GARDEN HOME & GARDEN

INSPIRATION | Der Garten im August

 
Wer das Glück hat, einen Garten zu haben, kann die Jahreszeiten intensiv erleben, wie ich finde. Ich schaue mindestens einmal täglich durch den Garten, um zu sehen, was gerade blüht, was duftet und wer gerade „zu Besuch“ ist. Ich freue mich, dass unser blühender Garten so eifrig von Bienen und Hummeln besucht wird, die hier ganz eifrig summend ihre wichtigen Aufgaben erledigen. 
 
Amalie loves Denmark - Unser Garten im August
 
Im August blühen zwar die meisten Rosen nicht mehr, dafür kann ich meiner Dahlien- und Herbstanemonen-Liebe frönen. Wollt Ihr schauen? Bitte schön:
 
Amalie loves Denmark - Unser Garten im August
 
Amalie loves Denmark - Unser Garten im August
 
Amalie loves Denmark - Unser Garten im August
 
Amalie loves Denmark - Unser Garten im August
 
Amalie loves Denmark - Unser Garten im August
 
Ganz früh morgens im schönen Licht, wenn sich die Herbstanemonen sanft im Wind bewegen, dann fühlt es sich manchmal schon ein wenig wie im Herbst an. Doch dann erinnert mich im Laufe des Tages die fulminante Farbenpracht der Dahlien daran, den Sommer doch lieber noch so intensiv wie möglich zu genießen. Und so viel wie möglich im Freien zu sein.
 
Amalie loves Denmark - Unser Garten im August
 
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag!
 
Alles Liebe
 
 
 
 
 
Laternen: Tine K Home
Korbtablett: COZY Room
Tischdecke: Broste Copenhagen
Geschirr: Royal Copenhagen
Stempelkanne: Bodum
Emailleeimer und Kanne: Ib Laursen
Häkeldecke: Hübsch Interior
 
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    stefi licious
    27. August 2015 at 5:51

    oh, wie schön! meine dahlien sind dieses jahr nix geworden. habe sie zum ersten mal über den winter bringen wollen – hat nicht geklappt. und herbst-anemonen fehlen mir noch im garten. aber die stehen ganz weit oben auf der liste. 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Reply
    *Molly*
    27. August 2015 at 7:36

    Deine Terrasse ist ein Traum – im Urlaub könnte es nicht schöner sein
    und den Spätsommer liebe ich ebenfalls sehr!
    Lovely hugs
    Molly

  • Reply
    Rosine Apfelkern
    27. August 2015 at 7:44

    Schöner Wohnen mit Amalie.
    Schöner Garten der Amalie.

    LG Rosine

  • Reply
    Tinka von Tinkas Welt
    27. August 2015 at 8:13

    Wie schön!! Ich stehe gerade auf Kriegsfuß mit meinem Garten. Könnte alles umgestalten.
    LG
    Tinka

  • Reply
    Lady-Pa
    27. August 2015 at 17:29

    oh das wäre jetzt ein traum
    Lady-Pa

  • Reply
    Wunschtraumgarten
    27. August 2015 at 19:40

    Einfach wunderbar♡
    Haus, Garten, Herbstanemonen…alles !
    LG die Karo

  • Reply
    Wunschtraumgarten
    27. August 2015 at 19:40

    Einfach wunderbar♡
    Haus, Garten, Herbstanemonen…alles !
    LG die Karo

  • Reply
    Katja Katjabo
    28. August 2015 at 12:24

    Sieht total gemütlich aus,die Trockenheit hat keine Spuren hinterlassen…
    Und ich bin auch so viel wie möglich draußen.Kat

  • Reply
    homecakelove
    28. August 2015 at 14:11

    hej hej
    einfach herrlich euer Garten und die Dahlien fehlen bei uns noch definitiv im Garten.
    liebste grüsse Janine

  • Reply
    Röda Hus
    28. August 2015 at 20:58

    Liebe Amalie, dein Garten ist ein Träumchen und der schwarze Hausanstrich ist sooo schön.
    Der täglich Rundgang gehört auch bei mir zum täglichen Ritual.
    Wir wohnen ja erst seit 8 Monaten in unserem Schwedenhäuschen und ich kann mich gar nicht satt sehen, jeden Tag gibt es etwas neues zu entdecken.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
    Matilda

  • Leave a Reply