ARCHIVE

16. Dezember Weihnachtsschmuck und GIVE AWAY von Rie Elise Larsen

Aus
dem schönen, dicken Rie Elise Larsen Papier haben wir
Weihnachtskugeln
gebastelt. Bei You Tube gibt es ein
tolles
Video von ihr, damit war es ganz einfach.

Amalie loves Denmark DIY Rie Elise Larsen

Ich
habe die Kreise vorgezeichnet, jeden Kreis 0,5 cm größer als
den
vorherigen Kreis. Meine Tochter hat ihre eigenen
Kugeln aus dem bunten Papier entworfen.

Amalie loves Denmark DIY Rie Elise Larsen

Amalie loves Denmark DIY Rie Elise Larsen

Es
gibt so viele unterschiedliche Muster und Farben, dass man
immer
wieder neu kombinieren kann. Man braucht nur 
Papier, Perlen, Band und Masking Tape.

Amalie loves Denmark DIY Rie Elise Larsen
Amalie loves Denmark DIY Rie Elise Larsen

Wer
noch Zeit und Lust hat, und selbst basteln möchte, findet auf
YouTube
verschiedene Ideen zum Nachbasteln von Rie Elise Larsen.
Wer Buntes ohne Basteln mag, für den habe ich
ein
GIVE AWAY von Rie Elise Larsen für Euch.

Amalie loves Denmark GIVE AWAY Rie Elise Larsen

Amalie loves Denmark GIVE AWAY Rie Elise Larsen

Ein
wunderschönes Geschirrhandtuch in Pink mit Sternen.
Drei
Karten, ein tolles Notizbuch und ein Vogelanhänger
mit
Glocke warten auf eine von Euch.
Amalie loves Denmark GIVE AWAY Rie Elise Larsen
Was
Ihr tun müsst:
Hinterlasst
einen Kommentar bis zum 19.12. und verlinkt das obere Bild auf Eurer
Seite,
wenn Ihr mögt. Wer das bei Facebook posten möchte, der hat
doppelte
Gewinnchancen.
Wer
schon gewonnen hat:
Die
schöne TineKHome Duftkerze geht an Gabi:
Du hast das so schön
geschrieben mit den

 Arbeitsbedingungen für die Frauen die die tine k 
Sachen
herstellen! Die Kerze würde ich sehr gerne

 gewinnen! Sie sieht soo schön aus.
Gemütlichen

 Advent Abend LG Gabi aus obg
Herzlichen
Glückwunsch!
Ich
wünsche Dir richtig viel Freude mit der Duftkerze. Bitte nenne mir ganz schnell
Deine
Adresse per Mail, damit Du das Paket erhalten kannst.
Ich
bedanke mich bei Euch allen für Eure Teilnahme und bei 
Rie und Tine für die tollen GIVE AWAYs.

Amalie loves Denmark Give away Rie Elise Larsen

Habt einen wundervollen dritten Adventssonntag.
Alles
Liebe
Papier: Rie Elise Larsen
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

71 Comments

  • Reply
    Yvonne
    16. Dezember 2012 at 7:21

    Liebe Amalie,
    solchen Baumschmuck haben meine Mädels neulich in der Schule gebastelt und wir haben es dann zuhause mit dem Papier von Rie Elise Larsen nachgebastelt. Du siehst das passt wie die Faust auf´s Auge :-)))!
    Da sich unser Papier nun dem Ende neigt, bin ich gerne bei Deinem tollen Giveaway dabei!
    Alles liebe
    Yvonne

  • Reply
    Stephie
    16. Dezember 2012 at 7:26

    Hallo Amalie,
    der Baumschmuck ist sehr hübsch, werde mir das bei Youtube mal ansehen und vielleicht nachbasteln. Bei dem tollen Giveaway versuch ich doch gerne mal mein Glück. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 7:27

    Hallo Amalia
    Sieht ja klasse aus, dein Baumschmuck.
    Das kleine Give away würde ich sehr gerne gewinnen. Ein wunderschönes Papier ist das.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3ten Advent
    Alles Liebe
    Bettina
    diepollers@yahoo.de

  • Reply
    jenikra
    16. Dezember 2012 at 7:34

    Hallo Amalia, da hast du aber wirklich tollen Baumschmuck gemacht – gefällt mir richtig gut. Das Give away ist toll, da möchte ich sehr gerne mitmachen.Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Jenny (jenny@jenikra.de)

  • Reply
    Tinka
    16. Dezember 2012 at 7:36

    Die Sachen von Rie Elise Larsen hab ich erst vor kurzem entdeckt und finde sie wunderschön – danke für das tolle Give Away! Und der Baumschmuck sieht auch toll aus!
    LG
    Tinka

  • Reply
    ziermittel
    16. Dezember 2012 at 7:41

    Euer Baumschmuck ist prima gelungen und die Papiere sind wunderschön !
    Bei so einem farbenfrohen Give away versuche ich gerne mein Glück … 🙂

    Herzliche Grüße und allen einen gemütlichen 3. Advent
    Stefanie

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    16. Dezember 2012 at 7:41

    Liebe Amalie,

    da mach ich sehr gern mit! Das Papier ist wunderschön. 🙂

    Wünsch dir einen schönen dritten Advent,
    Sandra

  • Reply
    Regina
    16. Dezember 2012 at 8:02

    wunderschöne Tannenbaumanhänger! Eigentlich eine recht einfache Idee, nur FRAU muss darauf kommen!

    Hüpfe mal gleich mit in den Lostopf! Die Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    Vielen Dank und einen schön gemütlichen 3.Advent!
    LG Regina

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 8:18

    Über die wunderhübschen Sachen würde ich mich natürlich sehr freuen….und ab in den Lostopf!
    Geniesst alle euren dritten Advent!
    Herzliche Grüße
    Corinne

  • Reply
    * Villa Lieblich *
    16. Dezember 2012 at 8:19

    Zauberhaft,da bin ich gerne dabei!!!!
    GLG♥Doris

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 8:27

    Einen wunderschönen 3. Adventssonntag wünsche ich!
    Das sind ja tolle Basteleien. Die werde ich mit meinem Kleinen mal nachbasteln.
    Gefallen mir sehr gut. Auch das Give Away ist wieder wunderschön und somit hüpfe ich auch
    wieder gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris aus Köln

  • Reply
    FiLuMas
    16. Dezember 2012 at 8:36

    die idee mit den papierkreisen ist super! Habe gerade überlegt, wie ich dieses jahr kindersicher meinen baum schmücke!

    Dein bild für die verlsoung nehme ich mit auf meinen blog und bei facebook teile ich deinen link auch!

    Liebe grüße

    christina

  • Reply
    Jessica
    16. Dezember 2012 at 8:39

    Der Baumschmuck sieht wirklich toll aus! Ich versuche noch einmal mein Glück und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf hinein.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    Tati Wennmann
    16. Dezember 2012 at 8:41

    Guten Morgen… =)

    Die Idee mit den selbstgebastelten "Kugeln" ist einfach wunderbar! Habe noch ein paar Tilda-Bögen daliegen. Geht definitiv in meine Kreativ-Mappe ein… =)

    Eine sehr schöne Zusammenstellung für ein Giveaway! Und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgesucht.(Da hast du echt ein Händchen für)
    Da mach ich mal nen riesen Satz ins Lostöpfchen und verlinke und poste doch gleich mal kräftig!

    Hab einen schönen Adventssonntag
    Liebe Grüße
    Tati

  • Reply
    Sabines altes Haus mit Seele
    16. Dezember 2012 at 8:43

    Liebe Amalie,

    eine wunderbare Idee, der Baumschmuck sieht toll aus. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply
    Ulrike
    16. Dezember 2012 at 8:44

    …tolle Verlosung,
    genau das richtige für meine Tochter,
    sie bastelt zur Zeit wie ein Weltmeister :O)

    LG und wunderschönen 3.Advent
    Ulrike

  • Reply
    Jana
    16. Dezember 2012 at 9:04

    Wow, so tolle Farben haben die Sachen, die würd ich sehr gern gewinnen.
    Habe auf Facebook geteilt und verlinke dich gleich noch auf meinem Blog.

    wünsche dir einen schönen 3.Advent,
    Jana vom Gänseblümchen

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 9:08

    Das sieht ja zauberhaft aus! Um die Papiere schleiche ich schon eine ganze Weile herum, das wäre wirklich total schön, wenn ich gewinnen würde. Viele Grüsse und einen schönen 3. Advent. Jutta S.

  • Reply
    Mia
    16. Dezember 2012 at 9:12

    …schönes Giveaway…da bin ich gerne dabei !!!
    Liebe Grüsse Mia

  • Reply
    Nachtfalter
    16. Dezember 2012 at 9:22

    Das ist ja wundervolle gemustertes Papier. Kannte ich noch gar nicht!
    Gerne bin ich beim Giveaway dabei.
    LG Fränzi

  • Reply
    Che Vaux CV
    16. Dezember 2012 at 9:31

    Sehr schöner Baumschmuck und Giveaway. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und verlinke dich auf meinem Blog.
    eine schönen 3. Advent wünscht

    Christiane

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 9:32

    Richtig schön, deine Weihnachtsbastelei! Bei so schönem Papier werde ich auch immer schwach und würde sehr gern gewinnen!
    Schönen 3. Advent,
    L G Rosi EU

  • Reply
    Katja Sch. aus N.
    16. Dezember 2012 at 10:27

    Ui, Deine Verlosungen werden ja immer toller! <3 Mache wieder gerne mit und hinterlasse liebe Grüße!! Katja

  • Reply
    Stoffsymphonie
    16. Dezember 2012 at 10:48

    Liebe Amalie,
    die sehen ja richtig Klasse aus!! Eine tolle Idee!! Danke dafür!!Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir! Darf ich denn aus dem Ausland auch mitmachen? Wenn ja, würde ich das bei diesen wunderschönen Sachen gerne tun! Klem Alice

  • Reply
    Libellenhaus
    16. Dezember 2012 at 10:55

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf. Lieben Dank und einen schönen dritten Advent.

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2012 at 11:09

    so hübsche muster! da mach ich auch mit 🙂 viele liebe grüße julia

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 11:34

    Wunderschöne Papiere da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf!
    Noch einen schönen 3 Advent
    LG Birgit sigiheinz@web.de

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 11:49

    Rie Elise Larsen macht so wunderschöne Sachen!! Gerne würde ich dieses tolle Set gewinnen und hüpf darum sofort in den Lostopf. Danke für all die wunderschönen Adventskalendertürchen!
    Lieber Gruss
    barbara h., bern

  • Reply
    Eva
    16. Dezember 2012 at 12:12

    Hallo liebeAmalie!
    Das sieht so schön aus das Papier! Ich liebe diese Muster und Farben!
    Das Paket ist wirklich toll zusammengestellt und ich wuerd mich wahnsinnig freuen!

    Liebste Grüße
    Eva

    Ps: bei Facebook teile ich auch direkt! 🙂

  • Reply
    franziska
    16. Dezember 2012 at 12:45

    Liebe Amalie, das ist mal wieder ein sehr schönes give away, über das ich mich sehr freuen würde.

    hab einen wunderschönen 3.Advent
    Franziska

  • Reply
    inaina
    16. Dezember 2012 at 13:09

    sieht wunderschön aus. Ich mag beides. Habe gerade einen Weihnachtsbaum aus Washitape mit Girlande an die Haustür gezaubert. (o:
    ina

  • Reply
    kiki
    16. Dezember 2012 at 13:22

    Liebe Amalie,
    ich habe nun schon öfter das schöne Papier von Rie E. L. gesehen und würde sehr gerne was damit basteln! Danke für das tolle Giveaway,
    Kiki

  • Reply
    BriGer
    16. Dezember 2012 at 13:25

    Hey
    ich lass auch mal wieder was von mir hören..hatte ne lange pause..hat aber auch gereicht..grins. ein wunderbares give away 🙂 herzallerliebst und soooo schön bunt..grins da spring ich glatt in dein lostöpfchen! supi bastelideen! da bin ich dieses jahr leider spät dran
    grüssle und ein schöönes, entspanntes 3.adventswochenendee
    fr gerle

  • Reply
    cara mia
    16. Dezember 2012 at 13:55

    Liebe Amalie,
    Du hast einen wunderschönen Adventskalender geschaffen!!!
    Ich bin natürlich dabei und versuch mein Glück, denn bei diesem Schitt-Wetter draußen bleibt einem mit kleinen Kindern ja nur das basteln! Die Kugeln wären eine super Idee für den kleinen Weihnachtsbaum der Kleinen und die Farben des Papiers würden auch perfekt passen!

    Liebste Grüße und einen besinnliochen 3.Advent
    Alina

  • Reply
    Rosalie
    16. Dezember 2012 at 14:09

    Liebe Amalie,
    das sind ganz bezaubernde Teilchen an dem Lärchenzweig. Wieder so ein schönes Türchen im Advent. DANKE!
    Hab auch Du einen wundervollen 3. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 14:12

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und einen kuschligen 3.Advent wünsche ich!
    Gerne nehme ich wieder an dieser Verlosung teil, bei so einem Wetter bastel ich so gerne und für eine Weihnachtsfeier im Kreise von lieben Freunden ,würden sich diese Kugel super als Mitbringsel machen.
    Also Daumen Drücken
    Nana T. aus HST

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 14:58

    liebe Amalia,
    bei einer so schönen Verlosung mache ich auf jeden Fall mit,
    viele Grüsse aus Ebsdorfergrund von Valerie

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 15:41

    Tolle Idee, endlich alle Geburtstag und Termine der Familie eintragen können, mache ich doch gerne mit.

    LG und noch einen schönen 3. Advent

    Andrea H
    (g_hofer@gmx.de)

  • Reply
    Kerstin
    16. Dezember 2012 at 15:53

    Liebe Amalie,
    die Filme von Rie sind klasse und eure Weihnachtskugeln auch.
    Da ich ein absoluter Rie Elise Larsen Fan bin, versuche ich bei dir mein Glück.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Kerstin

  • Reply
    Gypsy
    16. Dezember 2012 at 15:55

    Sterne und PINK!
    Herz, was willst du mehr?
    Da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen!

    VG Gypsy

  • Reply
    Kathi
    16. Dezember 2012 at 16:14

    hoooohüpffff! ich bin auch ein mädchen und würde mich über dieses geschenk auch sehr freuen.

    ich wünsch dir auch einen schönen dritten advent abend!!!
    lg kathi

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 17:26

    Ich versuche gleich noch einmal mein Glück bei diesen bezaubernden Sachen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 17:31

    Liebe Amalie, vielen Dank für deinen schönen Blog, ich lese sooo gerne bei dir 🙂

    Liebe Grüße von Silvia aus o.

  • Reply
    mamaundmotte
    16. Dezember 2012 at 17:56

    ICH LIEBE PAPIER!
    in meinem küchenbuffet ist eine schublade nur damit gefüllt 😉 also papiersets, schwingt euren hintern in meine richtung! ;)))
    liebe idee.
    liebe grüße
    steffi

  • Reply
    TAMINCHEN
    16. Dezember 2012 at 18:13

    Liebe Amalie

    Das ist ja ein wunderschönes Give-Away – und das so kurz vor Weihnachten,toll!

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Adventsabend!

    Liebster Gruss
    Taminchen

  • Reply
    Ella
    16. Dezember 2012 at 19:29

    Traumhafter Baumschmuck, Kompliment!
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    LG

  • Reply
    Min-Hus
    16. Dezember 2012 at 19:50

    …einfach toll..wunderschönes Papiert…!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    Sonnenschein
    16. Dezember 2012 at 20:31

    Liebe Amalie,

    der Baumschmuck ist wunderbar.
    Das Papier von Rie Elise Larsen ein Traum, leider hier so schwer zu finden.

    Ich habe dich auf FB geteilt & auf meinem Blog verlinkt.

    Lieben Gruß Teresa

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2012 at 21:19

    Guten Abend Amalie,

    das Papier ist einfach zauberhaft,
    ich hätte schon ganz viele Bastelideen…

    liebe weihnachtliche Grüße

    Simone aus KL

  • Reply
    Joemie
    16. Dezember 2012 at 21:52

    Da mach ich gerne mit,
    danke dir
    Lg Natascha

  • Reply
    Ines
    16. Dezember 2012 at 23:19

    Liebe Amalie,

    oh der Baumschmuck ist ja eine wirklich zauberhafte Idee.

    Gerne bin ich bei Deiner schönen Verlosung dabei und habe es natürlich bei Facebook geteilt.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  • Reply
    Claudia
    17. Dezember 2012 at 5:59

    Liebe Amalie,

    das ist ja mal wirklich eine ganz besondere Art, Daumschmuck zu gestalten! Sieht toll aus, vielen Dnak für die tollen bilder und den Link.

    Dein Giveaway hast Du auch wieder mit viel Liebe ausgesucht, um ein wenig Farbe in das graue Wetter zu bringen!
    Danke auch hierfür!
    Wenn ncoh ein Plätzchen frei is,t würd ich auch gern im Lostopf platz nehmen *lächel*

    Ich wünsch Dir nochmal einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  • Reply
    Suseinorge
    17. Dezember 2012 at 8:18

    Liebe Amalie,
    Deine Bilder sind sooo zaubehaft!
    Danke, daß Du so viele davon hier teilst!
    Liebe Grüße
    Suse

  • Reply
    * Sonja
    17. Dezember 2012 at 8:30

    Liebe Amalie,
    wow, was für ein wunderschönes Paket! Die Farben und Muster sind sooo schön!
    Lieben Dank auch für deine vielen Dänemark-Tipps und die schönen Tipps!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Reply
    Anonym
    17. Dezember 2012 at 8:37

    Liebe Amalie,

    ich lese schon sehr lange deinen tollen blog und wollte mich endlich mal bei dir dafür bedanken.
    Dein Give-away-Päkchen ist soooo schön, daß ich gerne bei der Verlosung mitmache.
    Ganz liebe Grüße,
    Birte aus Baden

  • Reply
    Jil
    17. Dezember 2012 at 10:03

    Wow so hübsche Muster und Farben, ein toller Gewinn 🙂 Lg
    jill_steinmetz@hotmail.com

  • Reply
    corazon
    17. Dezember 2012 at 10:43

    Ich schau so gern bei dir vorbei, da es immer etwas über Lieblings-DK zu sehen oder lesen gibt. Klar bin ich auch bei der Verlosung mit dabei.
    LG Petra

  • Reply
    Julia Freiherr
    17. Dezember 2012 at 11:28

    Sehr sehr schön. Ich habe zwar dieses Jahr noch nicht so viel Weihnachtsdeko, aber dafür habe ich gesehen, dass man seinen Weihnachtsbaum selber schlagen kann. Finde ich voll das schöne Event. Falls noch jemand daran interessiert ist, der in Berlin und Umgebung wohnt:

    http://werderaner-tannenhof.de/

    lg
    Jule

  • Reply
    Isil
    17. Dezember 2012 at 11:49

    Ein tolles Geschenk, da mache ich gerne bei der Verlosung mit. Da ich die Muster von Rie Elise Larsen fabelhaft finde, habe ich mir vor einer Weile verschiedene Papiere von ihr gekauft, jetzt weiss ich was ich damit mache. Tolle Anhänger!
    Liebe Grüsse
    Isil

  • Reply
    Anonym
    17. Dezember 2012 at 12:21

    Da bin ich auch gerne dabei! Ich bin immer viel zu geizig, um so schöne Dinge für mich zu kaufen, es wird immer alles verschenkt. Und vielleicht würde ich – falls ich gewinne – wirklich mal alles für mich behalten… 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

  • Reply
    tinbilli
    17. Dezember 2012 at 12:23

    Danke für die schöne Inspiration, mal was anderes als die üblichen Kugeln!
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.
    Jeg ynsker jer en glædelig julefest!

  • Reply
    Ele
    17. Dezember 2012 at 14:40

    Liebe Amalie,

    dein Baumschmuck sieht toll und sehr edel aus, vielen Dank für die Anregung.
    Gerne mächte ich bei deiner Verlosung mitmachen, das Papier ist auch zu schön

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

  • Reply
    Svanvithe
    17. Dezember 2012 at 15:05

    Eine wundervolle Verlosung, liebe Amalie, genauso schön wie eure gelungenen Papierkugeln.

    Wir haben am Sonnabend den Schokoladenkuchen ausprobiert. Ich konnte den Großen vom Backen überzeugen. Wir haben die Zuckerzugabe 100 Gramm reduziert und etwas Zimt zugegeben. Er ist wirklich großartig geworden.

    Vielen Dank noch einmal für das Rezept und allerbeste Grüße

    Anke

  • Reply
    Karen
    18. Dezember 2012 at 9:13

    Ohhhh…schon so viele? Ich versuche mein Glück trotzdem! 😉
    Ich mag die bunten Papiere von Rie. Wo holt sie nur immer ihre Ideen her?
    Liebe Grüße!

    Karen

  • Reply
    Linchen
    18. Dezember 2012 at 9:37

    Liebe Amalie,
    ich werde mein Glück auch noch versuchen. Das Bild nehme ich gleich mit zu mir.
    Die Kugeln an den Lärchenzweigen sehen super aus!!
    Liebe Grüße
    Linchen

  • Reply
    Keksbauch
    18. Dezember 2012 at 10:15

    Das Set ist wirklich schön und ich bastel doch so gerne!
    Da versuch ich gleich mal mein Glück bei dir 🙂

    Liebe Grüße vom Keksbauch

  • Reply
    sylvia
    18. Dezember 2012 at 13:20

    Das Geschirrtuch mit den Sternen ist ja wohl ein Traum!
    Vielen Dank für die Verlosung + ich geh dann mal noch bissl in deinem schönen Blog stöbern 😉
    LG Sylvia

  • Reply
    Anya adores ☆
    18. Dezember 2012 at 15:22

    Liebe Amalie,

    I would love to win this amazing stuff from Rie ELise Larsen.
    I xxx my fingers – danke 🙂
    A

  • Reply
    Vani
    19. Dezember 2012 at 14:17

    Oh wie schön, da mach ich schnell mal noch mit bevor die Dearline vorbei ist 🙂 (bzw. ich hoffe dass das jetzt noch gültig ist!)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    • Reply
      Vani
      19. Dezember 2012 at 14:18

      oops, verschrieben!! Deadline meine ich natürlich 😀

  • Reply
    Anonym
    19. Dezember 2012 at 15:39

    So eine schönen Bastelidee! danke für die Links!
    Ich werde jetzt erstmal anderes Papier nehmen, aber wer weiß… vielleicht bald mit Schöneres!!
    LG
    Jojo (aus Berlin)

  • Leave a Reply