COPENHAGEN MY BOOKS

Gewinner, Gewinner, Gewinner zu „Amalie loves Denmark – Mein Kopenhagen“

Vielen Dank für die tollen Kommentare und Anregungen, die ich von Euch allen erhalten habe. Ich habe mich wie wahnsinnig darüber gefreut – es ist eine große Anerkennung für meine Arbeit. DANKE, DANKE, DANKE. Den ganzen Vormittag habe ich sie mir durchgelesen, immer wieder eine Pause gemacht und mich von Herzen gefreut.
Amalie loves Denmark - Mein Kopenhagen: Nyhavn, Januar 2014
Nyhavn Kopenhagen, von meinem Schwager fotografiert.
Ich höre weiterhin nur, dass mein Buch Lust macht, nach Kopenhagen zu reisen? Whow! Gestern telefonierte ich mit meiner Freundin, sie macht ordentlich Reklame für mein Buch und weil sie mich kennt, wusste sie natürlich ohne das Buch zu Ende gelesen zu haben, dass am Ende die praktischen Tipps zu finden sind, wie sie ihrer begeisterten Kollegin im Vorbeigehen mitteilen konnte. Diese überlegte, nachdem sie das Buch sah, sofort nach Kopenhagen zu reisen und wollte gleich die passende Unterkunft haben…. Das ist hinten zu finden – wie meine Freundin sagt. Schön, wenn man sich so lange kennt und so gut versteht!
Ich will Euch hier auch nochmal das Danhostel empfehlen, eine tolle Design-Unterkunft in zentraler Lage in Kopenhagen. Über meinen Blog erhaltet Ihr eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit, so dass möglichst viel Geld für´s Shoppen und die süßen Cafés bleibt.
Und bei Antje von meiner Landlust habe ich heute den Bericht von I Rosens Navn entdeckt, ein Tipp, den sie aus meinem Buch entnommen hat. Das Geschäft gehört Karen, der Mutter von Tine Kjeldsen und auch ohne Fan von Tine K Home zu sein, kommt der Blumenladen super an: Antje schreibt immer so göttlich, finde ich, und ich freue mich total über dieses Feedback. Also immer her auch mit Eurem Feedback, wenn Ihr mögt!
Doch jetzt geht es los: Ich habe den Zufallsgenerator angeschmissen und die Gewinner ziehen lassen:
Auf die Reise nach Kopenhagen mit Scandlines und Übernachtungen im IBSENS HOTEL darf sich freuen: Bettina von bloomandhome
Das tolle Paket von NIK Nostalgie im Kinderzimmer hat Maike von Magenta Rot gewonnen.
Die KUBUS BOWL von by Lassen geht an Eve von Villa Nordbrise
Die tolle Sence Copenhagen Kette von TOWN & COUNTRY HOME hat Kiki gewonnen
Ein Buch mit Widmung geht an Anna Blumberg.
Das andere Buch mit Widmung an Dani von gestempeltundnichtgedruckt.
Würdet Ihr mich per E-Mail kontaktieren, damit sich die Gewinne auf den Weg zu Euch machen können?
Die drei weiteren Buch-Gewinner habe ich per Mail informiert.
Ich wünsche Euch allen viel Freude mit diesen Gewinnen und danke meinen Partnern und allen, die mitgemacht haben!
Habt ein paar schöne Spätsommertage – ich sitze während des Schreibens auf der Terrasse,
wo die Sonne wieder herrlich scheint und wärmt…. und freue mich über das schöne Leben.
Alles Liebe
PS: Ich erhalte von Euch auch Anfragen, dass Ihr das Buch bei mir kaufen wollt. Das finde ich sehr lieb, aber das ist leider nicht möglich.

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    *Smukke Ting*
    2. September 2014 at 16:41

    Liebe Amalie,
    an alle glücklichen Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch. Und an Dich auch, zu den vielen tollen Reaktionen auf Dein schönes Buch, nun hat man einen Teil Deines Blogs auch zum Lesen in der Hand, das gefällt mir daran besonders!

    Liebe Grüße
    Birgit

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      2. September 2014 at 17:06

      Liebe Birgit,

      herzlichen Dank, ja, ich erwische mich auch selbst dabei, wie ich im Buch nachschlage, wenn ich etwas über Kopenhagen wissen will. Einfach zu praktisch, ne? Und über Geschenkideen muss ich mir jetzt für ein Jahr auch kein Kopf machen – da gibt´s jetzt mein Buch für jeden ♥.

      Nächste Messe bist Du einfach mit dabei, ne?

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    designbygutschi
    2. September 2014 at 17:28

    Hallo Amalie,

    soooooo ein Pech … da hatte ich so gehoft eins deiner Bücher zu gewinnen …
    Nichts war´s …

    Egal … habe ja bald Geburtstag und Weihnachten ist auch nicht mehr sooooooo weit weg …
    Dann muß ich es mir halt schenken lassen …

    Danke für die tolle Verlosung …
    Hab einen schönen Abend

    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Reply
    Smilla G.
    2. September 2014 at 17:34

    Liebe Amalie,
    das muss ein tolles Gefühl sein, durch das eigene Buch blättern zu können!
    Den glücklichen Gewinnern gratuliere ich herzlich, das sind wirklich Hammer-Gewinne!
    Liebe Grüße
    Smilla

  • Reply
    Sternchen56
    2. September 2014 at 18:46

    Glüchwunsch an alle Gewinnerinne.
    LG sternchen

  • Reply
    lille sted Wohnart
    3. September 2014 at 4:30

    Glückwunsch an die Gewinner und natürlich an Dich. Ich freue mich so auf dein Buch….das ich mir zum Geburtstag in 3 Wochen gewünscht habe. Ich lese überall phantastische Kommentare darüber und so freue ich mich schon sehr darauf! Das wir die Sehnsucht bis zum nächsten Dänemark – Aufenthalt zwar wahrscheinlich nicht stillen, sondern nur noch anheizen 🙂 aber ein Stück Dänemark für die TASCHE ist ja auch nicht schlecht ♥
    Ich drück dich ganz lieb
    Birgit

  • Reply
    Tanja's living
    3. September 2014 at 5:43

    Ich freue mich mit und für alle Gewinnerinnen!
    Dir wünsche ich einen schönen Spätsommer, ich bin ja eigentlich noch in Blogpause! 🙂
    Wir lesen uns und liebste Grüsse
    Tanja

  • Reply
    Tonkabohne Sabine
    3. September 2014 at 5:45

    Liebe Amalie,
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🙂
    Dein Buch kommt super an, eine Freundin von mir fährt nächste Woche nach Dänemark und ich habe es Ihr geschenkt, sie ist mir buchstäblich um den Hals gefallen.
    Auch in den Buchhandlungen wird viel über Dich und das Buch geredet.
    Den Bericht von Antje habe ich gelesen, super schön.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit,
    Sabine

  • Reply
    magenta ♥rot
    3. September 2014 at 5:59

    Hej,
    liebe liebe Amalie,
    was für eine trauriger Morgen."lach"
    Ach nun muss ich mir das Buch wohl selber kaufen,"schnuff"
    Aber da war doch noch was ….
    Ich freue mich riesig.!!!!
    Schreibe dir gleich eine Mail.
    LG Maike

  • Reply
    Anna Blumberg
    3. September 2014 at 6:39

    Hallo liebe Amalie, freue mich so doll über den Gewinn!!!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Danmark
    Anna

  • Reply
    Amarilia
    3. September 2014 at 8:06

    Hallo Amalie,

    nochmals meinen Glückwunsch zu diesem besonderen Erfolg mit deinem Kopenhagen Buch. Ich freu mich so sehr für dich.

    Glückwunsch auch an die Gewinner dieser wundervollen Preise.

    LG Kerstin

  • Reply
    Villa König
    4. September 2014 at 13:13

    Nochmal dicke Glückwünsche zu deinem tollen Buch! Habe bisher nur sehr nettes Feedback von meinen lieben Kunden bekommen. Alle sind sie begeistert! Und ich sowieso :-))) GLG Yvonne

  • Leave a Reply