AROUND THE YEAR

Auf ein (noch) schön(ere)s Jahr 2013

 

 
Was war hier eigentlich los im letzten Jahr? Worüber habe ich berichtet?
Welche Bilder gab es? Das habe ich mir die letzten Tage angeschaut.
Und ich war sehr begeistert. Herrliche Kommentare. Schöne Bilder.
Tolle Erlebnisse. Alles ganz nach meinem Geschmack J! Whow!!!

Amalie loves Denmark Recipes

 
Klassische und neue Rezepte habe ich gebacken.
Bei Luzia Pimpinella ganz stolz einen Gastbeitrag
mit Lakritz-Cupcakes veröffentlicht.

Amalie loves Denmark Knitting
Gestrickt und das erste Mal mit Zpagetti-Garn gehäkelt.
 
Feste gefeiert, wie diese rosafarbene Hochzeit, bei der ich die
Deko übernehmen durfte. 

Amalie loves Denmark Garden
Inspirationen gezeigt, beim Geliebten Zuhause meine
8-Lieblinge benannt. (Die jetzt wohl ganz anders wären,
wenn ich mir die neuen Kataloge so ansehe…).
 

Amalie loves Denmark Inspiration
Bei Jutta habe ich meinen Blog vorgestellt und bei
Luzia Pimpinella mein fotografisches Auge geübt, durch
ihre wunderbare Aktion „Beauty is where you find it“.
 
Ich habe Euch von meinen Reisen nach Dänemark berichtet.
Amalie loves Denmark Travel
Auf der Blogst-Konferrenz habe ich teilgenommen und Interessantes
gelernt. Ich kann das uneingeschränkt weiterempfehlen. Denn nicht
nur dort, sondern auch auf dem Stockseehof habe ich einige von Euch
persönlich kennengelernt, worüber ich mich sehr freue.

Amalie loves Denmark Weihnachten Adventskalender
Und ganz zum Schluss der Adventskalender, den ich mit viel
Freude und Zeit gestaltet habe. Und mir gerne wieder
anschaue.
 
Es war ein schönes und erlebnisreiches Jahr! Ich möchte
Euch ganz herzlich dafür danken, dass Ihr an Bord
gekommen seid, lest, kommentiert und teilnehmt.
 
 
Amalie loves Denmark Decoration
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche und werde
mein Bestes geben, dass 2013 erneut ein Jahr nach
meinem Geschmack wird. Oder vielleicht noch schöner?
 
Ein (noch) schöne(ere)s Jahr wünsche ich Euch jedenfalls.
 
Alles Liebe
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

46 Comments

  • Reply
    Claudia
    4. Januar 2013 at 6:06

    Liebe Amalie,
    wunderschön hast Du das alte Jahr in Bildern eingefangen!
    Ich wünsch Dir auch ein hoffentlich noch schöneres und besseres Jahr und einen guten Start in ein schönes, gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  • Reply
    lille sted
    4. Januar 2013 at 6:25

    Ein wundervoller Jahresrückblick mit deinen zauberhaften Bildern!
    Ich freue mich auf mein weiteres Jahr mit dir und deinen Idee, Rezepten,den virtuellen Reisen nach Dänemark und zauberhaften Post´s!!
    Einen schönen Start in´s Wochenende für Dich
    VlG
    Birgit

  • Reply
    Danny
    4. Januar 2013 at 6:41

    Guten Morgen liebe Amalie,

    Ein wundervoller Jahresrückblick mit so schönen Fotos,
    Ich bin gespannt, was das neue Bloggerjahr bringt!

    Liebe Grüße von Danny

  • Reply
    Else Fogt
    4. Januar 2013 at 6:48

    Sikke dejlige fotos glæder mig til at følge dig og din blog her i det nye år 2013 også. Rigtig godt nytår Knus Else

  • Reply
    Nicole Vienerius
    4. Januar 2013 at 7:15

    Hoffen wir dass es noch schöner wird!!!
    Deine Bilder sind jedenfalls sehr schön!
    LG, Nicole

  • Reply
    Sand and Shells
    4. Januar 2013 at 7:32

    Ein wunderschöner Jahresrückblick in traumhaften Bildern, liebe Amalie! Ich freue mich schon darauf, was es 2013 bei Dir zu sehen und zu lesen geben wird!

    Hab ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Jutta

  • Reply
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    4. Januar 2013 at 7:48

    Liebe Amalie,
    ich hoffe, dass dein Jahr 2013 genauso toll, kreativ und fotogen wird.
    Ich freu mich drauf!
    ♥ Doris

  • Reply
    Rosine
    4. Januar 2013 at 8:04

    Liebe Amalie, dein Rückblick sieht aus, wie aus einem großen Buch, vielleicht solltes du es binden lassen. Ich habe von meiner Rosine auch 2 Bücher. Bekam ich mal zu Weihnachten von meiner Tochter. Das ist so eine schöne Erinnerung für später. Und bezahlbar ist so ein Fotobuch auch. Gibt doch so viele Anbieter.

    Herzlichst
    Rosine

  • Reply
    Ninas Welt
    4. Januar 2013 at 8:12

    Guten Morgen Amalie!
    Ach, was für wunderschöne Collagen hast Du uns gesendet.
    Wunderschön!!!
    Wunsche Dir einen schönen Tag
    lG Nina

  • Reply
    Botin in der Früh´
    4. Januar 2013 at 8:20

    Liebe Amalie,

    Du hast so einen tollen Blog! So viel Herz steckt darin, das merkt man bei jedem neuen Post!! Und es ist toll, noch mal *alles* zu sehen. Da kommt der *Ahja-Effekt* zum Vorschein!! Die Pfannkuchen-Torte steht eigentlich noch auf dem Programm. Als alte *Pettersson und Findus-Fans*, die wir sind, und, die wir die aufwendige Zubereitung dieser Torte, zu des Katers Geburtstag, miterleben durften, doch eigentlich ein MUSS!
    Ich wünsche Dir ein tolles, wunschlos-glückliches Jahr 2013*, gesegnet mit Gesundheit! Liebe Grüße, Elke

  • Reply
    Elfengarten
    4. Januar 2013 at 8:29

    Liebe Amelie,
    es ist immer etwas ganz Besonderes für mich, deine erfrischenden, hellen, freundlichen und inspirierenden Posts zu lesen und zu beäugeln! Eine Wohltat fürs Auge und die Sinne!
    Mach weiter so und vielleicht wird eines Tages ein Buch… aus deinen traumhaften Bildern, wer weiß!
    Alles Gute und ein kreatives und wunderbares Jahr für DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ♥ Christine

  • Reply
    Alles was der Mann nicht braucht
    4. Januar 2013 at 8:44

    Hallo Amalie,
    ein toll anzusehender Jahresrückblick! Danke für die Mühe!
    Ganz besonders gefällt mir das Strickkissen!

    Liebes Grüßle von Tanja

  • Reply
    Home and Lifestyle
    4. Januar 2013 at 9:36

    You made wonderful pictures last year and you are a very creative person, Amalie! Thanks for sharing, I hope to see it also this year, but I can tell you….I am sure you will succeed!

    Enjoy your weekend! Big hugs, Ingrid

  • Reply
    plakatowka
    4. Januar 2013 at 9:39

    Dear Amalie!
    Lovely photos! You had a wonderful year! Next will be even better!
    Hugs
    Karolina

  • Reply
    Jessica
    4. Januar 2013 at 9:57

    Ein toller Rückblick! Ich freue mich auch auf das neue Jahr mit vielen tollen Blogeinträgen von dir.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    Villa ✪ Vanilla
    4. Januar 2013 at 10:34

    Liebe Amalie,
    traumhaft schön, Deine rückblickenden Collagen. Ich hätte dann bitte gern von jeder eine Postkarte! 😉
    Liebe Grüße
    Mina

  • Reply
    angela
    4. Januar 2013 at 11:08

    Hallo, liebe Amalie …

    ein wundervoller Rückblick ist Dir da gelungen … und wie Mina schreibt – alles ist wert, als Postkarte gedruckt zu werden!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

  • Reply
    Stoff-Elfchen
    4. Januar 2013 at 11:20

    Liebe Amalie,
    ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Rückblick 2012 und natürlich auch deine Posts über das ganze Jahr. Es hat viel Spaß gemacht mitzulesen und in deine traumhaften Bilder einzutauchen!!!
    Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit dir!
    Dir auch lieben Dank für's Mitlesen bei mir. :o)
    Liebe Grüße,
    Elfi

  • Reply
    smilahome
    4. Januar 2013 at 11:26

    Wenn ich mir das alles noch mal so auf einen Blick anschau, Mensch, dann kann ich einfach nur sagen:
    Wunderbar, daß es Deinen Blog gibt!!!!!

    Herzliche Grüsse, Bine

  • Reply
    Lieselotte
    4. Januar 2013 at 11:56

    Hindbærsnitter! Yummiiiiiieee!

  • Reply
    Anya Jensen
    4. Januar 2013 at 12:50

    Anya from Denmark loves Amalie loves Denmark:)
    Axx
    Happy weekend!!

  • Reply
    Sabines altes Haus mit Seele
    4. Januar 2013 at 13:00

    Liebe Amalie,

    ein toller Jahresrückblick. Ich freue mich schon auf viele Posts von Dir und viele schöne Bilder. Ich komme immer gerne bei Dir vorbei.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply
    Freu-Zeit
    4. Januar 2013 at 13:27

    Liebe Amalie,
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes neues Jahr! Und freu mich schon auf viele tolle Fotos und inspirierende Posts von dir! Danke für alles Zeigen in 2012!

    Liebe Grüße
    Doro

  • Reply
    ...jules
    4. Januar 2013 at 13:31

    liebe amalie,
    ein wundervolles jahr 🙂
    ich freue mich schon aud 2013 mit dir und deinem tollen blog 🙂

    GGLG,
    jules

  • Reply
    SabrinaSterntal
    4. Januar 2013 at 15:46

    Oh ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen durch Birigt von Smukke Ting und ich bin echt begeistert – freue mich schon auf tolle Ideen und Impresionen von dir im Jahr 2013 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Reply
    mano
    4. Januar 2013 at 17:10

    ein wirklich schöner jahresrückblick deines tollen blogs! dir auch ein wunderbares neues jahr!
    liebe grüße von mano

  • Reply
    Amarilia
    4. Januar 2013 at 17:47

    Huhu Amalie,

    ein schöner Jahresrückblick mit tollen ausgesuchten Bildern 🙂
    Auf ein noch schöneres neues Jahr 2013.

    LG Amarilia

  • Reply
    *Smukke Ting*
    4. Januar 2013 at 17:55

    Liebe Amalie,
    ein wundervoller Post!!! Ich finde es klasse, dass Du Deinen Jahresrückblick nach Themen gestaltet hast, gefällt mir unheimlich gut!!! Und was ich auch toll finde, dass es bei Dir ganz oft über das reine Zeigen von Dingen hinausgeht! Gerade diese "Blog-Übergreifenden" Dinge, wie auch gestern mit Sabine, verbinden einen Blog viel stärker mit der Blogger-Gemeinde und machen ihn zudem spannend!!! Ich freue mich auf das Bloggerjahr 2013 mit Dir und Deinen tollen Posts!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Reply
    zuckersüße Äpfel
    4. Januar 2013 at 18:51

    Ein wundevoller Rückblick und traumhafte Fotos, vielen Dank und auf ein neues Jahr!

    Liebe Grüße, Tanja

  • Reply
    sandschnecke
    4. Januar 2013 at 19:12

    Wow! Ein super Jahresrückblick mit sooo schönen Fotos!

    Liebe Grüße, sandschnecke …und alles Liebe für 2013

  • Reply
    Caroline @trend-daily
    4. Januar 2013 at 20:57

    Amalie-wonderful collection-the holiday shots from Denmark are my favourite! Happy New Year 🙂

  • Reply
    Shabby Look
    4. Januar 2013 at 22:04

    Liebe Amalie,
    …ein frohes neues Jahr 2013!
    Dein Blog ist wirklich wunderschön und sehr informativ zugleich. Darum freue ich mich schon jetzt auf weiteres Jahr mit Dir und Deinem wunderschönen Blog. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Lucia

  • Reply
    Renaade von titatoni
    5. Januar 2013 at 7:48

    Wow, das war wirklich ein tolles Jahr mit Dir, meine Liebe – vielen Dank!

    Ich wünsche Dir, das das neue Jahr mindestens genauso spannend und bunt wird!

    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

  • Reply
    selbstgenaehtes
    5. Januar 2013 at 8:24

    Na, das war ja ein tolles Jahr, wenn man die ganzen Bilder nochmal anschaut.
    Super!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr mit genau so vielen schönen und auch kreativen Erlebnissen!!!
    Alles Liebe
    Rosaline

  • Reply
    *KAT*
    5. Januar 2013 at 8:31

    Bei diesen tollen Bildern komme ich gleich ins schwärmen.
    Wie schön, deinen Blog entdeckt zu haben 🙂

    Liebe Grüße
    KAT

  • Reply
    Kerstin
    5. Januar 2013 at 11:05

    Liebe Amalie,

    ach es ist einfach schön so eine Fotocollage über das ganze Jahr hier bei Dir zu sehen. Ein Blog ist ja auch irgendwie ein bisschen wie ein Tagebuch und das finde ich so schön daran. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße und freue mich auf viele schöne Posts von Dir.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

  • Reply
    nähgut
    5. Januar 2013 at 15:04

    Liebe Amalie,
    es ist immer wieder ein große Freude Deinen Blog zu lesen und Deine Bilder zu sehen. Und natürlich Deine Rezepte nach zu backen.
    Ich freue mich auf 2013.
    Viele Grüße
    Gesche

  • Reply
    Tulla and Catie
    5. Januar 2013 at 16:26

    Deine Collagen sind ganz toll zusammengestellt! Tolle Fotos.
    Lieben Gruß von Barbara

  • Reply
    Suseinorge
    5. Januar 2013 at 20:21

    Liebe Amalie!
    Erst mal vielen Dank für Deine lieben Wünsche zu Weihnachten und Neujahr!
    Ich möchte Dir natürlich auch ein unglaubliches 2013 wünschen, mit viel Kraft und Energie für Dich, Deine Familie und natürlich Dein Blog!
    Dein Rückblick ist sehr schön und erinnert mich wieder an meinen Urlaub im letzten Jahr und wie bei mir alles mit dem Bloggen angefangen hat.
    Danke für das letzte Jahr mit "Amalie loves Denmark"!!

    Liebe Grüße
    Suse

  • Reply
    Villa König
    6. Januar 2013 at 19:19

    Danke dir für ein tolles unglaublich schönes und kreatives Jahr!!! Ich besuche deinen Blog so gerne, die Art wie du schreibst, die tollen Bilder und DIYs und nicht zu vergessen, deine genialen Reisetipps. Wo ich glaube ich dich wieder löchern muss! Denn auch in diesem Jahr versuche ich wieder mein Glück in den Norden zu kommen, am liebsten nach Seeland im September. Also falls du Zeit und Lust für ein paar Tipps hast, das wäre so toll. 🙂 Alles Liebe für 2013, ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir!!! GLG Yvonne

  • Reply
    Die Raumfee
    7. Januar 2013 at 7:42

    Es war ein tolles Jahr mit Dir liebe Amalie und erst im Rückblick stellt man fest, welche Fülle Du da zur Verfügung gestellt hast – danke dafür!
    Ich freue mich auf das kommende Jahr, deine Ideen und Inspirationen.

    Herzlich, Katja

  • Reply
    seidenfein
    7. Januar 2013 at 17:15

    Hallo Amalie !

    Was für ein schöner Rückblick und ein wunderschönes Jahr in Deinem Blog.
    Immer wieder einen Klick auf Deine Seite wert. Danke !

    LG Eva

  • Reply
    Rosalie
    7. Januar 2013 at 18:39

    Liebe Amalie,
    ja auf diesen Rückblick kannst Du sehr stolz sein. Wunderbare Posts! Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und freue mich auf Neues von Dir und einen weiterhin so netten Bloggerkontakt.
    Liebe Rosaliegrüße

  • Reply
    Mareike
    8. Januar 2013 at 18:57

    Hach, wie schön!
    Ich könnte auch wieder einmal etwas anderes stricken als Socken. =)

    Liebe Grüße

  • Reply
    diefahrradfrau
    9. Januar 2013 at 14:32

    Was für ein wunderbarer Jahresrückblick, mit so tollen Bildern – und die Fahrräder sind ja auch dabei!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

  • Reply
    made-by-sannshine
    9. Januar 2013 at 15:59

    Hallo liebe Amalie,

    so ein wundervoller Bilderbogen 2012, so schöne Sachen, Ideen, Fotos, so viel Leckeres und Liebevolles. Vielen Dank, ich freue mich auf ein tolles 2013.

    Liebe Grüße von Susanne

  • Leave a Reply