ARCHIVE

Warten auf Grün

So heißt es heute bei
Luzia Pimpinella. Und wie überaus passend: 
Vor über einer Woche sah es nach
Frühling aus – ich habe uns ganz 
optimistisch mit Frühlingsblumen eingedeckt.
Amalie loves Denmark Frühlingsblumen in einer Holzkiste
Doch wie man es auch
dreht und wendet…. es nützt nichts. Raus 
aus der Kiste! Statt die Tische im
Freien zu schmücken, stehen 
Narzissen, Bellis & Co. doch weiter warm hinter
den Fenstern.
Amalie loves Denmark Frühlingsblumen in einer Holzkiste
Und so warten wir
alle zusammen auf Grün, VOR DEN 
FENSTERN BITTE, oder? Mehr Ideen dazu findet Ihr hier.
Amalie loves Denmark Frühlingsblumen
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag mit
erfreulichen Anblicken.
Alles Liebe
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

36 Comments

  • Reply
    Martha-s
    14. März 2013 at 7:26

    Warten auf Grün ist bei uns auch angesagt. So sehr ich die Farbe Weiß auch liebe, vom Schnee habe ich genug. Eine schöne Blumenkiste hast du da :))
    GGGGLG Jana

  • Reply
    Lebenslustiger
    14. März 2013 at 7:29

    Definitiv! Meine Augen warten auch auf grüne Landschaft mit saftigen Wiesen… Gut, dass es so schöne Frühblüher wie Deine hier gibt..als Trostpflaster:) Liebste Grüße, Anette

  • Reply
    Flottelottablau
    14. März 2013 at 7:30

    Wunderschöne Frühblüher…sie machen Mut! LG Lotta.

  • Reply
    Salanda
    14. März 2013 at 7:41

    Liebe Amalie!

    Bei uns hat es in der Nacht wieder heftig geschneit, aber die Sonne scheint dazu,
    und die Landschaft sieht wunderschön aus.
    Im Haus ist es dafür schon österlich.

    Ich wollte dir immer noch etwas zu eurem schönen Haus schreiben, es gefällt mir in schwarz wahnsinnig gut.
    Hätte ich mir nie so vorgestellt, aber seit ich das in Dänemark live gesehen habe, finde ich schwarze Holzhäuser traumhaft!

    Herzlichst,
    Salanda

  • Reply
    Anya Jensen
    14. März 2013 at 8:01

    Liebe Amalie – I I adore these amazing flowers and the little box they're in. Looks like spring to me – just wish Mr. winter would agree:)
    Axxx

  • Reply
    Claudia
    14. März 2013 at 8:04

    Herrlich, Deine Frühlingsblümchen!
    Ja, ich warte auch auf frisches Grün draussen in der Natur!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  • Reply
    Rosine
    14. März 2013 at 8:09

    Liebe Amalie, das Thema hast du ja sehr treffend bedient!
    Ich sehe jetzt mal nach ob ich auch was dazu finde.
    Spätestens wenn die Ferien sind, dann wollen wir den Frühling in
    seiner ganzen Pracht und wir wissen ja, wenn sie erst einmal durch-
    kommt, die Sonne, dann kommt sie mit Macht und dann sind 15° schon
    wie Sommer.

    Bis bald
    Rosine

  • Reply
    Das neue alte Haus
    14. März 2013 at 8:14

    Liebe Amalie,

    bei uns hat es bis gestern noch geschneit, aber am Abend konnte man doch schon Sterne gucken. Es wird jetzt wirklich Zeit für den Frühling.
    Vielen Dank für die schönen Bilder, sie stimmen gleich fröhlich.

    Liebe Grüße
    Karina

  • Reply
    Lomonautin
    14. März 2013 at 8:20

    Herrlich, ich freue mich auch schon auf die Zeit, wenn ich mich mit Blumen für den Balkon eindecken kann. Wird aber wohl noch einige Wochen dauern, momentan ist ja alles noch sehr weiß…

    Dein Blog ist übrigens wundervoll! Immer wenn ich hierher komme, sehne ich mich nach kühlem Nordwind und Meer.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  • Reply
    gretel
    14. März 2013 at 8:38

    Wunderbare Fotos! Das Anschauen hilft schon, wenn draußen nur eine dicke Schneedecke zu sehen ist. lg

  • Reply
    Die Raumfee
    14. März 2013 at 8:39

    Du könntest die Kiste auch einfach hier vorbeibringen, die Blumen mag ich nämlich alle – inklusive der Heidelbeerzweige. 🙂
    Wunderschön fotografiert noch dazu.

    Herzlich, Katja

  • Reply
    LandHausLeben
    14. März 2013 at 8:40

    Wir warten leider alle! Aber diese Kiste mit Blumen ist traumhaft schön! Sei lieb gegrüßt, Carmen

  • Reply
    Christine
    14. März 2013 at 8:43

    Liebe Amalie ,
    dein Frühling in der Kiste erleichert uns das Warten auf den Frühling .
    Hoffen wir mal , dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen , ich will in den Garten – wo meine ( hoffentlich schönen Blumen – leider wieder unter Schnee ) schon auf mich warten .
    Liebe Grüße ,
    Christine

  • Reply
    Herzstück
    14. März 2013 at 8:58

    Hallo Amalie,

    aber zumindest bringt es einen Hauch von Frühling hinter die Fenster 🙂 Hoffe auch, das ich bald draußen loslegen kann!!!
    LG Angela

  • Reply
    Sabine Seyffert
    14. März 2013 at 9:47

    Gegen etwas Frühling im Haus ist nichts zu sagen, das hebt die Laune und bringt etwas Farbe ins winterliche Weiß!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Reply
    Krimserei
    14. März 2013 at 10:04

    Wundervolle Fotos. Sie machen richtig Lust auf grün 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

  • Reply
    ars pro toto
    14. März 2013 at 10:32

    Die richtige Mischung aus alt und frisch. Sehr stimmig und wirklich schön! Ist das Heidelbeerkraut oder Ginster?

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Reply
    Botin in der Früh´
    14. März 2013 at 11:16

    Liebe Amalie,

    ich finde die Warte-Kiste richtig toll. Sehr dekorativ, wie sie dort alle beisammen auf das Grün draußen warten!
    Ich wünschte auch, es wäre mal endlich soweit… seufz!
    Liebe Grüße von der Elke

  • Reply
    fräulein glücklich
    14. März 2013 at 11:58

    Hallo liebe Amalie,

    so süße Blümchen 🙂 Und es scheint ihnen ja auch ganz gut zu gehen.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

  • Reply
    Svanvithe
    14. März 2013 at 12:04

    Wunderschöne Bilder, liebe Amalie, ich bin ganz hin und weg. Hier ist alles weiß, aber wenigstens scheint die Sonne auf den Schnee.

    Fröhliche Grüße

    Anke

  • Reply
    Tibs
    14. März 2013 at 13:52

    So pretty! I love spring flowers!

  • Reply
    Rosalie
    14. März 2013 at 13:59

    Eine Jede hat da so ihr ganz persönliches Frühlingskistchen. So süß! Das machst Du richtig, liebe Amalie. Ich hab jetzt auch festgelegt, fdass Frühling ist.
    Genieß die Sonnenstrahlen
    Liebe Rosaliegrüße

  • Reply
    Angela
    14. März 2013 at 14:35

    Hallo liebe Amalie,

    Meine Frühlingskiste musste auch ins Haus, da war ich wohl doch ein wenig voreilig!
    Deine Kiste hast Du auch wunderschön zusammen gestellt.
    Ach wie wäre es schön, wenn wir das alles draußen genießen könnten.
    Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, bald ist es bestimmt so weit.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

  • Reply
    designbygutschi
    14. März 2013 at 14:49

    OHJA … bitte viel frisches grün …
    davon hätte ich auch gern jede Menge – Innen und Außen …

    Jutta

  • Reply
    dramaqueenatwork
    14. März 2013 at 15:28

    Schnee hin – Schnee her –
    sieht doch wuunderschön aus in der Kiste. Ein herrliches Arrangement mit den Schachbrettblümchen!
    Liebe Grüße
    barbara

  • Reply
    Judith Bömer
    14. März 2013 at 16:12

    Mir gefällt deine Kiste auch sehr gut!
    Jetzt wird die sehnsucht nach Frühling bei mir noch größer!
    Und diese Blüten… *schmilz*
    Liebe Grüße Julchen

  • Reply
    Lilly
    14. März 2013 at 16:57

    Dafür, dass die Blumen für draußen gedacht waren, sehen sie, in der Kiste arrangiert, doch auch drinnen erstmal sehr hübsch aus! ;o)
    Deine Bilder gefallen mir wirklich immens gut! Schön ist es hier, auf deinem Blog!

    Herzensgrüße
    Lilly

  • Reply
    Kerstins Kreativtüdelüt
    14. März 2013 at 17:03

    Die Blumen sehen in der Kiste doch auch toll aus! Hätte ich wohl auch machen sollen! Habe meine Blümchen in die Scheune gestellt und vor dem Schnee gerettet und nun sind sie durch den Frost umgekommen!

    Nächstes Jahr kaufe ich erst im April Blumen! Die Kiste ist übrigens auch chic!

    Schöne Schneegrüße
    Kerstin

  • Reply
    Nicole Vienerius
    14. März 2013 at 17:48

    Liebe Amalie,
    schön deine Frühlingsblumen, auch drinnen.
    Draussen wäre natürlich schöner, aber…
    Hoffentlich wird es bald besser.
    LG, Nicole

  • Reply
    Krönchen
    14. März 2013 at 21:13

    Liebe Amalie,
    so schöne Frühlingsbilder. Wir sind doch auch alle frühlingsreif, oder?
    Jammer, wenn die Sonne jetzt mal endlich käme…
    Hach, wäre das schön…
    Lieben Gruß von
    Claudia

  • Reply
    Lena
    15. März 2013 at 9:45

    Liebe Amalie,
    recht hast du. Ea wird echt Zeit, dass man wieder draussen was machen kann. Es ist genug mit Winter. Ich habe noch keine Frühlingsblumen für draussen gekauft, aber es ist schwer vorbei zu gehn, im Laden.
    Liebe Grüße
    Lena

  • Reply
    Grace A.
    16. März 2013 at 20:20

    Bei solchen schönen Bildern freut man sich noch mehr auf den Frühling.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

  • Reply
    Urban white
    17. März 2013 at 9:59

    Deine Blümchen machen Lust auf Frühling ;)) Sie sehen toll in der Kiste aus! ich kann es auch kaum erwarten, dass die Sonne endlich dauerhaft kommt und die Schneereste wegtaut…gestern war es zwar super sonnig aber bitterkalt…ich brauch laue Frühlingsluft!
    liebe Grüße
    Kathrin

  • Reply
    tatjana
    17. März 2013 at 13:40

    Liebe Amalie,
    sehr schön schaut deine grüne Kiste nach Frühling aus.
    Wir haben zumindest Sonnenschein, aber es ist zapfig kalt bei uns.
    Ich wünsch dir einen schönen Restsomnntag und schick dir sonnige Grüße
    alles Liebe von Tatjana

  • Reply
    annematisch
    19. März 2013 at 13:16

    Hallo Amalie,

    wie gemütlich es bei Dir ist… Hier komme ich gerne wieder her. Einen traumhaften Frühling hast Du dir ins Haus geholt.
    Liebe Grüße von
    Kerstin

  • Reply
    Vera
    24. März 2013 at 13:19

    Liebe Amalie,

    hübsch sehen deine Blümchen in der Kiste aus! Das denkt sich der Frühling wahrscheinlich auch und versteckt sich absichtlich noch ein wenig, um den Anblick deiner Blumenkiste noch etwas länger genießen zu können :))
    Schachbrettblumen und weiße Muscari liebe ich dieses Jahr auch sehr.

    Liebe Grüße

    Vera

  • Leave a Reply