ARCHIVE

20. Dezember Ferien im Schloss in Dänemark und Gewinnerin

Je näher Weihnachten kommt, desto träumerischer werde ich. Und wenn schon träumen, dann richtig, oder? Hier hatte ich Euch schon beeindruckende „Ferienhäuser“ vorgestellt, die sich hervorragend für eine Blogger-Konferenz oder einen Foto-Workshop eignen würden. Aber – das war  nur nah bei… Und wenn schon träumen, dann wirklich richtig, oder?

Besuchen wir doch Baron Nicolas de Bertouch-Lehn. Er stellt uns das Hauptgebäude seines Schlosses und den Westflügel mit den Wellnesseinrichtungen zur Verfügung.

 
Amalie loves Denmark Ferien im Schloss in Dänemark
Bilder von www.fejo.de

Das Schloss befindet sich auf Lolland und bietet Platz für 25 Personen, die teilweise in wunderschönen Himmelbetten schlafen könnten. Ist das nicht ein wundervoller Rahmen? Vielleicht heiratet gerade jemand, den wir ablichten könnten? Ansonsten gibt es dort genügend Ruhe und Platz um leckere Rezepte auszuprobieren und später in der herrschaftlichen Kulisse zu fotografieren.

Wir könnten vorher zum Gut Knuthenlund fahren und uns mit ökologischen Lebensmitteln eindecken und uns dann in der Schlossküche ausbreiten. Wer weiß, wenn es so lecker duftet, vielleicht kommt der Baron zum Essen vorbei?

 
Amalie loves Denmark Ferien im Schloss in Dänemark
 

Jetzt fehlt nur noch die Pferdekutsche und ein entsprechendes Kleid…. Und die Ziehung der Gewinnerin von der Rie Elise Larsen Verlosung. Gewonnen hat Valerie:

 

„liebe Amalia,

bei einer so schönen Verlosung mache ich auf jeden Fall mit,

viele Grüsse aus Ebsdorfergrund von Valerie“

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Valerie! Bitte nenne mir ganz schnell Deine Adresse per Mail, damit Du das Paket erhalten kannst.

Wer selbst Papier, Notizbücher, Boxen oder Geschirrtücher haben möchte, kann in diesem neuen Shop auf die Suche gehen.

Ich bedanke mich bei Euch allen für Eure Teilnahme und bei Rie Elise Larsen für diesen hübschen Gewinn.

 
Ich wünsche Euch mit oder ohne Schloss einen königlichen Tag.
  
Alles Liebe
 
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Maison Beldecor
    20. Dezember 2012 at 6:01

    Oh, ist das herrlich, bin dabei 😉
    Ich liebe alte Häuser und Schlösser!
    Liebe Grüße und einen bezaubernden Tag
    Bine

  • Reply
    Sabines altes Haus mit Seele
    20. Dezember 2012 at 6:51

    Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    <3liche Grüße
    Sabine

  • Reply
    Stoffsymphonie
    20. Dezember 2012 at 7:56

    Liebe Amalie,
    das ist wieder eine traumhafte Empfehlung!! Klem Alice

  • Reply
    B.TREE
    20. Dezember 2012 at 8:00

    Liebe Amalie,
    ist das schön dort!
    Da fühlt man sich bestimmt wie eine Märchenprinzessin.
    Liebe Grüße, Britta

  • Reply
    Amarilia
    20. Dezember 2012 at 8:24

    Huhu Amalie,

    wunderschön, einfach zum träumen, da hast du recht. Hach, ich schließe mal die Augen und träume weiter 🙂

    LG Amarilia

  • Reply
    diy se her hvordan
    20. Dezember 2012 at 12:29

    Super duper nice blog. I'm looking forward to follow you.

  • Reply
    Martin aus Marl
    20. Dezember 2012 at 13:40

    Hi Amalie,
    ein wirklich malerisches Schloss. Vielleicht komme ich beim nächsten Kurztrip mal dazu, es mir anzusehen.

    Gruß Martin

  • Reply
    tatjana
    20. Dezember 2012 at 20:02

    Liebe Amalie,
    was für ein tolles Schloss, wie im Märchen wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Leave a Reply