AROUND THE YEAR

Tschüss 2014 und willkommen 2015

Jetzt liegt also 2015 vor uns! Noch leer und fast unbeschrieben sind meine Kalenderblätter für dieses neue Jahr. Ich schaue mit Spannung und voller Vorfreude darauf, was uns das neue Jahr bringen wird. Und ich hoffe, Ihr seid gut in das neue Jahr gestartet? Ich wünsche uns allen, dass unsere Wünsche und Träume wahr werden. Dass wir gesund werden oder bleiben und ein glückliches und erfolgreiches Jahr erleben werden.

 

Wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke, dann bin ich vor allem dankbar und glücklich. Es gab vielleicht auch manche Tiefen, doch viel mehr Höhen und schöne Momente. Ich freue mich über das, was ich erleben durfte und über das, was ich erreicht habe. Ich freue mich, dass es unserer Familie gut geht, über die Menschen, die ich neu kennen gelernt habe und über das Wissen, was ich neu gelernt habe. Die schönsten Momente möchte ich heute und beim nächsten Mal mit Euch teilen.

 
 
Amalie loves Denmark Jahresrückblick 2014
 
 
Amalie loves Denmark Jahresrückblick 2014

 

Leckere Rezepte haben uns und Euch so manchen süßen Moment beschert. Wie z.B. dieses Rezept mit Filoteig oder die Fastelavnsbolller, die wir bald schon wieder machen können.

 
Amalie loves Denmark Jahresrückblick 2014
 

Die Adventszeit habe ich intensiv genutzt, um zu backen und zu basteln und war glücklich, mich austoben zu können. Ehrlicherweise hat mir nur der Schnee gefehlt. Ich finde, so richtig schön ist es (auch mal), wenn alles weiß ist. Das haben wir hier im Norden noch nicht erleben können.

 
Amalie loves Denmark Jahresrückblick 2014
 

Dafür war es im Sommer im Garten umso bunter. Wir hatten eine reichliche Rosenblüte und es ist immer wieder wunderschön, auf der Terrasse zu sitzen und den Ausblick zu genießen. Die Konfirmationsfeier unserer Tochter fand hier statt und es war ein herrliches Fest. Ich freue mich einfach über jede Minute, die wir hier verbringen können.

 
Amalie loves Denmark Jahresrückblick 2014

 

Zwischendrin habe ich gestrickt, denn das geht immer. Wenn auch nicht alles, was ich mir vorgenommen habe, aber die große Baumwolldecke ist fertig geworden – sie ist jetzt bei meiner Tochter im Zimmer und… neue Wolle ist auch schon wieder besorgt und das nächste Strickprojekt am Start.

 

Woher die neuen Ideen kommen, was mich inspiriert hat und wo ich im vergangenen Jahr überall war, zeige ich Euch beim nächsten Mal.

 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 

 

Alles Liebe
 
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    G wie Gabriela
    3. Januar 2015 at 8:00

    Ein wunderbarer Rückblick, liebe Amalie. Und auch so schön geschrieben.
    Du darfst stolz auf dich sein. Weiter so!
    Herzlichst
    Gabriela

  • Reply
    Angelikas quilts and knits
    3. Januar 2015 at 8:16

    Liebe Amalie,
    danke für das vergangene Jahr ! Es war und ist schön hier mitzulesen und ich freue mich besonders über die vielen schönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

  • Reply
    Catou
    3. Januar 2015 at 10:36

    Liebe Amalie,
    danke für den schönen Rückblick. Er erinnert mich wieder daran, wie sehr Deine Bilder und Dein Schreiben mich im letzten Jahr inspiriert haben. Ich möchte mich ach bedanken, dass Du einen sicher nicht unbeträchtlichen Teil dazu beigetragen hast, dass ich mich wieder an "große" Strickprojekte traue, und daran aktuell sehr, sehr viel Freude habe.
    Alles Liebe, Catou

  • Reply
    Stil Spur
    3. Januar 2015 at 10:36

    Liebe Amalie,
    ein toller Jahresrückblick, vielen Dank! Ich wünsche Dir für 2015 viele wunderbare Stunden mit Deinen Lieben, weiterhin so viel Kreativität und freue mich, Dich im neuen Jahr wieder begleiten zu dürfen!
    Herzliche Grüße,
    Mella

  • Reply
    Heavenly Rosalie
    3. Januar 2015 at 13:53

    Liebe Amalie,
    was für ein schöner Jahresrückblick! Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr! … und wieder viele interessante und spannende Einträge für deinen neuen Kalender 2015!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

  • Reply
    Tonkabohne Sabine
    3. Januar 2015 at 14:32

    Liebe Amalie,
    Schön gemeinsam das vergangene Jahr nochmal Revue passieren zu lassen 🙂
    Wunderschön Dein Jahresrückblick …
    durch Dich habe ich auch eine wunderschöne Strick Decke, breit Grins.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Reply
    Das neue alte Haus
    3. Januar 2015 at 19:03

    Liebe Amalie,
    Danke für das tolle Jahr mit Dir. Und vielen Dank, das ich ein klitzekleiner Teil davon sein durfte. Ich habe mich riesig gefreut, Dich endlich kennen zulernen und erinner mich immer noch gern an den schönen Tag in Herning.
    Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

  • Reply
    Die Raumfee
    3. Januar 2015 at 22:58

    Ein wunderbarer Fotoreigen, liebe Amalie. Man möchte sich mittenrein setzen, sich einkuscheln, aussstrecken, schlemmen, sich zudecken, schnuppern. Ein Buch im Kleinformat.
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!

    Herzlich, Katja

  • Reply
    Andrea Pircher
    4. Januar 2015 at 9:10

    Liebe Amalie,
    ich bin so verliebt in deine Bilder!!!
    Ich wünsche dir ein buntes, spannendes und v.a. gesundes 2015.
    Liebst Andrea

  • Reply
    Lady Stil
    4. Januar 2015 at 12:33

    Liebe Amalie,
    ein toller Rückblick mit sensationellen Bildern….in die
    Foodpics könnte ich reinbeißen! ;-))))
    Ich freu mich auf ein neues tolles Jahr mit Dir!
    Liebe Grüße,
    Moni

  • Reply
    Ute {benbino}
    4. Januar 2015 at 16:39

    Liebe Amalie,
    was für wunderschöne Bilder, schon länger war ich nicht mehr hier, sorry dafür. Ich habe mir vorgenommen, demnächst wieder eine größere Blogrunde zu drehen … hoffentlich klappts.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohres Neues Jahr und alles Liebe für 2015.

    Herzliche Grüße
    Ute

  • Reply
    bornholmmylove
    4. Januar 2015 at 18:34

    Danke für den schönen Rückblick, denn ich habe deinen Blog erst im Dezember entdeckt. Freue mich auf viele schöne Beiträge in 2015! Und für alle die den dänischen Lifestyle so lieben wie du und ich , habe ich gestern den Beitrag "Neujahrs-Vorsatz: Lebe dänisch! 12 Schritte zum Bornholmer Lifestyle" veröffentlicht! Zum Schmunzeln :-))
    http://www.bornholmmylove.com
    Alles Liebe ♥ Steffi

  • Reply
    Yvonne
    4. Januar 2015 at 20:05

    Dir ein schönes, neues Jahr. Ich habe entschieden mehr auf Blogs zu kommentieren als nur die Instagram photos zu liken!
    Und ich sehe, bei dir habe ich einiges verpasst. Zeit zum Aufholen.

  • Reply
    Connys Cottage
    5. Januar 2015 at 8:37

    Liebe Amalie,

    ich wünsche dir für das Jahr 2015 alles alles gute. Vor allem viel Gesundheit!
    Deine Bilder sind Grandios. Besonderst die Strickbilder bekommen viel Aufmerksamkeit von mir. Mit der Decke habe ich schon zwei Mal begonnen. Das wird wohl noch ein paar Tage Dauern bis ich genau weis was ich nun mit der tollen Wolle genau will.

    Herzlich Conny

  • Leave a Reply