DESIGN & INTERIOR

Design aus Dänemark – A2 Living auf der Formland UPgraded

Neulich hatte ich Euch erzählt, dass ich als Formland-Botschafterin von der Messe berichte. Dazu habe ich mir heute einen Aussteller ausgesucht, dessen Produkte ich „so schön Dänisch“ finde und der in Deutschland (oder der Schweiz und Österreich) noch nicht sehr vertreten ist. Die Firma heißt A2 Living und bietet schlichtes, skandinavisches Wohndesign, wie Laternen, Windlichter, Vogelhäuser und auch Möbel, die sowohl innen als auch außen genutzt werden können. Das verwendete Material ist robust und wetterbeständig und sorgt für eine lange Haltbarkeit. 

 
Amalie loves Denmark Formland UPgraded Herbst 2014 A2 Living
 

Mir gefallen die edlen (Ganzjahres-)Laternen in vielen verschiedenen Größen und unterschiedlichen Farben. Die Laternen, die wir hier haben, sind nicht frostfrei und müssen im Winter ins Haus geholt werden. Das fand ich immer schade, denn ich liebe es, um die Weihnachtszeit und bei Schnee am Abend in den beleuchteten Garten zu schauen. 

 
Amalie loves Denmark Formland UPgraded Herbst 2014 A2 Living
 
Amalie loves Denmark Formland UPgraded Herbst 2014 A2 Living
 

Ich mag die Vorstellung, wenn viele Laternen an langen Sommerabenden oder im Winter auf Balkon oder Terrasse stehen oder hängen und leuchten. Der besondere Clou dieser Laternen ist für mich auch ein Magnetverschluss zum Öffnen und Schließen der Tür – wie oft fummelt man an den Laternen herum, wenn man Kerzen anzünden oder auspusten will? 

 
Amalie loves Denmark Formland UPgraded Herbst 2014 A2 Living
 
Amalie loves Denmark Formland UPgraded Herbst 2014 A2 Living
 

A2 Living ist eine spannende, neue Firma, die Produkte entwirft, die nicht nur formschön sind, sondern auch funktional und langlebig. Es gibt sie seit 5 Jahren und neben den galvanisierten Accessoires gehören auch Drahtkörbe, Kissen und Holzschalen zum Angebot. Der Inhaber Allan Riis Søndergaard entwirft dänisches Qualitätsdesign für den modernen Wohnstil – Produkte die einfach, rustikal und solide sind. 

 
Amalie loves Denmark Formland UPgraded Herbst 2014 A2 Living
 
Amalie loves Denmark Formland UPgraded Herbst 2014 A2 Living
 

Wenn Ihr Euch das gesamte Angebot genauer anschaut, findet Ihr auch noch ein paar Accessoires mit dänischem Humor dazu. Mehr Bilder und Informationen findet Ihr auf der Homepage von A2 Living, die es bis zur Formland-Messe auch auf Deutsch geben soll. Vom 14.-17.08. findet Ihr A2 Living auf der Formland UPgraded in der Halle L, Stand L9000. 

 
Amalie loves Denmark Formland UPgraded Herbst 2014 A2 Living
 
Ich wünsche Euch einen inspirierenden Tag und melde mich morgen
zum Ferienbeginn bei uns im Norden mit spannenden Neuheiten.
 
Alles Liebe
 
 
 
 
 
Bilder: A2 Living
In Zusammenarbeit mit Formland UPgraded und A2 Living.
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Das neue alte Haus
    10. Juli 2014 at 8:18

    Liebe Amalie, endlich komme ich mal wieder zum kommentieren.
    In 4 Wochen geht es wieder los, natürlich nach Dänemark und den Namen dieser Firma werde ich mir mitnehmen. Die Sachen gefallen mir sehr und würden gut zu uns passen.Und ich bin schon sehr auf die Neuigkeiten gespannt…vielleicht schreibst Du ein Buch über Dänemark 😉
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karina

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      10. Juli 2014 at 8:53

      Liebe Karina,

      habt Ihr es gut!!! Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch eine schöne Zeit in Dänemark.
      Berichtest Du uns davon? Ganz sicher, oder?

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    Rosamine
    10. Juli 2014 at 8:52

    Danke liebe Amalie, für die immer so hübschen Fotos von den Produkten, die wir noch nicht so gut kennen. Bei dir entdeckt man immer wieder etwas schönes.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    PS: Bald geht es los mit unseren Ferien in Dänemark:-)

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      10. Juli 2014 at 8:54

      Liebe Rosamine,

      sehr gern, doch dieses Mal sind die Bilder von A2 Living direkt, trotzdem herzlichen Dank und auch Euch richtig viel Vergnügen in Dänemark – ich freue mich auf Deinen Bericht!

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    Amarilia
    10. Juli 2014 at 8:54

    Hallo Amalie,

    ich mag Laternen auch unheimlich gerne. Da es bei uns aber draußen immer sehr windig ist, habe ich da nicht wirklich viele stehen. Drinnen dafür schon die ein oder andere.
    Diese Laternen hier sehen auch unheimlich schick und edel aus 🙂

    LG Kerstin

  • Reply
    Marzipanelfe und Zimtkobold
    10. Juli 2014 at 11:49

    Hallo Amelie,
    die Laternen finde ich richtig klasse.
    Sogar genau so ,wie auf dem Bild! Mehrere Laternen nebeneinander an der Hauswand dekorieren.
    Perfekt!
    Allerliebste Grüße aus Schweden Kerstin

  • Reply
    Maditas Haus
    10. Juli 2014 at 14:31

    Hallo Amelie,

    die Laternen sind richtig toll. Bekommt man die nur in Dänemark? (oder habe ich die Info überlesen…) Wir hatten letztens Besuch aus Dänemark und die haben uns Bonbons mitgebracht♥ Wir sind völlig süchtig danach, so lecker sind sie. Wenn sie leer sind, müssen wir wahrscheinlich nach Dänemarkt fahren und Nachschub besorgen 😀 dann halte ich auch nach den Laternen Ausschau.
    LG Anne

  • Reply
    Tonkabohne Sabine
    10. Juli 2014 at 17:57

    Liebe Amalie,
    Wunderschöne Sachen hat die Firma, ich war gerade auf der Homepage…
    Hach, da könnte ich aus den vollen schöpfen 😉
    Echt klasse.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Reply
    Charlotte Nielsen
    11. Juli 2014 at 4:40

    Liebe Amalie,
    die Fotos sind sehr schön und die Laternen natürlich auch… Ich finde Laternen im Garten auch sehr zauberhaft, egal ob im Schnee oder einer lauen Sommernacht 😉

    ganz liebe Grüße
    Charlotte

  • Leave a Reply