CHRISTMAS DESIGN & INTERIOR

Weihnachts-Inspirationen und News von der Formland

Macht Ihr Euch auch so langsam Gedanken und Pläne zu Weihnachten? Ich finde es toll zu schauen, wenn die Tage wieder kühler werden und es schneller dunkler wird, was ich an Ideen finde und mich inspirieren zu lassen.

 
Amalie loves Denmark Formland Impressionen Autumn 2014
 
Auch in diesem Jahr möchte ich keine ungewöhnlichen Farbideen, sondern einfach klassisch Rot, Weiß, Grau und Schwarz – wie in jedem Jahr. Denn das ist für mich Weihnachten.
 
Amalie loves Denmark Formland Impressionen Autumn 2014
 
Ich freue mich darauf, die Maileg-Wichteln wieder hervorzuholen und mir zu überlegen, was ich kochen und backen möchte, und wie ich dekorieren möchte. Ganz entspannt und mit voller Vorfreude auf die gemütliche Zeit.
 
Amalie loves Denmark Formland Impressionen Autumn 2014
Weihnachtsideen von Ib Laursen

Amalie loves Denmark Formland Impressionen Autumn 2014
 
Auf der Formland-Messe fand ich viele inspirierende Ideen dazu, und ich habe es mir verkniffen, Euch diese Bilder eher zu zeigen. Aber, wer so wie ich jetzt in vorbereitender Weihnachtsstimmung ist und auch auf den Blogs oder bei Pinterest stöbert, mag vielleicht einen Blick darauf werfen?
 
Amalie loves Denmark Formland Impressionen Autumn 2014
Adventskalender von Karamel Kompagniet
 
Amalie loves Denmark Formland Impressionen Autumn 2014

 

 
Hier sind die Wichtel von Maileg, die kuscheligen Felle von The Organic Sheep und natürlich Ib Laursens Weihnachtsideen. Lasst Euch inspirieren – wenn Ihr mögt.
 
Amalie loves Denmark Formland Impressionen Autumn 2014
Isländische Schaffelle von The Organic Sheep
Und während wir so langsam in Weihnachtsstimmung kommen, sind die Firmen, Shops und die Messe schon wieder ein paar Schritte weiter. Die Planungen für die nächste Formland haben bereits begonnen und ich freue mich sehr, dass ich wieder als Botschafterin agiere und ein Teil des Teams bin.
 
Amalie loves Denmark Formland Impressionen Autumn 2014
 
Amalie loves Denmark Formland Impressionen Autumn 2014
 
Auch Ihr könnt Euch wieder freuen, denn die Formland wird auch zur Frühlingsmesse (29.01.-01.02.2015) wieder einen Busshuttle anbieten. Wie genau? Daran arbeiten wir jetzt gerade. Einige von Euch wollten gern über Nacht in Herning bleiben – das wollen wir gern verwirklichen.
 
 
 
Amalie loves Denmark Formland Impressionen Autumn 2014
 
Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf, Euch dort oben in der gemütlichen und inspirierenden Formland-Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Wer statt grauem „Vor-Dem-Frühling-Blues“ lieber bunte Hallen und Sommer-Inspirationen erleben möchte, blockt dieses Wochenende schon mal für sich. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
 
Habt einen inspirierenden Tag.
 

 

Alles Liebe
 
 
 
Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit der Formland entstanden.
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    desi*d
    16. Oktober 2014 at 6:39

    Liebe Amalie!
    Vorfreude ist die schönste Freude!
    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Bayern,
    Désirée

  • Reply
    Lady Stil
    16. Oktober 2014 at 8:03

    Moin Amalie,
    rot-weiß-grau genau mein Ding! Und ich liebe die Wichtelchen und Nissen♥
    Ich freu mich wie Bolle auf die Weihnachtszeit, die schönste Deko-Zeit für mich!

    Schönen Tag,
    Moni

  • Reply
    Das neue alte Haus
    16. Oktober 2014 at 9:34

    Liebe Amalie,
    vielleicht kann ich mir ja für den Termin eine kleine Auszeit gönnen ;-), ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen.
    Ich bin auch schon in der Vorweihnachtsplanung, vor allem überlege ich was gebacken und gekocht wird. Die Deko ist meist etwas amerikanisch angehaucht, aber ansonsten ganz traditionell.
    Herzlichst
    Karina

  • Reply
    Rosine Apfelkern
    16. Oktober 2014 at 10:06

    Liebe Amalie, da sind sie wieder, diese Rotkappen. Eigentlich mag ich die Hängeohren von Maileg lieber, aber zur Weihnachtszeit sind natürlich die Wichtel angesagt.
    Komm, lass uns bei aller Vorbereitung für Weihnachten noch ein wenig den Herbst genießen!!

    LG Rosine ♥

  • Reply
    Ele
    16. Oktober 2014 at 11:12

    Liebe Amalie,

    das sind genau meine Farben, creme/weiß, rot und grau, alles mit einander kombinierbar, ein bisschen skandinavische Weihnung und ein bisschen modernes, dänisches Design…
    Vielen Dank für deine inspirierenden Bilder

    und liebe Grüße
    Gabriele

  • Reply
    Tinka B.
    16. Oktober 2014 at 12:27

    Schneller als man denkt ist es soweit :-)) Ich mag ja rot irgendwie gar nicht, aber alle anderen Töne sind toll! Und die Messe…würde mich reizen..mal sehen!
    LG
    Tinka

  • Reply
    Marzipanelfe und Zimtkobold
    17. Oktober 2014 at 5:55

    Das sind auch genau meine Töne.!
    Und wie ich sehe hast du das Zuhause der Mailegs gefunden ;0)
    Irgendwie hast du mich mit deinem Post infiziert. Ich werde jetzt wohl auch mal überlegen , wie Weihnachten so aussehen könnte.
    Liebste Grüße Kerstin

  • Reply
    Andy Alltagsfreuden
    17. Oktober 2014 at 6:51

    Liebe Amalie,
    die Weihnachtswichtelchen haben's mir auch so angetan.
    Leider schreckt mich nach wie vor der Preis etwas ab,
    aber viell gönn ich mir einen kleinen dieses Jahr 😉
    Die sind einfach soooo süß! Auch die, mit den Magneten.
    Tolle Inspirationen zeigt's du uns da,
    ich freu mich schon auf die weihnachtliche Zeit 😉
    GLG Andy

  • Reply
    Tonkabohne Sabine
    17. Oktober 2014 at 20:23

    Liebe Amalie,
    Wunderschöne Sachen gab es auf der Messe 🙂
    Vielen Dank für die Inspiration…
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Reply
    Wunschtraumgarten
    18. Oktober 2014 at 7:59

    Oooohh wie ist das schoen, ich bin vor ein paar Wochen schon auf dem Dach gewesen und hab nach unseren Nissen geschaut und sie wehmuetig wieder in die Kiste gelegt…aber nun ist es bald so weit.Juhu.
    Bei uns gibt es zu Weihnachten auch immer rot/weiss/grau und gruen! Das muss einfach sein;)
    Herzliche Gruesse und Danke fuer die Bilder, Karo

  • Reply
    Urban white
    18. Oktober 2014 at 10:34

    Liebe Amalie, so schön und bezaubernd die Wichtel sind und die Felle…aber NEIN, ich will noch einen Zipfel Altweibersommer festhalten…noch ein kleines bisschen Wärme und Licht und Herbstspaziergang bevor alles dunkel und nass und grau wird….am Wochenende sind 24 Grad vorhergesagt, da kann ich noch nicht an Weihnachten denken ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

  • Leave a Reply