CHRISTMAS

Backen, Dekorieren und Genießen zum 1. Advent

Ich
wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent und hoffe, Ihr seid ohne
Stress und Hektik so weit gekommen, wie Ihr es Euch vorgenommen habt?
Amalie loves Denmark - 1. Advent
Hier
bei uns sind die ersten Kekse gebacken worden, ich habe ganz viel Rotes in
unserer Küche verteilt, das finde ich zu Weihnachten wunderschön. Aber nur in
der Küche mag ich es so traditionell. In den anderen Räumen ist es eher
natürlich und auch spärlicher. Da findet sich irgendwie nichts Rotes.
Amalie loves Denmark - 1. Advent
Wenn
dann noch der Duft von frisch gebackenen Keksen dazu kommt, finde ich es
einfach nur himmlisch und gemütlich bei uns in der Küche.
Amalie loves Denmark 1. Advent
Amalie loves Denmark 1. Advent
Amalie loves Denmark 1. Advent
Diese
Vanillekränze habe ich nach einem Rezept von Tine Kjeldsen gebacken und hier
vorgestellt. Sie sind typisch in Dänemark zur Weihnachtszeit und ich liebe sie.
Amalie loves Denmark - 1. Advent
Amalie loves Denmark 1. Advent
Jetzt
sind die ersten Gläser mit weihnachtlichen Leckereien befüllt und in unserem
Zuhause strahlt es ganz weihnachtlich. Noch ist nicht alles „verdekoriert“,
denn das ist für ich keine Arbeit, sondern Vergnügen. Und kann noch ein paar
Tage dauern…. Heute möchten wir den 1. Advent genießen und gemeinsam überlegen, wie wir die Weihnachtszeit verbringen wollen. 
Amalie loves Denmark 1. Advent
Habt einen wunderschönen Tag!

Alles
Liebe
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Janna K.
    30. November 2014 at 8:45

    Mhhhhm, lecker sieht das aus, da möchte ich direkt naschen kommen.
    Liebe Grüße, die Janna

  • Reply
    Zauberhaft Wohnen
    30. November 2014 at 8:48

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Das sieht toll aus. Ich steige heute auch so langsam in die Plätzchenproduktion ein 🙂 Lustigerweise kann es bei mir in der Küche ruhig auch ein wenig gemütlicher und heimeliger dekoriert sein… da finde ich das toll. Während mein Wohnzimmer eher schlicht in weiß mit etwas schwarz und Gold und eher leicht puristisch daher kommt.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Haydee

  • Reply
    ShareLookHomes -Silke
    30. November 2014 at 9:33

    Liebe Amalie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Silke

  • Reply
    Stil Spur
    30. November 2014 at 12:06

    Liebe Amalie,
    sooo gemütlich ist es bei euch! Das Rot finde ich auch ganz phantastisch für Weihnachten! Ich konnte gestern auf der Schlossweihnacht auch nicht widerstehen und musste zwei kleine Keramik-Becher in rot mit weißem Stern kaufen 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

  • Reply
    Flottelotta Blau
    30. November 2014 at 12:34

    Ich mag Rot in der Weihnachtszeit, da ich Traditionelles in der Weihnachtszeit sehr schätze…Schön sieht es bei dir aus! Ich wünsche dir eine wundervolle, besinnliche Weihnachtszeit! LG Lotta.

  • Reply
    Rosalie
    30. November 2014 at 12:54

    Liebe Amalie,
    die Plätzchen hier sehen sehr fein aus. Ich würd schon gern eins kosten wollen. Die Deko hab ich zu Weihnachten auch ganz gern in Rot. Das ist irgendwie schon eine ganz passende Farbe und macht es so warm und heimelig.
    Hab einen feinen 1. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

  • Reply
    Crown Living
    30. November 2014 at 15:25

    Liebe Amalie,
    das sieht schon richtig gemütlich weihnachtlich aus.
    Ich habe eben auch Plätzchen gebacken stimmt ein
    gleich so schön weihnachtlich ein und das ganze
    Haus duftet so schön.
    Wünsch dir auch einen schönen 1`ten Advent
    LG Sylke

  • Reply
    angie
    30. November 2014 at 18:26

    danke für die wunderschönen bilder und inspirationen, einen schönen 1. advent von angie

  • Reply
    Lisa Langen
    1. Dezember 2014 at 6:06

    Liebe Amalie,
    wunderschöne Bilder. Für mich ist Weihnachten rot-gold-grün. Ich bin ein Fan von Deiner Küchen-Weihnachts-Deko.
    Ich hoffe, Du und Deine Familie hattet einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply
    Lady Stil
    1. Dezember 2014 at 11:56

    Liebe Amalie,
    eine tolle Deko hast Du auf den Tisch gezaubert.
    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Leave a Reply