ARCHIVE

9. Dezember Give away von RICE

Heute wird es bunt! Denn heute tauchen wir ein in die farbenfrohe Welt von 
RICE. Hier gibt es alles, was man in Küche, Haushalt oder Kinderzimmer 
gebrauchen kann. So herrlich bunt, oftmals mit lustigem Design und einem 
Zwinkern sowie in jedem Fall mit einem funktionalen Nutzen. 
Amalie loves Denmark Rice Give away
Die Inhaberin und  Designerin Charlotte Rice strahlt eine wahnsinnige Energie 
und Lebensfreude aus. Ich glaube, wenn man ein Produkt von Rice kauft, 
bekommt man diesen Schwung positiver Energie dazu?
Amalie loves Denmark Rice give away
Amalie loves Denmark Backhelfer von Rice
Bei uns ist es eher „undercover bunt“, denn in unseren Küchenschubladen 
gibt´s die schönen Plastiklöffel, Schüssel, Teller und Becher von Rice. 
Amalie loves Denmark Rice Denmark
Kennt Ihr die lustigen Fliegenklatschen? Oder die fröhlichen Backhelfer? 
An die farbenfrohen Geburtstagsparties der Kinder kann ich mich nur 
noch erinnern – denn mittlerweile darf ich die Feiern nur noch im 
Hintergrund verfolgen… 
Amalie loves Denmark Geburtstagsfeier mit Rice
Umso mehr freue ich mich, dass ich Euch eine Freude machen kann. Oder 
vielleicht Euren Töchtern, die sonst zu viel schwarze und weiße Accessoires zu
 sehen bekommen?
Amalie loves Denmark Rice Denmark
© Bilder www,rice,dk
Zu gewinnen gibt es ein rosafarbenes Kissen – natürlich mit farbenfrohem  
Muster und genau richtig an trüben Wintertagen: 
Amalie loves Denmark Rice give away

So könnt Ihr gewinnen: Closed

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland.  Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Namen und Blog oder Eurem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Euch erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt nach Auslosung mittels eines Online-Zufallsgenerators hier auf dem Blog. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 17.12.2013, 23.59 Uhr.

Wir freuen uns, wenn Ihr das letzte Bild auf Eurem Blog verlinkt und drücken Euch die Daumen.

Habt einen farbenfrohen Tag voller Schwung und Elan.
Alles Liebe
PS. Ganz frisch entdeckt: Hier könnt Ihr bei RICE den neuen Frühlings- und Sommerkatalog 
„Add more glitter“ durchblättern. 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

49 Comments

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 7:46

    Liebe Amalie,
    was für wunderschöne Sachen von Rice Du da zeigst. Gefallen mir ausnehmend gut.
    Das Kissen ist echt super und somit hüpfe ich auch in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 7:48

    Oh das Kissen ist ja wirklich wunderschön <3
    Da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Mandy

    mandy.toewe@hotmail.de

  • Reply
    Miss Tanja
    9. Dezember 2013 at 7:52

    Das Kissen ist wunderschön ♡ da springe ich doch gerne mit in den Topf. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Gruß Tanja misspastell@gmail.com

  • Reply
    B.TREE
    9. Dezember 2013 at 8:00

    Liebe Amalie,
    ich habe die Schubladen auch voll mit den schönen bunten Sachen ;-))
    Das Kissen finde ich klasse, es würde gut auf unser Sofa passen!
    Liebe Grüße,
    Britta

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 8:22

    Da muss ich mein Glück versuchen. Das Kissen ist super schön.

    Lg
    Kathrin

    KathrinSchurholz@aol.com

  • Reply
    Jessica
    9. Dezember 2013 at 8:35

    So ein hübsches, farbenfrohes Kissen! Da hüpfe ich schnell in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    Veronika
    9. Dezember 2013 at 8:37

    oh wow wie schön!
    lg 🙂
    veronika_pichlmeier@web.de

  • Reply
    Maria P.
    9. Dezember 2013 at 8:39

    es erinnert mich ein bisschen an schweden 🙂
    liebe grüße, maria
    (maria.pmeier@web.de)

  • Reply
    Windmuehle21
    9. Dezember 2013 at 8:45

    Liebe Amalie,
    dann probier ich's doch mal – so ein schönes Kissen !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 8:59

    Liebe Amalie,
    die Rice-Sachen gefallen mir schon länger sehr gut, aber ich habe mir noch nichts gegönnt. Vielleicht schafft es ja ein Gewinn zu mir…

    Eine schöne Adventszeit Euch allen.
    Nicole

    datNicole ät gmx punkt de

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 9:16

    Liebe Amalie,

    das Kissen ist wunderschön; ebenso die anderen Sachen von Rice.
    Ich möchte sooo gern gewinnen!

    Liebe Grüße

    Susanne (sukis65@web.de)

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 9:56

    Liebe Amalie,
    das Kissen gefällt mir ausnehmend gut und wäre ein Traum für meine Tochter! So hüpfe ich auch noch in den Lostopf und drücke meiner Kleinen fest die Daumen, auf dass sie bald süße Träume auf diesem Traum träumen kann…….
    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    Manuela (manu-bernie@t-online.de)

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 9:59

    Liebe Amalie,

    die Sachen von Rice sind wunderbar!
    Bei meinen regelmäßigen Besuchen in "det gamle apotek", kann ich nur ganz schwer an der wunderbaren auswahl vorbei gehen.
    Vielleicht habe ich Glück und das schöne Kissen, verschönert bald mein Wohnzimmer!

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sabrina

    (bine160681@yahoo.de)

  • Reply
    Elke
    9. Dezember 2013 at 10:28

    Einfach nur schön!

    LG Elke

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 10:48

    Liebe Amalie, ich mag die Sachen von Rice auch sehr gerne … das Kissen würde wunderbar auf unsere Küchenbank passen 🙂
    Viele liebe Grüße von Silvia
    (silvia.kl@web.de)

  • Reply
    harmonie-pur
    9. Dezember 2013 at 11:21

    Ein süßes Kissen von Rice, bin begeistert.

    LG Nina

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 11:29

    Liebe Amalie,
    so schöne bunte Sachen, Rice ist einfach super.

    Hab schönen Tag und vielen Dank für das Give away

    Liebe Grüße Anja

    anjaheckmann@t-online.de

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 11:45

    Hallo,

    ein wirklich schönes Kissen…
    … da bekommt man jetzt schon wieder Lust auf Frühling, Tulpen…;-)

    Lg, Nora
    nora.stoelting@freenet.de

  • Reply
    Tinka
    9. Dezember 2013 at 12:12

    Ach wie schön, so bunt, das ist wirklich Lebensfreude pur! Im Moment finde ich Farbe richtig erfrischend. Da mach ich auch gern mit.
    LG
    Tinka

  • Reply
    Sandy
    9. Dezember 2013 at 12:38

    Ohhhhhhhh, Rice!! Ich liebe diese farbenfrohen Sachen! Ich mach bitte auch mit bei Deiner Verlosung!
    Liebe Grüsse Sandy

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 12:56

    Hallo!
    Wieder einmal wunderschöne Bilder! Versuche gerne mein Glück! Vlg Mia sahnebomber(at)yahoo.de

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 13:46

    Hallo Amalie,

    sooo ein schönes Kissen. Und Rice mag ich eh soo gerne!
    Alles Liebe,
    Alma (sendita ät gmx.de)

  • Reply
    Ulli
    9. Dezember 2013 at 14:17

    Liebe Amalie,
    ein wirklich schönes buntes Gutelaunekissen, da wird jede Träne getrocknet bevor sie übers Kissen rollen kann (sollte man mal Trübsal blasen..)
    Ja da versuche auch ich mein Glück.
    Allerliebste Grüße,
    Ulli

  • Reply
    Min-Hus
    9. Dezember 2013 at 15:25

    …die Sachen von rice sind einfach wunderschön..der neue Katalog ist auch bei mir im Laden eingetroffen…viele ICH WILL HABEN Dinge sind dabei…meine Töchter lieben rice…bei uns ist ja viel Geschirr vertreten….versuche mein Glück…bin gerne bei der Verlosung dabei…!!
    Mir gefällt zwar schwarz weiß auch…aber nicht in Kinderzimmer ….dahin gehört Farbe…!!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 17:20

    Oh tolles Gewinnspiel, das Kissen passt wirklich schön in der Zimmer meiner Tochter,
    wurde mich echt freuen es ihr zu Weihnachten oder auch etwas später zu schenken 🙂
    Du erreicht mich unter: kadeck@arcor.de
    Liebe Grüße und eine wundervolle Aventszeit
    Karin D.

  • Reply
    Neerthus E.
    9. Dezember 2013 at 17:20

    Während der Sturm in Dänemark getovt hat, haben mich deine Bilder auf dem Blog etwas abgelenkt. 🙂 Danke schonmal dafür.

    Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil:

    Anna:
    fortuna-antias@web.de
    neerthus.blogspot.de

  • Reply
    Anna
    9. Dezember 2013 at 18:56

    Liebe Amalie!
    Da bin ich natürlich dabi. so ein toller Gewinn und so herrlich schöne Bilder!!! Danke dafür!!!
    Schicke dir ganz viele liebe Grüße, Anna (Leaves and Butterflies)

  • Reply
    Leni Ka
    9. Dezember 2013 at 19:03

    Oh wie süß 🙂 Da versuche ich dann auch mal mein Glück 🙂
    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

  • Reply
    Lütte Jules
    9. Dezember 2013 at 20:04

    Als RICE Fan mache ich hier natürlich gerne mit.
    Liebste Grüße von Katja

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 20:11

    Das Kissen ist sehr schön. ich würde es gern gewinnen. grosalski(at)gmx.de

  • Reply
    Jenny B.
    9. Dezember 2013 at 21:04

    Bunt geht doch immer, oder? Bunt ist einfach Lebensfreude pur!

  • Reply
    zuckersüße Äpfel
    9. Dezember 2013 at 21:46

    Ich liebe die tollen Sachen von Rice und undercover 😉 ist hier auch einiges in den Küchenschubladen. Die Oberfläche ist ja eher weiß!
    Das Kissen ist ein Traum und wir lieben es, uns auf der Couch richtig einzukuscheln. Daher wollen wir gerne mitmachen.

    Liebe Grüße, Tanja

  • Reply
    Fräulein Famos
    9. Dezember 2013 at 23:36

    Oh, ich liebe, liebe, liebe RICE! Es gab irgendwann mal eine Ausgabe von Living at Home, in der das Haus der RICE-Gründerin Charlotte Hedeman Gueniau gezeigt wurde – von dieser Inspiration zehre ich heute noch. Leider hatte ich diese Ausgabe damals nur aus der Stadtbücherei ausgeliehen und war schwer betrübt, als ich sie nach mehrfachem Verlängern der Frist doch irgendwann wieder zurückgeben musste. Zu meinem Geburtstag im September hab ich dann aber das Einrichtungsbuch, das sie geschrieben hat – "Happy Home", kennst du vielleicht?! – bekommen, das ist ein ausgezeichneter Ersatz 🙂
    Hab vielen Dank für die Verlosung (und überhaupt für deinen Blog – wollte ich mal sagen)!
    Liebe Grüße, Naomi

    fraeuleinfamos at gmx.de

  • Reply
    Ines
    10. Dezember 2013 at 1:25

    Die Sachen von Rice sind einfach wundervoll.

    Gerne bin ich bei Deiner wunderschönen Verlosung dabei.

    Ganz lieben Gruß

    Ines

  • Reply
    magenta ♥rot
    10. Dezember 2013 at 9:14

    Ich liebe Rice.
    Obwohl ich gestehen muss ,aus den Kaffebecher,
    die ich ja unbedingt haben musste,trinke ich nicht so gerne.
    Aber es ist ja nicht so das keine anderen Sachen von der Firma bei uns im Hause sind.
    LG Maike

  • Reply
    corazon
    10. Dezember 2013 at 9:25

    Ich mag schöne Teller. Ich glaub, das Kissen ist für mich gemacht….:-))
    LG Petra

  • Reply
    wisper wisper
    10. Dezember 2013 at 19:47

    Guten Abend,
    vielen Dank für die schönen Verlosungen, die ich begeistert verfolge – in diesem Fall hält mich nichts mehr und ich möchte gerne gewinnen!
    Viele Grüße, Marie

  • Reply
    Anonym
    10. Dezember 2013 at 20:03

    Oh wie hübsch, das Kissen würde ich gerne auf meinen Sessel packen. Da hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf.
    LG Jutta
    Rosali.s(ät)gmx.de

  • Reply
    Anonym
    11. Dezember 2013 at 12:12

    Hallo Amalie,

    ich stieß auf deinen Blog (gefällt mir sehr – besonders die Fotos machen Laune!) auf der Suche nach Glögg für die Weihnachtstage, die ich zum ersten Mal in Dänemark – mit Kindern, Mann und Mutter – verbringen werde.
    Dieses wunderschöne Kissen wäre eine wunderbare Ergänzung für die Kissensammlung in meinen Bett!
    Vorweihnachtsgrüße
    Anja

    anjajung at htp-tel.de

  • Reply
    Anonym
    11. Dezember 2013 at 20:08

    Hey, ich nehme gerne teil an deinem Gewinnspiel und sage Danke für die tolle Chance!
    Andrea aus Münster

  • Reply
    Caroline Waldschmidt
    12. Dezember 2013 at 9:03

    Wunderschön! Ich liebe dieses Kissen!

    Grüssli,
    Caroline

    caroline.waldschmidt@t-online.de

  • Reply
    Nordlicht
    12. Dezember 2013 at 14:53

    ooh, da bin ich gerne dabei 🙂 Vielen Dank für die Gelegenheit, mitzumachen! Auch bei uns ist es in den Küchenschränken zum Teil rice-kunterbunt, und besonders zu Kinderfesten aber auch für so manche Grill- oder Gartenparty ist das Rice-Geschirr und -Besteck beliebt bei uns. Auch so manch anderes Teil von Rice versteckt sich bei uns, das Kissen würde perfekt reinpassen. Weiterhin eine wunderschöne Adventszeit und danke für die schönen Inspirationen sagt
    Astrid

  • Reply
    Anonym
    12. Dezember 2013 at 20:30

    Hallo Amalie,
    Rice macht zauberhafte Sachen, das Kissen ist es auch !
    liebe Grüße

    simone
    simone.oppermann@gmx.de

  • Reply
    koni
    14. Dezember 2013 at 19:18

    nein, bei uns ist es nicht schwarz-weiß, sondern immer noch rice-bunt! und ich glaube, dass wird es auch die nächsten jahre bleiben – weshalb das schöne kissen eigentlich hier einziehen sollte 😉 liebe grüße und weiterhin eine schöne adventszeit! koni

  • Reply
    Mia
    15. Dezember 2013 at 9:46

    Hallo Amalie,
    Hilfe….fast hätte ich dieses tolle Giveaway verpasst ……..
    Ich mag die Sachen von Rice sehr sehr gerne und dieses Kissen find ich W U N D E R S C H Ö N !!!
    Sobald es in Richtung Frühling geht kommen bei mir solche Farben heraus ( die machen einfach gute Laune ).
    Vielleicht hab ich Glück ?
    Liebe Grüsse Mia

  • Reply
    Angela Vogt
    15. Dezember 2013 at 9:56

    Hallo Amalie,

    das ist ja ein schönes Kissen – und mindestens 2 meiner 3 Mädels würden sich über diese Farbe freuen 😉
    Es sieht aber auch wirklich toll aus.
    Oh, und danke für deine 2 Ferienhäuser – die sehen echt toll aus – muss ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Einen schönen 3. Advent wünscht dir

    Angela
    ja.vogt@freenet.de

  • Reply
    Anonym
    15. Dezember 2013 at 18:43

    Hallo Amalie!
    Ich hab mich gerade in dieses wunderschöne Rice Kissen verliebt und würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen,
    Ich lese deinen Blog übrigens schon länger und bin begeistert!
    Weiter so und DANKESCHÖN!
    Anke
    unkenbande@gmx.de

  • Reply
    SoMarie
    16. Dezember 2013 at 7:52

    Hallo Amalie,
    das Kissen würde mir auch sehr gut gefallen und so bin
    ich gerne dabei bei der Verlosung.
    Die Ferienhäuser sind traumhaft schön und verstärken
    meinen Wunsch in Dänemark Urlaub zu machen.
    GLG SoMarie

  • Reply
    MariLi
    17. Dezember 2013 at 19:50

    Auch dieses give away ist so toll, dass ich mich hier verewige (und natürlich hoffe es zu gewinnen;-)
    "Jul"ige Grüße!

  • Leave a Reply