DESIGN & INTERIOR

Neues aus Dänemark – Wohnaccessoires und Schmuck von Engen & Engen

Als ich zum ersten Mal auf Engen & Engen aufmerksam wurde, hat mein Herz gleich vor Freude gehüpft. Denn da hatte ich etwas ganz nach meinem Geschmack entdeckt.

 
Amalie loves Denmark Dänische Wohnaccessoires von Engen & Engen
 

Engen & Engen ist eine neue dänische Interiorfirma, die von Hand hergestellt Wohnaccessoires anbietet, die an Tine K Home, Cozy Room, House Doctor oder auch Broste Copenhagen erinnern, aber trotzdem irgendwie anders sind. Mir gefallen die ruhigen und stimmungsvollen Bilder und die dezenten und zeitlosen Farben und Formen sehr, daran kann ich mich nicht sattsehen…

 
Amalie loves Denmark Dänische Wohnaccessoires von Engen & Engen
 
Amalie loves Denmark Dänische Wohnaccessoires von Engen & Engen
 

Engen & Engen, das sind die beiden Geschwister, Eline und Martin, die lange Jahre Erfahrung im Interiorbereich haben und im letzten Jahr ihre eigene Firma auf der dänischen Insel Fünen gegründet haben. Die Kollektion ist vom Meer inspiriert und ich mag die Entwürfe, denen man die Liebe zum Detail sofort ansehen kann. Auch ein paar schöne Schmuckstücke gehören zur ersten Kollektion.

 
Amalie loves Denmark Dänische Wohnaccessoires von Engen & Engen
 
Amalie loves Denmark Dänische Wohnaccessoires von Engen & Engen
 

Auf der Homepage findet Ihr einen Webshop, momentan nur in Dänisch, aber das wird sich bald ändern. Engen & Engen sucht außerdem deutsche Händler und ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht lange dauert, bis wir die Produkte irgendwo hier bei uns finden werden. Ich freue mich darauf, die Produkte bald mal live anzusehen und anzufassen.

 
Amalie loves Denmark Dänische Wohnaccessoires von Engen & Engen
 
Amalie loves Denmark Dänische Wohnaccessoires von Engen & Engen
 

Ich wünsche Engen & Engen ”Held og lykke”  und Euch viel Vergnügen beim Anschauen des Kataloges, wenn die Bilder Euren Geschmack getroffen haben?

 
Alles Liebe
 
 
 
 
 
Bilder: © Engen & Engen
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Crown Living
    26. Februar 2015 at 11:22

    Wow, die Bilder sind echt der Hammer! Ich habe eben durch den
    Katalog gestöbert, da gibt es so schöne Dinge. Ach, wenn Frau
    nicht schon so viel hätte:-)
    LG Sylke

  • Reply
    Wer-ist-eigentlich-dran-mit-Katzenklo?
    26. Februar 2015 at 11:30

    Liebe Amalie, das sind wunderschöne Sachen. Besonders der Schmuck und die Schachteln haben es mir angetan. Danke fürs Vorstellen! Ganz herzliche Grüße, Uta

  • Reply
    *Molly*
    26. Februar 2015 at 17:21

    Liebe Amalie,
    ein super Tipp. Das ist genau mein Ding – so schlicht und stylish.
    Von dieser Marke habe ich noch nie gehört und sie ist wirklich eine Bereicherung.
    Lovely hugs
    Molly

  • Reply
    Rosine Apfelkern
    26. Februar 2015 at 18:45

    Schöne Dinge !
    Musst du dich da nicht immer zurück halten, damit du dein Haus nicht mit all den Schönheiten,d ie du
    siehst , vollstellst?

    LG Rosine

  • Reply
    Holunderliebe
    26. Februar 2015 at 19:08

    Hallo Amalie,
    tolle Sachen! Halte uns auf dem Laufenden, wenn die Sachen irgendwo hier erhältlich sind 🙂
    Liebe Grüße
    Birthe

  • Reply
    Tonkabohne Sabine
    26. Februar 2015 at 21:18

    Liebe Amalie,
    Wunderschöne Sachen 🙂
    Danke für den Tipp.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Reply
    INSPIRATION | Neues dänisches Design auf der Formland Messe | Amalie loves Denmark
    20. September 2016 at 8:51

    […] freue ich mich ganz besonders, dass auch Engen & Engen mit dabei sein werden, die ich Euch hier vorgestellt habe und richtig klasse finde. Wer sich jetzt auch (endlich mal) „aufraffen“ und einen […]

  • Leave a Reply