ARCHIVE

Pastelliges für „Beauty is where you find it“

 

 
Ich freue mich, dass ich heute mal wieder bei der Fotoaktion
von Luzia Pimpinella dabei bin. Und noch mehr, dass meine
Tochter ihre Weihnachtsgeschenke dafür zur Verfügung gestellt
hat.
 
Amalie loves Denmark Boxes
  
Sie wünschte sich zu Weihnachten ein Notizbuch und Döschen für
die Heimlichkeiten, die Mädchen so in der Pubertät haben können…
Bei Rie Elise Larsen fanden wir etwas, was uns beiden gefallen
hat.
 
Amalie loves Denmark Pastel book and boxes
 
Unsere Tochter mag das Design und mir gefällt nicht nur das,
sondern auch, dass die Dosen in Handarbeit hergestellt werden
und den Namen derjenigen Frau im Inneren stehen haben,
die dafür 25% vom Erlös bekommt
 
Amalie loves Denmark book and boxes
 
Der Inhalt ist also geheim, doch unter strenger
Aufsicht durfte ich das Äußere fotografieren. Das Styling
wurde dabei auch von meiner Tochter übernommen.
Und die kritische Bilderauswahl ergibt unseren pastelligen
Beitrag. (Der mir insgeheim trotz oder gerade wegen des
Verhaltens „meiner Mitarbeiterin“ viel Freude gemacht hat).
 
Amalie loves Denmark book and boxes
 
 Mehr in Pastell findet Ihr bei Luzia Pimpinella.
 
Ich wünsche vor allem Euch, die Ihr auch pubertierende
Töchter habt, ganz viel innere Ruhe und ein gelassenes
Äußeres.
 
Alles Liebe
 
 
Notizbuch, Dosen: Rie Elise Larsen

 

 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

  • stefi b.
    24. Januar 2013 at 8:13

    oh, das design gefällt mir auch! obwohl ich aus der pubertät echt schon eine weile raus bin. 😉
    liebe amalie, danke für die bilder hier – und deinen kommentar bei mir. natürlich bist du mit im lostopf. 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Augenschmaus
    24. Januar 2013 at 8:19

    Wunderbare Dosen bzw. Schachteln sind das, dafür ist man nie zu alt 😉
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag, Marie

  • Lea
    24. Januar 2013 at 8:21

    Das Design gefällt mir total gut, süß aber nicht zu kitschig 🙂

  • Evelyn
    24. Januar 2013 at 8:23

    sie sind aber auch wunderwunderschön, die dosen…! 🙂 lg, evi

  • Rosine
    24. Januar 2013 at 8:25

    Liebe Amalie, schön anzusehen sind diese Pastelligkeiten!
    Habe gerade gehört, das Pastell in diesem Jahr pudrig daherkommen soll.
    Bin gespannt, was sie nun wieder für Wünsche in uns wecken werden.

    LG und einen schönen pastelligen Tag
    wünscht dir die Rosine

  • Zickimicki
    24. Januar 2013 at 8:35

    das ist ein bezauberndes set! ich kann deine tochter gut verstehen, dass sie es liebt – und nicht nur wegen der geheimnisse;) besonders die kombi aus pastell mit zartem schwarz find ich umwerfend:)
    herzliebst birgit

  • Home and Lifestyle
    24. Januar 2013 at 8:40

    Wonderful stuff, I can imagine your daughter likes it!

    Enjoy your day and thanks for your lovely comment!

    Big hugs, Ingrid

  • Connys Cottage
    24. Januar 2013 at 8:43

    Die Dosen sehen wirklich ganz Zauberhaft aus! Ein warer Maedchentraum.Danke fuer das Zeigen!!!!

    Herzlich Conny

  • Flottelottablau
    24. Januar 2013 at 8:51

    Welch hübsches Geschenk…da sind die geheimen Sachen gut aufgehoben!!! LG Lotta.

  • B.TREE
    24. Januar 2013 at 8:59

    Deine Fotos und die Dosen gefallen mir sehr gut!
    Besonders schön aber fand ich deinen letzten Satz! Wie wahr! Und oft gar nicht so einfach, ich habe nämlich zwei davon!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Britta

  • Siglinde vom Ideentopf
    24. Januar 2013 at 9:01

    Sehr schöne Fotos – ich bin froh, dass ich nur einen pupertierenden Sohn habe, benötige bei ihm auch die von dir genannte innere Ruhe, aber es ist alles noch auszuhalten 🙂
    LG Siglinde

  • Danny
    24. Januar 2013 at 9:06

    So schöne Bilder von zauberhaften Dosen.

    einen lieben Gruß sendet Dir,

    Danny

  • PeeWee People
    24. Januar 2013 at 9:15

    Superschöne Bilder hast du da mal wieder "geschossen" – dein Töchterchen hat wohl den gleichen guten Geschmack wie die Mama – die Dosen sind ja sooo hübsch!!!

    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Annette

  • Rita
    24. Januar 2013 at 9:33

    Jaaaa- ich weiss wovon du schreibst. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwachsen und ich kann dir versichern: Es kommt alles wieder gut!!! Ich wünsche dir die nötige Gelassenheit in dieser manchmal turbulenten Zeit. Aber deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack – die Dosen sind einmalig schön!
    Herzlichste Grüsse Rita

  • Francis
    24. Januar 2013 at 9:35

    Tolle Bilder und solch schöne Dosen, könnten mir selbst auch noch gefallen (obwohl ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaange aus der Pubertät heraus bin, ;-))
    ganz liebe Grüße Marion

  • meine Dinge ♥ Franka
    24. Januar 2013 at 9:48

    Ganz tolle Accessoires und die Idee dahinter ist besonders prima!

    ♥lichst!
    Franka

  • anni k.
    24. Januar 2013 at 9:50

    Diese tolle Dosen hätte ich aber auch streng bewacht 🙂 mit und ohne Inhalt 🙂
    Die sind einfach wunderbar und super passend für unsere pastellige Sammlung heute
    LG anni k.

  • Frau M. vom zehnten Stock Links
    24. Januar 2013 at 10:06

    Total schöne Dosen…ich finde zuviel Pastell dann immer etwas zu "soft" für mich, aber diese Teile hier sind echt hübsch! Und deine Tochter hat einen vorzüglichen Geschmack, wir könnten uns jetzt zwar die Frage stellen, wo sie den her hat – oder aber eben auch nicht ;o)

    Alles liebe und mit vielen Grüssen aus dem grauweißen B!

    Frau M.

  • Villa König
    24. Januar 2013 at 10:28

    Schöne pastellige Bilder 🙂 Die Dosen sehen zu hübsch aus. Hast du und deine "Mitarbeiterin" wie immer toll hinbekommen. 🙂 Grüß dich lieb, Yvonne
    P.S. Lieben Dank für deine Mail, harre dann der Dinge die da kommen 😉

  • kleine blaue Welt
    24. Januar 2013 at 10:31

    Hübsche pastellige Dosen!
    Ich weiß gar nicht,wieviele ich davon als Mädel hatte und immer noch besitze…
    Sowas braucht Frau einfach,oder?
    Liebe Grüße von Kristin

  • Linchen
    24. Januar 2013 at 10:33

    Hi Amalie,
    die Schachteln sind so schön!!! Und tolle Fotos habt ihr gemeinsam gemacht!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

  • Stoffsymphonie
    24. Januar 2013 at 10:36

    Liebe Amalie,
    das sind wunderschöne Schachteln!! Und die passen super zum heutigen Thema!! Klem Alice

  • Rosine
    24. Januar 2013 at 10:57

    Ja pastellig geht okay! Habe mir gerade pastellfarbene Tulpen gekauft, hihi!

    LG Rosine

  • gretel
    24. Januar 2013 at 11:24

    Wunderschön! lg

  • heim@kult
    24. Januar 2013 at 12:12

    was eine hübsche Idee mit dem Namen innen, und sehr schöne Fotos,ich mag Close ups.
    LG Elke

  • * Sonja
    24. Januar 2013 at 12:46

    Ja, das Design ist wirklich traumhaft! Tolle Bilder! …die Überwachung hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Schöne Freuden
    24. Januar 2013 at 13:04

    Wunderschönes Design! Solche Schätze müssen auch streng bewacht werden.
    Liebe Grüße, Mirja

  • Rosalie
    24. Januar 2013 at 15:46

    Herrliche Bilder, liebe Amalie. Die Schachtel mit dem Scherenschnitt (?) hat es mir ganz sehr angetan. Sieht so zauberhaft aus.
    Liebe Rosaliegrüße

  • * Villa Lieblich *
    24. Januar 2013 at 17:03

    Danke für dein nettes Kommentar deinen Bilder sind wundervoll (auch wenn ich zurzeit wenig kommentiere) besuche ich deinen Blog immer sehr gerne.
    GLG♥Doris

  • dramaqueenatwork
    24. Januar 2013 at 17:13

    Wow, sieht wirklich wunderschön aus! Ich habe zwei pubertierende SÖHNE – mit allen Vor- und Nachteilen ;-)).
    Liebe Grüße
    barbara

  • Angela
    24. Januar 2013 at 17:51

    Hallo liebe Amalie,

    die Schachteln sind so süß, die würden mir auch gefallen!
    Wunderschöne Fotos habt Ihr gemacht!
    Meine Kinder sind ja schon lange aus dem Haus, aber an die Pubertät bei den Dreien kann ich mich noch gut erinnern.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

  • Lia
    24. Januar 2013 at 18:33

    Liebe Amalie,
    ich mag Pastelltöne und bin froh das meine Tochter sie als Deko
    auch mag!Sehr süße Dosen und tolles Notizbuch!
    Lieben Gruß
    Lia

  • *Smukke Ting*
    24. Januar 2013 at 18:37

    Liebe Amalie,
    Dein Beitrag gefällt mir mal wieder so richtig gut!!! Die Dosen und das Buch sind ja wunderschön!!! Das sich Deine Tochter darüber sehr gefreut hat und freut kann ich gut verstehen!!! Solche Dinge braucht frau einfach für die kleinen und großen Schätze!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Judith Bömer
    24. Januar 2013 at 18:41

    Sehr hübsche Dinge habt Ihr da gefunden!
    Schön wenn man sich gemeinsam soviel Mühe macht!
    Ich habe selbst 2 Damen und weiß wie wichtig "Geheimnisträger" sind!
    Liebe Grüße
    MamaJulchen

  • Krönchen
    24. Januar 2013 at 19:38

    Liebe Amalie,
    sehr schön!!!
    Die Dosen gefallen mir wirklich sehr, und das Muster ist wunderschön. Und Danke für die schönen Worte am Ende…wir Mütter mit pupertierenden haben es manchmal nicht leicht, aber es ist ja ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen…(Wie lange dauert die Pupertät eigentlich???? Ach,eigentlich will ich das nicht wissen!)
    Herzlichst
    Claudia

  • Martha-s
    24. Januar 2013 at 20:50

    Liebe Amalie,

    die Farben finde ich sehr schön. Irgendwie ist mir schon die ganze Woche pastellig zumute :)) Das mit dem Geheimnisdöschen ist bei Jungs ja nicht so wichtig, aber ich habe auch so eine Kiste.
    GGGGGLG Jana

  • Sabine Gimm
    24. Januar 2013 at 21:17

    Die Farben finde ich superschön. Hätte ich als Pubertierende selbst gemocht ♥
    LG Sabine

  • Lebenslustiger
    24. Januar 2013 at 21:19

    Letztes Jahr habe ich auch einiges von Ihr aus Kopenhagen mitgebracht – ganz zauberhaft sind die Produkte. Bestellst Du sie von hier aus oder bringst Du auch immer mit? Die Dosen und das Styling sind sehr schön…liebe Grüße, Anette

  • lille stofhus
    24. Januar 2013 at 22:05

    Die Dosen sind ja wundervoll!!!!

    Liebe Grüße
    Mara

  • Tulla and Catie
    24. Januar 2013 at 22:07

    Ich liebe Pastell und ihr habt das beide! toll in Szene gesetzt!
    Lieben Gruß von Barbara

  • Igor Josifovic
    24. Januar 2013 at 23:58

    Dieses Jahr hab ich soviele Pastelltöne für die Wohnungseinrichtung auf der imm in Köln und auf der Maison & Objet in Paris gesehen, ein absoluter Trend! Heut hab ich gerade von der Maison & Objet in Paris gebloggt – Pastell für die Wohnung ist top!

  • Sand and Shells
    25. Januar 2013 at 7:26

    Wunderschöne Geheimschachteln hast Du da für Dein Töchterlein ausgesucht, die würden mir auch gefallen! Wie gut, dass es für Pastell keine Altersbeschränkung gibt :-)))

    Liebe Grüße
    Jutta

  • diefahrradfrau
    25. Januar 2013 at 11:34

    Die sind ja wirklich wunderschön! Tolles Motiv!
    Kannst dir sicher denken, welches Bild mir am besten gefällt, oder?
    😉
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

  • Else Fogt
    25. Januar 2013 at 15:43

    Super super flotte og en god ide som altid inspirerende her på din skønne blog Knus og rigtig god weekend Else Fogt

  • Anya Jensen
    25. Januar 2013 at 17:03

    OMG jeg elsker disse 🙂 Hvornår kommer du til Danmark?? Og hvad er det du skal deltage i:) Her er super koldt, så du skal tage varmt tøj med. Knus og rigtig god weekend Amalie,
    Ax

  • Mimi
    25. Januar 2013 at 21:24

    Liebe Amalie,

    wunderschöne Bilder!!!

    Sei froh dass Dich Deine pubertierende Tochter noch nah sein lässt … da mach ich grad ganz andere Erfahrungen.

    Ich umarm Dich!

    Alles Liebe
    Mimi