gleich mal meinem Töchterlein unter die Nase halten, die kann sowas besser als ich.
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Reply
    *Smukke Ting*
    12. Dezember 2012 at 19:02

    Liebe Amalie,
    ein tolles DIY!!! Die Sterne sehen wunderschön aus!!! Danke auch für die Anleitung, Du hast Dir soviel Mühe gegeben!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Reply
    Eileen Wolff
    12. Dezember 2012 at 19:44

    Liebe Amelie, wunderschönes tolles DIY: Dank Danke.
    Muss ich gleich nachbasteln.

    Mal sehen wieviel Zeit es Bedarf.

    Liebe Grüße
    Eileen

  • Reply
    designbygutschi
    12. Dezember 2012 at 20:23

    Liebe Amalie,
    ich genieße es immer deinen Kalender ansehen zu dürfen.
    Die Sterne sind so schön – in weiß …
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Reply
    Rosalie
    12. Dezember 2012 at 20:34

    Liebe Amalie,
    das sind die einfachen Dinge, die ich sooo liebe. Der Stern am Lärchenzweig sieht ganz bezaubernd aus. DANKE!!
    Hab einen gemütlichen Abend
    Liebe Rosaliegrüße

  • Reply
    Maunzerle
    12. Dezember 2012 at 20:39

    Liebe Amalie, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin wie verzaubert!!!

    Ganz ganz lieben Dank für alles was es h ier zu entdecken und sogar mitzunehmen gibt!

    LG Maunz

  • Reply
    Baumhausfee
    12. Dezember 2012 at 21:42

    Was für sagenhaft tolle Sterne! Ei, mercischön fürs zeigen.

    Nun schicke ich die fröhlichsten Wintergrüsse von hier zu Dir.

    Die Baumhausfee

  • Leave a Reply