...be inspired DESIGN & INTERIOR MY BOOKS

GIVE AWAY | 3x Mein neues Buch „Dänisches Wohnglück“ zu gewinnen

GIVE AWAY Amalie loves Denmark Dänisches Wohnglück 8

Ich bin einfach glücklich darüber, wie mein neues Buch bei Euch angekommen ist. Es gab so viele wunderschöne Kommentare zu lesen, über die ich mich riesig freue. Ganz oft habe ich richtig Gänsehaut bekommen, wenn ich gelesen habe, wie gut Euch das Buch gefällt. Danke, dass Ihr meine Arbeit so sehr schätzt und Euch die Zeit für ein Feedback nehmt. Das ist so schön! Auch die Besitzer der einzelnen Wohnungen und Häuser sind total begeistert. Und das muss gefeiert werden!

GIVE AWAY Amalie loves Denmark Dänisches Wohnglück 25

GIVE AWAY Amalie loves Denmark Dänisches Wohnglück 23

GIVE AWAY Amalie loves Denmark Dänisches Wohnglück 21

GIVE AWAY Amalie loves Denmark Dänisches Wohnglück 19

GIVE AWAY Amalie loves Denmark Dänisches Wohnglück 27

Daher habe ich beschlossen, heute drei signierte Exemplare zu verlosen. Wenn Du den nordischen Wohnstil liebst, und noch auf der Suche nach Inspiration für Dein Zuhause bist, oder unbedingt noch ein Exemplar für Deine Freundin haben möchtest, dann mache mit und versuche Deine Glück.

Was Du tun musst, um ein signiertes Buch von mir gewinnen zu können?

Schreibe einfach einen Kommentar, warum Du ein Buch gewinnen möchtest. Nenne mir dazu Deinen Namen oder Blog, und eine E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Und schon bist Du dabei. Wenn Du möchtest, kannst Du dieses Bild auf Deiner Seite verlinken.

 

GIVE AWAY Amalie loves Denmark Dänisches Wohnglück 13

 
Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung mittels eines Online-Zufallsgenerators hier auf dem Blog am Donnerstag, den 09.06.2016. 

Wer den Beitrag auf Facebook teilt und Amalie loves Denmark folgt, hat doppelte Gewinnchancen. Bitte dann im Kommentar erwähnen.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 08.06.2016, 23.59 Uhr. 

Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Worte hier auf dem Blog, bei Facebook, Amazon oder Instagram. Das ist total klasse und motiviert mich ungemein!

 

Alles Liebe

 

Amalie loves Denmark

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

110 Comments

  • Reply
    Birgit Mayr
    26. Mai 2016 at 9:54

    Weil ich immer auf der suche nach guten Styling Ideen bin u ein riesenfan vom gradlinigen skandinavischen Stil bin – egal ob das Interieur oder Mode betrifft!

  • Reply
    Isabelle
    26. Mai 2016 at 10:06

    Schade nur für Leute mit Wohnsitz in Deutschland! Ich mache trotzdem mit weil ich hier in der Schweiz den nordischen Stiel auch mag und ich deinen Blog auch regelmässig anschaue und verfolge!
    Würde mich sehr über das Buch freuen!

  • Reply
    Johanna Brüggen
    26. Mai 2016 at 10:11

    Guten Morgen, liebe Amalie, ich folge deinem Blog schon länger, und da ich auch deine Seite auf Fb geliked
    habe, weiß ich ja auch immer, wann es etwas Neues gibt…Ich war noch nie in Dänemark, möchte unbedingt mal hin und durch deine Posts wird man ja eh sehr neugierig drauf. Ach ja ,und bei der Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen,weil ich über dein Buch schon soviel Gute und Schönes gelesen habe..
    herzliche Grüße, Johanna

  • Reply
    Kirsten Hengesbach
    26. Mai 2016 at 10:12

    Gerne würde ich das Buch gewinnen. Dein erstes Buch hat uns auf unserer Kopenhagentour bereits begleitet. Viele Grüße Kirsten

  • Reply
    Sandra
    26. Mai 2016 at 10:14

    Liebe Amalie,
    Ich bin die erste, wenn das kein gutes Omen ist 🙂
    Das Buch hätte ich sehr gern, um mich auf unseren Sommerurlaub in Dänemark einzustimmen, den wir in der Nöhe von Kopenhagen verbringen werden. Dorthin wird mich natürlich auch Amalie loves Denmark – Mein Kopenhagen begleiten.
    Auf Facebook folge ich Dir, aber eine eigene Webseite habe ich nicht.
    Nun warte ich ganz gespannt auf die Verlosung. Hyggelige Grüße.

  • Reply
    Sonja
    26. Mai 2016 at 10:26

    Liebe Amalie,
    weil ich deinen Stil so liebe und mich so sehr das Dänemark-Fieber gepackt hat, muss ich doch mein Glück versuchen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, sonnige Grüße, Sonja

  • Reply
    Petra Schürmann
    26. Mai 2016 at 10:28

    Hi Amalie!

    Ich mag deinen Blog, ich bin begeistert vom Nordic Chic, bin Wasserzeichen und -Ratte und ich liebe Dänemark. Wenn ich jemals die Möglichkeit hätte, würde ich sofort mit Schatz, den drei Mullematzen und gaaaaanz viel Wolle nach Dänemark auswandern.

    Und bis dahin würde ich mir gaaanz viel Dänemark mittels deinen tollen Buches nach Hause holen.

  • Reply
    Evi vom Crafty Neighbours Club
    26. Mai 2016 at 10:34

    Liebe Amalie, Dein Bilder sind einfach immer wieder wunderschön und das dänische Flair, dass du uns hier auf deinem Blog schenkst ist ein Traum. Dankeschön für deine wundervollen Beiträge.
    Zu gern möchte ich diese supertolle Buch in meinen Hönden halten und darin gemütlich stöbern und neue Anregungen holen. Ich liebe den Skaninavischen Stil über alles.
    Liebe Grüße sendet dir Evi

  • Reply
    Sabine Schmidt
    26. Mai 2016 at 10:38

    Hallo an diesem sonnigen Tag,
    warum möchte ich gerne dieses Buch gewinnen?
    Weil ich ein totaler Einrichtungsfan bin und ständig neu dekorieren und da kann man nie genug Tipps bekommen. Mir gefällt der nordische Einrichtungsstil sehr gut und von daher würde ich mich riesig freuen☺
    Wünsche einen schönen Tag
    Sabine

  • Reply
    Martina Pöhling
    26. Mai 2016 at 10:41

    Meine Art kurzurlaub zu machen ist es mich mit einem schönen Wohnbuch in meinen Strandkorb zu setzen und genüsslich in den Büchern zu stöbern, ein wahrer energieschub überfällt mich anschließend 🙂

  • Reply
    Unser kleiner Mikrokosmos
    26. Mai 2016 at 10:48

    Ich liebe es im Haus immer wieder Sachen zu verändern. Daher bin ich immer auf der Suche nach interessanten Ideen. Über dein Buch würde ich mich sehr freuen und hüpfe daher mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply
    Danie
    26. Mai 2016 at 10:49

    *seufz* Warum will ich das haben?

    Ganz einfach! Ein wenig dänisches Wovnglück brauch jeder 🙂

  • Reply
    Sandra Lange
    26. Mai 2016 at 10:52

    Ich komme gerade aus Kopenhagen und Bornholm zurück und habe mich von Deinem Blog inspirieren lassen. Es war einfach wunderschön und ich habe mir viele, viele kleine, wunderschöne Souvenirs mitgebracht, um zu Hause ein wenig dänische Atmosphäre hineinzubringen und möchte mit Deinem neuen Buch weiter in schönen Erinnerungen schwelgen und für die nächste Reise Ideen sammeln. Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Sandra

  • Reply
    Lisa
    26. Mai 2016 at 11:00

    Weil ich mich am liebsten komplett mit dänischer hygge umgeben möchte!

  • Reply
    Anna
    26. Mai 2016 at 11:06

    Ohhhh meine Liebe. Das ist einfach großartig. Ich möchte das Buch gerne gewinnen, da ich bereits dein anderes Buch liebe. Wir bauen gerade ein Haus, welches natürlich auch im skandinavischen Stil eingerichtet wird, so dass ich noch einige Anregungen nötig habe.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch.
    Hab ein schönes Wochenende, deine Anna

  • Reply
    Susann Arndt -Macekas
    26. Mai 2016 at 11:12

    Hallo Amelie,
    Per Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen … Seit Jahren fahren wir jeden Sommer für 2 Wochen an den Ringköbing Fjord , da alle in meiner Familie den Wassersport lieben .. Und dadurch eine absolute Liebe zu Dänemark entstanden ist .. Vor ein paar Jahren habe ich das Geschäft In &Out mit der sehr netten Inhaberin Lotte in Sondervig schätzen gelernt , vor einigen Wochen wollte ich mal nachschauen , was es so neues bei ihr gibt und bin dann per Zufall auf deinen Blog gestoßen .. Zum Glück , denn seitdem genieße ich in vollen Zügen deine Berichte über DK und fühle mich immer wieder „angekommen“.. Besonders wenn ich mal schlechte Laune habe , inspirieren mich deine Geschichten , um dem Alltag etwas zu entfliehen .. Danke dafür ! Daher würd ich mich sehr freuen , wenn ich vielleicht ein Exemplar deines neuen Buches gewinne .. Aber der Hauptgewinn bist eigentlich DU , da du mich so wunderbar in die skandinavische Welt entführst .. Vielen Dank , deine Susann

  • Reply
    Anissa
    26. Mai 2016 at 11:25

    Oh! Was für ein schöner Gewinn! Da versuch‘ ich doch gleich als Erste mein Glück 🙂 warum ich gernr gewinnen will? Weil wir gerade dabei sind unser neu bezogenes und renoviertes Haus einzurichten und dabei ganz viel Inspiration gebrauchen können ♥ liebe Grüße

  • Reply
    Sabine
    26. Mai 2016 at 11:26

    Ahh, da ist es wieder – das Buch, in dem ich so wahnsinnig gerne mal schmökern würde. Ich hab’s im Buchhandel noch nirgends entdeckt. Vielleicht gewinne ich ja ein Exemplar und muss nicht weiter suchen. Bin mir jetzt schon sicher, dass das Dänische Wohnglück mir sehr gefallen wird. Herzlich, Sabine

  • Reply
    Lena
    26. Mai 2016 at 11:29

    Ohhh das hätte ich sooo gerne, wir ziehen im Herbst in unser eigenes Haus und ich brauche noch gaanz viel wunderbare Inspiration 🙂 *Hüpf in den Lostopf* lg

  • Reply
    ina
    26. Mai 2016 at 11:57

    Liebe Amalie,
    was für eine tolle Verlosung! Ich würde gerne ein Buch gewinnen weil es schon ganz oben auf meiner Wunschliste steht!
    Ich bin begeisterte Leserin deines Blogs und lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren – auch habe ich schon einige deiner Rezepte ausprobiert und immer waren die super lecker!
    Liebe Grüße Ina

  • Reply
    Alexandra
    26. Mai 2016 at 12:20

    Hallo! Ich sehe es genau vor mir: das wunderschöne Buch, ein Glas eiskalter Weisswein, ein schattiges Plätzchen im sommerlichen Garten… Genau deshalb hätte ich es gern:) LG, Alexandra

  • Reply
    Bettina Klein
    26. Mai 2016 at 12:34

    Ich liebe diesen Blog schon sehr lange. Und endlich fahren wir dieses Jahr – am 25. Juni geht’s los – nach Dänemark auf die Insel Fünen. Ich freue mich schon sehr. Da würde das Buch natürlich sehr gut passen.
    Viele liebe Grüße
    Bettina

  • Reply
    Susi
    26. Mai 2016 at 12:37

    Hej Amalie,

    ich will ein Exemplar deines Buches gewinnen, weil ich ein großer Dänemarkfan bin und förmlich alles aufsauge was mit meinem Herzensland zu tun hat. 😉 Im Jahr 2005 bin ich das erste Mal in Dänemark gewesen und habe mich direkt in das Land, die Menschen, die Nordsee und die herrliche Ruhe verliebt. Seitdem zieht es mich immer wieder dorthin. 🙂

    Ich folge dir schon länger auf Facebook als Susi Schmidt und habe deinen Beitrag geteilt: https://www.facebook.com/eineSusi/posts/1177676332288983?pnref=story

    Kærlig hilsen
    Susi

  • Reply
    Christina Pelka
    26. Mai 2016 at 12:41

    Warum ich unbedingt ein Buch gewinnen muss??? Ganz klar: Ich liebe den nordischen Wohnstil mindestens genauso wie Du! Ich würde zu gerne in so manches Haus in Dänemark hineinspazieren und mir Anregungen für Zuhause holen! Da Dein Buch viel Privates zeigt, muss ich es unbedingt haben!!!!
    Liebste Grüße
    Christina

  • Reply
    Sandra Niehaus
    26. Mai 2016 at 12:41

    Ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil ich es mir dann selber zu meinem Geburtstag am 31.05. nachträglich schenken kann. Und ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil.

  • Reply
    Nina Weyel
    26. Mai 2016 at 13:04

    Hallo liebe Amalie,
    ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Du den Kommentar hier oder auf Facebook wünschst.
    Ich habe Deinen Post auf FB nun geteilt und ihn wie auch Deine Seite gelikt und hinterlasse hier meinen Kommentar mit Emailadresse und Namen. 🙂
    Ich wünsche mir das Buch „Amalie loves Denmark, weil ich Dänemark sooo mag! Kindheitserinnerungen an Dünen aus Sand, riesiges Softeis in meiner Hand, Surfen am Strand, Freundlichkeit, Idylle in unserem Ferienhaus möchten aus meinen Gedanken an DK nie wieder raus. Den Wohnstil habe ich erst viel später entdeckt – und bin gespannt, welch wundervolle Idee in Deinem Buche steckt. Somit strenge ich mich mit dem Reimen an und hoffe, dass ich so gewinnen kann.

  • Reply
    Yasmin
    26. Mai 2016 at 13:10

    Liebe Amalie,
    ich würde mich riesig über ein Buch freuen, da ich seit frühester Kindheit mit Dänemark verbunden bin und ich durch das Buchvind die tollen Fotos darin ein Stück Dänemark zuhause hätte.
    Liebe Grüße
    Yasmin

  • Reply
    Jenni
    26. Mai 2016 at 13:13

    Liebe Amalie, erst einmal herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Buch. Ich bin auch immer auf der Suche nach Inspiration für unser Zuhause und erst kürzlich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Mein Herz schlägt für Skandinavien, vor allem das Interior Design hat es mir angetan. Würde mich sehr über ein handsigniertes Exemplar von Dir freuen! Beste Grüße und alles Liebe für Dich! Jenni

    P.S. Ich folge Dir auf Facebook und habe Deinen Beitrag mit meinen Freunden geteilt. 🙂

  • Reply
    Debs
    26. Mai 2016 at 14:17

    Ich bin soeben neu auf deine Seite gestossen und bin begeistert. Meine erste Reaktion: Dieses Buch muss ich haben! Ich liebe den nordischen Stil, habe aber leider noch nicht genug Wissen (und Geld :-)) es umzusetzen. Dein Buch würde mir sicherlich dazu weiterverhelfen. Mein Problem: Ich wohne in der Schweiz. Würdest du auch eine Schweizerin gewissen lassen, wenn dir eine deutsche Versandadresse angegeben wird?
    Würde mich riesig freuen.

  • Reply
    Bix
    26. Mai 2016 at 14:25

    Seitdem ich Deinen Blog vor über einem
    Jahr entdeckt habe, liebe ich ihn…. Ich bin ebenfalls ein riesiger Dänemark Fan und wir urlauben gerne in diesem wunderbaren Land. Wenn nur das Wetter manchmal besser wäre….
    Auch der Einrichungsstil und die Freude am Design gefällt mir super an den Dänen. Deshalb würde ich so gerne Dein Buch gewinnen und neue Inspirationen und Lust auf den nächsten DK Urlaub kriegen!

  • Reply
    Ute "Schneiderherz"
    26. Mai 2016 at 14:36

    🙂
    Ach, das würde ja so gut neben mein Kopenhagen-Buch von Dir passen…
    Und die Farbwelten der Wohnträume ist ja so ganz meins 😉

    Herzlich
    Ute

  • Reply
    Claudia Wagner
    26. Mai 2016 at 14:43

    Wir lieben Dänemark sosehr. Leider können wir nicht mehr so einfach hin fahren, Unser Junge ist sehr krank. Und dsehalb müssen wir uns immer ein Stückchen Dänemark in unser Heim holen. Deswegen würde ich mir das tolle Buch wünschen. Lieben Gruss Claudia

  • Reply
    Andrea
    26. Mai 2016 at 15:23

    Liebe Amalie….wir würden uns so sehr freuen ein Buch von Dir zu gewinnen, weil wir gerade die Planung aufgenommen haben, unseren Lebensmittelpunkt nach Dänemark zu verlegen. Wir richten uns gerade auf dem Wasser ein und jedes Mal wenn wir unter anderem in die dänische Südsee fahren…besuchen wir einen deiner Tips. Wir sind schon fündig geworden :-)) Kennst Du eigentlich in Aerosköbing den wunderbaren Laden in dem längsten Haus in Aerosköbing ? So so märchenhaft 🙂

  • Reply
    Jutta
    26. Mai 2016 at 15:50

    Wenn ich schon nicht im wirklichen Leben nach Dänemark komme…dann kann ich es doch wenigstens so genießen.

  • Reply
    M23
    26. Mai 2016 at 18:01

    Damit ich die Zeit zwischen den Blogeunträgen überstehe

  • Reply
    M23
    26. Mai 2016 at 18:02

    Blogeinträgen…natürlich

  • Reply
    ane
    26. Mai 2016 at 18:49

    Wow das Buch ist bestimmt klasse geworden – genau das richtige um ne Menge Inspiration für den nächsten Umbau zu bekommen 🙂 ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch, lg Ane

  • Reply
    Silke Theis
    26. Mai 2016 at 19:01

    Oh, sieht das toll aus! Ich würde das Buch gerne gewinnen da wir in den Sommerferien das Wohnzimmer und die Küche renovieren und ich noch viele Inspirationen brauche. Ich liebe einfach diesen Stil! Ganz liebe Grüße, Silke T.

  • Reply
    Iris Arth
    26. Mai 2016 at 19:04

    Oh, was würde ich mich über das Buch freuen.
    Ich liebe die skandinavischen Länder und diesen puristischen Stil sehr.

  • Reply
    Nina
    26. Mai 2016 at 19:25

    Liebe Amalie, dein Kopenhagen-Buch hat Kopenhagen zu meiner Traumstadt gemacht – ohne dass ich bisher da war, was sich diesen Sommer aber endlich ändert! Es ist, als ob du mir mit deinem Blog, deinen Fotos, deinem Einrichtungsgeschmack aus der Seele sprichst. Das Dänische Wohnglück ist also nur der nächste logische Schritt und ich würde mich tierischst darüber freuen :-). Viele liebe Grüße aus Köln, Nina

  • Reply
    Marina Andratschke
    26. Mai 2016 at 19:28

    Liebe Amalie, schon lange verfolge ich deinen schönen Blog. ICH liebe Skandinavien und die nordische Lebensart. WIR haben uns ein rotes Holzhaus gebaut und dein neues Buch wäre perfekt um mir noch ein paar Tricks abzugucken und Skandinavien einziehen zu lassen. Ich hoffe auf ein bisschen GLÜCK.Liebe Grüße aus Berlin. MARINA

  • Reply
    Janine von homecakelove
    26. Mai 2016 at 19:50

    Hallo Inken
    Dein Buch ist aber auch ein Träumschen….mit soviel Herzblut,..da kann es doch nur wunderbare Kommentare regnen.
    Wenn ich gewinne würde ich gerne meiner Mutter eine Freude damit machen.
    Liebe Grüsse Janine

  • Reply
    Meike
    26. Mai 2016 at 20:22

    Liebe Inken,
    mit Hilfe deines ersten Buches habe ich im April zum ersten Mal Kopenhagen erkundet und wenn mich jetzt das Fernweh packt, blätter ich gerne wieder in deinem Buch. Klar, dass dein zweites Buch auch schon auf meinem Wunschzettel steht, denn der nordischen Wohnstil ist einfach nur schön!

  • Reply
    Nicole Cs-Bracht
    26. Mai 2016 at 20:27

    So ein wunderschönes Buch ♡ da wird man schon vom anschauen glücklich !
    Ich würde mich sehr freuen !
    Liebe Grüße NICOLE

  • Reply
    Manuela Pankratz
    26. Mai 2016 at 21:51

    Hallo Amalie,
    ich liebe den Dänischen Wohnstil und Deinen Blog!
    War bis jetzt immer nur stiller Leser.
    Würde mich heftig mächtig über Dein Buch freuen !
    Dann wären die lauen Sommerabende auf dem Balkon gerettet.
    Ich folge Deinem Blog und teile auch. 😉

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Manuela (Manuela.Pankratz@gmx.de)

  • Reply
    Susanne
    26. Mai 2016 at 23:30

    Oh, wow!..
    Nein, WOW! genau richtig zum Pläne schmieden für mein neues Heim möchte ich so gerne dieses Buch gewinnen.
    Das wär fantastisch♥

  • Reply
    Elisa
    27. Mai 2016 at 4:58

    Was für ein wunderschönes Buch, so gern würde ich es gewinnen, einfach weil ich es sooo schön finde…
    liebe Grüße
    Elisa

  • Reply
    Martha
    27. Mai 2016 at 7:22

    Hej Amalie, ich würde mich freuen In Deinem schönen Buch beim Segelurlaub in diesem Jahr in der dänischen Südsee zu schmökern. Ahoi aus Hamburg! Martha

  • Reply
    Susanne Scheurer
    27. Mai 2016 at 7:32

    Ich würde ja gerne mitmachen, aber leider bin ich keine Deutschländerin (wie das meine Kinder nennen). Aber nach zwei Mal Ferien in Dänemark eine Dönemark-Ferwehkranke. Danke für Deinen Blog, der ein klein wenig Fernweh stillt.

  • Reply
    Irina W.
    27. Mai 2016 at 7:51

    Ich freue mich auf das Buch, weil das genau das Richtige zum Entspannen, Rumblätter und Insperieren bei einer Tasse Tee im Garten ist. LG Irina

  • Reply
    Jenny Kügle
    27. Mai 2016 at 8:11

    Weil ich´s jetzt schon liebe….. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Reply
    Ines
    27. Mai 2016 at 8:56

    Hallo Amalie, ich bin eine stille Leserin, aber jetzt guck ich mal raus. 😉 Ich würde mich sehr freuen ein Buch von dir in den Händen halten zu können und in meinem Regal stehen zu haben.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Ines

  • Reply
    birte nielsen
    27. Mai 2016 at 9:19

    ich möchte dein buch gerne gewinnen weil es sicher sehr inspirierend ist und als Dänin finde ich es toll ,
    dass Du Dänemark liebst 😉
    LG Birte

  • Reply
    Ina
    27. Mai 2016 at 9:42

    Liebe Amalie,
    ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs und mag deine Fotos vom dänischen Lebensstil sehr.
    Da ich zurzeit ein Haus baue, würde ich mich besonders über dein Buch und die vielen Einrichtungsideen freuen.
    Herzliche Grüße
    Ina

  • Reply
    Petra Rauter-Milewski
    27. Mai 2016 at 10:42

    Liebe Amalie,
    nun lese ich schon einige Jahre deinen Blog und irgendwie beruhigt er mich immer so schön. Vielen Dank für deinen liebevollen, positiven Schreibstil. Deshalb würde ich mich auch so freuen, wenn ich dein Buch gewinnen würde.
    Bis dann Petra

  • Reply
    Petra Rauter-Milewski
    27. Mai 2016 at 10:44

    Liebe Amalie,
    ach, so gern würde ich dein gewinnen, weil ich deinen Schreibstil so mag.
    Viele Grüße
    Petra

  • Reply
    Anja B.
    27. Mai 2016 at 11:04

    Guten Morgen 🙂 !!!
    Es gibt zwei Gründe, weshalb ich mich riesig über dein Buch freuen würde.
    Zum einen steht mein erster Dänemark-Urlaub kurz bevor und du bist nicht ganz unbeteilgt daran, dass es dieses Jahr in dieses wunderschöne Land geht ;-). Inspiriert von deinem ersten Buch „Mein Kopenhagen“ geht es natürlich zunächst in die Hauptstadt, gefolft von zwei Wochen Strandurlaub in Gilleleje <3… Ich hoffe in dieser Zeit auch ganz viele Inspirationen für die Einrichtung meines neuen Hauses sammeln zu können, in dem mein Mann und ich seit Dezember 2015 wohnen,
    Damit wären wir bei Punkt zwei! Wir fühlen uns zwar pudelwohl in unseren neuen vier Wänden, aber es ist noch soviel Platz für neue Dekorationen und Möbelstücke… Daher käme dein neues Buch wie gerufen, damit sowohl mein neues Zuhause davon profitiert, als auch meine Vorfreude auf den Urlaub dadurch ins Unermessliche gesteigert werden könnte 😉 …
    Zudem hätte ich dann die Möglichkeit viel zielgerichteter einzelne Läden anzusteuern, was auch sicherlich meinen Mann sehr freuen würde :D.
    Liebe Grüße und mach weiter so!!! Ich bin total begeistert von deinem Blog!!!
    Anja

  • Reply
    Ariane Sievers
    27. Mai 2016 at 11:10

    Weil ich eine neue Wohnung habe, das Dänische Design liebe und neue Einrichtungsideen brauche!

  • Reply
    Carola
    27. Mai 2016 at 11:22

    Urlaub mußte dieses Jahr gestrichen werden, was würde ich mich freuen, auf Balkonien mit Deinem Buch zu „zu chillen“…. ;-))

  • Reply
    Sandra Depta
    27. Mai 2016 at 11:44

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Einrichtungsinspirationenen und liebe den nordischen Stil würde mich sehr über das Buch freuen, die Bilder versprechen wunderschöne Einblicke!

  • Reply
    Dagmar Reiland-Rhodes
    27. Mai 2016 at 13:11

    Hallo,
    Ich liebe deinen Blog und dein Buch „Mein Kopenhagen“. Nun würde ich mich freuen, wenn ich das neue Buch gewinnen würde. Den Beitrag zur Verlosung habe ich auf meiner Facebook Seite geteilt. Mach weiter so und im August sehe ich mir Dein Kopenhagen an!
    Liebe Grüße, Dagmar

  • Reply
    Anke Nolte
    27. Mai 2016 at 13:33

    Hallo!
    Gerne würde auch ich ein Buch von dir gewinnen, da ich deinen Stil so sehr mag. Dein Haus ist wirklich ein Traum, genau wie dein Blog!
    Liebe Grüße Anke

  • Reply
    Michael D.
    27. Mai 2016 at 14:00

    Liebe Amalie,
    Ich war mal zu einer Hochzeitsfeier in Hirtshals/DK eingeladen und bin seitdem Dänemarkfan.
    Vor 5 Jahren habe ich Kopenhagen besucht und später Dein erstes Buch gelesen.
    Auch dieses Jahr gibt es einen Urlaub, jetzt soll es nach Rømø gehen.
    Dazu fehlt mir nur noch Dein neues Buch!
    LG Michael

  • Reply
    Sandra B.
    27. Mai 2016 at 14:03

    Hej Amalie,

    ich möchte gewinnen, weil ich Dänemark über alles Liebe und seit meiner Kindheit mehrfach im Jahr dort bin. Aus Hamburg ist man ja zum Glück schnell da! Neuerdings lerne ich sogar dänisch!
    Als Inspiration um noch ein bisschen mehr Dänemark nach Hause zu holen, ist Dein Buch perfekt. Und ich hoffe, dass ich in meinem bevorstehenden Mutterschutz die Zeit für mich und das Blättern in Deinem Buch nutzen kann!

    De bedste ønsker
    Sandra

  • Reply
    Julia
    27. Mai 2016 at 18:07

    Hallo Amalie, ich würde mich über das Buch riiiiiieeeeesig freuen, da ich den nordischen Stil liebe und durch meinen Hausbau leider das Reisen die letzten 5 Jahre pausiert hat 🙁 könntest du mich mit deinem Buch zumindest ein bisschen in Urlaubsstimmung versetzen. Ganz liebe Grüße aus Tirol!!! Julia

  • Reply
    M.Pia Braun
    27. Mai 2016 at 20:04

    Servus Amelie

    ich würde es einfach gerne life sehen und in den Händen halten …toitoitoi…bereits bei Facebook geliked…

  • Reply
    Silvia G.
    27. Mai 2016 at 21:24

    Liebe Amalie,
    verfolge deinen Blog seid letztes Jahr weil wir nach Kopenhagen wollten was aber dann leider wegen Krankheit meines Mannes nicht mehr ging.Aber bei dir bin ich hängen geblieben und hab mir dein Buch über Kopenhagen gekauft,so schön und deshalb würde ich auch gerne das andere Buch mein eigen nennen und noch mehr über den dänischen Wohnstil erfahren.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

  • Reply
    Petra Brzezina
    27. Mai 2016 at 21:51

    Hej, ich habe schon dein erstes Buch im Regal stehe und bin ein wahrer Fan deiner Seite, Wenn wir nicht gerade auf Bornholm sind, bin ich auf deiner Seite und sauge alles Dänische auf! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dein Buch bekäme, mange tak! Petra

  • Reply
    laura
    27. Mai 2016 at 22:41

    Hallo Amalie,
    ich möchte dein Buch unverschämt gerne gewinnen, weil es mein größter Traum ist nach Dänemark zu ziehen. Dein Buch kann mir die besten Tipps geben, um mein kleines Zimmer noch hyggeliger einzurichten und mein Fernweh ein wenig zu stillen. Lg laura

  • Reply
    Birgit
    28. Mai 2016 at 13:33

    Liebe Amalie, seit wir im letzten Jahr mit unseren beiden Jungs in Dänemark waren sind wir verliebt!!! Natürlich fahren wir in diesem Jahr wieder und ich kann es kaum erwarten. Dein Buch ist bestimmt die beste Lektüre für die Wartezeit;-)

  • Reply
    Maike
    28. Mai 2016 at 15:22

    Liebe Amalie,
    gern möchte ich dein Buch gewinnen! Ich begleite dich schon seit Jahren im Netz. Ich finde, es ist Zeit, dich auf Papier kennen zu lernen.

  • Reply
    Dorina
    28. Mai 2016 at 16:49

    Da will ich doch mal mein Glück versuchen! Ich liebe Dänemark, seit ich ich einmal dort im Urlaub war. Das liegt nun schon einige Jahr zurück und als Erinnerung sind wunderschöne silberne Eierbecher geblieben, die mich jeden Sonntag beim Frühstück an den tollen Urlaub dort denken lassen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Exemplar – dein tolles Gewinnspiel habe ich auch auf Facebook geteilt. 🙂
    Meine Email findest du wenn du auf meinen Blog vorbeischaust. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Reply
    Alexandra
    28. Mai 2016 at 17:57

    Oh, das wäre so schön. Ich bin zum einen ein Dänemarkfan und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. ich würde mich riesig freuen.

  • Reply
    Christina Kaiser
    28. Mai 2016 at 19:45

    Oh wie schön,
    ich würde mich wahnsinnig freuen, mal etwas zu gewinnen. Dänemark steht auf meiner Urlaubsliste noch aus, aber Norwegen und Schweden habe ich schon kennen und lieben gelernt.

  • Reply
    Dési
    28. Mai 2016 at 21:32

    Liebe Amalie,
    ich bin einfach ein Dänemark Fan und liebe das dänische Design! Egal ob es Green Gate, Maileg oder Norman Copenhagen ist…. Das Buch werde ich auch lieben, habe schon so viel gutes gehört! auf Facebook folge ich dir natürlich

  • Reply
    Franziska
    29. Mai 2016 at 5:37

    Oh ja, ich möchte auch gerne dieses wunderschöne Buch gewinnen. Ich drücke mir jetzt selbst mal die Daumen

  • Reply
    Christine
    29. Mai 2016 at 9:16

    Liebe Amalie,
    so ein schönes Buch! Vielleicht hab ich ja Glück?
    Liebe Grüsse
    Christine

  • Reply
    Simone
    29. Mai 2016 at 10:29

    Dein erstes Buch wird mich ab Donnerstag für eine Woche wieder in Kopenhagen begleiten. Und genau so viele Tipps und Inspirationen verspreche ich mir von deinem neuen Buch. Daher würde ich es liebend gerne gewinnen.

  • Reply
    Anja
    29. Mai 2016 at 16:47

    Hallo, liebe Inken!
    Deine Frage ist schnell beantwortet:
    Dein erstes Buch liebe ich schon so sehr, daher werde ich dieses erst recht in mein Herz schließen, erst recht da es um das Thema Einrichtung geht. Es sieht sehr vielversprechend aus….
    Viele liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Sonja
    29. Mai 2016 at 16:50

    Hallo Amalie,
    ich würde mich über Dein neues Buch freuen, da auch ich Dänemark sehr liebe.
    Leider klappt es bei uns nicht, dass wir dieses Jahr wieder nach Dänemark in den Urlaub fahren,
    da wäre das Buch ein kleiner Trost…Dein erstes Buch mag ich sehr.
    Liebe Grüße Sonja

  • Reply
    Sabine Zaiß
    29. Mai 2016 at 18:46

    Liebe Inken,
    Ich liebe deinen Blog, ich liebe alles Nordische und ich liebe Wohnungen und Häuser anderer Menschen. So gesehen bin ich Voyeur.
    Ganz liebe Grüße

    Sabine

  • Reply
    Melanie Nebe
    29. Mai 2016 at 19:53

    Hey,
    gestern waren wir noch in Horsens, Dänemark und heute wieder in dem verregneten Deutschland 🙁
    Es wäre schön wenigstens ein bisschen Dänemark mit Deinem Buch nach Hause zu holen….
    LG melba107

  • Reply
    Andrea Parnack
    29. Mai 2016 at 20:45

    Liebe Amalie,
    ich möchte gern das Buch gewinnen weil ich dann nicht mehr teilen muss . Habe erst vor 2 Wochen dein 1.Buch gekauft . Aus der Buchhandlung abgeholt wollte ich mir gleich einen gemütliche Nachmittag machen bis mein GöGa gefragt hat was ich da lese. Schon war das Buch weg und ich konnte nur noch
    einen langen Hals machen. Dein Kopenhagen Buch ist schon super toll.
    Hoffentlich habe ich Glück.

  • Reply
    Maria Köppe
    29. Mai 2016 at 21:05

    Man kann sehen, wie viel Liebe in dem Buch und auch in deinem Blog steckt und das ist sooo ansteckend und wundervoll. Anfang Mai konnte ich 1 Tag in Kopenhagen verbringen und es war wunderschön. Außerdem haben wir unseren Bauantrag für unser „rotes Holzhaus“ abgegeben und für die Inneneinrichtung wäre dein Buch die perfekte Inspiration. Liebe Grüße, Maria

  • Reply
    Matilda
    29. Mai 2016 at 21:35

    Liebe Amalie,
    ich liebe Deine Blogbeiträge und Deine Bilder.
    Die Leidenschaft zu Skandinavien teile ich mit Dir, über ein signiertes Buch würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße Matilda

  • Reply
    mARTina
    30. Mai 2016 at 14:57

    Hey. herzliche Grüße direkt aus Kopenhagen, wo wir geradeeinen Teil unserer Ferien verbringen :))))) Total hübsch, nett, beautiful, most livable… hier! … und ich würde mich soooooo freuen auf eine Fortsetzung zu Hause mit Deinem Buch! LG, mARTina

  • Reply
    Ida L. Svendsen
    30. Mai 2016 at 16:49

    Hello Amalie, I would love to have your beautiful book!
    Have subscribed your blog via email.

    Love from Ida
    PS, welcome to my blog!

  • Reply
    Heike Wirth
    30. Mai 2016 at 22:28

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Buch liebe Amalie!
    Bei so schöner Deko geht mir das Herz auf und ich denke das Buch ist ein Must-have für jeden Dekofan.
    Ich würde es gerne mit in meinen Urlaub nehmen wollen,also liebe Glücksfee drück mir mal die Daumen.
    LG heike

  • Reply
    Kerstin
    31. Mai 2016 at 6:14

    Glückwunsch zu diesem wunderbaren Buch!
    Dieses Jahr fällt mein Urlaub wahrscheinlich aus, daher wäre das Buch ein schöner Ersatz, um wenigstens „gedanklich“ nach Dänemark zu verreisen.
    Herzliche Grüße,
    Kerstin

  • Reply
    Barbara
    31. Mai 2016 at 9:37

    Jeg elsker danmark ..!
    ..und würde mich sehr über neue dänische Inspirationen freuen!
    Glückwunsch zum neuen tollen Buch !!
    lieben Gruß
    Barbara
    danske@gmx.net

  • Reply
    Lena
    31. Mai 2016 at 14:41

    Hey Amalie, seit meiner frühesten Kindheit schaue ich regelmäßig in Hvide Sande vorbei (und ich werde demnächst 28 🙂 ). Dein Buch würde sich zu den vielen Urlaubserinnerungen sehr gut zu Hause in meinem Bücherregal machen!
    Ich hoffe der Zufallsgenerator ist gnädig mit mir!
    Viele Grüße Lena

  • Reply
    Gina
    31. Mai 2016 at 16:14

    Hallo,

    ich würde gern das Buch gewinnen, weil ich momentan einen Komplettwandel in meinem Zimmer durchführen möchte und möglichst Inspirationen suche ohne von Ikea abhängig zu sein 🙂

  • Reply
    Sabine
    31. Mai 2016 at 21:04

    Hej Amalie, hatte das Glück bei meiner Tochter schon einen Blick in dein Buch zu werfen, und ich finde es natürlich überwältigend gut. Da schon dein erstes Buch in meinem Regal steht, würde ich mich über ein signiertes Exemplar riesig freuen. Ich sende dir herzliche Grüße aus Nordfriesland Sabine

  • Reply
    Ursula Barndt
    1. Juni 2016 at 15:08

    Liebe Amalie,
    dein Vortrag in Kiel hat mich so sehr inspiriert, dass ich demnächst unbedingt deinen Spuren durch Kopenhagen und deinen Buchtipps folgen möchte. Dafür brauche ich das Buch natürlich!
    Lieber Gruß von Ulla

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      2. Juni 2016 at 7:29

      Liebe Ulla,
      herzlichen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Dir meine Worte und Bilder Lust gemacht haben, nach Kopenhagen zu reisen. Die passenden Adressen findest Du in meinem Kopenhagen Buch. Aber auch in meinem neuen Buch habe ich viele Adressen „reingepackt“.

      God tur til København

      Amalie

  • Reply
    Elke
    1. Juni 2016 at 22:23

    Um die Vorfreude auf meinen ersten Dänemark-Urlaub, der bald ansteht und mich nach Kopenhagen und auf Bornholm führen wird, noch größer werden zu lassen!

  • Reply
    Anna Maassen
    1. Juni 2016 at 22:25

    Demnächst steht bei uns die Renovierung an und da würde ich mich gerne von deinem Buch Inspirieren lassen.
    Schöne Grüße aus dem Münsterland

  • Reply
    Petra Blumenberg
    1. Juni 2016 at 22:47

    Ich würde mich über ein Buch total freuen, weil ich immer gern nach Anregungen suche um die eine oder andere Ecke meiner Wohnung zu optimieren. Außerdem liebe ich solche Bücher. Und die „Bolig Liv“ lese ich auch immer, wenn sie mir jemand mitbringen kann.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    Christiane
    2. Juni 2016 at 9:47

    Liebe Amalie,
    ich verfolge deinen Blog sehr gerne, weil wir große Dänemark-Fans sind und seit mehreren Jahren schon regelmäßig nach Skagen reisen. Über das Buch würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße,
    Christiane

  • Reply
    Die Rbenfrau
    2. Juni 2016 at 16:09

    Liebe Amalie, deine Bilder von dem Buch sind schon sehr vielversprechend. Da zwänge ich mich doch gleich mal mit in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück…
    Grüßle
    Ursel

  • Reply
    Margit
    3. Juni 2016 at 18:43

    Liebe Amalie, dein erstes Buch haben meine Freundin und mich im letzzten Sommer durch Kopenhagen begleitet. Wir haben die Stationen „abgearbeitet“ und ausgiebig genossen. Das neue Buch würde uns beiden bestimmt genauso gut gefallen.

  • Reply
    Heide
    4. Juni 2016 at 0:31

    Oh man!
    ich bin gerade erst über dein Instagram Profil gestolpert und der Name hat mich sofort angesprochen. Wer Kopenhagen mag ist ja schon mal automatisch sowas wie ein guter Freund. Und jetzt habe ich eine Weile verzückt durch deine Fotos und Beiträge geblättert, da sehe ich plötzlich, dass DU auch noch das Buch geschrieben hast, welches seit wenigen Monaten auf meiner persönlichen Wunschliste steht!!!! Nicht zu fassen! Und du verlost es hier!! Und die Verlosung läuft noch! Wie viele Zufälle denn noch??? Wahnsinn!
    Ich freu mich mega!!
    Auch wenn das jetzt nicht klappen sollte, ich freu mich trotzdem mega hier gelandet zu sein und so viel Inspiration bekommen zu haben. Danke!

    Und sollte es klappen: du machst mir ein wunderbares Geburtstagsgeschenk (der ist nämlich wenige Tage nach Verlosungsende)
    Na, wenn das nicht fast schon zu viel des Guten wäre! 😀 🙂

  • Reply
    Maren
    4. Juni 2016 at 8:11

    Liebe Amalie,
    ich fahre seit meiner Kindheit – meinen Eltern sei’s gedankt – immer wieder gern nach Dänemark, habe zum Glück auch meinen Mann damit infiziert und unsere Kinder finden mittlerweile, es ist kein schönes Jahr, wenn wir nicht eine neue Ecke in Dänemark entdeckt haben. Da wäre dein Buch eine große Freude für alle und wir sparen den Buchpreis für das nächsten Urlaub….
    Viele Grüße, Maren

  • Reply
    Edith
    5. Juni 2016 at 22:06

    Was für ein wunderschönes Buch..ich möchte dieses Buch haben,falls ich nicht bei den glücklichen Gewinnern bin,kommt das Buch auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße,Edith.

  • Reply
    Sabine Jo.
    6. Juni 2016 at 10:40

    Hej Amalie, da ich dein erstes Buch schon sooo klasse finde, hätte ich natürlich auch dein zweites Buch gerne. Und von dir persönlich natürlich am liebsten!!!!! *-))
    Liebe Grüße, Sabine

  • Reply
    Alexandra Weber
    8. Juni 2016 at 12:33

    Ich habe das Buch bei meiner Freundin gesehen und finde es wunderbar…

  • Reply
    K.
    8. Juni 2016 at 15:31

    Warum ich dieses Buch gewinnen möchte?
    Wenn man den dänischen Wind im Gesicht spürt, verfliegen viele Sorgen…
    Mit diesem Buch könnte ich mir ein bißchen Sorgenfreiheit in die heimischen Berge holen… 😉

  • Reply
    Simone
    8. Juni 2016 at 18:25

    Liebe Amalie,
    ich liebe Wohnbücher, vor allem im skandinavischen Wohnstil. Das sind für mich Bilderbücher für Erwachsene, die man immer wieder anschauen kann. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch.

  • Reply
    Melanie R
    8. Juni 2016 at 21:03

    Huhu 🙂

    Wir sind vor kurzem erst in unser eigenes Haus gezogen und es gibt noch viel zu tun, zu ergänzen und auszutauschen. Ich mag skandinavische Wohnideen sehr und habe jetzt schon den Flur und das Wohnzimmer so gestaltet, für so einige andere Räume fehlt mir aber noch die Inspiration.
    Über so ein schönes Buch würde ich mich riesig freuen 🙂

    glg, Melanie

  • Reply
    Anna G.
    8. Juni 2016 at 23:58

    Weil ich alles liebe was mit Dänemark zu tun hat und gerade dabei bin meine neue Wohnung einzurichten.

  • Leave a Reply