FYN SHOPPING TRAVEL GUIDES

11. Dezember – Zu Besuch in der RICEteria in Odense

Odense, Ihr erinnert Euch von letzter Woche? Die schmale Gasse abseits der Fußgängerzone mit dem Tine K Home Pop Up Store? Wenn man dort um die Ecke geht, dann steht man –gerade jetzt- vor der weihnachtlich geschmückten RICEteria. Im Eckladen in der Straße Mageløs 1, findet man die vielen bunten Sachen von RICE, leckere kleine Spezialitäten und (hoffentlich) Platz in einem der bunten Sessel oder Sofas dort.

 
Amalie loves Denmark RICEteria in Odense
 
Wer Zubehör für eine Party, die Küche oder die Kinderzimmer sucht, findet hier eine breite Auswahl der schönsten RICE Produkte. Auch Geschenke in jeder Preisklasse kann man hier finden und vorher oder hinterher ein leckeres Sandwich, Salat oder Kuchen genießen. Dann aber nicht zu spät kommen, denn sonst ist die Auswahl wie bei mir vielleicht schon zu gering. Herzallerliebst fand ich auch z.B. das Design der Coffee To Go Becher.

Amalie loves Denmark RICEteria in Odense

 

Amalie loves Denmark RICEteria in Odense

 

Amalie loves Denmark RICEteria in Odense

 

Amalie loves Denmark RICEteria in Odense

Man merkt, Charlotte Rice und ihr Team hecken immer wieder die „verrücktesten Ideen“ für ein HAPPY LIFE aus. Das gefällt mir sehr, auch wenn wir hier zuhause ja eher farb-matt leben. Trotzdem finde ich die bunte Welt von RICE klasse und ich schätze das Ideenreichtum und die positiven Gedanken und Aktionen hinter den Produkten sehr.

Amalie loves Denmark RICEteria in Odense

 

Amalie loves Denmark RICEteria in Odense

 

Amalie loves Denmark RICEteria in Odense

 

Amalie loves Denmark RICEteria in Odense

Durch das Kick-Off Event für die Formland Messe dort in Odense hatte ich nämlich die Gelegenheit, den Firmensitz von RICE zu besuchen. Dagmar führte mich durch die Lagerhalle mit rosafarbenen Regalen (klar), wir besuchten den Lagerverkauf nebenan (oh menno) und begrüßten alle anwesenden Mitarbeiter in dem Büro, was ich schon auf manchen Bildern gesehen hatte, und mich somit sofort wie zuhause fühlte. Hätte ich vorher gewusst, wo ich landen würde, hätte ich auch mein Französisch aufpoliert. Denn genau wie die dänische Königin ist Charlotte Rice mit einem Franzosen verheiratet, der ebenfalls dort mitarbeitet.

Amalie loves Denmark RICEteria in Odense

 

Dann führte mich Dagmar noch in den Showroom und zeigte mir die neue Sommerkollektion, die auch auf der Formland-Messe präsentiert werden wird.
 
Amalie loves Denmark RICEteria in Odense

 

Amalie loves Denmark RICEteria in Odense

Was es dort Neues zu entdecken gab, könnt ihr auch in dem frischen Sommerkatalog finden. Ich will nun eine Kinder-Party schmeißen, könnte glatt Yoga machen (wegen der Matten von RICE – aber die gehen bestimmt auch für den Strand..) und mein imaginäres Sommerhaus mit den bunten Rattanmöbeln ausstatten. Und Ihr so?

 
Ich wünsche Euch einen bunten Tag.
 
Alles Liebe
 
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Lady Stil
    11. Dezember 2014 at 7:01

    Hallo Amalie,
    ich will Cup Cakes in den wunderhübschen Förmchen backen und sie mit den schicken
    Ofenhandschuhen aus der Hitze holen, mir nachher mit einem der tollen Küchentücher die Hände abtrocknen und später genüsslich einen Keks auf einem rosefarbenen Teller verspeisen, mir einen Latte Macchiato in einem Becher genehmigen und mich zuletzt entspannt zurücklehnen! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Reply
    Connys Cottage
    11. Dezember 2014 at 14:58

    Liebe Amalie,

    bei so vielen schönen Homeaccessoieres weis ich gar nicht wo ich zu erst hin schauen soll.
    Ich liebe diese Lädchen sehr.

    Sei Lieb Gegrüsst von Conny

  • Reply
    Blickwinkel
    11. Dezember 2014 at 15:20

    Wie spannend …. das muss wie in einem kleinen Paradies gewesen sein !
    Fein – fein !
    Ganz liebe Grüße
    Esther

  • Reply
    let und lini
    12. Dezember 2014 at 15:57

    oooh wie süüüüß. Ein echtes kleines Paradies.
    Die hübschen Pastellfarben sind soo schön.
    LG, Martina

  • Reply
    Travel | Top Ten Shopping Tipps für Fünen und Langeland | Amalie loves Denmark
    1. Mai 2016 at 9:27

    […] ist sicherlich die Riceteria, Mageløs 1, über die ich hier berichtet habe. Auch Tine K Home hat auch wieder einen Shop […]

  • Leave a Reply