DESIGN & INTERIOR

Design aus Dänemark – Brandi Living Agentur zum ersten Mal auf der Formland

Vielleicht kennen einige von Euch slitage.dk? Dort findet man seit 10 Jahren handgemachte Schränke, Vitrinen, Tische uvm. aus massivem Holz für den edlen Landhausstil oder für den Stilmix- bzw. Shabby-Chic-Fan. Zu den Kunden gehören neben Privatpersonen auch Stylisten, Butikken, Restaurants, Cafés, Messen und Showrooms.

 
Amalie loves Denmark Brandi Living Agentur auf der Formland Srping 2015 Messe
 

Seit kurzem nennt sich das Geschäft nach der Inhaberin Susanne Brandi nun Brandi Living Agentur. Und ja, Brandi ist genau derselbe Nachname wie bei Marianne Brandi von Day Birger et Mikkelsen. Die beiden Brandi-Frauen sind Schwestern. Das Auge für das Besondere und das Erschaffen von schönen Dingen scheint also in der Familie zu liegen.

 
Amalie loves Denmark Brandi Living Agentur auf der Formland Srping 2015 Messe
 
Amalie loves Denmark Brandi Living Agentur auf der Formland Srping 2015 Messe

 

Nun stellt Susanne mit ihrer neuen Agentur zum ersten Mal auf der Formland Messe aus und präsentiert ihr Angebot den Formland Messebesuchern. Sie zeigt Möbel aus eigener Kollektion und von einem Hersteller, den ich nirgendswo anders gefunden habe.  Susanne sagt selbst, dass sie ein Faible für Möbel hat. Diese Möbel sollen dazu verhelfen, ein persönliches Zuhause mit Seele zu verschaffen, abseits von Massentrends und Massenproduktion.

 
Amalie loves Denmark Brandi Living Agentur auf der Formland Srping 2015 Messe
 

Alle Möbel können in vielen verschiedenen Farben, Beizungen oder Oberflächenbehandlungen bestellt werden. Entweder werden sie handbemalt oder besprüht. Es gibt sie in zahlreichen Größen, Höhen und Breiten, ganz individuell nach Kundenwünschen.

 
Amalie loves Denmark Brandi Living Agentur auf der Formland Srping 2015 Messe
 
Amalie loves Denmark Brandi Living Agentur auf der Formland Srping 2015 Messe

 

Wer als Händler sein Geschäft „verschönern“ möchte oder auf der Suche nach individuellen Möbeln für seine Kunden ist, kann noch ganz exklusiv als einer der ersten Händler in Deutschland diese Möbel anbieten. Ich freue mich sehr darauf, mir diese Kollektion live anzusehen und bin gespannt, was ich entdecken werde.

 
Ihr findet Brandi Living Agentur in Halle J1 Stand 7166.
 
Ich wünsche Euch einen inspirierenden Tag.
 
Alles Liebe
 
 
 
 
Fotos: Brandi Living Agentur
In Zusammenarbeit mit Formland und Brandi Living Agentur
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Lady Stil
    15. Januar 2015 at 7:13

    Hallo Amalie,
    die Möbel sehen nicht nur schön aus, sie scheinen auf den ersten Blick
    auch sehr hochwertig zu sein! da könnte ich mir schon das ein oder andere Teil
    in unserem Haus vorstellen…

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Reply
    Das neue alte Haus
    15. Januar 2015 at 8:09

    Liebe Amalie,
    da hätten wir ja schon mal ein Highlight für die "Muss ich sehen"-Liste.
    Die Möbel sind bestimmt absolut hochwertig und sie passen meiner Meinung zu vielen Einrichtungsstilen.
    Vi ses
    Herzlichst Karina

  • Reply
    Frau Fenjaelly
    15. Januar 2015 at 9:28

    Die Möbel sind wunderschön – allerdings sehen viele Schränke und andere Möbelteile genauso aus wie die Svendborg-Kollektion von Exedra in Berlin! Diese Schränke bewundere ich auch schon seit geraumer Zeit…..
    Kann es sein, daß es da einen Zusammenhang gibt?

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      15. Januar 2015 at 9:57

      Hallo Frau Fenjaelly,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Das weiß ich nicht, wäre ja schön, wenn es sie bereits in Deutschland geben würde? Hast Du Dir die Homepage der Brandi Living Agentur angesehen?

      Alles Liebe

      Amalie

    • Reply
      Frau Fenjaelly
      15. Januar 2015 at 10:10

      Ja klar, die habe ich mir angeschaut und dann gleich gedacht, daß ich viele der Möbel (Applehouse) doch schon mal gesehen habe….schau einfach mal bei Exedra rein, die Svendborg-Kollektion ist wirklich dasselbe glaube ich.
      Hier mal ein Link zu einer kleinen Kommode, die auf beiden Seiten zu finden ist: http://www.exedra-berlin.de/kollektionen/svendborg/kleinmoebel/1003/kleine-kommode-mit-11-schublaeden?c=167 ! Und das ist nur ein Beispiel….

      Viele Grüße!

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      15. Januar 2015 at 10:45

      Ah, tatsächlich die Produkte sind identisch, wie spannend. Danke für Deinen Hinweis und liebe Grüße!

  • Reply
    Crown Living
    15. Januar 2015 at 11:34

    Wunder schöne Möbel! I love It!
    Als wir damals unsere Möbel gekauft haben,
    sind wir zum Tischler gegangen und haben uns
    die dann ausgesucht. Heute gibt es schon so
    viele tolle Anbieter, die tolle hochwertige Möbel
    herstellen:-)
    LG Sylke

  • Reply
    Mimi Nordlicht
    15. Januar 2015 at 17:26

    Wunderschön! Trifft genau meinen Geschmack!
    Schade nur, das man Möbel nicht so häufig wechseln kann wie sonstige Deko…
    Ganz liebe Grüße, Mimi

  • Reply
    Leni
    15. Januar 2015 at 19:44

    Das sind wunderschöne Möbel, genau mein Geschmack!

  • Reply
    white and vintage
    15. Januar 2015 at 20:53

    Hallo Amalie,
    so wunderschöne Möbel! Mit viel Liebe zum Detail , genau mein Geschmack treffend!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Christine

  • Reply
    Schneiderherz
    15. Januar 2015 at 22:23

    Schöne Möbel- und sie machen durch die hellen Farben glatt Lust auf Frühlingsfrische…
    Besonders angetan hat es mir der "Vorratsschrank" mit dem raffinierten Innenleben.

    Voller Vorfreude
    Ute

  • Reply
    Sandra Speidel
    16. Januar 2015 at 7:21

    Hier ist´s aber schön, ich bleib dann mal !
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    SelbstgemachteDinge
    18. Januar 2015 at 8:39

    Liebe Amalie,
    ich bin begeistert. Den Küchenschrank mit seinem traumhaften Innenleben würde ich sofort nehmen.
    Wenn ich im Laden doch mehr Platz hätte-grrr….
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

  • Reply
    Claudia
    23. Januar 2015 at 7:14

    Hej Amalie!
    Die Möbel sehen klasse aus, da freu ich mich auf die Formland.

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  • Leave a Reply