FOOD & DRINK SWEET

Apfelkuchen und Kerzenschein

 

Ich bin in Genießerlaune: das Wetter ist schön und 
der Herbst prächtig. Im Garten und auf dem Tisch
sind Kürbisse und Heide verteilt, die Kerzenständer 
und Teelichter sind hervorgeholt und Kuchen gibt’s
auch!
 
Amalie loves Denmark Apfelkuchen
 
Eure Kommentare zu meinem Strickprojekt erfreuen 
mein Herz – so komme ich mit Schwung weiter und
lasse die Nadeln mit Euch im Takt klappern.
Herzlichen Dank!
 
Amalie loves Denmark Apfelkuchen
 
Die Sonne verbreitet ein wunderschönes Licht und
hat noch genügend wärmende Strahlen, ich genieße das sehr.
 
Amalie loves Denmark Kerzenschein
 
Und weil ich es so gemütlich finde, gibt es ein paar
Bilder, bevor wir gleich den Kuchen anschneiden.
 
Amalie loves Denmark Heide und Kürbisse
 
Von mir aus kann es so bleiben, denn so mag auch
 ich den Herbst.
 
Amalie loves Denmark Äpfel und Kerzenschein
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit
ganz viel(en) Kerzen und Gemütlichkeit. 
 
Alles Liebe
 
 
 

Geschirr: Eslau Keramik
Teelichter: TineKHome
Schüssel: Hübsch Interior
Servietten. broste Copenhagen
Tarteform: Ib Laursen

 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Deko-Hus
    29. September 2013 at 13:29

    So kann man den Herbst genießen! Danke dass Du mit uns deinen Kuchen teilst:)
    Schönen Sonntag,
    Evi aus dem Norden

  • Reply
    Katharina
    29. September 2013 at 14:17

    So schöne Bilder Amalie. Ein Stück Kuchen könntest Du mir jetzt gerne reichen 🙂 Bei uns ist es trist und Grau, ein richtig kuscheliger Herbsttag.

    Liebe Grüße,
    Kathi

  • Reply
    Krönchen
    29. September 2013 at 14:32

    Liebe Amalie,
    Ja, so ist der Herbst einfach nur schön, nicht wahr ?
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Restsonntag.
    Lieben Gruß von
    Claudia

  • Reply
    Tummetott
    29. September 2013 at 15:56

    Total schön!

  • Reply
    SeelenSachen ♥
    29. September 2013 at 16:01

    oh wow… der apfelkuchen sieht ja bombastisch aus!!! und äpfel und kerzen – das ist irgendwie herbst PUR, oder?!

    lieben sonntagsgruß!
    nora

  • Reply
    garten und kreatives
    29. September 2013 at 16:03

    ja, sooo liebe ich den herbst auch…einfach herrlich!!!…wir kommen gerade vom waldspaziergang zurück…kaffee & kuchen gab es aber schon vorher ;-)))…also, alles schon wieder *abgelaufen*…*lach*…mmhhhh, dein kuchen sieht ja richtig lecker aus und deine aufnahmen gefallen mir richtig gut!!!!….
    hab noch einen schönen abend…
    lg cornelia

  • Reply
    Caty
    29. September 2013 at 16:06

    Oh…schaut das schön aus…liebevoll, kuschlig, gemütlich…wie Herbst eben!
    LG Caty

  • Reply
    Sinola
    29. September 2013 at 16:19

    Der Kuchen sieht so lecker aus!
    Eine wunderschöne herbstliche Atmosphäre hast du da ^^

  • Reply
    WohnLust
    29. September 2013 at 16:32

    Die vielen TineK Teelichter schaffen eine so schöne, gemütliche Atmosphäre! Da würd ich gar nicht mehr vom Tisch aufstehen wollen.
    So wie der Herbst sich gerade von seiner Seite zeigt, gefällt er mir auch. ♥♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Reply
    *Smukke Ting*
    29. September 2013 at 17:01

    Liebe Amalie,
    ja, wir haben wirklich großes Glück mit dem derzeitigen Wetter. Das sind Herbsttage wie aus dem Bilderbuch. Dein herbstlich gedeckter Tisch gefällt mir außerordentlich gut und Dein Apfelkuchen sieht aus wie gemalt. Lecker!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  • Reply
    Meine Dinge Franka
    29. September 2013 at 17:12

    So kann es weitergehen …
    mit dem Wetter
    und
    deinen Herbstgenüssen!

    ♥ Franka

  • Reply
    BELLA VITA
    29. September 2013 at 18:21

    Liebe Amalie, ja der Herbst zeigt sich wirklich von seiner schönsten Seite – hoffentlich bleibt es noch ganz lange so schön!!! Das schmuddelige Herbstwetter kann ruhig bis November warten… Ich wollte mich auch nochmal für dein geniales Sommersalat-Rezept mit Melone bedanken ♥ Diesen Salat habe ich wirklich ziemlich oft gemacht und eigentlich zu jeder Grillparty mitgebracht, wo er natürlich ebenfalls in den höchsten Tönen gelobt wurde 😉

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    Rosalie
    29. September 2013 at 18:50

    Liebe Amalie, das sind genau die Zutaten für einen gemütlichen und stimmungsvollen Herbsttag. Sehr schön in Szene gesetzt!
    Hab eine gute Woche mit nochmal vielen warmen Sonnenstrahlen
    Liebe Rosaliegrüße

  • Reply
    Tanja
    29. September 2013 at 19:50

    So wundervoll gemütlich!
    Deine Decke ist ein Traum und sieht herrlich warm aus. Sei herzlich gegrüßt, Tanja.

  • Reply
    felix-traumland.eu
    29. September 2013 at 20:17

    Liebe Amalie
    sehr schöne Herbstdeko
    wunderschön
    und der kuchen sieht auch sooooo lecker aus
    liebe grüße
    regina

  • Reply
    designbygutschi
    29. September 2013 at 20:18

    Sieht soooooooooooooooo gemütlich aus …

    Jutta

  • Reply
    jugelo
    29. September 2013 at 21:56

    Hallo liebe Amalie,

    ich bin schwer verliebt in Deine wunderschöne Decke. Hattest Du eine Vorlage oder hast Du Dir die Zusammenstellung selbst überlegt? Vielleicht könntest Du noch ein paar Tipps geben?
    Ich wünsche Dir eine scöne neue Herbstwoche!!
    Liebe Grüße Elke

  • Reply
    Botin In der früh
    30. September 2013 at 5:37

    Guten Morgen liebe Amalie,

    das ist ein wirklich schöner Herbsttisch! Der Apfelkuchen sieht sooo lecker aus! Die Tarte-Form auf dem fil de fer-Rost wirkt so ursprünglich. Alles ist so gemütlich!
    Und das Wetter könnte zur Zeit wirklich nicht besser sein! Genießen wir es!!!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Elke

  • Reply
    TAMINCHEN
    30. September 2013 at 10:12

    Liebe Amalie

    Das schaut sehr gemütlich aus bei Euch! Und der Kuchen ,,war'' bestimmt sehr lecker 😉

    Liebster Gruss
    Taminchen

  • Reply
    Andrea von ZimtkeksundApfeltarte
    30. September 2013 at 10:59

    Liebe Amalie,
    das sieht absolut zauberhaft und gemütlich aus bei Dir!
    Da möchte man sich einfach an den Tisch setzen und mitfuttern…
    Schöne Woche Dir!
    Herzlichst
    Andrea

  • Reply
    Marikki
    30. September 2013 at 14:36

    Hello Amalie!

    Just found here.)

    Very lovely autumn setting!!♥ Really beautiful!

    Welcome to "visit" Finland;)

    Many hugs, Marikki

  • Leave a Reply