GARDEN HOME & GARDEN

Summerlife – Wenn die Sonne scheint

Wenn die Sonne scheint und Ferien sind, sind wir draußen. Nach  unserer Ferienwoche in Dänemark gibt es zwar viel zu tun, doch das Nichtstun ist viel schöner. Endlich können wir abends auf der Terrasse sein, grillen und die freie Zeit gemeinsam genießen.

 
Amalie loves Denmark Summerlife
 

Wenn man dann jedoch anderen bei der eifrigen Arbeit zusieht, und das Unkraut so hoch ist, dass es schon wieder schön aussieht, dann komme ich aber doch auf die Idee, dass auch ich etwas tun könnte.

 
Amalie loves Denmark Summerlife
 
Amalie loves Denmark Summerlife
 

Und anstatt neue Bilder aufzunehmen, werde ich wohl mal die vielen Bilder aus Dänemark redigieren. Das habe ich mir jedenfalls für heute vorgenommen.

 
Amalie loves Denmark Summerlife
 
Amalie loves Denmark Summerlife
 
Mal schauen, wie weit ich komme und was der Rest der Familie
dazu sagt….
 
Amalie loves Denmark Summerlife
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag und freue mich,
dass so viele von Euch mir weiterhin folgen mögen.
 
Alles Liebe
 
 
 
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    Chrissi
    4. Juli 2013 at 7:39

    Der Garten ist ein Traum. So schöne Blumen und alles so grün und ein bisschen wild. Ganz ganz wundervoll.
    Herzliche Grüsse und geniess noch ein bisschen das Nichtstun
    Chrissi

  • Reply
    Simone
    4. Juli 2013 at 7:58

    Traumhafte Bilder! Und was das süsse Nichtstun angeht….mein Unkraut ist auch Kniehoch :(( Muss wohl auch ran! Aber zur Zeit komm ich einfach zu nichts! GGLG und noch einen schönen Tag, Simone

  • Reply
    Salanda
    4. Juli 2013 at 8:00

    Liebe Amalie,

    schön ist es bei dir daheim, trotzdem freue ich mich sehr auf Dänemark-Bilder ;o)
    Ich kann auch gut mal im Liegestuhl liegen und mir das Unkraut nur ansehen…

    Faule Grüße,
    Salanda (die auf Sonne wartet)

  • Reply
    Villa ✪ Vanilla
    4. Juli 2013 at 8:19

    Einfach nur wunderschön! Und das Bienenbild – Hammer!
    Liebe Grüße
    Mina

  • Reply
    *Martha-s*
    4. Juli 2013 at 8:22

    Ach so toll eure Terrasse. Leider ist bei uns ehr Regen angesagt aber ich geniese einfach deine Sommerbilder.
    GGGGLG Jana

  • Reply
    Tinka
    4. Juli 2013 at 8:35

    Eure Terrasse ist sooo schön, ich bin glatt motiviert, unsere auch mal auf Vordermann zu bringen 🙂 Das Bienenfoto ist ja genial geworden.
    LG
    Tinka

  • Reply
    Shabby Look
    4. Juli 2013 at 9:27

    Wuuuuuuuuunderschöne Bilder sind das, liebe Amalie! Es ist bestimmt ganz herrlich, mit Dir auf Eurer wunderschönen (Holz-)Terrasse zu sitzen und Euren wunderschönen Garten zu geniessen. Danke für diese tollen Bilder.

    Lucia

  • Reply
    Che Vaux CV
    4. Juli 2013 at 9:50

    Einfach nur so schööööööön, sowohl die Fotos wie auch der Garten. Zum Glück hält das Sommerwetter ja noch viele Tage an. Bin ganz optimistisch, zumal ich noch für ein paar Tage nach Kiel fahre.

    LG

    Christiane

  • Reply
    rosenrot
    4. Juli 2013 at 10:05

    Es sieht aus als wenn Du immer noch im Urlaub bist, liebe Amalie!
    Tolle Ein- und Ausblicke auf eure Terrasse und auf das was dort kreucht und fleucht :)))
    Aber sag mal war es gestern bei Euch sooooo schön? Wir hatten wirklich von Morgens bis Abends Regen, zwar nieselte es zwischenzeitlich auch ein paar Mal, aber es war nicht trocken.
    Wie meinst Du das mit dem immer noch lesen wollen? Wegen dieser dämlichen Umstellerei, das hat mich allerdings auch Nerven gekostet und mir noch mehr graue Haare eingebracht!
    Was bin ich froh das es so ist wie es war, allerdings befürchte ich das eine Änderung kommen wird. Das ist nur eine Frage der Zeit was meinst Du??
    Fürs erste ist es jedoch schön, das es so geblieben ist und ich Dich auf jeden Fall weiter lesen kann :))
    liebste Grüße
    Marlies

  • Reply
    Villa König
    4. Juli 2013 at 11:11

    Was für herrliche Bilder! DA möchte ich auch sitzen und nix tun 🙂 GLG Yvonne

  • Reply
    familylife
    4. Juli 2013 at 11:15

    Die Bilder sind eine Augenweide. Danke für die schöne Sommerstimmung!

    Herzlichst

    Uta

  • Reply
    Yvi
    4. Juli 2013 at 11:25

    liebe amalie,

    ganz ehrlich, bei dem wunderschönen haus und dem tollen garten müsst ihr doch eigentlich gar nicht mehr in den urlaub fahren, oder ;-)))?????????????

    wuuunderschön!

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

  • Reply
    Botin In der früh
    4. Juli 2013 at 11:33

    Liebe Amalie,

    Deine Fenster sind jedenfalls blitzeblank, denn darin kann man sich sogar spiegeln ;o)
    Auf alle Fälle steht Deinem Zuhause das *dolce far niente* sehr gut! Ich habe versucht, die dänische Übersetzung dafür zu finden, aber es gibt scheinbar kein *Nichtstun* im Dänischen :o)
    Ich wünsche Dir schöne, sonnige Nachurlaubstage. Liebe Grüße, Elke

  • Reply
    Cathérine Fleure
    4. Juli 2013 at 11:37

    Sieht sehr schön aus <3
    Ich wünschte bei uns wären auch schon Ferien 🙂
    Glg Cathérine <3

  • Reply
    *Smukke Ting*
    4. Juli 2013 at 11:57

    Liebe Amalie,
    herrliche, entspannte Sommerbilder!!! Ich sehe Dich förmlich vor mir, wie Du es Dir im Liegestuhl gemütlich machst und alle fünfe gerade sein lässt!!! Das muss auch mal sein und tut so gut!!!
    Ich habe Deinen Post sehr genossen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  • Reply
    vintage-rose Cottage
    4. Juli 2013 at 13:24

    Ich freue mich aucb auf die Dänemark Bilder!!!!!Liebeste Grüsse Belinda

  • Reply
    Rosalie
    4. Juli 2013 at 14:27

    So tolle Bilder! Den Sommer hast Du sehr fein vor die Linse geholt. So ein Wetter zum relaxen war aber auch dringend notwendig. Jetzt hat auch die feine Kuscheldecke mal Zeit zum ausruhen …
    Liebe Rosaliegrüße

  • Reply
    Sylvia
    4. Juli 2013 at 14:37

    So schöne Bilder aus deinem Garten! Klar das du lieber die schöne Zeit dort verbringst! Bin gespannt ob du dich los reißen konntest um Bilder zu sortieren ;O)!

    Liebe Grüße Sylvia

  • Reply
    Min lille Hus ღ
    4. Juli 2013 at 16:11

    Liebe Amalie,
    wenn meine Terrasse dann auch mal so aussieht…:-)))

    Geniess die Sonne!

    Lg Alex

  • Reply
    Zimtkeksundapfeltarte.blogspot.de
    4. Juli 2013 at 16:45

    Das sieht so zauberhaft aus, da bliebe ich vermutlich den ganzen Tag im Liegestuhl liegen 😉

    Nächste Woche gehts bei uns nach Norre Lynby. Ich freue mich schon so!

    Ich habe Dich übrigens in meiner Blogroll aufgenommen und freue mich natürlich auch, falls Du meinen Blog magst, wenn Du mich gelegentlich hinzufügst.

    Liebste Grüße in den Norden

    Andrea

  • Reply
    Efeuwald
    4. Juli 2013 at 17:04

    Liebe Amalie!
    Deine wunderschönen Bilder versetzten mich jetzt schon in Ferienstimmung!!!! Wunderschön!!!!… obwohl ich auf Deine Dänemarkfoto auch sehr gespannt bin!!!! Aber immer mit der Ruhe… Genieß den schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

  • Reply
    Aurelia ❤ mycupcakequeen
    4. Juli 2013 at 17:55

    Liebe Amalie,
    wunderschöne Bilder sind das mal wieder!! Wenn die Sonne scheint, ist die Stimmung wirklich immer eine ganz andere.
    Herzliche Grüße,
    Aurelia

  • Reply
    WohnLust
    4. Juli 2013 at 18:48

    Einfach nur einmalig schön! Mir fällt leider nichts anderes ein. 🙂 Ein absoluter Traum! Du brauchst gar nicht in Urlaub fahren. Du lebst deinen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Reply
    tatjana
    4. Juli 2013 at 19:12

    Liebe Amalie,
    was für zauberhafte Sommerfeeling-Fotos, wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Reply
    Greeklicious
    4. Juli 2013 at 22:19

    Deine Bilder sind ein Traum <3

  • Reply
    Krönchen
    5. Juli 2013 at 7:56

    Liebe Amalie,
    ich liebe deine Gartenbilder..und…ich bin schon ein bißchen neidisch!!!
    ;o)
    Hoffentlich kannst du dieses Wochenende wieder auf deiner Terrasse verbringen. Ich wünsche es dir von Herzen.
    Sie ist traumschön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

  • Leave a Reply