...be inspired DESIGN & INTERIOR WERBUNG

DESIGN | Blumige Neuheiten zur nächsten Formland Messe im August

Design und Interior Messe Formland.

Boah! Die nächste Formland Messe wird richtig klasse. Ich habe jetzt einen Blick auf die neuen Ideen für die Trendzonen geworfen und bin hellauf begeistert. Das Team hinter Anette Eckmann hat die Trends der Zeit super aufgegriffen – und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es wieder einmal bestens umsetzten werden.

Diese Trendzonen sind eines der großen Vorzüge und Besonderheiten der Formland Messe., wie ich finde. Nirgendwo habe ich bisher so detailverliebte und inspirierende Trendzonen auf einer Messe gesehen, wie hier in Herning. Jedesmal neu, jedesmal anders und (meist) total klasse.

Dieses Mal wird es u.a. das Food & Chokolate Festival gegen. Dabei dreht es sich alles um die Schokolade, von der Bohne bis zur Tafel. Schokolade als Superfood & Schokolade als Gewürz… & bestimmt viel Schokolade zum Probieren. Mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen und ich freue mich auf den Input von dort. In der Foodhalle F wird es nicht nur Schokolade geben, sondern auch viele andere leckere Spezialitäten, die oftmals wunderschön verpackt sind.

Design Formland Messe 4

In der Halle E wird das Motto „love is BLOOM“ angeboten. Es dreht sich alles um die „neue“ Liebe zu Pflanzen (Hallo, Igor, Urban Jungle Blogger No. 1) und um die Aufzucht und das Wachstum von eigenem Obst und Gemüse. In der globalen Welt, in der wir leben, gibt es Halt und schenkt es Ruhe, sich wieder mehr auf Traditionen und alte Werte zu besinnen. Handarbeiten, gemeinsames Essen und gemütliches Beisammensein – das ist genau mein Ding. Und so hat sich auch die Firma Madam Stoltz aus Bornholm dazu entschieden, wieder auf der Formland Messe auszustellen und zurück zu ihren Wurzeln zu kommen, Yeah!

Der Oberknaller ist aber für die GreenGate Fans: Ja, sie sind wieder da!

Auch Bloomingville, Broste Copenhagen, Hübsch Interior, Ib Laursen, Nordal, Rice und wie sie alle heißen, haben sich bereits angemeldet, sodass es mich immer mehr an die gute alte Zeit der Formland erinnert.

Design Formland Messe 2

Es geht also wieder rund, und ich bin wieder als Formland Botschafterin am Start, worüber ich mich riesig freue. Schliesslich sehe ich nicht nur gern die neuen Produkte für den Herbst und Winter, sondern freue mich auch auf die Menschen, die ich dort (wieder-)treffe, und ich liebe die inspirierende Atmosphäre auf der Messe.

Die nächste Formland Messe findet vom 18.-21. August im dänischen Herning statt. Ich habe mein Zimmer bereits reserviert und freue mich auf spannende und gemütliche Messetage. Wer weiß, vielleicht fahren wir an einem Abend wieder an die Nordsee und erleben einen Sonnenuntergang wie im letzten Jahr?

Design Formland Messe 3

Du bist Fachbesucher und willst zur Formland? Hier kannst Du Dir ein Gratisticket ausdrucken. Oder Du stellst leckere Schokolade her, bietest etwas für den neuen Pflanzentrend an, oder überlegst überhaupt einfachmal auf der Formland Messe auszustellen? Hier auf der Startseite findest Du alle Informationen und hier alle bisher angemeldeten Aussteller. Du bist Blogger, Instagramer, Stylist oder von der Presse? Dann sende mir eine Mail an hej [ @ ] amalielovesdenmark.com und melde Dich für die Blogger- bzw. Pressetour am Sonntag, den 21.08.16 an.

 

Wir sehen uns in Dänemark? Ich freue mich darauf!

Alles Liebe

 

Amalie loves Denmark

 

 

Bitte beachten: Die Formland Messe ist eine Fachbesuchermesse.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Igor
    12. Mai 2016 at 10:22

    Das klingt super vielversprechend!! Ich bin gespannt und mit ein wenig Glück, habe ich auch mal Zeit, selbst auf die Formland zu kommen. Mal gucken!! Danke Dir!!!!

  • Reply
    Anika
    15. Mai 2016 at 22:31

    Liebe Amalie,

    dass klingt ganz wunderbar und jetzt machst Du mir noch mehr Lust auf die Formland 😉

    Ich wünsche Dir noch ein feines Pfingstwochenende,
    allerliebste Grüße
    Anika

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      17. Mai 2016 at 7:37

      Liebe Anika,

      oh ja, das wäre es… mal schauen, ob wir es dieses Mal schaffen, ne?

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    Regina Brejora
    27. Juli 2016 at 0:46

    Liebe Amalie,

    oh, was für ein wunderschöner Blog!
    Die Holzhäuser oben auf dem obersten Foto kann man vielleicht auch käuflich erwerben? Wo?

    Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir!

    LG, Regina

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      1. August 2016 at 8:54

      Liebe Regina,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Wo es die Häuschen zu kaufen gibt? Das weiß ich nicht, doch schaue vielleicht mal bei Hübsch Interior oder Bloomingville.

      Alles Liebe

      Amalie

    Leave a Reply