ARCHIVE

Snapshots aus dem Teenagerzimmer

 
 
Seit gestern ist das Zimmer unserer Tochter fertig. Schön hell, schön
klar und schön aufgeräumt ist es jetzt wieder. Statt bunter Wände
wurden Wände und Decke ganz weiß gestrichen, dazu ein hellgrüner
Teppich und die nach wie vor aktuelle Modefarbe unserer Tochter:
Lila.
 
Amalie loves Denmark Teenagerzimmer
 
Amalie loves Denmark Teenagerzimmer
 
Lilafarbene Kissen, Bettwäsche und Accessoires gefallen ihr schon
seit längerem am besten und immer wieder wird die Kollektion
ergänzt. Auch der Spiegel, den sie im letzten Sommer zum
Geburtstag bekommen hat, ist im täglichen Gebrauch.
 
Amalie loves Denmark Teenagerzimmer
 
Sie fühlt sich wohl in ihrem Reich und liebt ihr großes Bett mit den
vielen gemütlichen Kissen. Und natürlich die zweiten Bewohnerin:
ihr Kaninchen. Die süße Kleine mit dem weichen Fell ist
Kuschelkandidatin, Seelentrösterin und Gefährtin in allen
Lebenslagen.
 
Amalie loves Denmark Teenagerzimmer
 
Die beiden Damen genießen den letzten Ferientag bevor morgen
die Schule wieder startet und der Wecker wieder klingelt.
 
Amalie loves Denmark Teenagerzimmer
 
Schade, schön war es, so viel Zeit für alles Mögliche zu haben…
 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag.
 
Alles Liebe
 
 
 
Möbel, Bild, Bettwäsche: Ikea
Wecker:  Greengate
Dosen, Armbänder: Rie Elise Larsen
Kissen: Handmade by M♥m♥

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

39 Comments

  • Reply
    Claudia
    9. April 2013 at 6:47

    Ein traumhaft schönes Mädchenzimmer :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  • Reply
    Min-Hus
    9. April 2013 at 6:50

    …tolles Zimmer…meiner Tochter gefallen auch die lila Töne sehr…!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    Connys Cottage
    9. April 2013 at 6:52

    Liebe Amalie,

    das Zimmer ist ganz bezaubernt. Mit kleinen Tetails kann so viel ereicht werden.
    Kompliement an Euren Geschmack. Sei Herzlich gegruesst von Conny

  • Reply
    ...jules
    9. April 2013 at 6:53

    liebe amalie,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder bei dir zu kommentieren 🙂
    so ein wundervolles teenagerzimmer für deine tochter…richtig gemütlich 🙂

    GGLG,
    jules

    • Reply
      ...jules
      9. April 2013 at 6:54

      *lach* – jetzt haben wir uns gerade gleichzeitig kommentiert 😉

  • Reply
    Rosa Rood
    9. April 2013 at 6:57

    Ach, ein Mädchenzimmer, wie schön! Das macht bestimmt sehr viel Freude, es einzurichten! Ich mit meinen drei Jungs komme da doch sehr ins Schwärmen ;-)…Schön ist es geworden,…alles da, was eine junge Dame so braucht 🙂
    Kram,
    Maren

  • Reply
    Gabi
    9. April 2013 at 7:03

    …ui, da wär ich gerne die dritt-Bewohnerin :O)))
    Wir sind bereits gestartet,
    alles Liebe
    Gabi

  • Reply
    Haus Nummer 5
    9. April 2013 at 7:11

    Wunderschön! Diese Farbcombi ist auch ganz meins.
    Habe gerade herrlich schöne beerefarbene Bettlaken zur grüngemusterten Bettwäsche und samtgrünen Wänden erstanden. Sieht so toll aus. Tja, die Fabe LILA, gell?! :))

    Viel Freude beim Darinwohnen deinem Töchterchen! 🙂
    <3lichst, Gisa

  • Reply
    Stoffsymphonie
    9. April 2013 at 7:21

    Wunderschön ist das Zimmer Deiner Tochter geworden. Das kann ich mir vorstellen, dass Sie sich darin wohlfühlt!! Und das Kanninchen ist ja zu süß!!Klem Alice

  • Reply
    Sonnenschein
    9. April 2013 at 7:25

    Wirklich ein sehr schöne Mädchenzimmer. Es sieht so gemütlich aus.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

  • Reply
    landlust
    9. April 2013 at 7:29

    Liebe Amalie,
    das Zimmer sieht schon richtig "ladylike" aus:-)))und man sieht, dass lila nicht quitschig sein muß…wunderschön…
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

  • Reply
    Velkommen hos indretning med farver / Sommerhusliv hele året
    9. April 2013 at 7:54

    Hvor ser der bare hyggeligt ud, der bor hun dejligt 🙂

    Ønsker dig en dejlig dag

    Knus Susi

  • Reply
    Karen
    9. April 2013 at 8:42

    Traumhaft, ich bin inspiriert! Liebe Grüße, Karen

  • Reply
    *Smukke Ting*
    9. April 2013 at 9:17

    Liebe Amalie,
    ein wunderschönes Mädchenzimmer!!! Mir gefällt besonders, dass es so klar und aufgeräumt ist!!! Auch die Farbkombi finde ich sehr schön, hellgrün mit lila, klasse!!! Euer Geschenk vom letzten Jahr kommt sehr schön zur Geltung!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

  • Reply
    Tinka
    9. April 2013 at 11:33

    Wir haben schon seit gestern wieder Schule!! Das Zimmer ist sehr schön, durch das weiß kommt das lila so schön zur Geltung! Echt, Deine Tochter hat ein Kaninchen? Im Zimmer? Mein Sohn wünscht sich schon ewig eins, muss man die nicht draußen halten? (Bei uns wird auch noch gerade ganz in der Nähe ein Tiermarkt gebaut, wenn dann da noch die Kaninchen rumhoppeln, dann hör ich das vermutlich täglich).
    LG
    Tinka

  • Reply
    Über den Dächern von...!
    9. April 2013 at 12:30

    Hallo Amalie!
    Deine Tochter hat ein sehr schönes Mädchenzimmer!
    Die Farbe Lila sieht auch sehr hübsch aus!
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Reply
    meine Dinge ♥ Franka
    9. April 2013 at 13:03

    Ein sehr geschmackvolles Jungmädchenzimmer!

    ♥ Franka

  • Reply
    Sabrina Noesch
    9. April 2013 at 13:35

    Ejn schönes gemütlich eingerichtetes Zimmer ! Da würde ich mich auch wohl fühlen . Lg Sabrina

  • Reply
    Flottelottablau
    9. April 2013 at 14:05

    Ein schönes Mädchenzimmer…da wirst du sie jetzt wohl kaum noch außerhalb des Zimmers zu Gesicht bekommen…;-) LG Lotta.

  • Reply
    Svanvithe
    9. April 2013 at 14:06

    Wirklich ein Zimmer, das gemütlich und zum Wohlfühlen ist, liebe Amalie.

    Allerbeste Grüße

    Anke

  • Reply
    Aurelia ❤ mycupcakequeen
    9. April 2013 at 15:33

    Das Zimmer ist wirklich sehr schön geworden!!
    Mein Zimmer neu zu streichen, steht auch für ganz bald auf dem Programm. Bei mir soll ebenfalls jetzt alles weiß werden. Aber natürlich mit ein paar rosafarbenen Details… 😉
    Das ist ja lustig! Ich habe fast den gleichen Spiegel, jedoch in weiß. Bei mir hängt er über meinem weißen Sekretär und ich liebe in auch total 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

  • Reply
    Kerstins Kreativtüdelüt
    9. April 2013 at 16:31

    Das ist schon ein "Frauen"-zimmer! Cool und doch Ladylike! Habt Ihr wirklich TOll hinbekommen! Auch die Farben sind bezaubernd!

    Ich wünsche Deiner Tocher viel Spaß in ihrem neuen Zimmer!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply
    LandHausLeben
    9. April 2013 at 16:47

    Da mag will man ja gar nicht mehr zur Schule! Schöne Einblicke! GLG Carmen

  • Reply
    Villa König
    9. April 2013 at 17:01

    Ein wunderschönes Mädchenzimmer mit vielen schönen Details!!! Ist einfach toll geworden. GLG Yvonne

  • Reply
    Kjole Pynt
    9. April 2013 at 19:28

    WAs für ein wunderschönes Zimmer !

    Kein Wunder, daß sie sich darin wohlfühlt – wer würde das nicht ?
    Wie schön, daß Ihr noch Ferien hattet – wir kämpfen schon seit
    ein paar Tagen mit dem frühen Aufstehen – um 5:30 Uhr ist die Nacht
    zu Ende( und in Normalzeit ist es erst 4:30 Uhr ), denn der Schulbus
    fährt hier um 6:30 Uhr los.

    Wer hat sich diesen Wahnsinn nur ausgedacht ?

    Ich wünsche Euch einen reibungslosen "Alltagsbeginn"
    Eva

  • Reply
    Tulla and Catie
    9. April 2013 at 19:39

    Sehr geschmackvoll ist das Zimmer geworden, da wird sich deine Tochter sehr wohl fühlen! Meine Tochter hat auch das Bild von Audrey in ihrem Zimmer :).
    Lieben Gruß von Barbara

  • Reply
    designbygutschi
    9. April 2013 at 19:46

    Achja … wem sagst du das … nach zwei Tagen Schule und Arbeit könnte ich schon wieder Urlaub vertragen.
    Ist das noch normal?!

    Jutta

  • Reply
    Sabine Gimm
    9. April 2013 at 19:55

    Ein zauberhaftes Zimmer, liebe Amalie. Gucke etwas neidisch auf das Bild vom Schweden. Hätte auch gern AH an der Wand. Leider fehtl mit in unserem kleinen "Hexenhäuschen" dafür der Platz.
    LG Sabine

  • Reply
    Krönchen
    9. April 2013 at 20:16

    Liebe Amalie,
    oh, wie fein, ein sehr schönes Zimmer.
    Wir haben schon seit einer Woche wieder Schule und meine Tochter schreibt morgen Abi-Klasur!
    Wir sind ALLE aufgeregt!
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend wünscht
    Claudia

  • Reply
    Wohnqueen
    9. April 2013 at 22:48

    Schööööne Einblicke 🙂

    LG Hanna

  • Reply
    diefahrradfrau
    10. April 2013 at 8:30

    Soooo schön! Habt ihr ganz toll gemacht!
    LG

  • Reply
    Efeuwald
    10. April 2013 at 8:30

    Liebe Amalie!
    Ein traum für grosse Mädels! Die Farbtupfer passen super!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • Reply
    lille sted
    10. April 2013 at 12:01

    ….die Kissen made by Mama sind so schön…..
    Magst du mich vielleicht adoptieren, Amalie??
    Herzliche Grüße
    Birgit

  • Reply
    Annas Livsstil
    10. April 2013 at 16:00

    Was für ein hübsches Gemach……herrlich, liebe Amalie……grüß dich gaaaaaaanz lieb, die Pippi!

  • Reply
    Karen
    10. April 2013 at 17:08

    Ja, mir gefällt es auch!
    Wann kann ich einziehen? 😉

  • Reply
    tatjana
    10. April 2013 at 17:57

    Liebe Amalie,
    was für ein tolles Teenie-Zimmer, die Farben sind wunderschön, der Raum gefällt mir supergut, ganz besonders süß finde ich das entzückende Kaninchen ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

  • Reply
    zuckersüße Äpfel
    10. April 2013 at 19:55

    Wow, was für ein schönes Mädchenzimmer. Ganz tolle Farben 🙂

    Liebe Grüße, Tanja

  • Reply
    TAMINCHEN
    10. April 2013 at 19:57

    Liebe Amalie

    Was für ein schönes Zimmer! Da wär ich auch gerne nochmals Teenie, aber auch nur wegen dem Zimmer,hihi!

    Liebster Gruss
    Taminchen

  • Reply
    Lena
    11. April 2013 at 4:00

    Hallo Amelie,
    das Zimmer von deiner Tochter ist wunderschön geworden. Der Spiegel ist richtig schön.
    Das Kaninchen ist sooooo süß.
    Mein Sohn ist wohnt ja nicht mehr zu Hause und ich bin am überlegen ob ich daraus meine Nähtimmer mache. Mal gucken.
    Einen schönen Tag
    wünscht dir
    Lena

  • Leave a Reply