ARCHIVE

Der Frage-Foto-Freitag: 5 Bücher die ich liebe

Es fällt mir schwer, bei schönen Büchern zu 
widerstehen. Und ich liebe dieses Gefühl, es mir mit 
einem neuen Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen 
und in aller Ruhe zu schmökern und zu blättern.
Amalie loves Denmark 5 Bücher, die ich liebe
So fällt es mir sehr schwer, mich beim
 „Frage-Foto-Freitag“ auf nur fünf Bücher zu beschränken.
Amalie loves Denmark 5 Bücher, die ich liebe
1. Ved Vandet von Gitte Stærbo aus Dänemark 
zeigt wunderhübsche Ferienhäuser.
2. Sommertage, Busse und Seewald, von „Sweet Paul“: 
Tolle Bilder und leichte Sommerrezepte.
Amalie loves Denmark 5 Bücher, die ich liebe
3. Nordlys von Dorrit Elmquist und 
Birgitta Wolfgang Drejer aus Dänemark
4. Honigduft und Blütenzauber, Busse und Seewald, 
von Rikke Larsen. Hier vorgestellt.
Amalie loves Denmark 5 Bücher, die ich liebe
5. Familienbrunch & Gartenfest, Busse und Seewald, 
Marie Melchior. Hier vorgestellt.
… und etliche Bücher mehr, wie Ihr auf dem Regal sehen könnt. 
Zum Anschauen, Lesen, Genießen und Nachmachen.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag.
Alles Liebe
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Ni Luka
    13. September 2013 at 8:26

    Was für eine wundervolle Präsentation…
    Sommertage habe ich auch…der Verlag macht ohnehin tolle Sachen…

  • Reply
    Fräulein Ordnung
    13. September 2013 at 8:40

    Wunderbare Bücher!!!
    Wieso gibt es nicht pro Woche einen Tag extra?
    Um ihn einzig & alleine den Büchern dieser Welt zu widmen ♥

    Liebste Grüße * Denise

  • Reply
    Amalie loves Denmark
    13. September 2013 at 8:48

    Liebe Denise,

    das wäre wunderschön!! Und dann wären auch unsere Zeitschriftenstapel nicht sooo hoch…

    Alles Liebe

    Amalie

  • Reply
    Julia
    13. September 2013 at 10:14

    eine wunderbare auswahl hast du da in deinem hübschen regal, würd mich jetzt gern dazu setzen und ein bisschen blättern 🙂 viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  • Reply
    Villa Lieblich
    13. September 2013 at 10:27

    Da geht es dir wie mir,ich liebe diese Bücher vor allem vom Verlag Busse und Seewald
    GLG♥Doris

  • Reply
    Karen
    13. September 2013 at 11:06

    Da entdecke ich einige wieder… 🙂

  • Reply
    Im Waldhaus
    13. September 2013 at 11:20

    Oh ja, da kenne ich Einige und finde sie auch toll. Bei mir sind es momentan Handarbeitsbücher, welche sich hier stapeln *lach*. Jetzt kommt ja wieder die Zeit zum Lesen – schööööööön !
    GLG und ein schönes WE – Christine

  • Reply
    Das Hasenhäuschen
    13. September 2013 at 11:48

    Tolle Bücher!!! Ich blättere auch gerne gemütlich auf der Couch in einem guten Buch, mit Tee oder Kaffe, ganz in Ruhe. Ich finde es ist immer noch etwas anderes ein gute Buch in der Hand zu halten als alles im Notebook anzuschauen….einfach nicht das Gleiche!
    Ein wunderschönes Wochenende, Diana

  • Reply
    Min-Hus
    13. September 2013 at 12:22

    …danke für den schönen Einblick…!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    Jeanette Renting
    13. September 2013 at 13:47

    Hello, I see the book Winterlicht on the last row.
    Can you tell me, who wrote it.
    Thanks allready.

  • Reply
    Sarah Prieur
    13. September 2013 at 14:39

    Ja, mir viel die Entscheidung auch so schwer.
    In Nordlys würde ich jetzt gerne ein bisschen blättern 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Reply
    Salanda
    13. September 2013 at 15:15

    Oh wie schön, LIEBLINGSBÜCHER…dafür habe ich auch eine Schwäche (eine von vielen).
    Deine Fotos und Buchtipps sind wunderbar.
    Kennst du "Wohnen für die Seele"?
    Bilder und Text sind Inspiration pur…und einfach zum Träumen.

    Herzlichst,
    Salanda

  • Reply
    designbygutschi
    13. September 2013 at 18:01

    Ja … bei Büchern werde ich auch schwach … Alleine in den letzten 4 Wochen habe ich 1 Kochbuch, 2 Weihnachtsbücher und 2 Bücher mit tollen Ideen zum Nähen gekauft … Hach ist es nicht schön das es regnet und wir es uns innen mit einem Buch und Tee gemütlich machen können?!

    Ich freue mich auf ein gemütliches Wochenende.
    Auch dir eine schöne Zeit

    Jutta

  • Reply
    Inselprinzessin
    13. September 2013 at 19:12

    Oh, da finde ich ja – fast – alle meine Bücher wieder. Aber meine sind leider nicht so herrlich hübsch dekoriert 🙁
    Alles Liebe von Anja

  • Reply
    Botin In der früh
    14. September 2013 at 4:08

    Liebe Amalie,

    immer wieder schön finde ich die Möglichkeit, seine Bücher mit dem Cover nach vorne zu präsentieren. Irgendwie hat man dann doppelt so viel von ihnen :o)
    Von Deinen habe ich nur *Honigduft & Blütenzauber*, das ist wirklich schön. *Winterlicht* aus Deinem Regal spricht mich an, da werde ich mal schauen…!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

  • Leave a Reply