DESIGN & INTERIOR

Einladung zur FORMLAND UPgraded Messe am 16.08.2014

 
Ich lade Euch herzlich zur FORMLAND UPgraded Messe ein.  Am Samstag, den 16.08.2014, fahren Busse sowohl ab Hamburg als auch ab Berlin nach Herning in Dänemark.
 
 
 
Alle Blogger, Shopbesitzer, Journalisten, Stylisten und Fotografen sind herzlich willkommen! Es geht gemeinsam frühmorgens los und Ihr kommt am Vormittag auf dem Messegelände an, wo wir Euch begrüßen. Für die Presse ist Tanja Demmerath von Impulse by Communication vor Ort und führt über das Messegelände.  Ich führe Euch vorbei an ausgesuchten Ausstellern und mit der Gelegenheit die Werke der jungen Designtalente des HAY Talent Awards im HAY Camp zu besichtigen. Wir besuchen die Food-Halle und probieren ein paar dänische Lækkereien und stoppen beim neuen Fotostudio #thebluegoldstudio. Dort stellen wir mit den Produkten der Aussteller eigene Kollektionen zusammen, die wir bei Instagram hochladen können.  
 
Amalie loves Denmark Einladung zur FORMLAND UPgraded Messe 2014
 
Ihr habt auch die Gelegenheit, allein durch die Hallen zu gehen und mit den Ausstellern zu sprechen. Kosten für Anreise und Verpflegung entstehen für Euch nicht und ein Gratis-Internetzugang ist vorhanden.
 
Bitte meldet Euch per E-Mail an hej(at)amalielovesdenmark.com bis zum 29.07.2014 an und reserviert Euch Euren Platz. Alle die, die sich bereits angemeldet haben, sind bereits notiert. Ihr erhaltet kurzfristig vorher eine E-Mail mit der genauen Uhrzeit und dem genauen Abfahrtsort. 
 
Ich freue mich, Euch persönlich kennen zu lernen und mit Euch über die Messe zu bummeln – inspirierend und gemütlich, wie es eben so schön in Dänemark sein kann!
 
Alles Liebe
 
 
 
PS. Aktuelle Informationen über die Messe findet Ihr auf der Homepage der FORMLAND UPgraded.
 
In Zusammenarbeit mit Formland UPgraded.
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Tonkabohne Sabine
    22. Juli 2014 at 9:34

    Liebe Amalie,
    Eine wunderbare Sache, da würde ich auch gerne dabeisein…
    Aber erstens zu weit weg und mein Schatz hat da Geburtstag und wir haben eine Party geplant.
    Hoffentlich zeigst Du uns schöne Bilder von dem Tag, wenn Du die Gelegenheit hast.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Reply
    zuckersüße Äpfel
    22. Juli 2014 at 16:11

    Oh meine Güte, was für eine tolle Aktion! Ich wäre sooo gerne dabei, dass ist ja einfach nur klasse! Aber dieses Jahr ist der kleine Mann noch zu klein und braucht seine Mama. Ich denke an Euch alle und freue mich schon sooo auf den Blogpost dazu.

    Ganz viel Spaß, bis bald, Tanja

  • Reply
    Kerstin
    22. Juli 2014 at 16:57

    Liebe Amalie,
    Hilfe!!! Ich sitzte gerade in Römö in der Sonne und lese deinen Post :0). Ich würde gerne mitkommen, kann dir aber erst ab Donnerstag eine Email schicken. Vielleicht kannst du mir trotzdem schon mal ein Plätzchen reservieren .
    Ganz liebe Grüße aus Dänemark
    Kerstin

  • Leave a Reply